preload
basicPlayer

NBA 2014/15

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2016 09:29   Titel: Antworten mit Zitat



Was für ein Pussy move von einem meiner Lieblingsspieler

Die mavs machen ne GSW Filiale auf und bezahlen Barnes massiv über

Pau zu den spurs, heißt wohl fare well timmy

Ich bin mal gespannt was jetzt mit RW passiert..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2016 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Wer Barnes nun überbezahlt, ist auch egal. Und das die Mavs nehmen, was sie kriegen können, ist klar. Wird der xte-versuch irgendeine solide Truppe für Nowtziki auf die Beine zu stellen, anstatt endlich mal den Rebuild in Angriff zu nehmen.

Ich kann Durant verstehen. Ich wäre auch ohne zu zögern zu den Warriors gegangen. Die Chance auf Titel ist einfach riesig. Er hat bei OKC über viele Jahre alles probiert, man kann ihm da keine großen Vorwürfe machen, finde ich. Ist jetzt auch nicht so, als hätten die Besitzer ihm die Entscheidung so schwer gemacht. Man hat über die Jahre immer ein gutes Team gehabt, aber keines womit man unbedingt den Titel hätte holen müssen. Hätte man damals Harden nicht abgegeben, wer weiss, welchen Verlauf die Dinge genommen hätten.

Eigentlich muss man Russ irgendwann abgeben, um einen Gegenwert zu bekommen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er bei OKC resigned. Der geht seinen Weg zu den Lakers, wie es immer wieder hiess.

Für OKC ist das auf alle Fälle bitter. Harden weg, Ibaka weg, Durant weg und Russ früher oder später auch. Und man hat echt nicht viel Gegenwert für diese Spieler beekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2016 11:55   Titel: Antworten mit Zitat


rajonr15 hat folgendes geschrieben:
Wer Barnes nun überbezahlt, ist auch egal. Und das die Mavs nehmen, was sie kriegen können, ist klar. Wird der xte-versuch irgendeine solide Truppe für Nowtziki auf die Beine zu stellen, anstatt endlich mal den Rebuild in Angriff zu nehmen.

Aber selbst für die Summen die diese FA gezahlt werden find eich Barnes überbezahlt, ich finde er fällt im Vergleich zu Parsons schon stark ab.


rajonr15 hat folgendes geschrieben:

Ich kann Durant verstehen. Ich wäre auch ohne zu zögern zu den Warriors gegangen. Die Chance auf Titel ist einfach riesig. Er hat bei OKC über viele Jahre alles probiert, man kann ihm da keine großen Vorwürfe machen, finde ich. Ist jetzt auch nicht so, als hätten die Besitzer ihm die Entscheidung so schwer gemacht. Man hat über die Jahre immer ein gutes Team gehabt, aber keines womit man unbedingt den Titel hätte holen müssen. Hätte man damals Harden nicht abgegeben, wer weiss, welchen Verlauf die Dinge genommen hätten.

Ich nicht, wenn er sagt: Ich muss aus weg aus OKC, ok! Aber ich kann doch nicht als ehemaliger MVP zu einem Team gehen mit dem ich mir gerade eine mega Serie hingelegt habe und die auch ohne mich ein Spiel vom Titel entfernt waren. Klar ist es da am wahrscheinlichsten den Ring zu holen. Aber als KD will ich doch auch ne gewisse Legacy haben und eben jene geht ihm jetzt völlig ab finde ich.
Aber es ist seine Entscheidung und die gilt es zu respektieren.


rajonr15 hat folgendes geschrieben:

Eigentlich muss man Russ irgendwann abgeben, um einen Gegenwert zu bekommen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er bei OKC resigned. Der geht seinen Weg zu den Lakers, wie es immer wieder hiess.

Das Problem wird sein, was will er bei den Lakers ? und vor allem wenn er per Trade da hin geht gibts da noch weniger Hoffnung. So lange die Laker nicht begreifen dass ein re build ein bisschen was dauern kann und nicht in einer FA vollzogen werden kann sehe ich schwarz.


rajonr15 hat folgendes geschrieben:

Für OKC ist das auf alle Fälle bitter. Harden weg, Ibaka weg, Durant weg und Russ früher oder später auch. Und man hat echt nicht viel Gegenwert für diese Spieler beekommen.

Harden wollte a) mehr Geld und b) den Ball mehr und ein Team mit Harden Russ und KD gleichzeitig auf der Platte kann auf Dauer nicht klappen.
und Ibaka der die letzten Jahre einfach keinen Schritt nach vorne mehr gemacht, Adams hatte ihm zuletzt den Rang abgelaufen finde ich. mit Oladipo hat man jetzt einen super talentierten guten Jungen Spieler bekommen (hätte mir das mit KD zusammen zwar auch nicht vorstellen können, aber die Frage stellt sich ja jetzt nicht mehr )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2016 13:07   Titel: Antworten mit Zitat


DRlZZY hat folgendes geschrieben:
Aber selbst für die Summen die diese FA gezahlt werden find eich Barnes überbezahlt, ich finde er fällt im Vergleich zu Parsons schon stark ab.


Anders bekommen die Mavs keine Spieler, so traurig das ist.


DRlZZY hat folgendes geschrieben:
Das Problem wird sein, was will er bei den Lakers ? und vor allem wenn er per Trade da hin geht gibts da noch weniger Hoffnung. So lange die Laker nicht begreifen dass ein re build ein bisschen was dauern kann und nicht in einer FA vollzogen werden kann sehe ich schwarz.


Er kommt aus der Ecke, LA ist ein Big Market und sein Auftreten (auf wie neben dem Platz) und Selbstverständnis sind dort perfekt aufgehoben.


DRlZZY hat folgendes geschrieben:

Harden wollte a) mehr Geld und b) den Ball mehr und ein Team mit Harden Russ und KD gleichzeitig auf der Platte kann auf Dauer nicht klappen.
und Ibaka der die letzten Jahre einfach keinen Schritt nach vorne mehr gemacht, Adams hatte ihm zuletzt den Rang abgelaufen finde ich. mit Oladipo hat man jetzt einen super talentierten guten Jungen Spieler bekommen (hätte mir das mit KD zusammen zwar auch nicht vorstellen können, aber die Frage stellt sich ja jetzt nicht mehr )


Das Harden Forderungen hatte, ist mir klar, aber darum geht es ja. Der oder die Besitzer, hab die Verhältnisse gerade nicht im Kopf, waren und sind nie bereit gewesen, wirklich finanziell was in das Team zu investieren oder zu riskieren. Man hat sich, wie die graue Maus, die man nun mal ist, präsentiert und lieber gespart. Das die 3 nicht funktioniert haben oder dem Fall weiterhin hätten, glaube ich nicht, gerade wenn man als Team derart nahe am Tital war, sollte das eigene Ego hinten anstehen können.

Darum kann ich Durant auch sowas von verstehen, wenn er jetzt nach etlichen Jahren bei einer kleinen Franchise, wo der Besitzer nicht wirklich gewillt ist ins Team zu investieren, sich sagt, ich probiere es woanders. Und dann das beste Angebot von den Warriors auszuschlagen, wäre doch verrückt, nur weil Fans rumheulen und meine Reputation anzweifeln.

Das Adams einen großen Sprung gemacht, sehe ich auch so. Ibaka ist in seiner Entwicklung stehen geblieben. Die Gründe sehe ich aber auch stark beim Spiel von OKC, wo sich einfach alles um Russ und Durant mit vielen unstrukturierten Offensivaktionen dreht.

Bin gespannt, wie Ibaka sich bei den Magic schlägt. Sollte eigentlich wieder besser.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2016 06:18   Titel: Antworten mit Zitat

Und Wade zu den Bulls. Das FO der Bulls sollte man feuern!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2016 08:32   Titel: Antworten mit Zitat


rajonr15 hat folgendes geschrieben:
Er kommt aus der Ecke, LA ist ein Big Market und sein Auftreten (auf wie neben dem Platz) und Selbstverständnis sind dort perfekt aufgehoben.


Ja das stimmt schon, aber die Lakers können nicht für ihn traden, die haben einfach nix was OKC braucht, ausser Picks die können sie eig nicht abgeben. Nächstes Jahr dann al Fa eventuell, die Frage ist dann nur wer kommt ausser ihm, dass muss nämlich ne Menge sein, ausser Ingram und (den ich auf NCAA Niveau echt krass gut fand ) ist da nix
was eventuell tragender Teil eines Meisterschaftsteams sein könnte.



rajonr15 hat folgendes geschrieben:

Das Harden Forderungen hatte, ist mir klar, aber darum geht es ja. Der oder die Besitzer, hab die Verhältnisse gerade nicht im Kopf, waren und sind nie bereit gewesen, wirklich finanziell was in das Team zu investieren oder zu riskieren. Man hat sich, wie die graue Maus, die man nun mal ist, präsentiert und lieber gespart. Das die 3 nicht funktioniert haben oder dem Fall weiterhin hätten, glaube ich nicht, gerade wenn man als Team derart nahe am Tital war, sollte das eigene Ego hinten anstehen können.

Ich fand Harden war 14/15 mit den Rockets genau so nah dran, wie mit OKC. Und Ego ist so ne Sache gerade RW und Harden haben ja nunmal ein mehr als großes Ego, ich glaub da hat es einfach im Team nicht gestimmt.


rajonr15 hat folgendes geschrieben:

Darum kann ich Durant auch sowas von verstehen, wenn er jetzt nach etlichen Jahren bei einer kleinen Franchise, wo der Besitzer nicht wirklich gewillt ist ins Team zu investieren, sich sagt, ich probiere es woanders. Und dann das beste Angebot von den Warriors auszuschlagen, wäre doch verrückt, nur weil Fans rumheulen und meine Reputation anzweifeln.

Er Kann gehen, ja! Aber zu einem Team zu gehen in dem er jetzt in der Offensive option nr 2-3 ist kann ich nicht nachvollziehen, zumal die Serie ja echt intensiv war.
Ich kann das so sagen weil ich in einer ähnlichen Situation bin (natürlich auf einem ganz anderen Niveau) Wir sind dieses Jahr zum zweiten mal mega knapp am Aufstieg gescheitert, im letzten Spiel gegen den direkten Konkurrenten. Ich hab mich nach dem Spiel lauthals mit dem Coach in den Haaren gehabt und Spieler und der Trainer von der anderen Mannschaft sind zu mir gekommen und meinten ich solle mal bei denen zum Training kommen, dann wäre es ja auch nicht so schlimm, dass ich nicht aufgestiegen bin. Das käme für mich aber niemals in Frage, obwohl ein Wechsel für mich ziemlich sicher feststeht, könnte ich niemals zu der Mannschaft gehen die uns so knapp geschlagen hat.


rajonr15 hat folgendes geschrieben:

Das Adams einen großen Sprung gemacht, sehe ich auch so. Ibaka ist in seiner Entwicklung stehen geblieben. Die Gründe sehe ich aber auch stark beim Spiel von OKC, wo sich einfach alles um Russ und Durant mit vielen unstrukturierten Offensivaktionen dreht.

Bin gespannt, wie Ibaka sich bei den Magic schlägt. Sollte eigentlich wieder besser.


Das is es was mich am meisten wundert, gegen die Spurs und auch gegen GSW hat man zum teil so schönen Systhembasktball gespielt um dann in den Entscheidenen Momenten wieder in Ego Isos zu verfallen, das will einfach nicht in meinen Kopf.



McJesus hat folgendes geschrieben:
Und Wade zu den Bulls. Das FO der Bulls sollte man feuern!

Warum? Finde ich einen guten Move, ein bis zwei Jahre hat Wade noch im Tank, sollte es in die Plyoffs gehen ist er immer noch einer besten der Liga. Diese FA Rondo und Wade bekommen, finde ich stark! Dazu Rose gut los geworden (so schade dass auch ist ) Dass Noah und Pau gehen liegt an der scheisse die letztes Jahr gebaut wurde. Thibs zu feuern war einfach nur doof! Der Backcourt ist mit Rondo, Wade und Buttler schon ne Hausnummer!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2016 09:08   Titel: Antworten mit Zitat


McJesus hat folgendes geschrieben:
Und Wade zu den Bulls. Das FO der Bulls sollte man feuern!

Warum? Finde ich einen guten Move, ein bis zwei Jahre hat Wade noch im Tank, sollte es in die Plyoffs gehen ist er immer noch einer besten der Liga. Diese FA Rondo und Wade bekommen, finde ich stark! Dazu Rose gut los geworden (so schade dass auch ist ) Dass Noah und Pau gehen liegt an der scheisse die letztes Jahr gebaut wurde. Thibs zu feuern war einfach nur doof! Der Backcourt ist mit Rondo, Wade und Buttler schon ne Hausnummer![/quote]

Wenn du 2 von 3 Backcourtspieler seelenruhig an der 3er Linie stehen lassen kannst und auch Buttler kein Scharfschütze ist, dann ist das aber auch leicht zu verteidigen. Sehe da ein großes Spacingproblem, weshalb ich nicht glaube, dass die drei besonders oft gemeinsam auf dem Platz stehen werden. Und ob Rondo, Wade oder Butler die Egos haben die 3. Geige (einer muss es ja sein) zu spielen weiß ich nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2016 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Lass du mal Wade irgendwo offen.. Wade mit mit anderen Spielern die von aussen nicht unbedingt die Lichter ausfallern hat in MIA auch lange gut funktioniert. Und Wann genau war Rondo jemals darauf aus selber zu scoren?
Ich finde die Bulls haben dieses Jahr ne Menge von dem was sie letztes Jahr zerstört haben gerettet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2016 11:35   Titel: Antworten mit Zitat


DRlZZY hat folgendes geschrieben:
Lass du mal Wade irgendwo offen.. Wade mit mit anderen Spielern die von aussen nicht unbedingt die Lichter ausfallern hat in MIA auch lange gut funktioniert. Und Wann genau war Rondo jemals darauf aus selber zu scoren?
Ich finde die Bulls haben dieses Jahr ne Menge von dem was sie letztes Jahr zerstört haben gerettet.


Wades 3er Quote über seine gesamte Karriere gesehen liegt bei 28%. Letzte Saison waren es 16%.

Jimmy Buckets hat eine Karriere 3er Quote von 33%. Letzte Saison waren es 31%.

Rondo ... da suche ich gar keine Statistik, du kennst ihn doch.

Wenn die 3 auf dem Court stehen ist das Spacing einfach für den Arsch. Das ist leicht zu verteidigen wenn man die Zone dicht macht. Vielleicht täusche ich mich ja, aber die drei zusammen können nicht lange auf dem Court stehen. Und darum ging es mir auch bei deinem Einwand zu Rondo. Mir geht es nicht darum bei Scoring die 3. Geige zu spielen, aber einer der Drei muss vermehrt mit der Reserve spielen und welcher der Drei hat darauf bock? Glaube keiner. Aber vielleicht überraschen sie ja auch und traden Lopez für einen Hawes und lassen Mirotic auf PF starten. Dann könnten die Big Men die Zone frei halten

Statt Rondo hätte man sich jemanden wie George Hill oder Patrick Beverley holen sollen, das hätte viel besser gepasst.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group