preload
basicPlayer

Songs zur WM 2014

Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2014 22:31   Titel: Songs zur WM 2014 Antworten mit Zitat

Hallo,
ich hoffe ich bekomme hier eine Antwort auf meine Frage. Da ich nichts einstellen will was die Regeln verletzt, wäre eine kurze Antwort hilfreich. Ich habe mit einem Kumpel einen WM-Song bei YouTube eingestellt und hätte gern gewußt ob ich hier erwähnen darf wie man ihn findet.
Schöne Grüße
Güntero
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2014 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2014 23:06   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=122573&start=0

Ich würde es unter dem o.g. Link posten.

Ich habe den Titel etwas angepasst, so dass du euren Song auch hier posten kannst.

Bitte beachte aber, dass keine Urheberrechtsverletzungen oder sonstiges vorliegen. Dies gilt natürlich auch für weitere Links, die hier gepostet werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group