preload
basicPlayer

Stefanos Kapino

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2014 23:21   Titel: Stefanos Kapino Antworten mit Zitat

KONKURRENZ FÜR KARIUS
Mainzer krallen sich WM-Torwart!


Stefanos Kapino (20, 1,95 m) kommt von Panathinaikos Athen, unterschrieb bei den 05ern einen langfristigen Vertrag.

In Mainz wollte dies gestern Abend niemand bestätigen: Weil Kapino als Nr. 3 der Griechen mit in Brasilien war, hat er noch Urlaub, kann deshalb noch nicht am Rhein vorgestellt werden.

Aufgeflogen ist der Deal, weil Sporting Lissabon glaubte, das Talent schon sicher zu haben: Die portugiesischen Zeitungen hatten Anfang der Woche geschrieben, dass die Unterschrift nur noch Formsache sei. Gestern Nachmittag mussten sie den Rückzieher machen, meldeten, dass Kapino Sporting abgesagt habe, weil er nach Mainz gehe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2014 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Der Nächste bitte
Mainz 05 verpflichtet den griechischen WM-Fahrer Stefanos Kapino


Der 1. FSV Mainz 05 verpflichtet mit sofortiger Wirkung Torhüter Stefanos Kapino vom griechischen Spitzenklub Panathinaikos Athen. Der 20-jährige Nationalspieler (2 Einsätze) erhält in Mainz einen Vierjahresvertrag bis Juni 2018. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Klubs Stillschweigen. Kapino wird am Donnerstag ins Mannschaftstraining des 1. FSV Mainz 05 einsteigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2015 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Vorfreude bei Kapino

Stefanos Kapino wird am Freitagabend erstmals in der Startelf des 1. FSV Mainz 05 in der Bundesliga stehen. Beim Auswärtsspiel in Dortmund ersetzt der Grieche den gesperrten Loris Karius. Trainer Kasper Hjulmand bereitet dieser Personalwechsel keinerlei Sorgen. „Stefanos freut sich sehr. Er hat viele Spiele auf der Bank gesessen, das ist jetzt sein Moment. Er ist bereit“, so Hjulmand.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2015 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz: Startelfdebüt mit Schönheitsfehler
Kapino: "Bin nicht für die Bank gekommen"


Wie es nun weitergeht mit Kapino? Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit setzt Trainer Kasper Hjulmand, der in Mainz längst nicht mehr unumstritten ist, gegen Eintracht Frankfurt am Samstag wieder auf Karius, der im Januar bis 2018 verlängert hat. Der U-21-Nationalspieler hat sich das Vertrauen mit konstant guten Leistungen - mit Ausnahme des Patzers gegen die Hertha - verdient. Kapino kann (noch) keine Ansprüche stellen. Doch auf Dauer wird er sich nicht mit der Rolle als Ersatzmann zufrieden geben. Das beweisen seine Worte: "Ich bin nicht für die Bank gekommen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2015 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz: Torhüter kommt an Konkurrent Karius nicht vorbei
Interesse von Sporting: Kapino vor Ausleihe?


Ein Bericht der portugiesischen Sportzeitung "O Jogo" über das Interesse von Sporting Lissabon an dem Griechen ist nach kicker-Informationen korrekt. Darin wird Kapino als Top-Kandidat genannt für den Fall, dass Stammtorhüter Rui Patricio den Klub im Sommer verlässt. Bereits vor seinem Wechsel nach Mainz waren Gespräche zwischen dem WM-Fahrer und dem aktuellen Tabellendritten der portugiesischen Beletage weit fortgeschritten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2015 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Heidel: "Wenn wir Kapino abgeben, dann..."

Gerade in seinem Alter - der Grieche ist erst 21 - brauche er natürlich Praxis, erklärt der Manager der Rheinhessen. Bereits im Wintertrainingslager in Marbella hatte Heidel gegenüber dem kicker erklärt, dass man bei Kapino nachdenken müsse, wenn sich die sportliche Situation nicht verbessere. Hat sie nicht. Einzig während dessen Rotsperre vertrat der Nationaltorhüter Loris Karius. Sehr ordentlich hat Kapino seine Sache gegen die Hertha und in Dortmund gemacht, letztlich musste er aber wieder ins zweite Glied.

Heidel: "Wenn wir ihn abgeben, brauchen wir noch einen Torwart." In den vergangenen Wochen poppte immer wieder Interesse an Kapino auf, unter anderem von Sporting Lissabon und Olympiakos Piräus, konkretisiert hat sich nach kicker-Informationen bislang nichts. Und so stieg Kapino nach seinem Urlaub am Dienstag wieder ins Teamtraining am Bruchweg ein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2015 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Kapino geht zum griechischen Meister

Stefanos Kapino wechselt mit sofortiger Wirkung zum griechischen Meister Olympiakos Piräus. Auf den Transfer des ursprünglich noch bis 2019 an den 1. FSV Mainz 05 gebundenen Torhüters haben sich die Klubs am Mittwoch verständigt. Der 21-Jährige war vor einem Jahr von Panathinaikos Athen nach Mainz gewechselt und hatte in der vergangenen Saison zwei Einsätze im Trikot der Nullfünfer. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2018 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

KAPINO WECHSELT ZUM SV WERDER

Stefanos Kapino wird in Zukunft das Torhüterteam des SV Werder Bremen ergänzen. Der 24-jährige Grieche wechselt vom englischen Zweitligisten Nottingham Forest an die Weser. Werders Geschäftsführer Frank Baumann sagt über den neuen Mann zwischen den Pfosten: „Stefanos hat bereits einen sehr interessanten Weg hinter sich. Mit seinen 24 Jahren hat er reichlich Erfahrungen sammeln können, zugleich ist seine Entwicklung aber noch nicht abgeschlossen.“



BEEINDRUCKENDES VERTRAUEN
STEFANOS KAPINO IM INTERVIEW
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2018 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

KAPINO FEHLT MEHRERE WOCHEN

Der SV Werder muss in den nächsten Wochen auf Torhüter Stefanos Kapino verzichten. Der 24-Jährige zog sich am Sonntag im Mannschaftstraining eine Muskel-Sehnen-Verletzung im rechten Oberschenkel zu. Das ergaben Untersuchungen am Montag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2018 00:06   Titel: Antworten mit Zitat

LÄNGERE PAUSE FÜR STEFANOS KAPINO

Der SV Werder Bremen muss mehrere Monate auf Stefanos Kapino verzichten, der sich am Anfang des Trainingslagers eine Muskel-Sehnen-Verletzung zugezogen hat. „Eine eingehendere MRT-Untersuchung hat leider ergeben, dass die Verletzung schwerwiegender ist. Kapi wird etwa drei Monate ausfallen, bevor er wieder in das Mannschaftstraining einsteigen kann“, erklärt Werders Cheftrainer Florian Kohfeldt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2018 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

FRISCH UND OHNE BLESSUREN

Stefanos Kapino und Aron Johannsson standen unterdessen in dieser Woche erstmals wieder auf dem Platz. "Beide machen Fortschritte im normalen Rahmen. Bei Aron müssen wir schauen, wie sein Körper reagiert. Bei Stefanos ist alles im Plan, sein Heilungsverlauf ist gut", erklärte Kohfeldt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Dez 2018 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

BARTELS, BARGFREDE, KAPINO
Alle drei im Trainingslager dabei


Gleich drei verletzte Spieler melden sich zurück, mischen in Johannesburg auf dem Trainingsplatz mit. Philipp Bargfrede (Achillessehne) ist wieder auf dem Damm, auch Ersatzkeeper Stefanos Kapino (Sehnenanriss im Oberschenkel) ist nach viereinhalb Monaten Zwangspause mit von der Partie. Manager Frank Baumann: „Er ist wieder im Training dabei.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2019 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2019 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

STEFANOS KAPINO VERLÄNGERT FRÜHZEITIG BEIM SV WERDER

Stefanos Kapino wird auch in Zukunft das Trikot des SV Werder Bremen tragen. Im Trainingslager im Zillertal verlängerte der 25-jährige Torhüter seinen Vertrag vorzeitig.


"NICHT SO LEICHT ZU FINDEN"
INTERVIEW MIT STEFANOS KAPINO
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2019 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Kapino: Geduld "bis Sommer"

Die Erkenntnis ist nicht neu: Mit Stefanos Kapino hat Werder einen Ersatzkeeper in der Hinterhand, der über alle Qualitäten einer Stammkraft verfügt. Beim 0:1 auf St. Pauli am Freitagabend stellte der 25-jährige Grieche das mit etlichen Glanzparaden einmal mehr unter Beweis. Dass dieser Schlussmann nicht ewig auf der Bank sitzen will und sollte, liegt auf der Hand. Einen offenen Zweikampf mit Jiri Pavlenka wird es in Bremen dennoch nicht geben. Dafür darf Kapino darauf hoffen, den Kollegen zu Beginn der kommenden Saison 2020/21 zu beerben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 März 2020 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Liebeserklärung an Werder Bremen

Legionäre gibt es viele in der Liga, es gibt aber auch Spieler wie Stefanos Kapino. Hier erklärt Werders griechischer Torhüter, was ihn in Bremen so fasziniert. Und warum er bei Abstieg bleiben möchte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2020 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Macht Kapino bei Werder den Abflug?

Baumann: „Die Voraussetzungen als Kapi kam, waren klar. Pavlas ist unsere Nr. 1. Aber Kapi hat gezeigt, dass wir mit ihm einen richtig guten Torwart dahinter haben. Für uns ist das eine Luxus-Situation zwei so gute Torhüter zu haben. Wie das dann im Sommer weitergeht, muss man abwarten.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2020 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Kapino gefragter als Pavlenka: Bremens Wechselplan im Tor wackelt

Bei Werder Bremen droht die von langer Hand geplante Wachablösung im Tor zu scheitern. Geht am Ende Stefanos Kapino statt Jiri Pavlenka?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2020 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Kapino sucht Klub in Deutschland

Der ehemalige griechische Nationaltorwart (9 Länderspiele) will nach BILD-Informationen gern in Deutschland bleiben. Freiburg gilt als Interessent. Eine Rückkehr nach Griechenland kommt für „Kapi“ jedenfalls nicht infrage.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2020 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Werder will Kapino verleihen

Werder Bremens Stefanos Kapino (26) könnte die Chance erhalten, ab Januar bei einem anderen Verein Spielpraxis zu sammeln. Wie FT erfuhr, steht eine Leihe des griechischen Torhüters im Raum, für den es bislang kein Vorbeikommen an Stammkeeper Jiri Pavlenka (2 gab.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2021 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ KAPINO WECHSELT AUF LEIHBASIS NACH SANDHAUSEN

Werder Bremen verzeichnet einen Abgang aus dem Profikader: Torhüter Stefanos Kapino verlässt den Verein und wird an den Zweitligisten SV Sandhausen ausgeliehen. Die Leihe ist bis zum Saisonende vereinbart. Darauf einigten sich die Verantwortlichen des SV Werder Bremen mit dem baden-württembergischen Zweitligisten und dem 26-jährigen Schlussmann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2021 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Union wirft Auge auf Kapino

Union Berlin hat nach kicker-Informationen ein Auge auf Stefanos Kapino geworfen. Der 27 Jahre alte Torhüter war in der Saison 2014/15 beim 1. FSV Mainz 05 die Nummer zwei hinter Loris Karius und zuletzt für ein halbes Jahr von Werder Bremen an den Zweitligisten SV Sandhausen ausgeliehen, wo er begeistern konnte. Der griechische Schlussmann kommt bis dato auf vier Bundesliga- und 18 Zweitliga-Einsätze.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2021 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Wechselt Bremens Keeper Kapino nach Bielefeld?

Bereits im Laufe des Mittwochvormittags hatte Werder Bremen seinen Torhüter Stefanos Kapino (27) vom Training befreit. Grund dafür sind Gespräche des Griechen "mit einem anderen Klub", hieß es in einer Vereinsmitteilung. Laut kicker-Infos soll es sich beim neuen Verein des zuletzt leihweise in Sandhausen aufspielenden Kapinos um Arminia Bielefeld handeln.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2021 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ HERZLICH WILLKOMMEN, STEFANOS KAPINO!

Der DSC Arminia Bielefeld hat Stefanos Kapino verpflichtet. Der 27-jährige Grieche kommt vom Zweitligisten SV Werder Bremen und erhält beim DSC Arminia einen Vertrag bis zum 30. Juni 2023 und trainiert am Donnerstag bereits mit der Mannschaft. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2021 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group