preload
basicPlayer

Haris Seferovic

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2015 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

"Ich bin ein ekliger Spieler"

Eintracht-Stürmer Haris Seferovic spricht im Interview über seine ungezügelte Spielweise, Tritte in den Hintern und weshalb er jetzt lieber auf Chips verzichtet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2015 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Einsatz von Eintracht-Stürmer fraglich: Frankfurt hofft auf Einsatz von Haris Seferovic gegen Dortmund

Eintracht Frankfurt hofft im Gastspiel am Sonntag (17.30 Uhr im LIVETICKER) beim Tabellenzweiten Borussia Dortmund auf den Einsatz seines Stürmers Haris Seferovic. Ob der Schweizer Nationalspieler, der zuletzt über Muskelprobleme klagte, auflaufen kann, wird sich laut Trainer Armin Veh kurzfristig entscheiden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2016 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurt: Geht der Angreifer im Sommer?
Seferovic und die spannende Zukunftsfrage


Es scheint deshalb nur eine Frage der Zeit zu sein, bis der mit seinen 1,87 Metern Körpergröße ziemlich robuste Angreifer zu einem größeren oder finanzstärkeren Verein wechseln wird. Auf die Frage nach seiner Zukunft reagiert Seferovic zugeknöpft: "Darüber können Sie mit Bruno Hübner reden, nicht mit mir. Ich mache mein Spiel bis zum Sommer und dann gucken wir mal." Nach einer langfristigen Zukunft in Frankfurt hört sich das nicht gerade an. Zumal der Nationalspieler bei der Europameisterschaft mit der Schweiz auch international für sich werben kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2016 00:39   Titel: Antworten mit Zitat

Weiter Sorgen um SEFEROVIC

Den Stürmer setzten hartnäckige Probleme an der Achillessehne außer Gefecht. Statt zu trainieren, ließ er sich behandeln, schuftete er im Kraftraum und auf dem Fahrrad.


...Veh hofft dennoch, den Schweizer bis zum Rückunden-Start gegen Wolfsburg (24. Januar) dabei zu haben: „Bei Haris hoffe ich, dass er bald wieder einsteigen kann. Aber wir müssen abwarten.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2016 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Seferovic wieder dabei, Stendera krank
Veh entspannt: Die Kritiken waren „total übertrieben“


Die Achillessehnenreizung, die ihn zuletzt behindert hatte, scheint abgeklungen. „Es war alles in Ordnung“, berichtete Trainer Armin Veh später. Bleibt es dabei, ist er zumindest eine Sorge los. Denn Seferovic brauchen die Frankfurter dringend in den nächsten Tagen und Wochen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2016 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Veh über Seferovic: "Ich habe die Schnauze voll"

Eintracht Frankfurts Trainer Armin Veh hat seinen Stürmer Haris Seferovic nach dem 3:2 (0:1)-Sieg gegen den VfL Wolfsburg harsch kritisiert. "Drei Tore, davon ein Elfmeter, das ist für mich kein Torjäger", sagte Veh am Sonntag - und redete sich dann erst richtig in Rage, was die Leistung des Schweizers angeht.

Dass Seferovic in der Außendarstellung deutlich besser wegkommt als er in Wirklichkeit ist, davon ist Veh ebenfalls überzeugt. "Er wird von den Journalisten hingestellt, als wenn er der wahnsinnige Kämpfer wäre. Das sehe ich komplett anders. Der kann sich ein großes Stück von Alex Meier abschneiden, was der schon geleistet hat."

Bereits zur Pause war das Spiel für Seferovic beendet. "Es ist bezeichnend, wenn ich beim 0:1 einen Stürmer auswechsle. Ich brauche ihn zwar, aber ich habe irgendwann die Schnauze voll. Wir sind kein Ego-Trip."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2016 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurt: Schweizer Nationalspieler muss zum Rapport
Hübner: "Seferovic war wichtig - in der Vergangenheit"


Trainer Armin Veh nahm den 23-Jährigen nach einer ganz schwachen Leistung raus. Seferovic reagierte, indem er die zweite Halbzeit auf der Tribüne verfolgte. Nach der Partie war Veh stocksauer, sprach von einem "Egotrip" und davon, dass er "die Schnauze voll" habe.

Am Montag versuchte Hübner die Wogen etwas zu glätten: "Der Trainer hat genug über diese Aktion gesagt, den Rest werden wir intern abarbeiten." Der Manager hält Seferovic ebenfalls "ein Fehlverhalten" vor. Hübner will zunächst einmal analysieren, was "aus der Emotion heraus passierte und im akzeptablen Bereich liegt" und was nicht. Weiteres Öl will er nicht ins Feuer gießen: "Der Trainer hat gestern schon in der Halbzeitpause deutliche Worte gefunden." Eine Bestrafung von Seferovic, zum Beispiel durch eine Geldbuße, sei aber nicht ausgeschlossen.

"Haris hat eine unheimliche Unzufriedenheit in sich, wenn es nicht läuft. Das muss er ablegen, wenn er den nächsten Schritt machen will. Er war ein unheimlich wichtiger Spieler für uns in der vergangenen Saison, aber das liegt in der Vergangenheit und das muss er verstehen", betont der Sportdirektor. Nach zehn Toren und acht Vorlagen 2014/15, kommt der Stürmer diese Spielzeit bislang nur auf drei Tore (davon ein Elfmeter) und sechs Assists. Zudem wirkt er auf dem Platz häufiger teilnahms- und lustlos. Ein Punkt, der dazu beitrug, dass Veh so harsche Worte wählte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2016 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Entschuldigung von Seferovic

Nach dem Training ging der Stürmer gestern in das Büro von Bruno Hübner (54), entschuldigte sich dort beim Sportdirektor für sein Verhalten während des Wolfsburg-Spiels. Da hatte er sich nach seiner Auswechslung zur Halbzeit, statt auf die Bank, schimpfend und schmollend auf die Tribüne verkrochen. Seferovic war offensichtlich unzufrieden mit sich und der Leistung der Mannschaft gewesen.

Eintracht machte dem Schweizer nach BILD-Informationen noch einmal unmissverständlich klar, dass der sich ab sofort zusammen reißen muss. Außerdem bekommt er die angekündigte Geldstrafe aufgebrummt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2016 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Veh kann Seferovic-Wechsel "nicht ausschließen"

Die Situation habe ich abgeschlossen, da werde ich nichts mehr zu sagen", so der Eintracht-Coach auf die Nachfrage nach dem Angreifer. Doch die Journalisten ließen nicht locker und fragten mehrmals nach. "Insgesamt kann man nichts ausschließen", ließ sich Veh dann doch etwas mehr entlocken. "Es gibt wenige Klubs, die wirklich was ausschließen können. Von daher kann es schon sein, dass uns noch jemand verstärkt oder verlässt."

Bis zum 31. Januar sind Transfers noch möglich, für Seferovic kam zuletzt Interesse aus der italienischen Serie A auf. "Im Normalfall wird es so sein, dass niemand kommt und niemand geht", stellt Veh dann jedoch klar, relativiert es dann aber: "Ausschließen kann man nichts." Auch ob der Schweizer am Samstag zum Kader gehören wird, wollte der Coach nicht klar beantworten, sagte dann aber: "Ich wüsste nicht, wieso er nicht im Kader sein sollte."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2016 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2016 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurt: Schweizer erstmals 90 Minuten auf der Bank
Veh: "Kein Platz für Seferovic"


In der Personalie Seferovic stehen die Zeichen auf Trennung im Sommer. Der Schweizer ließ schon vor Wochen durchblicken, dass er sich einen Wechsel ein Jahr vor Vertragsende vorstellen kann. Die Eintracht wohl ebenfalls - sofern die Ablöse stimmt. Und hier bilden Verein und Spieler eine Schicksalsgemeinschaft. Denn der Nationalstürmer kann sich des EM-Tickets nur sicher sein, wenn er in Frankfurt zu Einsätzen kommt und darauf setzt der Klub.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2016 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Seferovic hofft auf Verbleib

"Ich bin in Frankfurt zu Hause, habe mich dort eingelebt und würde mir wünschen, dass mein Vertrag verlängert wird", sagte er und unterstrich, dass er sich einen langfristigen Verbleib im Team von Trainer Kovac durchaus vorstellen kann. Ob dieser Wunsch von Seferovic letztlich auch in Erfüllung geht? "Da müssen Sie Bruno Hübner und den Trainer fragen", so Seferovic. Genug Zeit zum Nachdenken hatten sie ja.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2016 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Kovac: "Seferovic kann uns sicherlich helfen"

Ob Seferovic, dessen Vertrag am 30. Juni 2017 endet, auch in der neuen Saison für die Eintracht stürmt, bleibt dennoch abzuwarten. Beide Seiten haben zwar signalisiert, sich eine Vertragsverlängerung vorstellen zu können, allerdings würde Frankfurt dem 24-Jährigen wohl keine Steine in den Weg legen, sollte ein passendes Angebot eintreffen. Schließlich wollen die Hessen weitere Transfererlöse erzielen. "Ich weiß auch, dass der Klub vielleicht den einen oder anderen Spieler verkaufen wird oder muss. Ich plane mit allen, dann schauen wir, wer am 31. August da ist und wer nicht", meint der Trainer. Vom Hof jagen wird er Seferovic gewiss nicht: "Ich weiß, was ich an Haris habe, das ist ein sehr guter Spieler, der uns sicherlich helfen kann."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2016 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Verlässt Haris Seferovic Eintracht Frankfurt?

Informationen der Sport Bild zufolge liegen dem Schweizer Anfragen aus Italien und aus Spanien vor, bei der Eintracht allerdings seien noch keine Angebote eingegangen. Der Grund dafür ist laut der Zeitung Seferovic selbst: Der 24-Jährige soll sich noch nicht vollends für einen Wechsel entschieden haben und will stattdessen versuchen, sich bei der Eintracht erneut durchzusetzen.

Die kommenden beiden Spiele im Pokal gegen Magdeburg sowie zum Bundesliga-Auftakt gegen den FC Schalke könnten hierfür als Gradmesser dienen: Sitzt Seferovic, dessen Vertrag nach der kommenden Saison ausläuft, wie zuletzt in den Testspielen draußen, könnte es doch noch zum Last-Minute-Transfer kommen. Dafür muss allerdings die Ablöse stimmen: Die Sport Bild vermeldet, dass Frankfurt rund sieben Millionen Euro fordert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2016 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Zahn-OP: Seferovic fällt aus

Im kommenden Sommer läuft Medojevics Vertrag ebenso wie der Kontrakt von Seferovic aus. Und auch die Probleme mit der Achillessehne haben beide gemein, beim Schweizer allerdings in abgeschwächter Form. Laut Sportvorstand Fredi Bobic sei teilweise eine Zahnentzündung dafür verantwortlich, die einen operativen Eingriff nötig macht. "Die OP war eigentlich später geplant. Aber da Haris am Sonntag durch seine Probleme an der Achillessehne ohnehin nicht hätte spielen können, haben wir den Eingriff vorgezogen", so Bobic. Die Ausfallzeit des Angreifers, der die Eintracht in dieser Transferperiode womöglich noch verlässt, ist ungewiss.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
claymore
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 18.12.2006
Beiträge: 269
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2016 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt soll "Krieger" Seferovic verlängern

Verkaufen oder verlängern - so lautet das Motto bei Haris Seferovic angesichts dessen am 30. Juni 2017 auslaufenden Vertrages. Nach Ablauf der Transferperiode ist klar: Der Schweizer Nationalstürmer soll in Frankfurt ein neues Arbeitspapier unterschreiben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2016 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Vertrag für Seferovic!

Erste, lockere Vorgespräche mit den Beratern fanden statt, in der kommenden Länderspielpause im Oktober soll es konkreter werden. Sportdirektor Bruno Hübner (55) glaubt, dass Seferovic bleibt: „Er weiß, was er an uns hat.“

Stimmt. Bereits im Juni, während der EM, hatte der Stürmer betont: „Ich bin in Frankfurt zu Hause, habe mich eingelebt und würde mir wünschen, dass mein Vertrag verlängert wird.“

Das wäre auch der Wunsch von Niko Kovac. Der Trainer hat Seferovic immer vor den zahlreichen Kritikern in Schutz genommen. Seine Begründung: „Haris ist ein Krieger, er gibt auf dem Platz sein letztes Hemd für die Mannschaft.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2016 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Seferovic glücklich - und der Eintracht treu?

Zum ersten Mal hat Offensivspieler Haris Seferovic (seit 2014 im Verein) keinen Stammplatz in Frankfurt. Lediglich in vier der neun Ligaspiele stand er in der ersten Elf, wobei er in drei dieser Partien auf dem Flügel aufgeboten wurde. Beim Auswärtsspiel in Hamburg gelang ihm am 8. Spieltag als Joker sein erstes Tor. Seferovic versprüht im Gespräch mit dem kicker trotz der wechselhaften Einsatzzeiten gute Laune: "Das Team ist super. Es macht Spaß mit den Jungs. Jeder muss mal auf die Bank, auch die Top-Stars. Wenn wir gewinnen, ist alles gut." Auf die Frage, ob er seinen auslaufenden Vertrag gerne verlängern würde, gibt er eine klare Antwort: "Ich würde gerne bleiben und habe immer gesagt, dass ich mich hier sehr wohl fühle." Auch Sportvorstand Fredi Bobic steigt gleich mit ein: "An unserem Gedanken, mit ihm zu verlängern, hat sich nichts verändert. Wir wissen, welche Qualität Haris hat. Er ist ein sehr wichtiger Part bei uns und noch nicht am Ende seiner Entwicklung."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2016 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Heißt Seferovics Ausweg Lissabon?

Haris Seferovic ist bei Eintracht Frankfurt keine Stammkraft mehr. Nichtsdestotrotz sagte der Schweizer Nationalspieler Anfang November: "Ich würde gerne bleiben." Sporvorstand Fredi Bobic hätte da nichts dagegen, an der Situation habe sich schließlich für die Eintracht "nichts verändert". Nun aber könnte sich der Wind drehen: Die seriöse portugiesische Zeitung "O Jogo" berichtete jüngst, dass Benfica den Stürmer in der Winterpause verpflichten möchte. Anfang November habe es ein Treffern mit Bobic und Chefscout Ben Manga gegeben. Als Ablöse stehen zwei Millionen Euro im Raum. Stellt sich für Seferovic also die Frage: Bleiben oder gehen?



Bobic dementiert Benfica-Interesse

Doch Eintracht-Boss Fredi Bobic dementiert prompt: „Wir haben nicht gesprochen. Wir wollen mit Haris verlängern.“ Dessen Vertrag läuft im Sommer aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Dez 2016 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Seferovic vor dem Absprung

Und auch die Eintracht strebt eine weitere Zusammenarbeit nicht mehr mit Macht an, es ist aktuell nicht mehr das primäre Ziel. Im Gegenteil, der Frankfurter Bundesligist wäre bereit dazu, den Angreifer noch im Winter abzugeben. Womöglich war Seferovics Nichtberücksichtigung in den vergangenen beiden Spielen auch ein entsprechendes Zeichen an ihn. Ein vorzeitiger Verkauf wäre nur konsequent, denn eines wollte die Eintracht immer vermeiden: Dass der Schweizer Internationale den Klub im Sommer ablösefrei verlässt. Für Seferovic, der sich im vergangenen Halbjahr stets korrekt verhielt und keinen Stunk machte, gibt es durchaus einige Interessenten, sogar prominente. Der portugiesische Spitzenklub Benfica Lissabon hat seine Fühler ausgestreckt, der Tabellenführer der Liga NOS trifft im Achtelfinale der Königsklasse auf Borussia Dortmund. Im Gespräch ist eine Ablösesumme in Höhe von zwei Millionen Euro. Das ist für einen Spieler, der im Sommer ablösefrei gehen kann, sehr ordentlich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Dez 2016 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Haris Seferovic mit Benfica einig

Haris Seferovic wird schon länger mit SL Benfica in Verbindung gebracht. Bereits im vergangenen Sommer gab es Gerüchte, dass der 24-Jährige vor einem Engagement in Portugal steht. Nun berichtet A Bola, dass ein Wechsel im Sommer 2017 beschlossene Sache ist.

Demnach hat sich Seferovic mit den Verantwortlichen aus Lissabon auf einen Fünfjahresvertrag verständigt. Dabei soll er pro Saison eine Million Euro verdienen. Da der Vertrag des Angreifers ausläuft, ist er ablösefrei zu haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2017 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Seferovic: Winter-Abgang rückt näher

Es wird immer wahrscheinlicher, dass Haris Seferovic (24) Eintracht Frankfurt noch in diesem Winter verlässt. Wie "A Bola" berichtet, rückt ein Transfer des Schweizer Angreifers zu Benfica Lissabon näher und näher - im Gespräch sollen als Ablöse rund zwei Millionen Euro sein. Allerdings ist Seferovic, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, zunächst mit ins Frankfurter Trainingslager nach Abu Dhabi gereist. Schon vor dem Abflug hatte Trainer Niko Kovac angekündigt, dass im Falle eines Seferovic-Abgangs noch ein Stürmer kommen soll.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2017 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

SGE: Fiorentina will Seferovic

Haris Seferovic von Eintracht Frankfurt wird beim AC Florenz als Nachfolger für den abwanderungswilligen Nikola Kalinic gehandelt. ‚Eurosport Italia‘ berichtet, dass die Fiorentina den Stürmer verpflichten möchte, sollte Kalinic das ihm vorliegende Angebot von Tianjin Quanjian aus China akzeptieren. Über einen Abgang von Seferovic wird seit längerem spekuliert, da sein Vertrag zum Saisonende ausläuft. Zuletzt zeigt sich Benfica Lissabon an einer Verpflichtung des 24-Jährigen interessiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2017 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

DREI SPIELE SPERRE FÜR FRANKFURTS SEFEROVIC

Der Spieler beziehungsweise der Verein hat dem Urteil bereits zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2017 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Training: Ein Rückkehrer und ein Vorzeige-Verteidiger

Ähnlich sieht es auch bei Haris Seferovic aus, der die Einheit kurz vor dem Ende abbrechen musste. „Er hat sich vertreten und dann etwas im Knie verspürt. Wir müssen abwarten, was es genau damit auf sich hat.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group