preload
basicPlayer

Champions League 2014/2015 - Gruppenphase

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2014 14:12   Titel: Antworten mit Zitat


kliesch hat folgendes geschrieben:

deSuff hat folgendes geschrieben:
Auf Schalke ist alles möglich, da fehlt sogar der Trainer seine Spieler an weiterzuspielen. Unglaublich!


Wie bitte!?



Zitat:
Trainer Jens Keller nach dem Spiel: „Er hat während der ersten Halbzeit einen Schlag auf den Knöchel bekommen. In der Kabine hat er gesagt, dass er unglaubliche Schmerzen hat. Da habe ich ihn angefleht, dass er weitermacht. Denn wenn er funktioniert, dann läuft es auch bei uns besser."


Quelle ist die Bild, aber ein direktes Zitat werden die sich wohl auch nicht ausdenken
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2014 15:07   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:

kliesch hat folgendes geschrieben:

deSuff hat folgendes geschrieben:
Auf Schalke ist alles möglich, da fehlt sogar der Trainer seine Spieler an weiterzuspielen. Unglaublich!


Wie bitte!?



Zitat:
Trainer Jens Keller nach dem Spiel: „Er hat während der ersten Halbzeit einen Schlag auf den Knöchel bekommen. In der Kabine hat er gesagt, dass er unglaubliche Schmerzen hat. Da habe ich ihn angefleht, dass er weitermacht. Denn wenn er funktioniert, dann läuft es auch bei uns besser."


Quelle ist die Bild, aber ein direktes Zitat werden die sich wohl auch nicht ausdenken


ich glaube darum geht es... Fleht, nicht fehlt....
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2014 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Das hab ich mir schon gedacht, aber die intellektuelle Leistung habe ich vorausgesetzt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2014 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich hat Keller Boateng angefleht weiter zu spielen. Nicht auszudenken was passiert wäre wenn das Spiel verloren gegangen wäre. Dann gäbe es jetzt gegen uns DAS Entscheidungsspiel schlechthin

Es ging um seinen Job und er hat eben alles versucht. Das interessante ist, das immer wenn es brenzlig wird, Keller liefert. Der Mann hat nen bemerkenswerten Überlebensinstinkt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2014 08:02   Titel: Antworten mit Zitat


.Kickers. hat folgendes geschrieben:
Natürlich hat Keller Boateng angefleht weiter zu spielen. Nicht auszudenken was passiert wäre wenn das Spiel verloren gegangen wäre. Dann gäbe es jetzt gegen uns DAS Entscheidungsspiel schlechthin


Was haben wir damit zu tun?!

Das er ausgerechnet Boateng anfleht finde ich lustig. Gerade Boateng ist doch immer vorne dabei wenns um die Arbeitsverweigerung geht. In der CL auf der großen Bühne hängt er sich voll rein, in der Liga glaubt er das seine bloße Anwesenheit ausreichend ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2014 18:39   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Was haben wir damit zu tun?!


Wäre nicht das erste Entscheidungsspiel gegen uns, was meiner Meinung nach völlig absurd ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2014 22:11   Titel: Antworten mit Zitat


!Kickers hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:

Was haben wir damit zu tun?!


Wäre nicht das erste Entscheidungsspiel gegen uns, was meiner Meinung nach völlig absurd ist.


Welches Spiel meinst du? Wir haben dich gerade erst 1:1 gegen Schalke gespielt ?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2014 22:48   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Welches Spiel meinst du? Wir haben dich gerade erst 1:1 gegen Schalke gespielt ?!



Was für einen Film schiebe ich denn bitte? Ich war bis jetzt der felsenfesten Überzeugung wir spielen gegen Schalke. Ich hab keinen Schimmer warum, vor allem da der HSV momentan in aller Munde ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2014 17:59   Titel: Was für ein seltsamer Spieltag ... Antworten mit Zitat

Nur Geld verloren beim wetten. Aja, Schalke und City ...

Hoffentlich macht es der BVB heute besser!
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2014 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Alle noch im Tiefschlaf oO

Es war CL Time
Liverpool verliert auch in Basel
Real betrügt sich zum Sieg
Ronaldo kann auch Elfer verschießen
Reals Abwehr so löchrig wie ein Schweizer Käse.
Dortmund cool
Leverkusen bärenstark
Monaco in Petersburg nicht erfroren
Bayern überlebt Geisterstunde
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2014 11:07   Titel: Antworten mit Zitat


GB11CR7 hat folgendes geschrieben:

Real betrügt sich zum Sieg
Ronaldo kann auch Elfer verschießen
Reals Abwehr so löchrig wie ein Schweizer Käse.


Schade, dass Real mit einem blauen Auge davon gekommen ist. Nach all dem Jubel für CR hätte ich es doch begrüßt, wenn am Ende der Punktverlust gestanden wäre und man auch mal die Schwächen von Real und ihrem Hurra-Fußball diskutiert hätte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2014 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus, Luiz Adriano mit fünf Treffern in einem CL Spiel. Unglaublich, ich glaube das schafft ihm wohl vorerst keiner nachzumachen. (Gut Messi hat es schon gemacht gehabt, sogar in einem CL Spiel in der K.O. Runde, auch gegen ein höheres Kaliber UND ohne Elfmeter, aber bei Messi wundert mich halt auch nichts mehr)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2014 22:06   Titel: Antworten mit Zitat


..CR7.. hat folgendes geschrieben:
Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus, Luiz Adriano mit fünf Treffern in einem CL Spiel. Unglaublich, ich glaube das schafft ihm wohl vorerst keiner nachzumachen. (Gut Messi hat es schon gemacht gehabt, sogar in einem CL Spiel in der K.O. Runde, auch gegen ein höheres Kaliber UND ohne Elfmeter, aber bei Messi wundert mich halt auch nichts mehr)


Groupie/Fanboy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2014 06:32   Titel: Antworten mit Zitat


..CR7.. hat folgendes geschrieben:
Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus, Luiz Adriano mit fünf Treffern in einem CL Spiel. Unglaublich, ich glaube das schafft ihm wohl vorerst keiner nachzumachen. (Gut Messi hat es schon gemacht gehabt, sogar in einem CL Spiel in der K.O. Runde, auch gegen ein höheres Kaliber UND ohne Elfmeter, aber bei Messi wundert mich halt auch nichts mehr)


Du musst da unbedingt noch irgendwas tolles vom Ronaldo einbauen. Wenn der mitbekommt das er nicht zu denen gehört die das geschafft haben bekommen 9 andere Madrilenen Torschussverbot bis Ronaldo auch dazu zählt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2014 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Bis dahin können Messi & Luiz Adriano ja versuchen auf 18 Tore diese CL Saison zu kommen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2014 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die es so oft versuchen dürfen dann bestimmt


Zitat:
Laut dem Datendienstleister Opta traf Ronaldo in dieser Champions-League-Saison alle 55 Minuten, in neun seiner zehn Spiele in der Königsklasse dieser Saison traf er, nur im Hinspiel gegen die Bayern nicht.

Der Portugiese gab auch die meisten Torschüsse aller Spieler in der Champions League ab, 67-mal zielte er aufs Tor, 6,7 Torschüsse pro Spiel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2014 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

LU LU LU LUKAS PODOLSKI
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2014 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Kroos heute mal mit einer Passquote von lockeren 98%
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2014 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

4 deutsche Siege
CL Woche hat aber auch sowas von gerockt
Glückwunsch an alle 4 Mannschaften
Bayer 04 Leverkusen, Borussia Dortmund, Schalke 04
und natürlich FC Bayern München
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2014 22:18   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:
Kroos heute mal mit einer Passquote von lockeren 98%


Dazu 11 km gelaufen Und noch mit einem schönen Assisst. Klasse Leistung. Beeindruckend wie gut sich James & Kroos in so kurzer Zeit so gut in die Mannschaft eingefügt haben, nach anfänglichen Schwierigkeiten, hätt ich nicht gedacht. Das dürfte das stärkste Real Madrid seit über 10 Jahren sein, bin gespannt aufs Clasíco.

Olympiakos schlägt nach Atlético auch noch Juve. Wieder mal top.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2014 22:18   Titel: Antworten mit Zitat


Sinistar hat folgendes geschrieben:
Wenn die es so oft versuchen dürfen dann bestimmt


Zitat:
Laut dem Datendienstleister Opta traf Ronaldo in dieser Champions-League-Saison alle 55 Minuten, in neun seiner zehn Spiele in der Königsklasse dieser Saison traf er, nur im Hinspiel gegen die Bayern nicht.

Der Portugiese gab auch die meisten Torschüsse aller Spieler in der Champions League ab, 67-mal zielte er aufs Tor, 6,7 Torschüsse pro Spiel.


Warum wird ein Adriano dann nicht zu nem Ronaldo umfunktioniert? Dann kann ja jede Mannschaft nen Ronaldo haben. Einfach 7 Torschüsse auflegen und schon steigt der Mannschaftswert dank eines Spieler um 100mio.

Musst mal mit deinem Trainer reden, auch in dir steckt ein Ronaldo.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2014 00:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht ob die Statistiken von opta Aktionen beinhalten die nicht aufs Tor gingen. Damit ein Adriano die Quote erreicht müsste donezk alle Spiele in der CL machen, also bis ins Finale. Donezk wird ihm gegen Borisvo sicherlich paar Dinger auflegen können aber da wird wohl die Qualität nicht mit der der real Mitspieler mithalten können. Deine Vorgeschlagene Taktik ist insofern nur übertragbar, wenn du auf dem Level dem du spielst, auch die Mitspieler hast die dir das ermöglichen. Wenn man sich die Statistiken der uefa anschaut ist es nicht unwahrscheinlich das Messi mit der gleichen Anzahl an versuchen 2012 diese 3 Tore auch noch gemacht hätte. cr hat nun mal in den letzten beiden Jahren überdurchschnittlich viele Torversuche und auch die meisten Schüsse neben das Tor.
Ich will nicht ausschließen das in mir auch ein Ronaldo steckt, ich habe es selber jedenfalls noch nicht versucht und mir fehlt auch wohl die nötige Motivation und Ehrgeiz.

Es war aber auch eher ein Hinweis darauf das die Quote bei der Qualität von Spieler, Mannschaft, Form und Torversuchen nicht so einmalig ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2014 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Genau die Selbe Diskussion hatten wir schonmal im La Liga Thread.
Du sagst es, Messi "hätte" diese Quote auch erreicht. Aber im Fußball ist der Begriff "hätte" eben rein garnichts wert. Wenn Wetter, Windstärke und eventuell eine Affäre der Frau von Ronaldos Gegenspieler vorherrschen würden, hätte Ronaldo auch 5 Treffer erzielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2014 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man also sagt, dass Ronaldo wegen seiner guten Torquote der beste ist, ist das in Ordnung. Wenn man aber versucht diese Torquote mit den abgegebenen Schüssen zu relativieren, ist das nicht in Ordnung?
Ich finde es absolut legitim darauf hinzuweisen, dass es eben auch keiner so oft versucht wie er. Denn das Verhältnis zwischen Torschüssen (oder Schüssen allgemein, da bei solchen Statistiken immer die Frage ist ab wann ein Schuss als Torschuss zählt) und Toren ist meiner Meinung nach wesentlich aussagekräftiger als die Torquote pro Spiel. Allerdings wird eben immer zuerst auf die Anzahl der Tore geschaut, was auch der Hauptgrund dafür ist, dass die Weltfußballerwahl ein einziger Witz ist.
Ronaldo ist ohne Frage ein klasse Spieler und war letzte Saison besser drauf als Messi. Und man kann seine Wahl zum Weltfußballer auch rechtfertigen. Genauso wird man die Wahl dieses Jahr rechtfertigen können (wobei hier die Frage ist, wie stark die WM gewertet wird). Er wird aber inzwischen hauptsächlich an seinen Toren gemessen und nur anhand der Anzahl seiner Tore immer wieder in den Himmel gelobt. Das sieht man sehr gut daran, dass bei der kleinsten Kritik sofort auf die Torquote (bzw. eher auf die gesamte Anzahl seiner Tore) verwiesen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2014 16:28   Titel: Antworten mit Zitat


puppi6 hat folgendes geschrieben:
Das sieht man sehr gut daran, dass bei der kleinsten Kritik sofort auf die Torquote (bzw. eher auf die gesamte Anzahl seiner Tore) verwiesen wird.


Ist doch vollkommen normal. Es ist schwierig einen Spieler auf dem Niveau (sportlich) zu kritisieren, wenn er solch eine Torausbeute über Jahre vorzuweisen hat.

Vielmehr sind doch Aussagen à la "XY könnte genauso häufig treffen, wenn er so häufig wie Ronaldo zum Abschluss kommen würde" lächerlich. Wenn es so einfach wäre, muss die Frage erlaubt sein, warum andere Spieler nicht so eine Torausbeute über die letzten Jahre vorzuweisen haben. Wie schon mal angemerkt, ist es blauäugig anzunehmen, dass die Torausbeute linear zu den Torschüssen steht. Für mich persönlich auch vollkommen abstrus wie man auf den Gedanken kommt, dass Spieler XY nur durch eine Erhöhung der Torschüsse auf eine ähnliche Anzahl von Toren wie Ronaldo kommt...vor allem in der Konstanz.

Das hat aber auch wenig damit zu tun, wer nun 'der beste' ist. Für mich - subjektiv - ist Messi der bessere Fußballer im Vergleich zu Ronaldo. Aber Ronaldo ist nun mal der wohl kompletteste Stürmer, der in Verbindung mit seiner absoluten 'geilheit' auf Tore (zurzeit) einmalig ist. Ein Spieler für den Verletzungen und Formkrisen zum großen Teil Fremdwörter in den letzten 10 Jahren waren, und der seit ca. 7-8 Jahren konstant Weltklasse Leistungen zeigt (auch in wichtigen Spielen), ist nun mal schwer zu kritisieren auf sportlicher Ebene.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group