preload
basicPlayer

RISIKO / Impera

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2014 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich guck jetzt gleich mal und geh in nen paar Spiele rein.

Mein Name ist "Papierflieger"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2014 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

2 Plätze sind noch frei beim 7 Spieler Spiel. Nickte kommt hoffentlich noch,was is mit dir Körsch?
Spielen->Beitreten->Nach "Com" suchen->PW "loschek" eingeben
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16131
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2014 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich soll von nickte ausrichten, dass er nachher beitritt.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2014 00:08   Titel: Antworten mit Zitat

Kann nun nicht beitreten weil er und sinistar in der selben Allianz sind...Damit weiterhin 2 Plätze frei,kein weiterer Lust auf Risiko hier?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2014 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

SO bin jetzt im 7er Spiel dabei.

Sorry war gestern den ganzen Tag unterwegs weil so HoGeSa-Idioten hier überall rumgelaufen sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2014 09:00   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:
Ich soll von nickte ausrichten, dass er nachher beitritt.


Wieso teilt er uns das nicht selber mit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2014 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Sollen wir mal eine 2 vs 2 vs 2 Runde machen? also 3 2er Teams.
Oder wir erlauben gegenseitig Abkommen zu treffen (irgendwie muss ich doch mal gewinnen)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2014 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Bin ich strikt gegen,sowas muss ohne Absprachen passieren. Könnt ihr natürlich machen,aber ohne mich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2014 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

Also du bist auch gegen normale 2 vs 2?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2014 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ne,das können wir schon mal machen Aber in normalen Spielen sollte jeder selbst wissen wann es Zeit ist anzugreifen oder sich zurückzuhalten,auch wenn das in den bisherigen Spielen eher mäßig klappt meist Am Ende gewinnt nur einer und irgendwelche Pläne mit anderen schmieden ist ziemlich unfair finde ich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2014 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ne blöd ausgedrückt. Ich meinte nur alternativ wenn ein 2vs2 technisch oder wie auch immer nicht geht dann könnte man ein normales Einzelspiel mit Abkommen machen. Aber da es ja wohl funktioniert...
Wobei ich aber manchmal denke, dass ihr alle einen Pakt gegen mich geschlossen habt

Wer wäre denn dabei? Haben wir 6 Leute damit man ein 2vs2vs2 starten könnte?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2014 10:09   Titel: Antworten mit Zitat


Sebadoh hat folgendes geschrieben:

Oder wir erlauben gegenseitig Abkommen zu treffen (irgendwie muss ich doch mal gewinnen)


Normalerweise geschieht das stillschweigend auf dem Brett z. B. wenn du eine Grenze weniger stark bewachst, so dass der Gegner sicher sein kann, dass du nächste Runde ihn nicht angreifen kannst. Wenn er dann selbst die Grenze nicht verstärkt, gibt es faktisch ein Agreement. Allerdings funktioniert das nicht immer. Im Spiel mit afi und mir ging meine Überlegung voll in die Hose, afi ist bei mir eingefallen, weil er gute Chancen sah, ich habe zurückgeschlagen und am Ende gab es einen lachenden Dritten.

Ein Spiel mit vielen Spielern ist immer ein großes Taktieren. Kein Gegner darf zu stark werden, man selbst möchte nicht frühzeitig unter die Räder kommen, man muss abschätzen können, wann derjenige, mit dem man an einem Strang gezogen hat, einem in den Rücken fällt etc.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2014 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

Zwischen Grenze "weniger stark" sichern und dem was du in der Afrikarunde abgezogen hast ist noch n Meilenweiter Unterschied falls du dich erinnerst Du hattest Goldküste und Westküste(zusammen 7 Versorgungen),ich hatte die 3 Kontinente obendrüber (6 Versorgungen). Wenn du mich dann quasi einlädst mach ich das auch,zum Problem wurde das erst als du aus Rache bei mir eingefallen bist(trotz sehr stabiler Grenzen). Ich musste dir 2 Truppen weghauen um dir 7 Truppen zu klauen,kein schlechter Deal...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2014 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Game of Thrones geht an Afi. Glückwunsch!
Die Map an sich ganz ok. Aber eine Sache war immer zu viel

entweder Häfen und keine Hauptstädte
oder
keine Häfen aber Hauptstädte

Man konnte sich nie so richtig auf eine Sache konzentrieren...

@afi: Wo waren denn deine Hauptstädte? Ich schätze bei Iron islands und Hills of Norvos?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2014 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Finde die Map auch gut. Den Zusammenhang zwischen Häfen und Hauptstädten check ich aber nicht,die Häfen bringen ja nichts außer schnelle Verbindungen Doof ist natürlich nur wenn ne Hauptstadt im Hafen steht,dann weiß direkt jeder wo sie steht.

Meine Hauptstädte waren Vaes Tolorno(in the red waste) und forest of qohor. Also relativ dicht zusammen,hab mich nur auf qohor konzentriert,da bei der anderen simi direkt nebendran war. Hab auf seinen Angriff auf die Lockvogelhauptstadt gewartet und seine Hauptstadt von meinem Hauptstützpunkt aus dann günstig mitgenommen
Hättest als es ins 1vs ging direkt auf mich draufhauen müssen,dann hättest du denke ich gewonnen,außer Hills of Norvos und n paar Kronen hatte ich nix
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2014 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ja am Anfang war ich noch von der Stärke her überlegen. Mein Plan war es aber sich erst 2-3 Kontinente aufzubauen bevor ich auf die Suche gehe. Und da standest du auf einmal in The Reach. Zack war mein Vorhaben im Eimer. Wobei du da aber bei Horn Hill aufgehört hast. Wärst du noch 1 Land weiter gegangen, hättest du Hauptstadt 1 direkt gesehen.

Außerdem fehlte mir der Übergang auf den östlichen Part der Karte.

Weißt du ob man das mit den Häfen ausstellen kann? Ich schätze mal nicht oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2014 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Du hattest doch jede Menge Häfen und somit Übergänge auf "meine" Seite? Ohne Häfen geht nicht,würde mmn auch ziemlich doof sein mit nur einem Übergang von Ost nach West bei so ner großen Karte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2014 04:11   Titel: Antworten mit Zitat

Sebadoh, möchtest du dann ein 2 vs 2 vs 2 haben? Brauche nur Karten und Ideen wer welches Team bilden soll.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2014 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

Könnten wir machen. Eh Karte ... gute Frage. Am besten eine mit vielen und auch kleineren Ländern.

HoI-1939 ( 587 Länder^^ alles vorhanden), Köln (86 Länder - nicht viel aber kleinere dabei), Mittelalter (195 Länder passt auch recht gut)
zum Vergleich Middle Earth hat 206 Länder


Ich würde zu Mittelalter tendieren (bei 6)
http://www.imperaonline.de/maps/mittelalter.jpg
oder Hol
http://www.imperaonline.de/maps/hoi.jpg
(bei 8 Mann)

2 vs 2 vs 2 oder sogar noch ein Team dran?
Wie viele würden denn mitmachen? 6 oder 8?
Ansonsten was mir lieb wäre: Ohne Hauptstädte
Wie sich die Teams zusammen setzen? auch egal, würfeln oder Freundin fragen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2014 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2014 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Vorschlag, ich poste hier die Passwörter für die verschiedenen Teams.
Dann kann sich jeder überlegen wo er hin will. wer sich ein Team ausgesucht hat sagt bescheid?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2014 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

Sini hat jetzt schon eins gestartet. Können aber auch gerne noch ein 2tes dazu nehmen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2014 14:07   Titel: Antworten mit Zitat


Sebadoh hat folgendes geschrieben:
Sini hat jetzt schon eins gestartet. Können aber auch gerne noch ein 2tes dazu nehmen



Ich habe an zehn gedacht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2014 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Von mir aus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2014 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß jemand wie das ist wenn man bei einer 6er Spiel 8 Leute einlädt davon zwei aber wohl nicht aktiv sind.
Ich hab kein pw damit evtl. so jemand einfach reinkommt aber das taucht nicht auf und libuda und brillo sind glaube ich nicht aktiv

Verfallen die Games auch nach einer Zeit ich glaub dei UBahn karte haben wir nicht gespielt sehe ich aber auch nicht mehr
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group