preload
basicPlayer

Champions League 2014/2015 - Achtelfinale

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14, 15, 16  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2015 12:05   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Wäre der Hunter nicht ausgefallen, hätte es gestern mindestens 1x geklingelt



Ich denke nicht, Platte hat da gestern ein wesentlich besseres Spiel abgeliefert als Huntelaar bis dahin...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2015 12:23   Titel: Antworten mit Zitat


puppi6 hat folgendes geschrieben:

Jaba01 hat folgendes geschrieben:
@Puppi: Ähm, nein. 1 Abseitstor+1 nichtgegebenes Tor sowie 2 diskussionswürdige tore auf der einen Seite, gegen eine eventuelle rote (die geben bei so einem foul vielleicht 2/10 Schiris), das ist sicher keine gleichseitige Benachteiligung.


Bei 2 Grätschen von hinten in die Beine kann er schon froh sein, dass er noch den Halbzeitpfiff auf dem Platz erleben durfte. Ist jetzt auch keine exklusive Meinung von Bayernfans, dass er da ordentlich Glück hatte. Und ich denke es will kein Hamburger wissen, wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn der HSV schon so früh nur noch zu zehnt gewesen wäre.
Die beiden Abseitsentscheidungen waren knapp, das ist natürlich bitter, kann aber immer passieren. Und welche 2 diskussionswürdigen Tore meinst du? Den Elfmeter hast du ja hier im Forum schon angesprochen, ist aber völlig korrekt gepfiffen. Ist eine unnatürliche Armhaltung durch die die Körperfläche vergrößert wird. Es ist nichts neues, dass sowas durch die Schiedsrichter gepfiffen wird, nicht umsonst haben viele Verteidiger bei solchen Situationen inzwischen die Arme hinter dem Rücken. Es ist sicherlich nicht die Schuld von Bayern oder dem Schiedsrichter, dass ein junger Marcos aufgestellt wird, der das eben nicht macht.


Ach, ob vdv mitgespielt hätte oder nicht, das hätte keinen wirklichen Unterschied gemacht Der war eh nicht wirklich auf dem Platz.
Die Hand geht nach hinten, sieht man in der Zeitlupe. Als die Szene abgeschlossen ist, ist die Hand hinter dem Körper. Wie gesagt , kann man geben.
Dazu das 2:0, bei dem Lewandowski bei Müllers Schuss zwischen Ihm und dem Keeper im Abseits steht, somit a) Die Sicht etwas einschränkt, b) den Tw ablenkt. Auch hier gilt, kann man durchaus als Abseits abpfeifen.
Die beiden Bewertungen der Szenen habe ich übrigens auch nicht inklusive, wurde bei einigen Zusammenfassungen die ich mir angekuckt habe genauso gesehen.
Wie gesagt, ich will mit dem ganzen sicherlich nicht die Niederlage relativieren, das wir verlieren war nach 10min klar. Ich bleibe aber dabei, dass es niemals so eine Klatsche geworden wäre, hätte man vernünftig gepfiffen.
Das solls aber von mir auch zu dem Thema gewesen sein, ist immerhin der CL thread

@Balle: Bist du dir sicher, dass ausgerechnet DU andere Leute korrigieren solltest?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2015 16:09   Titel: Antworten mit Zitat


Jaba01 hat folgendes geschrieben:

@Balle: Bist du dir sicher, dass ausgerechnet DU andere Leute korrigieren solltest?


Nicht lästern Immerhin bist du der Meinung das der Schiedsrichter schuld an 8 Gegentoren ist wo ihr doch in den letzten Spielen in München im Schnitt mehr als 5 Stück bekommen habt

Der Schiedsrichter ist maximal daran Schuld das ihr überdurchschnittlich viele Gegentore bekommen hat. Ein Klatschen-Abo habt ihr trotzdem
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2015 16:20   Titel: Antworten mit Zitat


mexx2811 hat folgendes geschrieben:
Aber dass du Sammer dafür kritisierst, und selber eine 8:0-Klatsche (!) deines Vereins mit der Schirileistung relativierst ist halt grandios.


Ich sehe beim HSV diese Saison eine katastrophale spielerische Leistung, die sich in nur 14 (!) Toren in 21 Spielen widerspiegelt. Ich wollte schreiben, dass der HSV-Fan sich über Tore freuen kann wie andere über Siege. Aber selbst das stimmt nicht. Als FCB-Fan feiere ich sogar mehr Siege als der HSV Tore schiesst. Und das bei dem 6. höchsten Lizenzspieleretat der Liga!


Zitat:
Platz 6: HSV – Lizenzspieler-Etat: 46 Millionen Euro


http://sportbild.bild.de/bundesliga/2014/bundesliga/das-zahlen-die-klubs-den-profis-an-gehaeltern-37611030.sport.html

In Hamburg ticken die Uhren eben anders. Vielleicht kommt auch deshalb der HSV nicht aus dem Sumpf.


F360 hat folgendes geschrieben:
Ein Klatschen-Abo habt ihr trotzdem


8:0, 3:1, 9:2, 5:0, 6:0. Der HSV ist ein gern gesehener Gast in München.

Aber wie kommen wir auf den HSV? Gerade im CL-Achtelfinale-Thread?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2015 22:11   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:

Zum CL Spiel gestern.. Real 2:0 gewonnen nicht mehr, aber auch nicht weniger. Schalke hat das bis zum 1:0 echt stark gemacht, Ronaldo war mehr Schatten als Licht. Wäre der Hunter nicht ausgefallen, hätte es gestern mindestens 1x geklingelt


Untertreib doch nicht. Huntelaar hätte mindestens 4 Tore gemacht so oft wie der zum Abschluss kam. Vorallem seine Verzweiflungsschüsse aus 40m wären alle reingegangen.

Schießt Ronaldo den Gegner ab mit 3 Toren und 1 Vorlage, heißt es "es war aber ein schwacher Gegner". Macht er seine Aufgabe und sorgt mit 2 Aktionen für 2 Auswärtstore heißt es mehr Schatten als Licht.

Aber schön, dass wenigstens 1 von deinen 3 Sätzen richtig ist. Real hat mir gestern viel zu hektisch gespielt. Bis auf Varane und Kroos habe ich niemanden gesehen der sich nicht den Ball 4m vorlegt um so schnell wie möglich in Tornähe zu kommen. 2:0 ist halt echt, nicht mehr und nicht weniger.

Das Tor von Marcelo ist in der Entstehung und von der Schusstechnik keine Überraschung gewesen. 90% seiner Tore von links, meistens nach Vorlage Ronaldo.
Auch die Schusstechnik egal ob mit links oder rechts ist wenig überraschend. Hier mal ein paar Beispiele die dem Tor gestern ähneln.

https://www.youtube.com/watch?v=uz5p7TnXfBE
https://www.youtube.com/watch?v=B17u4o3BEec
https://www.youtube.com/watch?v=dNxhkM0DBWA
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2015 23:41   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Jaba01 hat folgendes geschrieben:

@Balle: Bist du dir sicher, dass ausgerechnet DU andere Leute korrigieren solltest?


Nicht lästern Immerhin bist du der Meinung das der Schiedsrichter schuld an 8 Gegentoren ist wo ihr doch in den letzten Spielen in München im Schnitt mehr als 5 Stück bekommen habt

Der Schiedsrichter ist maximal daran Schuld das ihr überdurchschnittlich viele Gegentore bekommen hat. Ein Klatschen-Abo habt ihr trotzdem


Ach F, dass dein Textverständnis nicht sehr ausgeprägt ist, wissen wir nicht erst seit heute, macht nichts
Eure Sticheleien sind echt süss, versucht die mal bei euren 12 Jährigen buddies, vielleicht ziehen die da besser
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2015 03:22   Titel: Antworten mit Zitat

Tingeltangel-Bob stellt das Konzept des Freistoßspray in Frage.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2015 07:25   Titel: Antworten mit Zitat

sowas müsste mMn bestraft werden...
Wie kann man sich als Schiri so verarschen lassen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2015 08:32   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:


F360 hat folgendes geschrieben:
Ein Klatschen-Abo habt ihr trotzdem


8:0, 3:1, 9:2, 5:0, 6:0. Der HSV ist ein gern gesehener Gast in München.

Aber wie kommen wir auf den HSV? Gerade im CL-Achtelfinale-Thread?


Spaßbremse. Wenn man Polemik erklärt verliert sie ihren Charme und wenn der Gegenüber sie dann nicht mal begriffen hat machst du sogar den Witz kaputt

Zum TingelTangel:
Das gehört definitiv hart bestraft. Ich befürchte allerdings das es dazu keine passende Regel gibt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2015 09:55   Titel: Antworten mit Zitat


Bad Al hat folgendes geschrieben:
sowas müsste mMn bestraft werden...
Wie kann man sich als Schiri so verarschen lassen...


ist doch quatsch... das gab es vor dem spray ja auch schon. keiner kann mir erzählen, dass dies exakt die position sein soll aus der ibra dann trifft (zumal er nicht getroffen hat)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2015 10:00   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:

Bad Al hat folgendes geschrieben:
sowas müsste mMn bestraft werden...
Wie kann man sich als Schiri so verarschen lassen...


ist doch quatsch... das gab es vor dem spray ja auch schon. keiner kann mir erzählen, dass dies exakt die position sein soll aus der ibra dann trifft (zumal er nicht getroffen hat)


Gab es, war auch da schon mehr geduldet als erlaubt. Wenn der Keeper nicht sieht das der Ball umgelegt wurde steht die Mauer falsch und der Ball hat eine leichtere Flugbahn für den Schützen. Das er da Mist macht weiß TingelTangel, sonst hätten die Ball einfach verlegt und nicht die eine Markierung entfernt um eine "neue" zu zeichnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2015 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

fand die szene eher amüsant als sonst was. und wenn vom gegner das keiner im blick hat, dann haben da auch einfach 11 mann geschlafen. man lässt doch nicht den freistoßschützen unbeobachtet.

flugbahn magst du recht haben, aber ich meine der freistoß ging einfach mit gewalt übers tor.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2015 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

dafür is das spray doch da so macht das ganze ja gar kein sinn mehr sonst kann ja auch die mauer die linie vor sich wegmachen und noch bisschen weiter nach vorne gehn...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2015 15:35   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:

Bad Al hat folgendes geschrieben:
sowas müsste mMn bestraft werden...
Wie kann man sich als Schiri so verarschen lassen...


ist doch quatsch... das gab es vor dem spray ja auch schon. keiner kann mir erzählen, dass dies exakt die position sein soll aus der ibra dann trifft (zumal er nicht getroffen hat)


da gehts nicht um die Sache, das der Schütze dadurch einen Vorteil hat. Die Linie wird aus einem Grund vom Spielleiter hin gemacht.
Wie bereits gesagt, darf die Mauer die Linie auch nicht einfach versetzen..

Auch wenns vielleicht etwas hinkt^^, aber eine Rote Karte hat man auch zu befolgen....

Die Autorität vom Schiri wurde in dem Moment untergraben, d.h. der nächste Pfiff kann dann auch ignoriert werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2015 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

So, heute Abend geht's weiter. Beim BVB lasse ich mich zu keiner Prognose hinreißen, da kann m.M.n. fast alles passieren. Vom langweiligen 0:0 oder 0:1 bis hin zu einer Leistungsexplosion des BVB halte ich alle Optionen für möglich.

Bei City-Barca kann ich mir auch viel vorstellen. Auf der Insel läuft es meines Wissens nach für spanische Vereine meist nicht wirklich gut und dazu ist Barcelona sicherlich nicht in Top-Form. Allerdings ist City international natürlich auch immer eine große Wundertüte. Denke hier wird es eine knappe Nummer. Gehe von einem 0:0 oder knappem Sieg für Barca aus.

Leverkusen rechne ich morgen keine Chancen aus. Es mag vielleicht sein, dass das morgige Spiel aufgrund von Taktik und Co. noch knapp für Atletico ausgeht, aber spätestens im Rückspiel wird es dann keine Fragen mehr geben.

Arsenal sollte kein Probleme mit Monaco haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2015 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Dormund - Juve: Ich wünsche dem BVB das man eine ordentliche Leistung abrufen kann. In der Liga ist man ergebnistechnisch im Aufwind, spielerisch ist das aber nach wie vor nicht allzu viel. In der Hinrunde war man nach 5 Spieltagen auch noch 8ter mit 7 Punkten. 3 Spiele gegen die derzeit wohl mit schwächsten Teams der Liga sorgen da für einige Punkte bei durchwachsenen Leistungen. Während der BVB zu Beginn der CL Saison noch glänzen konnte und Gala zur Schlachtbank führen konnte passte die Niederlage gegen Arsernal und das Unentschieden gegen die belgische Fußballgroßmacht ins Bild der Dortmunder in fraglichen Zeitraum.
Juve dominiert den italienischen Fußball, hat dafür in der CL nicht so richtig glänzen können. Die Form spricht klar für die Italiener. Der BVB in Form könnte Juve tatsächlich ärgern. Die Form ist, abseits der letzten Ergebnisse, bisher aber nicht erkennbar. Ich glaube das Juve das Match heute Abend für sich entscheiden wird. Bis zum Rückspiel vergehen noch ein paar Tage, mal sehen was der BVB bis dahin so hin bekommt.

City - Barca: Schwierig. City vorne wie hinten ordentlich aber, international gesehen, auch keine echte Offenbarung dazu mit einem Keeper unterwegs der zwar als einer, wenn nicht der, der besten Keeper Englands gefeiert wird aber eben doch nicht mehr als eine Pflaume ist. Bei Barca ist das meckern auf hohem Niveau, jeder weiß das die mehr können als sie gerade in der Liga zeigen. Ich denke aber das Messi, Suarez und Neymar ihren Spaß haben werden. Ich glaube nicht das City wahnsinnig viel in die Waagschale werfen kann um das Pendel nicht zu Gunsten von Barca ausschlagen zu lassen.

Leverkusen - At. Madrid: Da muss man wohl nicht drüber reden. Leverkusen zeigt sich als echte Traditionsmannschaft und bleibt ihrer Rückrundentradition absolut treu.
Leverkusen braucht 2 bärenstarke Spiele während Madrid 2 sehr schlechte Spiele machen muss um so etwas wie eine realistische Chance zu haben. Im Normalfall sieht Leverkusen kein Land.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2015 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Bvb macht das glaube ich locker, juve ist weit von einer spitzenmannschaft entfernt und generell überschätzt...bvb hatte sich in der cl ja ganz gut präsentiert wenn wie dieses selbsvertraun mitnehmen seh ich keine probleme...

Barca wird denke ich auch wenig probleme habn, den ein oder anderen stich wird city vllt setzen können aber neymar und messi werden das schon regeln, city seh ich nicht als grosse bedrohung für die auch wenn ich es mir so wünschen würde...

Leverkusen Atlético spar ich mir den kommentar...

@deSuff

Barça nicht in form wegen dieser einen niederlage? :p
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2015 13:49   Titel: Antworten mit Zitat


.BBC. hat folgendes geschrieben:

@deSuff

Barça nicht in form wegen dieser einen niederlage? :p


Hab ich nicht gesagt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2015 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke Dortmund hat gute Chancen in Turin etwas mitzunehmen. Ich tippe auf Unentschieden oder Sieg Dortmund.

Barca wird in meinen Augen einen recht sicheren Sieg einfahren.

Leverkusen traue Ich aus irgendeinem Grund eine Überraschung gegen Madrid zu aber wahrscheinlich ist es natürlich nicht und wenn dann müssen sie halt mal ihre Buden auch machen.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2015 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Juve liegt souverän auf Platz 1 und hat mit Pirlo immer noch den besten Freistoßschützen Europas.

Das wird richtig schwer heute, tipp auf ein 2:1 Juve.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2015 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Vorhersagen:

Juventus 2:1 BVB

ManCity 1:3 Barcelona

Leverkusen 0:2 Atletico

Arsenal 3:0 Monaco
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2015 19:41   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:

.BBC. hat folgendes geschrieben:

@deSuff

Barça nicht in form wegen dieser einen niederlage? :p


Hab ich nicht gesagt.


Ich gebe zu, dass sich das auch für mich so gelesen hat.

Barca war seit der Niederlage gegen Real Sociedad in überragender Form. Jetzt hat man einen richtigen Dämpfer gegen Malaga bekommen, wobei man sagen muss, dass das Gegentor ein halbes Eigentor war (katastrophaler Rückpass von Dani Alves und Bravo schaltet zu spät) und Malaga das ansonsten ausgezeichnet verteidigt hat.

Ist für mich auch schwer vorstellbar, dass City ähnlich auftreten wird. Barca ist trotz der wenigsten Gegentore in der Liga defensiv immer gerne mal für einen Bock gut (Pique, Mascherano, Dani Alves), aber das ist wirklich, wie schon geschrieben wurde, Meckern auf hohem Niveau. Sollte Barca in Führung gehen und mehr Platz bekommen, kann es, denke ich, recht deutlich werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2015 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

City wird richtig an die Wand gespielt und könnte schon höher als 0:2 hinten liegen. Wenn das so weitergeht, gibt das ne richtige Klatsche, Barca richtig stark.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2015 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Juve 2:1 Dortmund

Irgendwie hab Ich mit einem Spiel auf wesentlich höherem Niveau gerechnet. Beide Mannschaften bleiben bis jetzt ordentlich unter den Erwartungen nur das Juve mit dem Ergebnis wohl eher zufrieden ist.
Das Auswärtstor von Dortmund ist aber schonmal nen guter Anfang für den BVB.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2015 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Um mal eine Forenlegende zu zitieren:

Wo war Hummels???
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14, 15, 16  Weiter
Seite 5 von 16



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group