preload
basicPlayer

Champions League 2014/2015 - Achtelfinale

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14, 15, 16  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2015 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso sollten auch wir das Spiel machen??
Wir machen das locker im Rückspiel.. Unsere Heimstärke dürfte bekannt sein
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2015 23:46   Titel: Antworten mit Zitat

So hab ich meine Bayern gern. Unsympathisch und nicht siegreich.

Ich sehe die Chancen zwar noch bei 98% für die Bayern. Aber insgeheim hoffe ich wirklich auf ein frühes Auswärtstor von Donezk und dann ne Runde weiter mauern.

Das PSG-Chelsea Spiel fand ich sehr langweilig. In der ersten Halbzeit nix los. Dann hat PSG aufgedreht, nach dem Ausgleichstreffer noch 1-2 gute Chancen. Ich denke das wars für die. Chelsea lässt kein Auswärtstor zu.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2015 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ich denke Donezk kann mit dem 0 zu 0 besser leben als wir, von daher wird deren Plan schon aufgegangen sein.
Wobei ich zumindestens nach dem Platzverweis erwartet hätte, dass die zumindestens dann versuchen auf das 1 zu 0 zugehen, dass wäre dann richtig unangenehm geworden.

Abe auch so ein gefährliches Ergebnis, wo wir einfach nicht mit zufrieden sein dürfen, gerade bei der erbrachten Leistung. Donezk wird jetzt in München genauso mauern und hoffen, dass iwo ein Konter oder ein Standard abfällt.
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2015 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

So nach dem in meinen Augen relativ lahmen Spieltag gestern abend kommen heute abend 2 weitere Spiele:

Schalke 04 : Real Madrid
FC Basel : FC Porto


Schalke gegen Real wird sogar im Free-TV übertragen.
Ich werde mir aufjedenfall Schalke gegen Real angucken.

Schalkes Chancen heute abend kann ich nur schwer einschätzen. Bei Real sind einige Spieler verletzt, aber wer wenn nicht Real kann solche Ausfälle relativ leicht wegstecken.

Bei Schalke hat die Rückrunde eigentlich ganz gut begonnen, aber das Franfkurt-Spiel war mal wieder nen Reinfall. Bin sehr gespannt wie sich die Knappen heute Abend präsentieren und vor allen Dingen wie Di Matteo taktische aufstellen lässt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2015 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Schalkes Chancen gegen Real sind heute Abend so gut wie noch nie. Ich denke taktisch passt die Spielweise von Schalke inzwischen sehr gut zu Real, so dass es zumindest keinen weiteren Untergang geben wird. Ich gehe davon aus, dass Di Matteo keine Experimente wagen wird und wieder voll auf ein Bollwerk setzt.

Am Ende denke ich wird es wohl auf ein 1:0 oder 2:0 für Real hinauslaufen...mit ganz viel Disziplin der Schalker vielleicht auch ein 0:0. Eine hohe Niederlage würde ich wie gesagt ausschließen.

Das andere Spiel interessiert mich nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2015 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Schade das ausgerechnet jetzt so viele Spieler anfangen auszufallen in der 1. Saisonhälfte war es ja sehr überschaubar, dazu ist man immernoch weit von der Top Form entfernt...
Aber auch Schalke hat ja viele Verletzte, also von daher braucht man sich da nicht beschwern. Sorgen mach ich mir nicht viele. Ich rechne trotzdem mind. mit einem 27:0 für Real...

Wenn der Gegner nicht gerade Basel wäre, wäre das Spiel sicherlich auch sehr interessant, Porto spielt sehr guten technisch hoch anspruchsvollen Fussball mit entsprechenden Kickern, der sehr gut anzuschauen ist...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2015 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Und du kannst Basel weshalb bewerten? Die spielen im übrigen auch guten Fussball
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2015 12:24   Titel: Antworten mit Zitat


.BBC. hat folgendes geschrieben:
Schade das ausgerechnet jetzt so viele Spieler anfangen auszufallen in der 1. Saisonhälfte war es ja sehr überschaubar, dazu ist man immernoch weit von der Top Form entfernt...
Aber auch Schalke hat ja viele Verletzte, also von daher braucht man sich da nicht beschwern. Sorgen mach ich mir nicht viele. Ich rechne trotzdem mind. mit einem 27:0 für Real...

Wenn der Gegner nicht gerade Basel wäre, wäre das Spiel sicherlich auch sehr interessant, Porto spielt sehr guten technisch hoch anspruchsvollen Fussball mit entsprechenden Kickern, der sehr gut anzuschauen ist...


28:0, mindestens!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2015 12:27   Titel: Antworten mit Zitat


gazman hat folgendes geschrieben:
Und du kannst Basel weshalb bewerten? Die spielen im übrigen auch guten Fussball


Ich hab sie 2x spielen sehen gegen Real, Portos Spielanlage sagt mir mehr zu. Ein Spiel gegen einen Top Gegner wäre interessant zu sehen gewesen vllt ja in der nächsten runde..
Basel - Porto is halt in der konstellation eher irrelevant.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2015 12:48   Titel: Antworten mit Zitat


r1chardBVB hat folgendes geschrieben:

.BBC. hat folgendes geschrieben:
Schade das ausgerechnet jetzt so viele Spieler anfangen auszufallen in der 1. Saisonhälfte war es ja sehr überschaubar, dazu ist man immernoch weit von der Top Form entfernt...
Aber auch Schalke hat ja viele Verletzte, also von daher braucht man sich da nicht beschwern. Sorgen mach ich mir nicht viele. Ich rechne trotzdem mind. mit einem 27:0 für Real...

Wenn der Gegner nicht gerade Basel wäre, wäre das Spiel sicherlich auch sehr interessant, Porto spielt sehr guten technisch hoch anspruchsvollen Fussball mit entsprechenden Kickern, der sehr gut anzuschauen ist...


28:0, mindestens!


.BBC. geht lieber ein bisschen vorsichtiger an die Sache ran.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2015 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Bei nem 27:0 trifft Ronaldo ja vielleicht endlich mal wieder.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2015 13:49   Titel: Antworten mit Zitat


Müller25! hat folgendes geschrieben:
Bei nem 27:0 trifft Ronaldo ja vielleicht endlich mal wieder.


Kommt darauf an, ob Real Elfmeter bekommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2015 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Verdienter Sieg für Real, Schalke ist schon nach dem Hinspiel aus dem Wettbewerb.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2015 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich versteh auch den Di Matteo nicht, der Platte war richtig gut drauf wie kann man daheim 0 Risiko gehen, als wenn man eine Chance im Bernabeu sieht.
Brutal auch der individuelle Leistungsabfall einiger Schalker Akteure, wo Real schon richtig blass war.

Das war echt CL zum abgewöhnen inkl. ZDF Kommentator, der sich dem Schalker Niveau angepasst hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2015 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach der ersten Hälfte der Achtelfinalspiele muss ich schon sagen, dass ich es keinem Zuschauer übelnehme, wenn er das absolut nicht für Werbung für den Fußball bzw. speziell für die CL hält
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2015 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

Joa Schalkes Plan war halt von vornerein sich nicht vermöbeln zu lassen, und vorne vielleicht irgendwie ein reinmurmeln. Kann man von halten, was man will, aber Schalke hat das dementsprechend ordentlich gemacht, und ja auch das 1:1 nur um Haaresbreite verpasst. Insgesamt fand ich den Auftritt ganz okay, Real fand ich jetzt nicht so überzeugend, aber bis zu den wirklichen heissen Spielen werden die wohl auch wieder in Form sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2015 23:36   Titel: Antworten mit Zitat

Die Pressestimmen der Bayern heute und gestern, grandios
Allein schon Sammers Aussage, der Schiri habe "komisch" gepfiffen, mit der er mehrfach andeutet, dass der Schiri nicht sauber war. herrlich, und das nach dem Hamburgspiel!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2015 23:45   Titel: Antworten mit Zitat


Jaba01 hat folgendes geschrieben:
und das nach dem Hamburgspiel!


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2015 23:59   Titel: Antworten mit Zitat


mexx2811 hat folgendes geschrieben:

Jaba01 hat folgendes geschrieben:
und das nach dem Hamburgspiel!




Ist das der besondere hanseatische Humor, von dem immer gesprochen wird?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2015 00:12   Titel: Antworten mit Zitat

War mir schon klar, dass du, der meine Aussage zur Schirileistung nach dem HSV Spiel ja höchst kritisch gesehen hast, die Aussage von Sammer als völlig normal und legitim ansiehst.
Man stelle sich mal vor, Watzke hätte so einen rausgehauen nach nem Spiel, dann würd bei euch im Forum der Baum brennen.
Lustiger Haufen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2015 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

@Jaba01: Der Schiri beim Spiel gegen den HSV hat sich auf beiden Seiten nicht mit Ruhm bekleckert. Man muss ja nur als Beispiel van der Vaart nennen...

Hier hat der Schiri sicherlich auch nicht seine beste Leistung abgerufen (hoffe ich mal), aber da waren eben auch wieder auf beiden Seiten strittige Szenen dabei. Ist eben die Frage ob man nur zwanghaft die eine Seite der Medaille betrachten will.


Zum Spiel der Schalker:
Ein großes Offensivfeuerwerk konnte man wirklich nicht erwarten, das hätte Real auch zu sehr in die Karten gespielt. Ein bisschen Pech war dann auch noch dabei (Lattenschuss von Platte, Marcelo macht auch nicht gerade regelmäßig solche Tore mit seinem schwachen Fuß). Insgesamt ist aber der Sieg Reals schon verdient und jetzt wird es natürlich schwer im Rückspiel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2015 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

@Puppi: Ähm, nein. 1 Abseitstor+1 nichtgegebenes Tor sowie 2 diskussionswürdige tore auf der einen Seite, gegen eine eventuelle rote (die geben bei so einem foul vielleicht 2/10 Schiris), das ist sicher keine gleichseitige Benachteiligung.

Beim Spiel am Dienstag geb ich dir recht, da waren fehlentscheidungen auf beiden Seiten. Daher ist es hier umso unverschämter von "komischen" Entscheidungen gegen die Bayern zu sprechen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2015 11:15   Titel: Antworten mit Zitat


Jaba01 hat folgendes geschrieben:
@Puppi: Ähm, nein. 1 Abseitstor+1 nichtgegebenes Tor sowie 2 diskussionswürdige tore auf der einen Seite, gegen eine eventuelle rote (die geben bei so einem foul vielleicht 2/10 Schiris), das ist sicher keine gleichseitige Benachteiligung.


Bei 2 Grätschen von hinten in die Beine kann er schon froh sein, dass er noch den Halbzeitpfiff auf dem Platz erleben durfte. Ist jetzt auch keine exklusive Meinung von Bayernfans, dass er da ordentlich Glück hatte. Und ich denke es will kein Hamburger wissen, wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn der HSV schon so früh nur noch zu zehnt gewesen wäre.
Die beiden Abseitsentscheidungen waren knapp, das ist natürlich bitter, kann aber immer passieren. Und welche 2 diskussionswürdigen Tore meinst du? Den Elfmeter hast du ja hier im Forum schon angesprochen, ist aber völlig korrekt gepfiffen. Ist eine unnatürliche Armhaltung durch die die Körperfläche vergrößert wird. Es ist nichts neues, dass sowas durch die Schiedsrichter gepfiffen wird, nicht umsonst haben viele Verteidiger bei solchen Situationen inzwischen die Arme hinter dem Rücken. Es ist sicherlich nicht die Schuld von Bayern oder dem Schiedsrichter, dass ein junger Marcos aufgestellt wird, der das eben nicht macht.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2015 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hamburg hätte auch so Klatsche bekommen.
Abseitstore gibt es nicht, entweder ist es Tor oder es ist Abseits
Wenn der Schiri es nicht sieht, dann ist es kein Abseits für die ^^

Zum CL Spiel gestern.. Real 2:0 gewonnen nicht mehr, aber auch nicht weniger. Schalke hat das bis zum 1:0 echt stark gemacht, Ronaldo war mehr Schatten als Licht. Wäre der Hunter nicht ausgefallen, hätte es gestern mindestens 1x geklingelt

Ich freue mich auf nächste Woche.. City vs Barca
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2015 11:21   Titel: Antworten mit Zitat


Jaba01 hat folgendes geschrieben:
War mir schon klar, dass du, der meine Aussage zur Schirileistung nach dem HSV Spiel ja höchst kritisch gesehen hast, die Aussage von Sammer als völlig normal und legitim ansiehst.
Man stelle sich mal vor, Watzke hätte so einen rausgehauen nach nem Spiel, dann würd bei euch im Forum der Baum brennen.
Lustiger Haufen


Ich konnte das Spiel leider nicht 100%ig verfolgen, deshalb kann ich zur Schirileistung wenig sagen, und finde es auch im Nachhinein immer unglücklich sich so auf den Schiri einzuschießen (gerade wenn das Ergebnis nicht stimmt), von daher Kritik an Sammer sicherlich nicht unagebracht an der Stelle. Aber dass du Sammer dafür kritisierst, und selber eine 8:0-Klatsche (!) deines Vereins mit der Schirileistung relativierst ist halt grandios.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14, 15, 16  Weiter
Seite 4 von 16



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group