preload
basicPlayer

Benjamin Hübner

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2015 17:09   Titel: Benjamin Hübner Antworten mit Zitat

Eintracht Frankfurt: Bewegung im Abwehrzentrum

Beim FC Ingolstadt, Tabellenführer der Zweiten Liga, spielt ein gewisser Benjamin Hübner, einer von drei fußballbegeisterten und talentierten Söhnen des Frankfurter Managers. Nicht nur der ehemalige Trainer der Eintracht, Armin Veh, hält den 25-Jährigen für den „besten Innenverteidiger“ der Zweiten Liga und empfiehlt seinem Freund Bruno, ihn zu holen. „Bruno sollte das machen“, sagt Veh, „einen Besseren findet er nicht in der Zweiten Liga.“ Doch der Vater hat Bedenken, dass es bei einem Vater-Sohn-Verhältnis innerhalb eines Profikaders zu Problemen kommen könnte. „Ich tendiere dazu, es nicht zu tun“, sagt Hübner senior.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2015 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Holt Bruno Hübner seinen Sohn zu Eintracht Frankfurt?

Zudem soll auch der FSV Mainz seine Fühler ausgestreckt haben. "Benjamin Hübner ist richtig gut", wird Mainz-Manager Christian Heidel zitiert.



Originalquelle: Kauft der Eintracht-Manager seinen Sohn?
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hübner steigt am Mittwoch ein

Innenverteidiger Benjamin Hübner will nach seiner Knieprellung am Mittwoch wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2015 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Vor Spiel in Köln: FC Ingolstadt bangt um Einsatz von Hübner

Der 26-Jährige hat am Dienstag gegen den Hamburger SV (0:1) einen Schlag auf das Knie bekommen und noch immer Schmerzen. "Sein Einsatz ist fraglich", sagte Trainer Ralph Hasenhüttl am Donnerstag. Moritz Hartmann (Magen-Darm) steht dagegen zur Verfügung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2015 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2015 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2015 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

HÜBNER UND HARTMANN ZURÜCK IM MANNSCHAFTSTRAINING

Gute Neuigkeiten bei den Schanzern: Benjamin Hübner und Mortiz Hartmann sind nach ihren Verletzungen wieder zurück im Mannschaftstraining. Unser Innenverteidiger Hübner zog sich im Heimspiel gegen Hoffenheim schwere Prellungen an Rücken und Lunge zu, Moritz Hartmann verpasste bereits die letzten beiden Spiele aufgrund einer muskulären Zerrung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2016 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hübner kämpft besser als Naldo und Dante

65 Prozent seiner Zweikämpfe gewinnt Hübner, Dante (58%) und Naldo (61%) kommen da längst nicht heran. Zuletzt gegen Augsburg (2:1) verlor der Sohn von Eintracht Frankfurts Manager Bruno Hübner (55) sogar nicht ein einziges seiner Duelle!


...Die Schatten-Seite: Nach BILD-Informationen haben schon mehrere Vereine ihr Interesse am Wiesbadener (Vertrag bis 2017) signalisiert. Im Sommer muss dann der Verein Zweikampfstärke beweisen…
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2016 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2016 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2016 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hübner wechselt nach Hoffenheim

Nach kicker-Informationen wird Benjamin Hübner zum Bundesliga-Konkurrenten 1899 Hoffenheim wechseln.

Der in dieser Saison groß herausgekommene 26-Jährige, der zusammen mit Kapitän Marvin Matip ein kaum zu überwindendes Bollwerk in der Ingolstädter Innenverteidigung bildete, wurde bereits am Mittwoch im Trainingszentrum der TSG in Zuzenhausen gesichtet.

Hübner kann und wird von einer Ausstiegsklausel in seinem ursprünglich bis 2017 laufenden Vertrag Gebrauch machen und den FCI sofort verlassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2016 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Benjamin Hübner wechselt vom FCI zur TSG

Die TSG hat Benjamin Hübner vom FC Ingolstadt für die neue Saison verpflichtet. Der 26 Jahre alte Innenverteidiger unterschreibt im Kraichgau einen Vertrag bis 30. Juni 2020.

Benjamin Hübner: "Der nächste wichtige Schritt"


Benjamin Hübner wechselt zur TSG 1899 Hoffenheim

Sportdirektor Thomas Linke: "Benjamin Hübner ist mit den Schanzern in den vergangenen beiden Jahren gewachsen und war wichtig für das Team. Schade, dass unser gemeinsamer Weg nun hier endet. Wir bedanken uns bei Benni für seinen Einsatz und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2016 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Benjamin Hübner: "Wollen zurück zur Hoffenheimer Idee"

Benjamin Hübner hat einen steilen Aufstieg von einer Stammkraft in der 3. Liga bis zu einem der besten Innenverteidiger der Bundesliga hinter sich. Im Sommer entschied er sich zu einem Wechsel vom FC Ingolstadt zur TSG 1899 Hoffenheim.

Goal traf den Sohn von Frankfurt-Sportdirektor Bruno Hübner in Zuzenhausen zum Interview, in dem er über seinen Wechsel, die Rolle seines Vaters, Zusammenhalt in Profiteams und ein Wolfgang-Petry-Ständchen vor versammelter Mannschaft sprach.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2016 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

NOCH KEINE MINUTE EINSATZ FÜR NEUZUGANG
Hübner hat sich verwechselt


Nagelsmann: „Er war immer ein Wettkampftyp. Ich führe ihn gerade da hin, dass er diese Leistung auch im Training zeigt, um rechtfertigen zu können, dass er mal von Beginn an spielt oder im Kader ist. Er ist auf einem guten Weg.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2016 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Entwarnung für Hoffenheims Verteidiger
Hübner: "Ein ganz anderes Lebensgefühl"


Er bot ein merkwürdiges Bild, als Benjamin Hübner das Stadion verließ. Körpersprache und Gesichtsausdruck wollten da so gar nicht zusammenpassen. Oben dominierte eine zufriedene Miene, darunter quälte sich der schwer hinkende Restkörper. Bei einem Zweikampf hatte der Innenverteidiger einen Schlag aufs Sprunggelenk abbekommen und war zu allem Überfluss auch noch leicht umgeknickt. Zunächst schien es für den 27-Jährigen noch weiterzugehen, doch dann musste er doch vom Feld, zu groß waren die Schmerzen.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2016 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2016 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2016 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2016 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2016 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 März 2017 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Bundesliga: Benjamin Hübner will bei der TSG Hoffenheim bleiben

"Damit habe ich mich nicht befasst. Ich will weiter mit der TSG erfolgreich sein und mich voll darauf konzentrieren", sagte Hübner angesprochen auf einen möglichen Wechsel dem kicker.

Mittlerweile sei auch eine vorzeitige Verlängerung des bis 2020 laufenden Vertrages möglich: "Natürlich ist das denkbar. Jeder weiß, wie wohl ich mich hier fühle und wie sehr ich von dieser Sache überzeugt bin. Aber das ist momentan nicht mein Thema."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2017 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

#DASERSTEMAL - TSG GEWINNT IN BREMEN

In Bremen muss die TSG auf Benjamin Hübner verzichten, der angeschlagen fehlt. In Dortmund war der Abwehrspieler mit seinem Gegenspieler zusammengestoßen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2017 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ist für Hübner die Saison vorbei?

Die TSG Hoffenheim muss am letzten Spieltag möglicherweise erneut auf ihren gesetzten Abwehrspieler Benjamin Hübner verzichten. Der 27-Jährige zog sich in der Partie des 32. Spieltags bei Borussia Dortmund eine Schädelprellung zu und fehlte sowohl bei der Auswärtspartie in Bremen als auch am Dienstag im Mannschaftstraining.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2017 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

VOR #TSGFCA: "BIN STOLZ AUF DIE MANNSCHAFT"

Benjamin Hübner wird uns dagegen nicht zur Verfügung stehen. Er hat immer noch Kopfschmerzen und war auch noch mal im CT. Die Ärzte haben empfohlen, dass er die kommenden zwei bis drei Wochen keinen Sport macht, weil das Gehirn ein Gedächtnis hat und sich solche Erschütterungen merkt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group