preload
basicPlayer

Jovan Milosevic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2022 20:45   Titel: Jovan Milosevic Antworten mit Zitat

Das VfB-Dilemma mit Milosevic

Mit Jovan Milosevic hatte Sven Mislintat vor seinem Abschied schon das nächste Talent für den VfB Stuttgart an der Angel. Wie geht es mit dem 17-Jährigen jetzt weiter?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2023 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

VfB verpflichtet Toptalent Milosevic

Jetzt ist die Kuh vom Eis. Teuer erkauft. Lag die frühere Ablöseforderung der Serben noch bei rund 500.000 Euro, wurde man sich jetzt bei 1,2 Millionen Euro einig. Milosevic unterschreibt beim VfB bis Ende Juni 2027, bleibt aber noch bis zum kommenden Sommer beim FK Vojvodina, wo er auch wieder zum Einsatz kommen wird. Wenn der Stürmer, der bei der U-17-Europameisterschaft 2022 Torschützenkönig geworden ist, im Juli seine Volljährigkeit feiert, darf er auch für die Stuttgarter spielen. Sofern er sich durchsetzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2023 23:53   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Jovan Milosevic wechselt im Sommer zum VfB

Zur kommenden Saison verpflichtet der VfB Jovan Milosevic vom serbischen Verein FK Vojvodina Novi Sad. Der 17-jährige Torschützenkönig der U17-Europameisterschaft 2022 erhält beim VfB einen Vertrag bis zum 30.06.2027.

Fabian Wohlgemuth: „Wir freuen uns, dass sich Jovan Milosevic für den VfB entschieden hat. Er bringt viele Eigenschaften mit, die ein Offensiv-Spieler benötigt. Wir werden Jovan beim VfB Schritt für Schritt in seiner weiteren Entwicklung begleiten und an die Anforderungen des Profifußballs heranführen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2024 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Milosevic-Ausleihe kein Thema

Eine immer mal wieder ins Spiel gebrachte Ausleihe von Stuttgarts Talent Jovan Milosevic kommt momentan nicht infrage. Weil Serhou Guirassy beim Afrika-Cup weilt und Nachwuchsmann Thomas Kastanaras an Ulm verliehen wurde, haben die Schwaben mit Deniz Undav nur einen "richtigen" Strafraumstürmer. Entsprechend soll Milosevic bleiben. Der 18-Jährige soll seine persönliche Entwicklung und Integration sowieso in Stuttgart fortsetzen..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2024 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Stuttgart: Sturmtalent vor dem Abflug

Jovan Milosevic wird bis zum Ende der Saison bei einem anderen Verein untergebracht. Nach Informationen von ‚Sky‘ steht der 18-jährige Mittelstürmer unmittelbar vor einer Leihe zum FC St. Gallen. Mit dem Schweizer Erstligisten sei sich der 1,92 Meter große Rechtsfuß bereits einig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2024 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Jovan Milosevic auf Leihbasis nach St. Gallen

Der 18-jährige VfB-Stürmer geht bis zum Saisonende für den Schweizer Erstligisten FC St. Gallen auf Torjagd.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2024 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑ℹ️ Milosevic und di Benedetto verletzen sich

Verletzungspech, das auch bei Jovan Milosevic zugeschlagen hat. Der an den FC St. Gallen verliehene serbische U-Nationalspieler konnte in seinem ersten Einsatz am vergangenen Wochenende gegen Winterthur (2:2) bereits in der 6. Minute ein Tor erzielen. Kurz darauf zog sich der 18-Jährige allerdings einen Bänderriss im linken Knöchel zu. Auch er wird mehrere Wochen fehlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group