preload
basicPlayer

Marco Richter

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2017 16:23   Titel: Marco Richter Antworten mit Zitat

FCA startet ins Jahr 2017

Ebenfalls in den Genuss des Trainingslagers kommen einige Nachwuchsspieler wie Torhüter Florian Kastenmeier, Kevin Danso, Julian Günther-Schmid, Jozo Stanic oder Marco Richter. Sie haben die Möglichkeit, sich weiter anzubieten bzw. erstmals die Erfahrung im Trainingslager der Profis zu machen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 März 2017 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Rieder verlängert, Profivertrag für Richter

Seinen ersten Profivertrag hat dagegen Marco Richter beim FCA unterzeichnet. Der 19-Jährige, der seit 2011 in der Nachwuchsabteilung des FCA spielt, erhält einen Lizenzspielervertrag bis zum 30. Juni 2020.

"Marco Richter hat in der A-Junioren-Bundesliga und in der Regionalliga Bayern sein Potenzial schon aufblitzen lassen. Wir trauen ihm auch den Sprung in die Bundesliga zu. Daher freuen wir uns, dass auch er seine Entwicklung beim FCA fortsetzen und seine Chance nutzen möchte", sagt Stefan Reuter über Marco Richter.

"Der FCA gibt jungen Spielern die Chance, sich in einem super Umfeld persönlich weiterzuentwickeln. Zuletzt haben einige Nachwuchsspieler Einsatzzeiten in der Bundesliga bekommen. Auch ich möchte mich hier so weiterentwickeln und anbieten, um mir meinen Traum von der Bundesliga zu erfüllen", so Marco Richter über seine Ziele beim FCA.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2017 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

FCA PUNKTET IN HOFFENHEIM

Kurz vor dem Ausgleich sorgte FCA-Trainer Manuel Baum für einen weiteren Bundesliga-Debütanten: Talent Marco Richter kam in der 87. Minute zu seinem ersten Einsatz in der höchsten deutschen Spielklasse.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2017 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2017 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

FCA will Richter verleihen - nach Regensburg?

Der FC Augsburg will seinen Kader im Winter verkleinern: Bei Sturmtalent Marco Richter (20) zeichnet sich eine Leihe in die 2. Liga ab - Favorit ist derzeit Jahn Regensburg. Aber auch der SV Sandhausen zählt zu den Kandidaten. In der Regionalliga Bayern traf Richter in 14 Auftritten neunmal, bei den Profis durfte er beim 2:2 in Hoffenheim am achten Spieltag wenige Minuten vor Schluss zumindest sein Bundesliga-Debüt feiern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2018 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2018 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Richter kehrt auf den Platz zurück

Marco Richter absolvierte nach gut zwei Wochen Pause wieder ein individuelles Programm auf dem Rasen. Der 20-Jährige hatte Anfang Februar beim 3:0 gegen Frankfurt als Joker sein erstes Bundesligator erzielt und sich im selben Spiel eine Innenbandverletzung am Sprunggelenk zugezogen. Nun nähert er sich dem Comeback. Wenn alles gut läuft, kann er bald wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 März 2018 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

BAUM: HOFFENHEIM „WIRD EIN HARTER BROCKEN“

Die Personalplanung für Samstag befindet sich noch in der Entscheidungsfindung. Während ein Einsatz von Jan Movarek und Marco Richter noch offen ist, muss Trainer Manuel Baum neben den Langzeitverletzten Alfred Finnbogason und Jeffrey Gouweleeuw auch auf Caiuby (Gelbsperre) verzichten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 März 2018 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

MARCO RICHTER SAGT LÄNDERSPIELREISE AB

FCA-Profi Marco Richter hat die Länderspielreise mit der U20-Auswahl Deutschlands abgesagt. Der 20-jährige Jungprofi klagte nach dem Spiel gegen den SV Werder Bremen über Adduktorenprobleme und wird aufgrund der Verletzung nicht zur Nationalmannschaft reisen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 März 2018 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

FCA will Außenseiterrolle gegen Leverkusen nutzen
BAUM: „MIT SCHAUM VOR DEM MUND NACH LEVERKUSEN“


Nach der Länderspielpause sind alle Nationalspieler des FCA wieder gesund zurückgekehrt. Bis auf die Langzeitverletzten Kevin Danso und Raphael Framberger sind soweit alle Spieler wieder im Training. Lediglich bei Marco Richter und Alfred Finnbogason wird das Abschlusstraining entscheiden, wie es mt einem Einsatz am Wochenende aussieht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2018 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

VERTRAG MIT MARCO RICHTER VERLÄNGERT

Der FC Augsburg kann ein weiteres Eigengewächs langfristig an den Verein binden: Mit Jung-Profi Marco Richter wurde der Vertrag vorzeitig fünf Jahre bis zum 30. Juni 2023 verlängert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2018 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

VIER NEUE UND EIN RÜCKKEHRER: KUNTZ NOMINIERT U 21-KADER

DFB-Trainer Stefan Kuntz hat den Kader für die ersten beiden Spiele der neuen Saison in Fürth gegen Mexiko am 7. September (19 Uhr, live auf Eurosport) und in Dublin gegen Irland am 11. September (19 Uhr MEZ) nominiert. Mit Ohis Felix Uduokhai (VfL Wolfsburg), Arne Maier, Maxi Mittelstädt, (beide Hertha BSC), und Marco Richter (FC Augsburg) stehen vier Debütanten im 23-köpfigen Kader. Luca Waldschmidt (SC Freiburg) wurde erstmals seit Oktober 2017 berufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2018 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2018 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2018 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Augsburg: Gregoritsch und Richter sind fit

Richter hatte wegen einer Muskelverhärtung zuletzt gegen Dortmund gefehlt und musste danach auch die Reise zur U 21 absagen. Inzwischen ist das Eigengewächs aber zurück im Mannschaftstraining und fit für einen Einsatz gegen Leipzig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2018 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2018 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Augsburg: Hinteregger fällt wahrscheinlich aus
Vier Dinge, die Baum wurmen


Besser sieht es bei Gouweleeuw aus. Der Niederländer, der in Berlin wegen Adduktorenproblemen gefehlt hatte, absolvierte am Freitag bereits wieder Teile der Einheit mit der Mannschaft. "Am Samstag soll er voll einsteigen, dann haut er noch ein Spiel raus", schildert Baum seine Hoffnung. Es sieht danach aus, dass Gouweleeuw gemeinsam mit Eigengewächs Danso die Innenverteidigung bildet. Fraglich ist zudem der Einsatz von Caiuby (Knieprellung), Marco Richter steht nach einer Schulterblessur wieder zur Verfügung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2019 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 März 2019 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2019 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Khedira fehlt, Richter fraglich, Baier macht Fortschritte, Uduokhai läuft nur

Richter war bereits vor dem Spiel in Freiburg leicht angeschlagen, er hatte im Training einen Schlag auf den Oberschenkel bekommen und stand deshalb nicht in der Startelf. Nach seiner Einwechslung in der 70. Minute zog sich der Augsburger dann eine weitere Blessur zu. "Er hat in den letzten Minuten ein langes Bein gemacht und ein Ziehen im Oberschenkel gespürt", berichtet Trainer Martin Schmidt. Richter soll bis Mittwoch reduziert trainieren, sein Einsatz am Wochenende ist fraglich. "Für Samstag wird es sehr eng. Im Optimalfall reicht es für den Kader, aber vielleicht ist es besser, wenn man die Belastung mal eine Woche dosiert", meint Schmidt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2019 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2019 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2019 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbach erkundigt sich nach Richter

Borussia Mönchengladbach will einen erneuten Vorstoß bei Marco Richter wagen. Nach Informationen der ‚Bild‘ wollen die Fohlen prüfen, ob der FC Augsburg bereit wäre, den Angreifer abzugeben. Bereits im Sommer war der 21-Jährige ein Thema bei der Borussia, ein Wechsel kam letztlich nicht zustande.

Rund zehn Millionen Euro sei Gladbach dem Bericht nach bereit, in einen neuen Stürmer zu investieren. In der laufenden Saison kommt Richter in neun Bundesligaspielen auf zwei Toren und eine Vorlage. Ob der FCA bereit ist, einen seiner wertvollsten Spieler mitten im Abstiegskampf und der laufenden Saison abzugeben, ist fraglich. Richters Vertrag in der Fuggerstadt läuft noch bis 2023.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2019 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2019 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group