preload
basicPlayer

Hearthstone - das Onlinekartenspiel

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 37, 38, 39  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2015 17:06   Titel: Antworten mit Zitat


Üzgürman hat folgendes geschrieben:

Ich werde meinen Flammenleviathan zu Staub machen. Empfehlungen für eine epische, die ich mir dafür holen sollte?
Bisher machen mir Krieger, Jäger und Druide am meisten Spaß.


Großwildjäger, Meeresriese, Urturm der Lehren oder Urturm des Krieges
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2015 20:35   Titel: Antworten mit Zitat


2Johannes hat folgendes geschrieben:
Klassikpackungen gab es ja vor den goblin/gnome packungen. Wie Kehl schon gesagt hat sind goblin/gnome sozusagen nur Ergänzungen bzw. Mechs. In meinen Decks kommen zum Beispiel 70% Klassikpackungen vor. Außer ich mach ein spezielles Mechdeck.

Zu Arena:

Die beste Klasse ist wohl Paladin/Magier
Danach kommen:Schamane, Hexenmeister, Druide, Priester, Schurke in der Reihenfolge (meine persönliche)
Nicht nehmen sollte man Krieger und Jäger klappt auch sehr selten.

Dann zur Kartenauswahl.
Ca. 1/3 lategame und 2/3 für den Anfang
Wenn ihr also schon viele "Hohe" Karten habt dann lieber statt einem 7/7 Golem ein 3/2 nehmen. Nicht zu viele Zauber. Keine Karten nehmen die nur im Zusammenspiel mit anderen Funktioniert die man aber nicht hat. Z.B kein GrimPatron wenn man ihn nicht buffen kann. Und immer schauen das ihr Karten hab
t um Karten zu ziehen.

Man muss nichtmal Legendaries haben um zu gewinnen
Viele gute gewöhnliche Karten reichen auch schon um viele Wins zu schaffen. Beweisstück A > <
Durchschnittlich gewinne ich 7 Spiele. Manchmal 4, manchmal 12 je nach Gegner und Karten. Dann lohnt sich die Arena richtig


dank dir, das hat tatschlich geholfen! leider nur jäger, druide und priester zur auswahl, hab mich dann mal für den druiden entschieden und tatsächlich 3 spiele gewonnen. entscheidende karte war Naturgewalt, ähnlich gut wie Leeroy Jenkins! Ich glaub die Karte muss ich mir auch mal herstellen In Kombination mit Wildes Brüllen sind das theoretische 14 Schaden in Zug 9 (aus der Hand!)
Leider bei den übrigen Karten nicht so viel Glück gehabt, wenig Removals bekommen, Carddraw war auch zu niedrig. zwei Niederlagen gegen Magier, einen gegen druide.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2015 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ist immer auch Glück dabei. Zum Beispiel hatte ich letzte Arenarunde 8 Siege in Serie und dann als ich schon in Gedanken bei der Belohnung war wurde ich 3x hintereinander besiegt. Mit einem Deck das 8 Mal hintereinander gewonnen hat! Manchmal läufts einfach (von Anfang an) nicht. Also Kopf nicht hängen lassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2015 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß jemand von Euch, wie das ist, wenn man von einer Karte mehr als 2 Exemplare hat?

Ich meine, ich müsste eigentlich von ein paar Karten schon 3 Exemplare haben, aber es werden mir immer nur 2 angezeigt.

Wenn man sich z.B. ordentlich Gold anspart und dann ein paar Dutzend Packungen auf einmal kauft, dann hat man ja sicherlich viele Karten mehr als 2 mal. Fallen die dann einfach weg? Das wäre ja extrem ärgerlich wegen dem Verlust des Arkanen Staubs, den man für diese bekommen könnte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2015 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich wird dir angezeigt, wenn du 3 hast. Allerdings nicht mit der '1' als 'neue Karte hier'. Entzaubern kannst du die dann auch und Staub sammeln.


Ich hab in der Arena noch nie mehr als 5 Siege gehabt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2015 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

wenn du unter sammlung in den herstellermodus gehst, da gibt es dann einen punkt der müsste überzählige karten entzaubern heißen. da kannst du alle überzähligen karten auf einmal entzaubern. goldene würde ich auch immer entzaubern - sofern du sie nochmal als normale karte hast.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2015 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

So, mit etwas Glück dann tatsächlich mal 7 Siege in der Arena geschafft! Hexenmeister Zoo Deck, so wie ich es sonst auch sehr gerne spiele. aber wirklich enormes Glück bei den Karten, hatte sogar Dr Bumm zugelost bekommen!

Ansonsten versuche ich mich derzeit an nem Freeze Mage. Gegner immer schön einfrieren, ein Eisblock als Absicherung spielen und irgendwann das Leben des Gegners mit Alexstrasza auf 15 setzen. Leider klappt das noch nicht so ganz, muss noch ein paar Massremoval einbauen, meist ist Alexstrasza nach einem Zug tot! Ziel ist es eigentlich, dass sie liegen bleibt und ich in der nächsten Runde mit ihr und nem Pyroschlag finishen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Kurzer Zwischenbericht meinerseits:
Gestern alle Basiskarten aller Helden freigespielt (100 Gold) und meinen 100. Sieg eingefahren (300 Gold). Von dem Geld in die Arena und 3 Packs gekauft, wobei ich nur eine epische und sonst nur Schrott bekam.

Arena liegt mir gar nicht, auch wenn ich diverse Tipps beherzige. Gestern 0 Siege, gerade eben 1.

Aber das Pack, das ich dafür bekam, hatte es in sich:



Eine seltene, die ich brauchen kann und zwei (!) legendäre, eine davon in golden. Die werde ich wohl in eine legendäre nach Wahl umtauschen.

Bin gerade so glücklich wie Balle nach nem Bayernsieg.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte noch nie eine goldene Legendäre :/
Aber natürlich Glückwunsch an dich!
Was wars den? Kann das Bild irgendwie nicht öffnen/anschauen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 19:54   Titel: Antworten mit Zitat


2Johannes hat folgendes geschrieben:
Hatte noch nie eine goldene Legendäre :/
Aber natürlich Glückwunsch an dich!
Was wars den? Kann das Bild irgendwie nicht öffnen/anschauen.


Das ist die hier:

http://www.hearthstoneheroes.de/karte=60759

Ich hatte Üzgür geraten, die zu entzaubern, wenn er sie nicht dringend benötigt oder wenn er sie gerne behalten will, weil sie so hübsch. Die 1.600 sind einfach sehr viel Arkaner Staub. Wie Üzgür bereits gesagt, kann man sich dafür z.B. eine normale Legendäre Karte nach Wahl herstellen oder aber 4 normale Epische Karten nach Wahl. Ich würde eine goldene Legendäre Karte jedenfalls nur dann behalten, wenn ich die Karte an sich sehr gut gebrauchen kann.

Übrigens: Eine goldene Legendäre Karte bekommt man statistisch gesehen angeblich etwa alle 2.000 Packungen. (Eine normale Legendäre Karte etwa alle 83 Packungen)

Oder einfacher ausgedrückt: Von 24 Legendären Karten ist normalerweise eine in Gold.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

glückwunsch! wenn man priester spielt durchaus brauchbar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2015 00:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hab heute auch angefangen. Hab jetzt die Übungen beim Gastwirt auf normal durch. Hab nur mit der Magierin gespielt. Das Deck hab ich immer wieder umgebaut bis ich einen halbwegs roten Faden hatte. Spiel ne Mischung aus direktem Schaden anrichten und Dienern mit Spott welche von anderen Dienern gepusht werden. Die Idee dahinter ist mit den Dienern den Gegner so lange beschäftigen bis ich genug Schaden gemacht habe. Denke aber nicht das die Taktik aufgeht sobald es ernster wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2015 00:22   Titel: Antworten mit Zitat

Bist du dieser ominöse ASAPforest?

Und deine Taktik klingt doch ganz okay. Ich verlasse mich stets nur aufs Herz der Karten.

Zu meinen neuen Karten kann ich noch wenig sagen, nur dass ich mit dem neu zusammengestellten Schamanen-Murloc-Deck bisher immer verloren hab und meine goldene Legendäre bisher erst ein einziges mal im Einsatz war, dort aber in Kombi mit Heiliger Nova direkt zum Sieg verhalf.

Edit:



Heute läuft es einfach. In einem Pack zwei seltene, sowie zwei epische, eine davon golden. Das Urtum der Lehren. Den hätte ich mir früher oder später aus Staub herstellen müssen.
Ach, so macht das Leben Spaß.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2015 08:27   Titel: Antworten mit Zitat


Üzgürman hat folgendes geschrieben:


Heute läuft es einfach. In einem Pack zwei seltene, sowie zwei epische, eine davon golden. Das Urtum der Lehren. Den hätte ich mir früher oder später aus Staub herstellen müssen.
Ach, so macht das Leben Spaß.


Gestern habe ich ein Video gesehen, die hatte in einer Packung eine seltene, eine normale Legendäre Karte und eine goldene Legendäre Karte. Krasse Sch****! Will auch haben!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Mai 2015 08:28, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2015 08:27   Titel: Antworten mit Zitat


.Kickers. hat folgendes geschrieben:
Hab heute auch angefangen. Hab jetzt die Übungen beim Gastwirt auf normal durch. Hab nur mit der Magierin gespielt. Das Deck hab ich immer wieder umgebaut bis ich einen halbwegs roten Faden hatte. Spiel ne Mischung aus direktem Schaden anrichten und Dienern mit Spott welche von anderen Dienern gepusht werden. Die Idee dahinter ist mit den Dienern den Gegner so lange beschäftigen bis ich genug Schaden gemacht habe. Denke aber nicht das die Taktik aufgeht sobald es ernster wird


Verrätst Du uns auch, wie man Dich adden kann oder magst Du nicht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2015 09:17   Titel: Antworten mit Zitat


BenniF96 hat folgendes geschrieben:

Üzgürman hat folgendes geschrieben:


Heute läuft es einfach. In einem Pack zwei seltene, sowie zwei epische, eine davon golden. Das Urtum der Lehren. Den hätte ich mir früher oder später aus Staub herstellen müssen.
Ach, so macht das Leben Spaß.


Gestern habe ich ein Video gesehen, die hatte in einer Packung eine seltene, eine normale Legendäre Karte und eine goldene Legendäre Karte. Krasse Sch****! Will auch haben!


hatte Üz doch auch...
Erneut Glückwunsch, der Urturm ist klasse, Verdammniswache ist eine meiner Lieblingskarten! Blutschrei ist recht teuer, wenn du 7 hast kannst meist bessere Karten spielen. Mag Krieger aber auch nicht so. Die anderen Hexenmeister Karten sind auch toll! Gerade Seele entziehen, weil man sich so nochmal ne Karten für 2 Mana leisten kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2015 09:29   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:

BenniF96 hat folgendes geschrieben:

Üzgürman hat folgendes geschrieben:


Heute läuft es einfach. In einem Pack zwei seltene, sowie zwei epische, eine davon golden. Das Urtum der Lehren. Den hätte ich mir früher oder später aus Staub herstellen müssen.
Ach, so macht das Leben Spaß.


Gestern habe ich ein Video gesehen, die hatte in einer Packung eine seltene, eine normale Legendäre Karte und eine goldene Legendäre Karte. Krasse Sch****! Will auch haben!


hatte Üz doch auch...
Erneut Glückwunsch, der Urturm ist klasse, Verdammniswache ist eine meiner Lieblingskarten! Blutschrei ist recht teuer, wenn du 7 hast kannst meist bessere Karten spielen. Mag Krieger aber auch nicht so. Die anderen Hexenmeister Karten sind auch toll! Gerade Seele entziehen, weil man sich so nochmal ne Karten für 2 Mana leisten kann.


Sorry, war gerade erst aufgestanden und hatte die Hälfte vergessen zu schreiben und manches aus der Erinnerung heraus durcheinander gebracht...

Sie hatte, widersprüchlich zu dem Titel des Video, 4 Packungen in Folge geöffnet und darin 5 Legendäre Karten, eine seltene Karte in Gold und dazu noch 3 normale seltene Karten.

Das ist sicherlich extrem selten, solch ein Glück.

Hier das Video:

https://www.youtube.com/watch?v=t2bsBCRhCm0
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2015 09:45   Titel: Antworten mit Zitat


BenniF96 hat folgendes geschrieben:

.Kickers. hat folgendes geschrieben:
Hab heute auch angefangen. Hab jetzt die Übungen beim Gastwirt auf normal durch. Hab nur mit der Magierin gespielt. Das Deck hab ich immer wieder umgebaut bis ich einen halbwegs roten Faden hatte. Spiel ne Mischung aus direktem Schaden anrichten und Dienern mit Spott welche von anderen Dienern gepusht werden. Die Idee dahinter ist mit den Dienern den Gegner so lange beschäftigen bis ich genug Schaden gemacht habe. Denke aber nicht das die Taktik aufgeht sobald es ernster wird


Verrätst Du uns auch, wie man Dich adden kann oder magst Du nicht?


Was braucht ihr denn um mich zu adden? Mein Nickname im Battlenet ist Ninjakeks. Glaub ich zumindest
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2015 09:49   Titel: Antworten mit Zitat


.Kickers. hat folgendes geschrieben:

BenniF96 hat folgendes geschrieben:

.Kickers. hat folgendes geschrieben:
Hab heute auch angefangen. Hab jetzt die Übungen beim Gastwirt auf normal durch. Hab nur mit der Magierin gespielt. Das Deck hab ich immer wieder umgebaut bis ich einen halbwegs roten Faden hatte. Spiel ne Mischung aus direktem Schaden anrichten und Dienern mit Spott welche von anderen Dienern gepusht werden. Die Idee dahinter ist mit den Dienern den Gegner so lange beschäftigen bis ich genug Schaden gemacht habe. Denke aber nicht das die Taktik aufgeht sobald es ernster wird


Verrätst Du uns auch, wie man Dich adden kann oder magst Du nicht?


Was braucht ihr denn um mich zu adden? Mein Nickname im Battlenet ist Ninjakeks. Glaub ich zumindest


Wenn Du im Battle.net bist, musst Du unter Deinem Namen auf den nach unten zeigenden Pfeil klicken. Dann erscheint hinter Deinem Namen eine Raute und eine Ziffernfolge. Das brauchen wir komplett, um Dich adden zu können. Ich meine zumindest, dass es ohne das nicht geht.

Bei mir wäre das z.B. Caleb96#2723.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2015 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar. Das mach ich dann wenn ich später daheim bin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2015 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Gerade durch eine echt üble Kombo verloren. Der Gegner hat Grimmiger Gast, spielt ein paar Zauberkarten und hat plötzlich seine komplette Seite mit Grimmigen Gästen voll.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2015 08:13   Titel: Antworten mit Zitat

Adden könnt ihr mich unter Ninjakeks#2710

Hab gestern den Magier, den Jäger und den Krieger mit den Übungen auf Level 10 gebracht. Die Taktik beim Magier habe ich oben ja beschrieben. Die Taktik beim Jäger war ein Fokus auf Wildtiere. Hat ganz gut geklappt, aber der Krieger ist aktuell beim Favorit. Hab mit dem gestern meine ersten 5 Spiele gegen menschliche Gegner gemacht und 4 gewonnen. Ich spiele eine Mischung aus Ausrüsten und Pushen des Helden + Rüstung + viele billige Diener welche dann immer stärker werden je länger das Spiel dauert. Die Taktik ist einfach. Mit meinem Helden und seinen Waffen kloppe ich die gegnerischen Diener kaputt (vor allem die mit Spott) und mit den eigenen Dienern greife ich jede Runde direkt die Lebenspunkte an. Macht mir bis jetzt am meisten Spaß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2015 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

Freundschaftsanfrage ist raus.

Gut an Hearthstone ist, dass man auch als Anfänger nicht völlig chancenlos ist. Es gibt sehr viele gewöhnliche oder seltene Karten sowie natürlich auch einige Basis-Karten der Helden, die wirklich gut sind. Auch ohne epische Karten oder legendäre Karten kann man da mal gewinnen. Es kommt zudem ja nicht nur darauf an, gegen wen man spielt, wie erfahren der ist und mit welchem Helden und welchen Karten er spielt, sondern natürlich ist es auch eine Frage des Glücks. Du kannst auch mit einem Top Deck verlieren, wenn Du nicht die richtigen Karten auf der Hand hast und in den ersten Runden ziehst. Genauso, wie Du mit einem unterdurchschnittlichen Deck gewinnen kannst, wenn Du die richtigen Karten auf der Hand hast und in den ersten Runden ziehst.

Gerade wenn man auf bestimmte Kombos setzt, steigt natürlich die Wahrscheinlichkeit, dass man dafür nicht die richtigen Karten bekommt.

Üzgür konnte ich glaube ich schon ein paar Mal schlagen, bei Shirb ist es mir zwar noch nicht gelungen, aber ein paar Mal war es doch ziemlich knapp. Nur an Johannes und Kehl wage ich mich noch nicht wieder heran, denn die sind mir einfach noch zu stark, vor allem Johannes. Da muss ich erst einmal mehr Erfahrung sammeln und natürlich auch meine Decks verstärken.

Das macht ja für den Gegner auf Dauer auch nicht wirklich Spaß, wenn man immer gewinnt und das in der Regel auch noch völlig ungefährdet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2015 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Bin ja für ein comunio-internes Tunier
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2015 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab den Sonntag, also den 31.5., frei. Läuft.
Jeder gegen jeden, zwei Spiele. Sieg 3 Punkte, Unentschieden 1 Punkt für beide. Oder auch ganz anders. Mir egal.

1) Üzgür
2)
3)
4)
5)
6)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 37, 38, 39  Weiter
Seite 3 von 39



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group