preload
basicPlayer

NFL

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 89, 90, 91, 92, 93  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2016 17:40   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:

Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Das hieße ja, dass du von Riddick um die 150 oder mehr erwartest....sportliche Ansage, ich bin gespannt


Wenn er seinen Schnitt hält, kommt er bei 180 raus, Projected Stats (ja, ich habe verstanden, dass die Euch nicht interessieren und sicherlich häufig daneben liegen) liegen bei 169.

Für 150 muss er sicherlich gut spielen, aber unrealistisch ist das ganz sicher nicht.

180
Damit wäre er wohl in den Top5 der RB´s.

Seinen Schnitt wird er ganz sicher nicht halten, denn der resultiert aus seinen 23 Punkten in Week1.

Letztlich aber sinnlos darüber zu diskuttieren. Nach der Saison sind wir schlauer
Aber mal als Anstoß: Bisher ist er noch nie großartig über 100 Punkte hinaus gekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2016 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Was soll ich machen, ich guck halt nur auf Statistiken, weil mir das Wissen fehlt.

bei NBA Fantasy hat das in den letzten beiden Saisons auch prima geguckt (2. und 3. in 12er-Liga) und dort habe ich nun das Wissen.

Bei der NFL muss ich auch erst einmal mit den Stats anfangen - ist doch für alle spannend, mal sehen, wo man damit am Saisonende rauskommt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2016 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Deshalb rate ich dir ja dir mal seine Statistiken der letzten Jahre anzusehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2016 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

wirste recht haben... vorhersagen schön und gut, wobei die auf nfl.com häufig mist sind, wie hier schon angemerkt wurde. die vorangehende saison sollte da aussagekräftiger sein.

schade, Bernard konnte sich nur einmal punkte technisch in szene setzen. wäre vll mehr drin gewesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2016 12:44   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Deshalb rate ich dir ja dir mal seine Statistiken der letzten Jahre anzusehen


Ja, aber da kann man sich auch nicht drauf verlassen.

- Verletzungen
- Stammplatz grad erst geholt, weil ärgster Konkurrent weg ist
- neuer QB/HC

Wenn Prognosen sorgfältig erstellt sind, dann sind die sicher um einiges besser für eine Einschätzung als die Punktehistorie der Vorjahre. Die einzige Frage ist halt, OB die Prognosen sorgfältig erstellt sind. Ich entnehme Euren Beiträgen, dass dies leider nicht der Fall ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2016 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

wenn hier spieler in vorhersagen für ein spiel punkte bekommen, obwohl sie verletzt sind, dann ist das nonsense...

klar spielen verletzungen, neuer stammplatz etc. ne rolle... aber auch da kann man sich informieren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2016 13:20   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:

Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Deshalb rate ich dir ja dir mal seine Statistiken der letzten Jahre anzusehen


Ja, aber da kann man sich auch nicht drauf verlassen.

- Verletzungen
- Stammplatz grad erst geholt, weil ärgster Konkurrent weg ist
- neuer QB/HC

Hm, ich übertrage die drei Sachen mal auf die Lions.
- Verletzungen
Trifft bei Riddick wohl nicht zu. In den letzten drei Jahren hat er 16, 14 und nochmal 14 Spiele gespielt. Heißt insgesamt 4 verpasst, maximal zwei pro Jahr. Gestartet (beim ersten Offensive Snap auf dem Feld) ist er dabei ganze drei Mal.

- Stammplatz grade erst geholt, weil ärgster Konkurrent weg ist
Wie gesagt, gespielt hat er quasi immer, trifft also auch nicht wirklich zu. Er war schon immer der Thrid Down Back bzw Pass Catching Back. Selbst jetzt, wo der Starting Back ausfällt, ist Riddick nur die Nummer 2, und ihm wird im Running Game wohl ein Rookie vorgezogen.

- neuer QB/HC
Stafford ist seit 2009 bei den Lions, Riddick erst seit 2013 in der Liga. Der HC ist seit 2014 da, entscheidener ist aber der OC. Dieser kam letztes Jahr zu Week8, war vorher der Quarterback Coach. Das Playbook hat sich aber glaube ich nicht groß verändert.

Letztlich lässt sich damit sagen, dass die letzten Jahre schon aussagekräftig sind, da sich nicht wirklich was verändert hat.
Die Projections werden vor der Saison gemacht, und sind daher noch mehr Spekulation als eh schon.
Der realtiv hohe Wert bei Riddick erklärt sich wahrscheinlich durch eine Theorie, die nicht eingetreten ist. Megatron hat seine Karriere beendet, und hatte zuvor immer über 100 Targets pro Saison. Hier wurde vermutet, dass die Lions das auffangen, indem sie u.a. mehr Pässe auf die RB´s werfen, was Riddick viele Receptions gebracht hätte (auch mehr Snaps). Das ist so aber nicht eingetreten.
Kann natürlich noch kommen, ich würde das aber stark bezweifeln

@Kehl
Ich finds ganz gut, dass Bernard so schwach gepunktet hat
Hab allerdings auch von Alonso gestern deutlich mehr erwartet. 6,5 war schon etwas entäuschend...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2016 13:48   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:

Dynaball hat folgendes geschrieben:
#Browns 1st-round WR Corey Coleman suffered a broken hand in practice, source said (as @MaryKayCabot reported. No word on how long he’s out


Soll wohl nur vier Spiele ausfallen, den habe ich mir jetzt einfach mal gegönnt. Josh Gordon darf ja nach diesem Spieltag wieder ran, da sind mir dann in der zweiten Saisonhälfte viele WR-Punkte von Cleveland sicher.

Lies mal die letzten News zu Gordon.
Er hat heute ein Statement veröffentlicht, indem er sagt dass er in Week 5 nicht zurückkehren wird. Er begibt sich in eine Enzugsklinik, um wieder die volle Kontrolle über sein Leben zu erlangen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2016 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für Charles, Ich brauche keinen RB mehr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2016 15:42   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

thojacko hat folgendes geschrieben:

Dynaball hat folgendes geschrieben:
#Browns 1st-round WR Corey Coleman suffered a broken hand in practice, source said (as @MaryKayCabot reported. No word on how long he’s out


Soll wohl nur vier Spiele ausfallen, den habe ich mir jetzt einfach mal gegönnt. Josh Gordon darf ja nach diesem Spieltag wieder ran, da sind mir dann in der zweiten Saisonhälfte viele WR-Punkte von Cleveland sicher.

Lies mal die letzten News zu Gordon.
Er hat heute ein Statement veröffentlicht, indem er sagt dass er in Week 5 nicht zurückkehren wird. Er begibt sich in eine Enzugsklinik, um wieder die volle Kontrolle über sein Leben zu erlangen.


Jo, habs auch grad gelesen und wollte mich hier einloggen, um mich auszuheulen .

Mal sehen, wen ich kriegen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2016 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Laut Ian Rapoport spielen die Browns auch mit dem Gedanken, Josh Gordon zu entlassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2016 14:33   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Laut Ian Rapoport spielen die Browns auch mit dem Gedanken, Josh Gordon zu entlassen.

Durchaus verständlich, da sein Vertrag am Ende der Saison ausläuft, und sie somit noch etwas Geld sparen können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2016 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass er überhaupt wieder spielt. Hoffentlich braucht er den Football nicht um Leben zu können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2016 01:08   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass er überhaupt wieder spielt. Hoffentlich braucht er den Football nicht um Leben zu können.


wenn er selber weiß, dass er wohl nur noch schwer einen neuen vertrag bekommt, und dann das geld nicht extra schnell verprasst hat hat er für sein leben ausgesorgt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2016 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

Cooler Spieltag, insb von Crabtree und BROWN. 21.5 Punkte für nen Linebacker...

Jetzt darf nur Beckham keinen Wahnsinnstag haben und dann sollte es laufen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2016 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich überlege Austin, Cooks und Floyd abzugeben. Bei Interesse melden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2016 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Da hatte ich zwischenzeitlich die 2. meisten Punkte (am Ende die 4. meisten) und verliere trotzdem ... das ist bitter

Aber jetzt ist Brady da ...

Laut Projection (unwort des Threads, ich weiß) wird das gegen Alex ziemlich eng!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2016 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Laut meiner Projection wirft Brady gegen die Browns 20-35 TD´s
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2016 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Die Projections kann man nun wirklich nicht Ernst nehmen. Zu keinem Zeitpunkt war etwas von denen richtig... Sonst wäre mein "Lieblingsjammerobjekt" Lockett wesentlich weiter vorne in Receiving Yards

@Gazman: ja, du hattest Pech mit deinem Gegner. Hattest zwischendurch richtig gute Punkte. Gegen viele andere hätte es gereicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2016 16:22   Titel: Antworten mit Zitat


kreyma hat folgendes geschrieben:
@Gazman: ja, du hattest Pech mit deinem Gegner. Hattest zwischendurch richtig gute Punkte. Gegen viele andere hätte es gereicht.

Laut Statistik gegen 10. Sowas ist halt immer bitter, macht die Sache mit den Matchups aber umso spannender
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2016 06:11   Titel: Antworten mit Zitat

spannender? das letzte Spiel gegen Shirb hat mich fertig gemacht

Nein, schon richtig. Es ist spannender als "nur" die Punkte zu zählen, wie in der anderen Variante. So wird ein schlechter Tag nicht unbedingt bestraft, wenn der Gegner diesen auch hat...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2016 01:45   Titel: Antworten mit Zitat

ruhig geworden.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2016 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Sind ja bis auf 2 auch alle in der WhatsApp-Gruppe...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2016 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

jo, aber ne weitere whatsapp gruppe brauch ich nun wirklich nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2016 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wurde gar nicht erst gefragt.
Aber hab ehrlich gesagt auch keinen nerv für ne weitere Gruppe ^^

Super Spieltag meiner Truppe!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 89, 90, 91, 92, 93  Weiter
Seite 90 von 93



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group