preload
basicPlayer

NFL

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 91, 92, 93  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2015 00:34   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Ich bin diese Saison auch am Start. Werde möglichst viele Spiele schauen. Zwar "nur" auf Pro7Maxx und Spox, aber besser als gar nichts. Hab gestern angefangen mit Seahaws - Rams. Interessantes Spiel und zum Auftakt (hab Do. verpasst) gleich mal paar neue Dinge gesehen. Denver - Baltimore war mir nach der ersten Halbzeit dann aber ein bisschen langweilig.
Regeln hab ich mittlerweile auch so einigermaßen drauf. Jetzt geht es darum, nachvollziehen zu können, weshalb welcher Spielzug am sinnvollsten war oder gewesen wäre. Und natürlich ist es sicher von Vorteil, wenn man ein paar mehr Spieler kennt. Ich kriege grad mal ne handvoll QB's und Beast Mode Lynch zusammen.



Weylin. Nach der WM jetzt noch NFL
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2015 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Oh je, das sah gar nicht gut aus bei Williams grad. Wenn die Mitspieler sich auf dem Platz schon im Kreis aufstellen und für ihn beten, oh man, oh man... Hoffentlich geht das noch einigermaßen glimpflich aus.

@ Bärlin: Die erste dumme Frage hätte ich da schonmal. Wenn der QB den Ball wirft und einer fängt ihn und rennt Richtung Endzone. Dürfte der das Ei eigentlich nochmal zu einem anderen Mitspieler weiterwerfen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2015 20:50   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Oh je, das sah gar nicht gut aus bei Williams grad. Wenn die Mitspieler sich auf dem Platz schon im Kreis aufstellen und für ihn beten, oh man, oh man... Hoffentlich geht das noch einigermaßen glimpflich aus.

@ Bärlin: Die erste dumme Frage hätte ich da schonmal. Wenn der QB den Ball wirft und einer fängt ihn und rennt Richtung Endzone. Dürfte der das Ei eigentlich nochmal zu einem anderen Mitspieler weiterwerfen?


Ich bin zwar nicht der Berliner aber ich antworte trotzdem mal. Es ist erlaubt genau einmal nach vorne zu werfen. Ansonsten darf nach hinten und seitwärts so oft gepasst werden wie man will.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2015 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Brot:

Da muss ich nochmal nachfragen?

Ich bin kein Footballexperte, aber auch nicht ganzlich unwissend.

Nach vorne passen darf man aber auch nur hinter der Line of Scrimmage, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2015 21:00   Titel: Antworten mit Zitat


da18 hat folgendes geschrieben:
Brot:

Da muss ich nochmal nachfragen?

Ich bin kein Footballexperte, aber auch nicht ganzlich unwissend.

Nach vorne passen darf man aber auch nur hinter der Line of Scrimmage, oder?


Ich bin auch weit weg von einem Experten aber wenn ich es richtig weiß dann ja nur hinter der Line of Scrimmage..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2015 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, danke. Wieder was gelernt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2015 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Beide Antworten korrekt, Brot
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2015 08:46   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Oh je, das sah gar nicht gut aus bei Williams grad. Wenn die Mitspieler sich auf dem Platz schon im Kreis aufstellen und für ihn beten, oh man, oh man... Hoffentlich geht das noch einigermaßen glimpflich aus.

Bei Williams scheint es wohl in der Tat recht glimpflich ausgegangen zu sein.

Die Cowgirls trifft es richtig hart. Nach ihrem Starreciever Dez Bryant fällt jetzt auch Romo etwa 10 Wochen mit nem Schlüsselbeinbruch aus. Da sich im Rooster nur ein weiterer Quarterback befindet, der noch dazu nicht unbedingt der beste ist, könnte das ne üble Saison werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2015 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Wobei Weeden, der Back-Up-QB von Dallas, gestern ein ganz ordentliches Spiel gemacht hat. War vermutlich das Adrenalin. Mal schauen, wie er sich nächste Woche schlägt, da sind die Cowboys ja erneut bei Pro 7 Maxx zu sehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2015 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, viel hatte er halt auch nicht mehr zu tun. Vor allem kommt aber dazu, dass Philly vermutlich nichtmal selber weiß, was sie da gestern veranstaltet haben. Das war ja jenseits von Gut und Böse, was die Eagles da angeboten haben.
Ein Gradmesser war das mit Sicherheit noch nicht.

Weeden ist sicherlich kein total Schlechter, dann wäre er nicht in der NFL. Er ist aber halt auch kein Quarterback, der dich in die Playoffs oder sogar in den Superbowl führt.
Allerdings ist die NFC East aktuell vergleichsweise schwach und Dallas hat bereits zwei Division-Duelle gewonnen, das ist ein Vorteil.
Philly hat das Team komplett umgebaut und spielt bisher richtig scheiße.
Washington spielt seit Jahren die größte Grütze zusammen.
Die Giants haben quasi ne ganze Mannschaft im Lazarett (vor allem die Secondary) und haben sich jetzt zwei Mal quasi selbst geschlagen.

Da könnte Richtung Playoffs schon noch was gehen, aber ich persönlich hoffe, dass die Giants sich noch fangen und auch wieder stärker werden, wenn die neue Defense sich findet und die Reciever alle wieder fit sind. Parker will ich nicht mehr sehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2015 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Gesehen habe ich noch nichts, aber...

Jeden Montag sehe ich, dass meine Cowboys gewonnen haben, aber einen wichtigen Mann verloren haben...

Oh man, jeden Sieg so teuer bezahlen, datt wird nüscht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2015 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Geht ja klasse los, die Defensive Line der Falcons versagt zwei Mal komplett
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2015 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Insgesamt munteres Spielchen, 28:17 zur Halbzeit kann man mal machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2015 19:55   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Insgesamt munteres Spielchen, 28:17 zur Halbzeit kann man mal machen.

Atlanta schlägt sich aber auch quasi selber...
Dumme Strafen zu entscheidenen Zeitpunkt, kriegen Jones nicht ins Spiel und vor allem kriegen sie einfach mal gar keinen Zugriff auf das Running Game der Cowgirls.
Eigentlich müsste man Weeden in diesem Spiel brutal unter Druck setzen, aber das ist gegen diese starke Offensive Line (wohl die beste der Liga) nicht leicht. Irgendwann muss dann aber einfach mal nen Blitz kommen.
Denn eines ist sicher: Dallas wird das Spiel weiterhin mit Läufen und Sicherheitspässen runterspielen, um Weeden Sicherheit und Selbstvertrauen zu geben. Wenn er aber unter Druck gerät, macht er Fehler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2015 20:07   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Dumme Strafen zu entscheidenen Zeitpunkt, kriegen Jones nicht ins Spiel und vor allem kriegen sie einfach mal gar keinen Zugriff auf das Running Game der Cowgirls.

Kaum gesagt, stoppen sie Dallas und Jones macht zwei Big Plays
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2015 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ui, nächste Woche 3 Spiele bei Pro7 Maxx, das erste kann ich leider nicht komplett sehen.
Zuerst Dolphins - Jets aus London, dann Bills - Giants und als Abschluss 49ers - Packers.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2015 21:00   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Ui, nächste Woche 3 Spiele bei Pro7 Maxx, das erste kann ich leider nicht komplett sehen.
Zuerst Dolphins - Jets aus London, dann Bills - Giants und als Abschluss 49ers - Packers.

Jo, das erste ist eines der Europe-Games, davon gibt es drei und die werden auch alle gezeigt.
Genauso verhält es sich an Thanksgiving.

Woher hast du denn die Info, dass Bills-Giants gezeigt wird ?

Schön und wichtig für die Giants übrigens, dass Atlanta das Ding heute gedreht hat !
Schönes Spiel auch.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Sep 2015 21:02, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2015 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Coole Sache. Das ganze noch in HD und es wäre perfekt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2015 21:03   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Coole Sache. Das ganze noch in HD und es wäre perfekt.

Vorhin, zu Beginn der Übertragung, stand da was von HD...sollte also irgendwie gehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2015 21:09   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

Woher hast du denn die Info, dass Bills-Giants gezeigt wird ?


Wurde eingeblendet.


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

Weylin hat folgendes geschrieben:
Coole Sache. Das ganze noch in HD und es wäre perfekt.

Vorhin, zu Beginn der Übertragung, stand da was von HD...sollte also irgendwie gehen


Empfange via IPTV von Vodafone, da ist nix mit HD auf Pro7 Maxx.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2015 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

Die Patriots mal locker flockig mit nem 51:17 gegen Jacksonville.
Und 49ers - Cardinals beginnt gleich mal mit ner Interception.

E: 2. Interception der 49ers.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2015 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Also für jemanden wie mich, der Football sehr interessant findet, aber bisher nie so richtig die Möglichkeit hatte die NFL zu verfolgen, ist die Pro7 Maxx Übertragung echt die perfekte Möglichkeit! Ist auch ein schönes Ritual, an jedem verdammten Sonntag halt. Macht echt Spaß zuzuschauen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2015 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Und 3. Interception von Kaepernick.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2015 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

Wie schlecht war der Wurf denn bitte ?

Freut mich aber, mag weder Kapernick, noch die 49ers
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2015 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nummer vier
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 91, 92, 93  Weiter
Seite 3 von 93



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group