preload
basicPlayer

NFL

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 91, 92, 93  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2015 16:38   Titel: NFL Antworten mit Zitat

Ich eröffne jetzt einfach mal den Thread für die neue Saison in der NFL, auch aus aktuellem Anlass.
Aber erstmal zum allgemeinen

Es ist ja noch ein wenig Zeit, hier mal die Starttermine:
Das Hall of Fame Game wird am 9. August zwischen Pittsburgh und Minnesota ausgetragen.
Die Preseason beginnt dann am 13. August.
Die Regular Season startet am 10. September mit dem Spiel New England - Pittsburgh.
In den Playoffs werden wir das erste Spiel am 9. Januar erleben.
Schließlich gipfelt das ganze am 7. Februar mit dem Super Bowl 50 im Levi´s Stadium, Santa Clara (49-ers Stadion)

Natürlich werden die New York Giants dort gewinnen, darüber brauchen wir gar nicht reden

Worüber ich aber gerne reden würde sind die Regeländerungen zur kommenden Saison.
Es geht dabei um den PAT (Point after Touchdown), der bisher von der 2-Yard Linie gekickt wurde.
Zur neuen Saison liegt der Ball dabei an der 15, es ist also ein 33 Yard Kick, was die Sache deutlich komplizierter macht, grade bei schlechtem Wetter.
Der Grund für diese Änderungen liegt in der extrem hohen Erfolgsrate beim PAT. 2013 lag diese bei 99,6% (5 von 1321 verschossen), 2014 bei 99,3% (8 von 1230).
Der Vorschlag kam letzte Saison bereits von den Patriots und wurde in den ersten zwei Wochen der Preseason 2014 getestet. Die Erfolgsrate der Kicker sank dabei auf 94,3% (8 von 141).
Die 2 point conversion wird weiterhin an der 2 Yard Linie starten.

Es gibt aber noch eine weitere Neuerung.
Wird der PAT geblockt oder gibt es bei der 2 point conversion einen Fumble oder eine Interception, ist der Ball nicht wie bisher tot. Die Defense darf ihn jetzt in die gegnerische Endzone laufen und damit (bei Erfolg) zwei Punkte auf die Anzeigetafel setzen.

Was haltet ihr davon ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2015 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben Zuerlein, wegen mir kann der Ball sonstwo liegen

und dass die Rams mal wieder dran sind, ist auch klar! *hust*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2015 17:17   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:
Wir haben Zuerlein, wegen mir kann der Ball sonstwo liegen

Mit Brown mache ich mir da auch keine große Sorgen

Es könnte aber sehr interessant werden, grade wenn das Wetter schlechter wird.
Es gibt ja doch einige Gebiete wo es dann ab November / Dezember richtig eklig wird, grade mit dem Wind. Wenn da ein Team hinkommt, was das nicht gewohnt ist, könnte das zu einigen verschossenen PAT´s führen. Alternativ könnte es dann aber auch zu mehr 2 point conversions führen, da man das Risiko des längeren Kicks vielleicht grade nicht eingehen will.

Es eröffnet defintiv einige neue Möglichkeiten und ich finde es sehr gut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2015 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Man das ist noch so lange hin bis es endlich wieder richtig los geht.

Die Regeländerung bzgl. des Kicks finde Ich super. War ja tatsächlich keine große Aufgabe den zu treffen.

Interessant ist auch die Strafe die New England bekommen hat:

Deflate-Gate

Die 1 Millionen Strafe ist den Patriots wohl relativ egal, aber die Draftpicks und die 4 Spiele Sperre für Brady regen sie wahrscheinlich schon etwas auf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2015 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Interessante Regeländerungen! Der Kick war ja (wie die Statistik zeigt) ne sichere Sache, so überlegt man vll doch das ein oder andere mal ob man auf die 2 punkte geht! genau das wollte man denk ich erreichen.
auch den "konter finde ich gut.

aber eine sache musst du mir erklären: warum ist es jetzt ein 33 yard kick? hast du die höhe mit eingerechnet? wie viel waren es bsiher?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2015 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Jo stimmt, zumindest die Sperre wird sie etwas treffen...sofern sie denn bestehen bleibt.

Ach so: Zwei Teams haben übrigens gegen die Regeländerung gestimmt (Washington und Oakland), der Rest war dafür.
Dann muss jetz nur noch jemand deren Kickern erklären, dass das nichts mit ihnen zu tun hatte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2015 17:31   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
aber eine sache musst du mir erklären: warum ist es jetzt ein 33 yard kick? hast du die höhe mit eingerechnet? wie viel waren es bsiher?

Du musst die Länge der Endzone (Stangen stehen ja erst am Ende) und auch den Raum, den der Kicker hinter dem Ball (bzw der line of scrimmage) steht, mit einberechnen
Bisher war es ein 20 Yarder.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2015 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Die Idee ist wirklich super.
Jede Mannschaft wird sich nun doppelt überlegen ob man am Anfang schon Risiko geht und dann später das Risiko nochmals erhöht und auf die 2 Points geht oder nicht.
Ich persönlich liebe ja Punt Returns. Davon könnte es nach 2 Point Conversations jetzt ja sogar noch mehr geben
Die Sperre gegen Brady wird hoffentlich nicht mehr geändert, vielleicht überlegt man dann ja endlich mal jemanden zu installieren der auf Dauer als Nachfolger agieren kann.
Die Picks tun schon weh
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2015 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

langsam steigt die Vorfreude, auch wenn es noch etwas dauert
was ich von der Haupt-Änderung halten soll, weiß ich noch nicht - fände einen einzigen Startpunkt eigentlich besser, da die Defense sich nicht sicher sein kann dass eine 2 point-conversion folgt - diese ist nun zumindest beim Start an der 2yard-Linie klar.

Ansonsten sind wir uns ja nun alle einig, dass die Cincinnati Bengals nun an der Reihe sind den großen Wurf zu landen

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Mai 2015 22:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2015 22:00   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
Ich persönlich liebe ja Punt Returns. Davon könnte es nach 2 Point Conversations jetzt ja sogar noch mehr geben

Was ist denn eine zwei Punkte Unterhaltung und warum gibt es danach mehr Punkt Returns
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2015 23:21   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

nickte hat folgendes geschrieben:
Ich persönlich liebe ja Punt Returns. Davon könnte es nach 2 Point Conversions jetzt ja sogar noch mehr geben

Was ist denn eine zwei Punkte Unterhaltung und warum gibt es danach mehr Punkt Returns


Dafuq.
Es wird dadurch nicht mehr Returns, allerdings mehrere längere Läufe geben.
PAT Returns würde ich sie nennen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2015 06:18   Titel: Antworten mit Zitat

Bin ich hier der Einzige der für die 49ers ist?

Die Regeländerungen finde ich sehr gut, auch wenn eisen05 recht hat, dadurch wird ein wenig der Überraschungseffekt genommen wenn man ein 2 Punkte Spiel startet. (Sorry, die Fachbegriffe liegen mir noch nicht so)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2015 06:37   Titel: Antworten mit Zitat


MXIRDRGZ hat folgendes geschrieben:
Die Regeländerungen finde ich sehr gut, auch wenn eisen05 recht hat, dadurch wird ein wenig der Überraschungseffekt genommen wenn man ein 2 Punkte Spiel startet. (Sorry, die Fachbegriffe liegen mir noch nicht so)

Sehe ich anders.
Eine 2 point conversion konnte man eigentlich in 90% der Fälle eh vorhersagen. Sie wurde nur gemacht, wenn man sie machen musste (z.B. bei 8 Punkten Rückstand oder 1 Punkt Rückstand vor dem TD). Daher wusste die Defense es eh und in dem Moment, wo die normale Offense aufs Feld kommt war es auch jedem klar.
Einen FG-Fake beim PAT gab es doch eh so gut wie nie, weil die Defense es eben wusste, dass man auf zwei gehen muss und der Fake zu riskant wäre, da der PAT ne sichere Sache war.

Ich sehe es eher sogar genau andersrum. Der Fake wird vermutlich sogar zunehmen !
Von der 15 ist ein FG-Fake viel leichter zu spielen als von der 2.
Der entscheidene Punkt beim Fake ist ja die Defense zu überraschend. Während die Defense sich darauf konzentriert das FG zu blocken laufen die Reciever in die Endzone und der Holder wirft.
Findet der PAt an der 2 statt, stehen die Defender beim Block aber eh fast in der Endzone und können somit schnell auf den Fake reagieren und die Endzone dicht machen.
Von der 15 sieht das ganz anders aus. Die Defender stehen viel weiter vorne und kommen nicht so schnell in die Endzone, was den Recievern viel mehr Räume verschafft. Einzig der Lauf beim Fake wird wohl wegfallen. Für einen Pass hat man von der 15 aber viel bessere Möglichkeiten als von der 2.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2015 06:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ach es ist auch von der 15er Line erlaubt einen Fake FG zu machen und auf 2 Punkte zu gehen?

Wenn dem so ist müsste ja aber auch wieder die richtige Offense aufs Feld was ebenfalls den Überraschungsmoment nehmen würde, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2015 07:15   Titel: Antworten mit Zitat

Einen Fake kannst du immer und überall machen, wenn du lustig bist

Bei einem Fake ist nicht die normale Offense auf dem Feld, sondern die Field Goal Unit. Zu dieser gehören auch Reciever, die dann beim Field Goal blocken.
Bei einem Fake läuft es aber halt etwas anders ab. Du stellst dich ganz normal zum Field Goal auf. Der Ball wird gesnapt und der Holder (meist der zweite Quarterback) bekommt ihn. Statt ihn jetzt für den Kicker zu halten, wie sonst, steht er aber auf und wirft ihn zu einem der Reciever, der sich freigelaufen hat. Kommt der in die Endzone ist es eine 2 point conversion.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2015 07:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ja danke wie eine 2 Point Conversion funktionert weiß ich schon
Aber sehr anschaulich beschrieben!

Was meine Frage war:
Du schreibst bei den bisherigen 2 Point Conversions (richtig?) konnte man die Defense des Gegners kaum überraschen, weil ja die richtige Offense auf dem Feld stand und bei einem richtigen FG scheinbar die Defense auf dem Feld steht um den FG Versuch zu schützen.

Deshalb frage ich mich, wenn man jetzt von weiter hinten Kicks, müsste doch trotzdem die Defense auf dem Platz stehen um den Kicker zu schützen, richtig?
Wenn man aber auch hier die Offense aufstellt ist ein FG Fake doch genauso vorhersehbar wie bisher.


Sprich, ich frage mich ob die FG Fakes dadurch tatsächlich unberechenbarer werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2015 07:58   Titel: Antworten mit Zitat

Die Field Goal Unit ist nicht die Defense...das ist eignes Team (Special Teams).
Man stellt bei einem Fake genau das gleiche Team auf, wie sonst auch bei einem normalen Field Goal. Dieses Team beinhaltet aber auch Reciever. Bei einem normalen Field Goal blocken sie, bei einem Fake laufen sie sich frei.

Der entscheidene Punkt ist halt, dass es weiter weg ist und die Defense dadurch die Endzone nicht so gut beschützen kann.

Die 2 point conversions der jüngeren Vergangenheit waren halt berechenbar, weil man vorher schon wusste, wann sie kommen. Einfach weil sie nur gemacht wurden, wenn es zwingend notwendig war.
Jetzt könnte das durchaus auch mal "einfach so" passieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2015 08:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ah okay das mit dem Special Team wusste ich nicht, mich hatte folgende Aussage von dir einfach irritiert.


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

Eine 2 point conversion konnte man eigentlich in 90% der Fälle eh vorhersagen. Sie wurde nur gemacht, wenn man sie machen musste (z.B. bei 8 Punkten Rückstand oder 1 Punkt Rückstand vor dem TD). Daher wusste die Defense es eh und in dem Moment, wo die normale Offense aufs Feld kommt war es auch jedem klar.


Aber jetzt scheine ich das verstanden zu haben.
Es gibt einfach momente wo man eigentlich eine 2 PC spielen muss und dies versucht man entweder mit einem zu erwartenden Fake oder indem man gleich die Offense aufs Feld schickt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2015 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

Richtig, es gibt zwei Möglichkeiten.
Entweder schickt man direkt die Offense rauf oder man täuscht das Field Goal vor und wirft oder läuft dann doch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2015 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Gedanke war, wenn man bei einem Fake immer seine Offense aufs Feld schickt ist es egal ob man den Fake 30 oder 44 Yards vor dem Ziel macht, also was den Überraschungseffekt angeht

So ist es aber sicherlich interessanter und ich bin gespannt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2015 12:54   Titel: Antworten mit Zitat


MXIRDRGZ hat folgendes geschrieben:
Mein Gedanke war, wenn man bei einem Fake immer seine Offense aufs Feld schickt ist es egal ob man den Fake 30 oder 44 Yards vor dem Ziel macht, also was den Überraschungseffekt angeht

So ist es aber sicherlich interessanter und ich bin gespannt.


Wurde letzte Saison von meinen Pats in den Playoffs so praktiziert und war Mega.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2015 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Sat 1 und Pro7 MAXX übertragen 50 Spiele! inkl. der Spiele in London, NFL Allstar Game und Super Bowl:

http://www.ran.de/us-sport/nfl/news/nfl-live-ran-baut-football-berichterstattung-mit-50-live-spielen-plus-super-bowl-massiv-aus-1006662

Auch der Auftakt wird auf Sat 1 übertragen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2015 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Wow...hätte ich nicht erwartet sowas.
Ist zwar scheiße mit deutschen Kommentatoren, aber da ich bis Ende November im Garten bin und hier nur Internet mit Traffic-Limit hab, ist das gar nicht so übel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2015 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr geil. Endlich mal wieder eine Saison, von der ich wieder mehr mitbekommen könnte
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2015 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Schöne Sache. Hoffentlich wird das durch die Quote gerechtfertigt.
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 91, 92, 93  Weiter
Seite 1 von 93



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group