preload
basicPlayer

Philipp Ochs

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2015 17:34   Titel: Philipp Ochs Antworten mit Zitat

Zwei Deutsche U19-Meister für die Profis

Neben Rapp und Gimber werden auch die beiden Angreifer Joshua Mees (19) und Philipp Ochs (18.) sowie Mittelfeldspieler Grischa Prömel (20), der zurzeit bei der U20-WM in Neuseeland im Einsatz ist, am 2. Juli das Training mit der Lizenzspieler-Mannschaft aufnehmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2015 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

Leipzig-Trainer will Talent Ochs holen

Bei Hoffenheims ersten beiden Testspielen (16:0 gegen Baiertal, 14:0 gegen Zuzenhausen) war Philipp Ochs (18.) einer der besten Spieler. Hier scheint das nächste Juwel heranzuwachsen.

Aber wie lange Ochs noch in Hoffenheim spielt, scheint unklar. BILD erfuhr: RB Leipzig ist hinter dem Stürmer her. Schon wieder wildert Hoffenheims Ex-Trainer Ralf Rangnick (57) bei der TSG!

...Jetzt baggert Rangnick also auch an Philipp Ochs. TSG-Trainer Markus Gisdol: „Wir wissen nichts davon, aber einen wie Philipp würden wir nie hergeben. Genau auf Talente wie ihn setzen wir ja bei unserer Philosophie, solche Spieler wollen wir einbauen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2015 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2015 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
manasse
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 07.07.2005
Beiträge: 2480
Wohnort: Hamburch
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2015 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Gisdols Signal an Ochs

Das ging schnell. Gleich am ersten Spieltag durfte Philipp Ochs sein Debüt in der Bundesliga geben.... "Das ist etwas ganz Besonderes und der erste Schritt in die richtige Richtung", sagte Ochs, der bereits im Trainingslager in Norwegen und auch in den Testspielen andeuten konnte, dass er sich trotz seiner nur 174 Zentimeter Körpergröße durchaus auch gegen größere und abgezockte Gegner behaupten kann. Dass ihn Gisdol nun gleich in Leverkusen ins kalte Wasser warf, ist ein Vertrauensbeweis und ein klares Signal an das zuletzt auch von RB Leipzig umworbene Talent.

Quelle: www.kicker.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2015 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2015 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

STEVENS: "SPIELER MÜSSEN ZEIGEN, DASS SIE WOLLEN"

... das Personal.

Nach heutigem Stand werden am Samstag alle Spieler - außer den Langzeitverletzten - zur Verfügung stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2016 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

OFFENSIV-TALENT PHILIPP OCHS UNTERSCHREIBT BIS 2019

"Philipp verfügt über große Offensiv-Qualitäten und ist ein außergewöhnliches Talent, das sich in den vergangenen Jahren bei der TSG kontinuierlich weiterentwickelt hat ", sagt Alexander Rosen. Der Direktor Profifußball ist deshalb froh, "den Angreifer langfristig an die TSG binden zu können". Eine Entscheidung, die Philipp Ochs „leicht gefallen ist. Ich habe bei der TSG den Sprung ins Bundesliga-Team geschafft und finde hier das Umfeld, in dem ich mich Schritt für Schritt weiter entwickeln kann“.



Ochs widersteht Rangnick und bleibt bei der TSG

Lange zögerte der Juniorennationalspieler deshalb mit der Unterschrift und registrierte durchaus das Werben etwa von Ralf Rangnick, der Ochs gerne zu RB Leipzig lotsen wollte. Nun aber scheint Ochs seine Perspektive langfristig in Hoffenheim zu erkennen.

Zumal im Sommer sein früherer U-19-Trainer und großer Förderer, Julian Nagelsmann, die Profis übernimmt. Behutsam soll der kleine (174 cm), wendige, dribbel- und schussstarke Angreifer, dem aktuell zuweilen noch die körperliche Robustheit abgeht, aufgebaut werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2016 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheim: 18-Jähriger hofft auf mehr Einsatzzeiten
Ochs hofft auf Nagelsmann und die Heim-EM


An eine Ausleihe, um anderswo Spielpraxis zu bekommen, verschwendet Ochs keinen Gedanken. "Ich will meine Chance in Hoffenheim suchen." Zumal im Sommer sein einstiger U-19-Coach, Julian Nagelsmann, die Profis übernimmt. "Ich bin gespannt, wie er als Profitrainer ist. Aber ich glaube, ich kann bei ihm sehr viel lernen, auch wenn ich nicht gleich spielen sollte. Er ist ein sehr guter Trainer", weiß Ochs, der sich gute Chancen ausrechnet, unter Nagelsmann den Durchbruch zu schaffen. "Mit ihm als Trainer stehen die auch ganz gut, denke ich. Er kennt mich. Mein Ziel ist, mich bei der TSG durchzusetzen. Ich habe schon noch Zeit, hoffe aber, dass ich in der kommenden Saison schon mehr Einsätze bekomme als diese."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 März 2016 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 März 2016 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

JULIAN NAGELSMANN ÜBER ...

... das Personal.

Tobias Strobl wird uns nach jetzigem Stand fehlen. Er hat weiter Knieprobleme. Wir sprechen aber noch einmal mit der medizinischen Abteilung - er hat einen kleinen Einriss an der Aufhängung des Meniskus und wir müssen das Risiko für den Meniskus abwägen. Auch Philipp Ochs wird wohl ausfallen. Er war am Donnerstag laufen, hat aber noch Probleme mit einer Wadenzerrung. Auch hier müssen wir abwägen, ob ein Einsatz Sinn macht oder die Gefahr für eine schwerere Verletzung zu groß ist. (Anm. d. Red.: Ebenso wird der rotgesperrte Sebastian Rudy weiter fehlen.)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 März 2016 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2016 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

NAGELSMANN VOR S04: "WOLLEN GUTEN ABSCHLUSS"

... das Personal.

Niklas Süle hat eine kleine Muskelverletzung an der Unterseite des Fußes. Wir müssen abwarten, ob er trainieren kann. Grundsätzlich wollen wir kein Risiko eingehen. Ich wäre aber sehr glücklich, wenn er spielen kann. Philipp Ochs wird bei der U19 bleiben und soll dort mithelfen, das Finale um die Deutsche Meisterschaft zu erreichen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2016 07:11   Titel: Antworten mit Zitat

Arsenal jagt Hoffenheim-Talent

Besonders Arsenals Beobachter waren beeindruckt. Sie haben ein Auge auf ihn geworfen, informierten sich über ihn. Arsenal mit Trainer-Legende Wenger ist bekannt dafür, Talente frühzeitig zu erkennen. Ochs selbst wollte sich nicht dazu äußern, sagt: „Aktuell konzentriere ich mich nur auf die EM.“

Sein Berater Arthur Beck: „Philipp hat mit starken Leistungen auf sich aufmerksam gemacht – nicht nur jetzt bei der EM. Aber an irgendwelchen Spekulationen haben wir uns bisher noch nie beteiligt, werden das auch zukünftig nicht tun.“ Ein Dementi hört sich anders an.

Ochs, einer der Lieblingsspieler von Trainer Nagelsmann, hat einen Vertrag bis 2019 in Hoffenheim. Manager Rosen weiß, was er an ihm hat, sagte gestern: „Es gibt keine Schmerzgrenze. Wir wollen Philipp nicht abgeben.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2016 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Youngster to watch: Philipp Ochs

Er ist ein Ziehkind des Trainers, hat unter Nagelsmann bereits in der U-19 gespielt. Zudem ist Philipp Ochs ungemein vielseitig, kann auf dem Feld fast jede Position spielen – vom Linksverteidiger über den Spielmacher bis zum Rechtsaußen. Wie Amiri ist Ochs ein Spieler mit enormem Potenzial, Amiri ist bereits einen Schritt weiter. Den Schritt seines Teamkollegen will Ochs in der kommenden Spielzeit gehen.

Quelle: comunioblog.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2016 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nagelsmann plant ein „linkes Ding“ mit Ochs

Der Junioren-Nationalspieler zu BILD: „Ich denke schon, dass da ein paar Klubs auf mich aufmerksam geworden sind. Aber das interessiert mich nicht. Ich konzentriere mich jetzt ganz auf meine Leistungen im Verein. Es geht jetzt darum, dass ich in der Bundesliga weitere Einsatzzeiten bekomme, mich da zeigen darf und der Mannschaft am besten mit Toren und Vorlagen helfen kann.“

Doch oft vors Tor kommen wird er diese Saison wohl eher nicht. TSG-Trainer Julian Nagelsmann (29) plant den gelernten Außenstürmer als Linksverteidiger ein. Ochs: „Der Trainer meint, dass es für meine Entwicklung besser ist, erst mal hinten links zu spielen, aufgrund der größeren Chance auf Einsatzzeiten.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2016 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

STREICHSBIER NOMINIERT 22 SPIELER FÜR VIER-NATIONEN-TURNIER IN ENGLAND

Der Kader besteht ausschließlich aus Spielern, die dem Jahrgang 1997 angehören und wurde im Vergleich zum Aufgebot für die beiden September-Länderspiele gegen Italien (0:1) und Polen (0:3) auf einigen Positionen umgestellt. So rückt zum Beispiel Philipp Ochs, der bereits Bundesligaerfahrung mit der TSG 1899 Hoffenheim sammeln konnte, erstmals in den Kreis der U 20-Männer. Streichsbier setzt zudem auf zehn Spieler, die an der U 19-EURO im Sommer in Baden-Württemberg teinahmen. Dort qualifizierte sich Deutschland mit dem fünften Platz für die U 20-Weltmeisterschaft in Südkorea (vom 20. Mai bis 11. Juni 2017).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2016 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheim: Der Trainer erklärt das Tief des Talents
Nagelsmann macht Ochs Mut


Man spürte schnell, wie sehr Julian Nagelsmann dieses Thema am Herzen liegt. Die Frage nach der Situation seines einstigen Shootingstars Philipp Ochs nötigte dem Hoffenheimer Trainer eine minutenlange Analyse ab. "Man darf nicht vergessen, dass er noch ein extrem junger Spieler ist", begann der 29-Jährige, "er muss nicht verpflichtend schon Stammspieler in der Bundesliga sein." Das stimmt. Schließlich ist Ochs gerade mal 19 Jahre jung. "Er hatte schon viel Spielzeit für sein Alter. Ich bin nach wie vor sein Förderer", versicherte Nagelsmann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2017 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2017 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 März 2017 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ochs sagte Bundesligisten ab – klappt’s im Sommer mit der Leihe?

Noch wartet Ochs ab, wie sich seine Situation im Saisonendspurt entwickelt. Ändert sich nichts, muss sich der 19-Jährige Gedanken machen, wie es im Kraichgau weitergeht. Wie FT erfuhr, ist eine Leihe eine Option für den Sommer. Das wiederum dürften nicht nur die Interessenten aus dem vergangenen Sommer gerne zur Kenntnis nehmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2017 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Wechselgedanken: Hertha lockt Ochs

Konkretes Interesse zeigt nach Informationen der ‚Bild‘ Hertha BSC. Bei der Alten Dame würde Ochs ins Konzept passen. Trainer Pál Dárdai fordert variabel einsetzbare Verstärkungen für die Außenbahnen – sowohl defensiv als offensiv. Ochs wäre prädestiniert.

Gespräche darüber, wie es bei der TSG weitergeht, wolle der Linksfuß aber erst im Sommer führen. „Es gab und gibt immer wieder Interessenten für Philipp. Aber aktuell konzentriert er sich ganz auf Hoffenheim. Der Klub kann in dieser Saison ja noch einiges erreichen. Für einen Spieler in seinem Alter ist es vor allem wichtig, dass er regelmäßig auf dem Platz steht und Spielpraxis sammelt“, sagt Beck.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2017 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Wirbelt dieser Hoffenheimer nächste Saison beim FC?

EXPRESS erfuhr: Der FC soll die Fühler nach Philipp Ochs (20), derzeit bei der TSG Hoffenheim nur Ersatz, ausgestreckt haben.

Ochs, im Vorjahr von Trainer Julian Nagelsmann im Abstiegskampf ins kalte Bundesliga-Wasser geschmissen, kommt derzeit über eine Reservistenrolle nicht hinaus, soll verliehen werden. Der Linksfuß ist vielseitig offensiv und defensiv einsetzbar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2017 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Poker um Ochs, Superbubi im Anflug!

BILD erfuhr: Freiburg ist in den Poker um Hoffenheims Philipp Ochs (20) eingestiegen. Hertha, Köln und Hannover buhlen ebenfalls um den Linksfuß.

Ochs ist in der Offensive vielseitig einsetzbar. Genau das suchen die Breisgauer! Nach den Abgängen der Flügelflitzer Maximilian Philipp (23/Dortmund) und Vincenzo Grifo (24/Gladbach) haben die Freiburger schon 26 Mio Euro eingenommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2017 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

TSG: Namhafter Verehrer für Ochs

Obwohl er bei der TSG Hoffenheim häufig nur in der Regionalliga ran darf, weckt Philipp Ochs Begehrlichkeiten im Ausland. Wie die ‚Gazzetta dello Sport‘ berichtet, ist der 20-jährige Offensivspieler ein Thema beim SSC Neapel. Die Süditaliener suchen Ersatz für den 32-jährigen Emanuele Giaccherini, der vor einem Abschied steht. Neben Ochs ist der Sportzeitung zufolge auch der 20-jährige Ukrainer Oleksandr Zinchenko von Manchester City bei Napoli im Gespräch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group