preload
basicPlayer

Computertransfers zu ungünstigen Zeiten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Admin Andy
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 07.08.2015
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2021 05:43   Titel: Computertransfers zu ungünstigen Zeiten Antworten mit Zitat

Ich spiele nun schon seit vielen Jahren mit Spaß dieses Spiel, ärgere mich allerdings regelmäßig, wenn ich mich nicht einloggen kann, obwohl ich für die Plusplayer Version bezahle. Aber seit dieser Saison scheint mir werden die Computertransfers immer zwischen 6 und 7 Uhr durchgeführt und der Login ist längere Zeit nicht möglich.☹ Dies ist bei vielen Mitgliedern unserer Community genau das Zeitfenster, in dem wir aktiv sind. Deshalb bitte wieder wie in den vergangenen Jahren die Transfers früher abwickeln. Das wäre spitze!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
CS7
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 18.12.2007
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2021 06:11   Titel: Antworten mit Zitat

Mahlzeit! Dem schließe ich mich vollkommen an! Ich zahle für 2 Accounts und spiele seit 2007, aber seit letztem Jahr könnt ich kotzen wegen den Zeiten wenn die Transfers getätigt werden. Ich habe auch nur zwischen 6 und 7 Zeit für comunio. Je nach dem wie mein Tag verläuft, denke ich nicht mehr daran. Wenn ich mich jetzt noch nichtmal einloggen kann um freitags meine Aufstellung zu machen , werde ich beide Accounts löschen!
Melden wird sich zwar eh wieder keiner auf unser Anliegen aber so ist das dann halt. Oder es kommt dann wieder das es soooo viele Spieler gibt die um 4 Uhr noch Transfers tätigen wollen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2021 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

Die Transfers beginnen um 3 und gehen so lange sie halt gehen. Gerade jetzt zu Saisonbeginn, wo viele Transfers durchgeführt werden, dauert das dann halt entsprechend lange. Das ist aber nichts neues.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
CS7
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 18.12.2007
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2021 05:53   Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin,
Warum löscht ihr nicht gleich den ganzen Beitrag?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2021 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

Weil es hier um einen konstruktiven Vorschlag geht, der im vernünftigen Rahmen diskutiert werden kann.

Jegliche Häme, Beleidigungen, Hassreden sind gemäß den Regeln entsprechend zu entfernen.

Grundsätzlich wäre es natürlich hervorragend wenn die Transfers von 3-4 Uhr Nachts laufen, wobei auch dann Beschwerden auftauchen würden, aber aufgrund der Wartungen, Sicherheitsupdates usw. ist es aktuell so das die Transfers im Durchschnitt bis 6 Uhr morgens andauern. Heute waren sie um 5:55 Uhr beendet, gestern um 5:59 Uhr, davor 5:55 Uhr, den Tag davor um 05:45 Uhr usw. Dies lässt sich wahrscheinlich nicht weiter optimieren, man arbeitet daran, aber ich würde falsche Versprechungen abgeben aus den Erfahrungen der letzten 18 Jahre bei Comunio. Der Vorteil der heutigen Zeit ist, das man ja mit dem Smartphone immer Online gehen kann und wenn man auf Toilette sitzt. Die App gibt es ja schon und ja ich weiß die ist nicht so schön, hier wird aber bereits an einer neuen Entwickelt, die nach den Bildern die ich gesehen habe schon recht gut ausschaut. Bin da also optimistisch
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group