preload
basicPlayer

Lena Gercke ist wieder Single... Who's next?

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2015 15:43   Titel: Lena Gercke ist wieder Single... Who's next? Antworten mit Zitat

Ja Freunde der leichten Unterhaltung und des tiefen Niveaus,

Lena Gercke ist wieder auf dem Markt

Damit stehen wir vor einem großen Problem:

Da zeitgleich in ganz Deutschland ziemlich viele Männer "Dips" gerufen haben, stellt sich die Frage, wer denn jetzt tatsächlich der nächste Anwärter ist.

Ich habe mir überlegt, dass wir hier zunächst mit einer Bewerberphase beginnen und jeder die Chance hat zu erklären, warum er*sie der*die Kandidat*in ist, der*die Lena als nächstes daten darf.

Ich hoffe auf große, kreative Beteiligung.

Lg, "Hitch" Megget
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2015 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Langsam mach ich mir ernsthaft Sorgen um Dich, Lukas!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2015 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab da schon vor 11 Jahren in der Schule dips gerufen, als sie bei Germanys Next Topmodel war.
Dass der Sami sich nicht an die Reihenfolge hält....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2015 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr werdet sicher einige "DiPs" machen müssen um bei der guten Frau Gercke zu landen, aber ansonsten solltet ihr eher "Dibs" rufen.

So Klugscheißmodus aus, ich bin raus aus der Nummer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2015 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

Das Ding kann zu! Ich bin der Grund warum die beiden sich getrennt haben und Lena und ich werden nächsten Monat heiraten
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2015 00:38   Titel: Antworten mit Zitat

Und warum hat sie bei mir dann auch "ja" gesagt? Oder ist es etwa...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2015 04:56   Titel: Antworten mit Zitat


DRlZZY hat folgendes geschrieben:
Das Ding kann zu! Ich bin der Grund warum die beiden sich getrennt haben und Lena und ich werden nächsten Monat heiraten



Für so ein schlechtes Fakeouting wirst du im Mafiagame gehängt

Ansonsten: Next Please, die Alte hat nix.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2015 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir jemand erklären was es mit den Dips auf sich zu tun hat.
Kenne nur ne Sportübung und die Soße für meine Natchos die ich so nenne. Ist das sowas wie "Shotgun"? Wer es als erster sagt bekommt es auch?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2015 09:18   Titel: Antworten mit Zitat


MXIRDRGZ hat folgendes geschrieben:
Kann mir jemand erklären was es mit den Dips auf sich zu tun hat.
Kenne nur ne Sportübung und die Soße für meine Natchos die ich so nenne. Ist das sowas wie "Shotgun"? Wer es als erster sagt bekommt es auch?

Dibs (nicht Dips) = Meins
Dibs ist einfach der englische (bzw amerikanische) Ausdruck dafür
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2015 09:19   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

MXIRDRGZ hat folgendes geschrieben:
Kann mir jemand erklären was es mit den Dips auf sich zu tun hat.
Kenne nur ne Sportübung und die Soße für meine Natchos die ich so nenne. Ist das sowas wie "Shotgun"? Wer es als erster sagt bekommt es auch?

Dibs (nicht Dips) = Meins


Das habe ich ja noch nie gehört. Ist Dibs eine Abkürzung für irgendwas oder ist das einfach ein Begriff wie Leo der sich eingeprägt hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2015 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung, wie gesagt, kommt ausm Englischen (vgl How I met your mother).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2015 09:31   Titel: Antworten mit Zitat



Gazman: Das "Dibs" geht übrigens zurück auf Sir Walter Dibs (1652).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2015 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ob man nicht lieber mit Deutsch, als Denglisch überzeugt?

Pinnet! Leo! Erster alles!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2015 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Lena, falls du das liest möchte ich mich aufrichtig für das auftreten dieser notgeilen Säcke entschuldigen. Du bist in einer schwierigen Lebenssituation, wo du Trost brauchst und die versuchen das schamlos auszunutzen.

Meld dich doch mal wieder, ich bin für dich da!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2015 10:17   Titel: Antworten mit Zitat


$eanphilip hat folgendes geschrieben:
Erster alles!




Kannte ich so noch nicht, ganz geil, lol.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2015 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

hast du nie auf dem Schulhof oder dem Bolzer Fußballgespielt ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2015 13:00   Titel: Antworten mit Zitat


DRlZZY hat folgendes geschrieben:
hast du nie auf dem Schulhof oder dem Bolzer Fußballgespielt ?


Klar. Aber da habe wir nie "Erster. Alles." gerufen. Warum auch?

An Erster! kann ich mich nur erinnern als man in der Ersten und Zweiten Klasse nach der großen Pause wieder zur Klasse gerannt ist (lol) und schnellster war. Und warscheinlich bei allen anderen Gelegenheiten wo man relativ grundlos um die Wette gerannt ist (kommt zu den Zeiten ja recht häufig vor).
Nach oben
callsaul
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 654
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2015 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

"erster alles" kenn ich auch nicht. aufem bolzer haben wir immer nur pisspot, schatz liegt unten, ohne tricks gespielt, um zu entscheiden, wer als erstes wählen darf bzw. wer am ende das faule ei im tor hat
_________________
Fußball ist einfach: Rein das Ding – und ab nach Hause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2015 13:14   Titel: Antworten mit Zitat


twietee hat folgendes geschrieben:

DRlZZY hat folgendes geschrieben:
hast du nie auf dem Schulhof oder dem Bolzer Fußballgespielt ?


Klar. Aber da habe wir nie "Erster. Alles." gerufen. Warum auch?


Na weil du den ersten Elfer, den - nie gegebenen - ersten Freistoß oder den ersten Arschschuss setzen wolltest. Erster bei allem halt .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2015 13:16   Titel: Antworten mit Zitat


$eanphilip hat folgendes geschrieben:

twietee hat folgendes geschrieben:

DRlZZY hat folgendes geschrieben:
hast du nie auf dem Schulhof oder dem Bolzer Fußballgespielt ?


Klar. Aber da habe wir nie "Erster. Alles." gerufen. Warum auch?


Na weil du den ersten Elfer, den - nie gegebenen - ersten Freistoß oder den ersten Arschschuss setzen wolltest. Erster bei allem halt .


Absolut perfekt erklärt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2015 13:18   Titel: Antworten mit Zitat


$eanphilip hat folgendes geschrieben:

twietee hat folgendes geschrieben:

DRlZZY hat folgendes geschrieben:
hast du nie auf dem Schulhof oder dem Bolzer Fußballgespielt ?


Klar. Aber da habe wir nie "Erster. Alles." gerufen. Warum auch?


Na weil du den ersten Elfer, den - nie gegebenen - ersten Freistoß oder den ersten Arschschuss setzen wolltest. Erster bei allem halt .


Das macht natürlich Sinn. Ball holen auch?

Glaub' wir waren da zu ernst beim Bolzen..Elfer/Freistoß = Gefoulter oder bester Schütze schießt, keine Diskussion.

Aber "erster alles" ist gut, muss ich meinem verzogenen Gör beibringen wenn's soweit ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2015 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

erster alles war genau so ein gesetz wie 3 ecken = ein elfer!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2015 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

In der Jugendsprache heutzutage heißt das wohl "shotgun".

Beispiel: Ich bin Fahrer zum Mannschaftsspiel von Jugendlichen, irgendwer von den Kiddies ruft als Erstes "shotgun Beifahrersitz". Wird dann auch nie diskutiert, ist einfach so, dass der vorne sitzen darf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2015 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

ja, das kenn ich auch... einer ruft shotgun und aus ner anderen ecke hörste nur noch ein leises mist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2015 14:22   Titel: Antworten mit Zitat


callsaul hat folgendes geschrieben:
"erster alles" kenn ich auch nicht. aufem bolzer haben wir immer nur pisspot, schatz liegt unten, ohne tricks gespielt, um zu entscheiden, wer als erstes wählen darf bzw. wer am ende das faule ei im tor hat


Für sowas gab es doch Schnick-Schnack-Schnuck
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group