preload
basicPlayer

Hertha BSC - Diskussionsthread (aktuelle Infos im Startpost)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 37, 38, 39, 40, 41  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2017 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Also in meinem Umfeld ist der Tenor eher fas Euroleagze eher eine Last ist aber man trotzdem gerne Mal mitfiebern will unter der Woche.
Nächste Saison ist Hertha so odrr so gefährdet.
Schalke Leverkusen Wolfsburg Gladbach werden nicht nocjmal so eine Saison haben. Vorallem mit wenuger Belastung.
Dazu kommt noch dass es gewiss Abgänge geben wird.
Weiser wohl zu Leipzig
Stocker geht wohl auch
Haraguchi ist offen
Darida/Brooks evtl bei guten Angeboten.

Gerüchte gibt es dass Hahn für Stocker kommt.

Bleibt der Kader aber zusammen wäre das Abrutschen leichter zu verhindern.

Ich bin der Meinung dass Platz 5 super wäre.Und was nächste Saison ist bleibt abzuwarten. Das weiß niemand und irgendwann muss ja auch mal eine Rückrunde ordentlich verlaufen.
Kurz um freuen was erreicht wurde und im Sommer gut Arbeiten.

Übrigens scheint der Torunarigha ein Juwel zu sein.Der bessere Brooks. Beim Abgang von Brooks wäre einem nocht bange
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2017 07:03   Titel: Antworten mit Zitat

Man kann es ganz einfach sagen, wenn Weiser bleibt und nicht wieder so viel verletzt ist, werden wir auch mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Wenn er geht und wir uns nicht adäquat verstärken, wird es ganz eng!
Interessant für nächste Saison werden folgende Dinge (mMn):
-Kann Duda was? -> Wenn nicht kaufen wir nen Guten?
-Bleibt Weiser?
-Holen wir 2 gute Flügelspieler, da unsere unterirdisch sind?
-Bekommen wir es hin einen Ibi Nachfolger ranzuziehen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2017 07:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe auch mal, dass Weiser noch mind. ein Jahr in Berlin bleibt. Dass er nach Leipzig wechselt, wurde aber meines Erachtens schon von Hasenhüttl dementiert vor einer Weile.

Ich kann mir vorstellen, dass Brooks und Stocker wechseln könnten, beides wäre zu verkraften. Bei Haraguchi wäre es auch möglich, dass er geht. Da bräuchte man dann schon eher Ersatz. Torgefährliche Flügelspieler würden uns gut tun. Esswein war da bislang noch keine Offenbarung.

Es sollen wohl 3-4 neue Spieler kommen zur nächsten Saison. Die sollten dann schon etwas Qualität mitbringen. Ansonsten mutet das sowieso schon schwierige Ziel, nächstes Jahr erneut in die internationalen Ränge zu gelangen, beinahe schon utopisch an. Die Mehrfachbelastung durch den Europapokal wird ihren Tribut zollen. Das kennen wir ja schon aus vergangenen Zeiten.

Ich hoffe auch, dass Duda verletzungsfrei bleibt und eine ordentliche Vorbereitung mitmachen kann. Man hat zwar gesehen, dass er was am Ball kann, wenn er auf dem Feld stand, allerdings wirkte er immer wie ein Fremdkörper in der Mannschaft. Da merkte man, dass das Zusammenspiel krankte oder die Eingespieltheit fehlte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2017 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha mit der Granatensaison, die am Samstag durch Dortmund wohl gekrönt wird, mehr TV-Geldern, bessere Plazierung in der 5-Jahreswertung derBuli -> noch mehr Kohle, neuer Ärmelsponsor + Prämien für EL (u.a. durch bet-at-home) und was weiß ich woher noch Geld kommt und was dann? was dann?
LECKIE!!! -> ES KANN EINFACH NICHT SEIN...jeder Club in der Bundesliga ist in der Lage sich hochwertig zu verstärken nur wir nicht....wie kann das denn jedes Jahr wieder so sein. Bin völlig niedergeschlagen, vor allem wenn ich sehe, dass sich Bremen, Hamburg, Frankfurt, Köln, Mainz und auch die Aufsteiger Hannover und Stuttgart wieder genial verstärken es macht mich fertig!
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2017 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Warum wird man immer wieder enttäuscht von Spielern?!

Labert von England um dann nach Wolfsburg zu wechseln? Große Enttäuschung. Immer nur Kohle im Kopf.

Fast schlimmer find ich den Preis.... viel zu wenig


Ich halte ja Torunarigha für besser aber trotzdem unfassbar.

Hahn wird heute Abend auf der MV bestätigt für 5 Mio. Find ich persönlich super wenn auch teuer.
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2017 12:13   Titel: Antworten mit Zitat


pepe1985 hat folgendes geschrieben:
Warum wird man immer wieder enttäuscht von Spielern?!

Labert von England um dann nach Wolfsburg zu wechseln? Große Enttäuschung. Immer nur Kohle im Kopf.

Fast schlimmer find ich den Preis.... viel zu wenig


Ich halte ja Torunarigha für besser aber trotzdem unfassbar.

Hahn wird heute Abend auf der MV bestätigt für 5 Mio. Find ich persönlich super wenn auch teuer.


Wob wundert mich ehrlich gesagt auch etwas, hätte jetzt eher mit Lev oder so gerechnet (bzw. England) aber Wob hat halt ne sehr gute Anbindung an Berlin (wenn der Zug denn hält..) wird sicherlich eine Rolle gespielt haben.

20mio find ich jetzt relativ ok, wenn Preetz mal wieder Anteile beim Weiterverkauf rausehandelt hat sicherlich net so verkehrt. Zumal wir auf der IV Position ja gut aufgestellt sind.

Hahn für 5mio klingt auch recht ok - hab' ihn und Gladbach die Saison allerdings nicht wirklich verfolgt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2017 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, aber Hahn kann man ja dann das gleiche Vorwerfen. Ich versteh nicht so ganz was da immer das Problem ist. Wenn das Paket stimmt kann man doch auch BuLi intern wechseln. Ist halt wie in der freien Wirtschaft, um gehaltstechnisch wirklich aufzusteigen muss man halt mal wechseln. Finde ich absolut nicht verwerflich. Er hat keine treue geschworen, dann darf man wechseln wo`s halt passt. 99% aller Wechsel haben sehr stark mit Geld zu tun. Man muss halt in recht kurzer Zeit ordentlich verdienen wenn man Sicherheit für sein Leben haben will.
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2017 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Seine Aussagen waren aber mal andere darum ist das enttäuschend.klar ist es das Geschäft aber dann sollen die ganzen Leute aufhören sich auf die Brust zu klopfen oder sonst was.... egal jetzt.

Wir werden definitiv mitverdienen bei weiterverkauf etc. Ausbildungsverein etc....
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2017 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Dass Brooks geht, ist schade, aber wenn er sich verändern möchte, ist das völlig legitim. Er war sicher eine Stütze in unserer Innenverteidigung, gemeinsam mit Langkamp. Ich bin aber voll davon überzeugt, dass Stark und Torunarigha diese Lücke gut schließen werden.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Jun 2017 06:41, insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2017 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Der Brooks-Transfer ist prima, 20 Mille sind genial. Einen gestanden, guten IV bekommste für 5 Mio max...die 15 Mio Differenz können wir gut mitnehmen.

Ich hoffe jetzt im Sturm auf Dario Lezcano oder Jhon Cordoba (eigtl lieber). Beide können was und der Einsatz stimmt.
Ich würde gerne mal ein Hertha Team sehen wo > 70% der Spieler den absoluten Siegeswillen haben.
Für den zweiten Flügel neben Andre Hahn habe ich leider keine bezahlbare und gute Idee.

Die Umsatzzahlen, die auf der MV präsentiert wurden, sehen auch sehr gut aus! Läuft bei Hertha!

Interessant: http://www.capital.de/dasmagazin/wir-haben-deutliches-potenzial-in-hertha-gesehen.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2017 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

Selke zur Hertha... damit hatte ich nicht gerechnet! Da ist Preetz ja gut aktiv auf dem Transfermarkt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2017 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt noch Hahn und Geis klar machen

Jarstein
Weiser Langkamp Stark Plattenhardt
Geis Darida
Hahn Duda Kalou
Selke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2017 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

und Augustin von Paris (Dembele 2.0)

---------------Ibi/Selke---------------
Hahn-----------Duda--------Augustin
--------Darida-------Stark-----------
Platte---Touna----Langkamp--Weiser
---------------Jarstein----------------

Bank: Kraft, Mittelstädt, Peka, Baak, Allan, Leckie, Skjel, Lusti, Maier, Esswein

Kauf: Selke (-9 Mio), ggf. Hahn (-5 Mio), ggf. Augustin (-10 Mio), Leckie (-3 Mio), ggf Rekik (-4 Mio)
Verkauf: Brooks (+19 Mio), Kalou (+3 Mio), Stocker (+3 Mio), Haraguchi (+4 Mio)

Potential: noch Geld für weitere Transfers verfügbar: Abwehr (IV) -> ggf Rekik (-4 Mio)

Bilanz:
+1.5 Mio Bet at home
+7 Mio EL
+19 Mio Brooks
+3 Mio Stocker
+4 Mio Haraguchi
-9 Mio Selke
-10 Mio Augustin
-4 Mio Rekik
-3 Mio Leckie
-5 Mio Hahn
+3.5 Mio frei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2017 12:44   Titel: Antworten mit Zitat


MysterylK hat folgendes geschrieben:
Da ist Preetz ja gut aktiv auf dem Transfermarkt.


An der Qualität/Zusammenstellung des Kaders hat es unter Preetz eigtl. nie gemangelt - eher im Gegenteil. Aber wird schon auch geholfen haben, dass uns die EL-Qualirunde erspart bleibt dank Dortmund.

Kenne die gehandelten Spieler bis auf Selke allerdings null Dembele 2.0 hört sich natürlich net verkehrt an..

Bin ich der Einzige, der hofft, dass im Zweifelsfall auf die EL / Dreifachbelastung gesch***en wird?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2017 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Mit nem Kader ähnlich dem oben habe ich vor der 3fach-Belastung keine Angst, jedoch nur wenn Weiser/Darida/Plattenhardt/Stark/Ibisevic bleiben.
Auf Kalou könnte man verzichten. Dieser Kern + Rekik (jetzt auch fix laut kicker) + Selke + Hahn + X ist schon nett! Sicher der stärkste Kader seit langer, langer Zeit und vlt kann ja sogar Duda auch was
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2017 12:57   Titel: Antworten mit Zitat


Falko g. hat folgendes geschrieben:
Mit nem Kader ähnlich dem oben habe ich vor der 3fach-Belastung keine Angst, jedoch nur wenn Weiser/Darida/Plattenhardt/Stark/Ibisevic bleiben.


Richtig, hätte ich dazu sagen sollen. Hab' allerdings die Befürchtung, dass das nix wird.


Zitat:
...vlt kann ja sogar Duda auch was



Sehe die EL im Zweifel als Möglichkeit noch nen paar Jungspieler weiter ranzuführen bzw. z.B. Allan mehr Anteile zu geben. Was ist eigtl. aus Kurt geworden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2017 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Den Wechsel von Selke hatte hier wohl keiner auf dem Schirm. Ich bin sehr gespannt. Unser Kader für die kommende Saison sieht so langsam schon recht vielversprechend aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2017 06:40   Titel: Antworten mit Zitat

Karim Rekik hat für 4 Jahre unterschrieben. Mit ihm sollte unsere Abwehr für die kommende Saison komplett sein.

Quelle

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Jun 2017 06:17, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2017 06:15   Titel: Antworten mit Zitat

Zugänge:

Davie Selke (MS) von RB Leipzig, Ablöse 8,5 Mio.
Mathew Leckie (LA) von FC Ingolstadt 04, Ablöse 3 Mio.
Karim Rekik (IV) von Olympique Marseille, Ablöse 2,5 Mio.

mögliche Zugänge:

Valentino Lazaro (LA) von Red Bull Salzburg, Marktwert 3 Mio.

Abgänge:

John Anthony Brooks (IV) zum VfL Wolfsburg, Ablöse 17 Mio.

mögliche Abgänge:

Valentin Stocker (OM) zum FC Basel, Marktwert 3,5 Mio.
Genki Haraguchi (RA) zu Brighton & Hove Albion, Marktwert 3 Mio.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Jul 2017 06:39, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2017 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

Bärenstarke Leistung von Weiser und Stark beim U21 Finale. Weiser in HZ 1 nach vorne noch etwas wenig im Spiel, in HZ 2 dann super! Gegen den Ball 90 Min absolut top. Bester Balleroberer.
Stark 90 min ne Wand und der Rückhalt und Organisator hinten.
Da bekommt man richtig Angst, dass noch Angebote kommen. Wenn Brooks schon 20 Mio gebracht hat, was soll dann ein Stark kosten? 30+?
Jedenfalls geil, dass 3 Herthaner als U21 Champ zurückkommen und alle ihren Teil beigetragen haben!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2017 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

Mitchell Weiser Fußballgott!

Stark und Kempf waren auch nen super Duo.
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2017 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

Und die werden von jahr zu jahr nicht billiger....

Freu mich auf die saison. Vllt zaubert preetz ja noch was azs dem hut
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2017 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Im Kurier ist ein längerer Artikel über Lazaro und seinem Berater, der davon spricht, dass der Spieler nur zur Hertha will, um den nächsten Schritt zu machen. Der Berater zieht sogar Stark/Mitch/Plattenhardt als Beispiel ran. Da gehts scheinbar immer/nur noch um die Ablöse. Denke diese wird bei 6 Mio liegen, wo die Frage aufkommt, will Hertha das.
Ich hoffe ja, da wir dann Offensiv noch besser besetzt sind und das gesamte Spiel auch mal ordentlich selbst aufziehen können. Vorne mal Leute zu haben denen der Ball am Fuss klebt wäre schon schön
Macht er bei uns den nächsten Schritt, gehen wir da mit deutlichem Transferplus raus in den nächsten Jahren raus. Er ist Ösi-Nationalspieler und spielt beim besten Ösi-Club -> Buli sollte er packen. In den Salzburger Foren liest man, er ist zwischen Genie und oft Null-Bock, wenn er dauerhaft seine Leistung abruft, wäre er echt klasse. Die Ösis hoffen eigtl alle, dass er den Step bei uns macht, damit sie davon in der Nationalelf profitieren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2017 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

DFB-Pokal LIVE-Spiel im Free-TV ist Hansa Rostock - Hertha BSC... nicht Dortmund? Nicht die Bayern? Was ist da los?
Nach oben
Kohle202
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 10.08.2009
Beiträge: 623
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2017 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Endlich Mal eine gute Wahl
_________________
„Der Angriff gewinnt Spiele, die Abwehr gewinnt Meisterschaften“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 37, 38, 39, 40, 41  Weiter
Seite 38 von 41



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group