preload
basicPlayer

Hertha BSC - Diskussionsthread (aktuelle Infos im Startpost)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 39, 40, 41  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2017 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es auch schwierig, aber Ibi is DER Leader im Team und Selke eigtl für Hertha zu teuer für die Bank. Ich bin gespannt was sich Pal ausdenkt. Mit dem neuen Spielerpool ist auf jedenfall sehr viel mehr möglich an Variation!

zu Lustenberger: Der wird nur spielen, wenn mehrere 6er oder IVs verletzt sind. Defensiv war er zuletzt ganz passabel, nach vorne kommt aber nur soviel, dass es für Liga 4-5 reicht. Von daher steht er mMn hinter:
Darida, Stark, Rekik, Torunarigha, Langkamp, Skjelbred (ggf. sogar hinter Maier)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2017 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

ja da wird ja ein größerer Plan hinterstehen, und in vier Wochen sind wir schlauer Aber euer Kader sieht wirklich sehr gut aus! insbesondere durch Lazaro werden die Flügel auch noch variabler. Das wird eine spannende Saison.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2017 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Okk
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2017 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Wird Kalou jetzt auflaufen, wo Selke etwas länger verletzt ist oder spielt Herrha erst mal nur mit einem Stürmer?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2017 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Kalou wäre über außen auch mit selke und Ibi eine Option, Aber jetzt ganz sicher!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2017 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht spielen wir aber auch mit 10er (Duda) und Leckie/Weiser/Esswein+Lazaro wenn er wieder fit ist über die Flügen und Karl sitzt auf der Bank. Wird sicher seine Einsätze bekommen, aber 100% sehe ich nicht. Dardai wird da aber denk ich auch öfter variieren, grad wenn Lazaro schnell wieder fit ist. Der wird mit Weiser offensiv mit Abstand am wichtigsten werden. Beide kreativ, das geht Esswein u Co leider völlig ab. Esswein kommt bei Hertha auch nicht übers Tempo, was ich zumindest bei Leckie hoffe! Halte aber weder von Leckie noch von Esswein viel, besser gesagt von Esswein in Liga 1-2 gar nichts.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2017 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich was verpasst? Ist Lazaro schon bei uns?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2017 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Fände ich mutig von der Hertha Lazaro verletzt zu verpflichten. Duda sollte da doch Warnung genug sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2017 20:36   Titel: Antworten mit Zitat


MysterylK hat folgendes geschrieben:
Fände ich mutig von der Hertha Lazaro verletzt zu verpflichten. Duda sollte da doch Warnung genug sein.


Deshalb nimmt Hertha mittlerweile von einer festen Verpflichtung Abstand.
Lazaro soll nun für ein Jahr ausgeliehen werden - mit Kaufoption im Sommer 2018.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2017 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

klingt sehr vernünftig, aber ob Salzburg da mitmacht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2017 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

Sollen sich laut Kicker einig sein.
Bin gespannt, mir wird der zu sehr gefeiert bei den Berlinern.
3 Tore und 6 Vorlagen in dieser Liga klingen jetzt nicht danach, dass man riesig Jubeln muss. Vermute mal, die wenigsten werden mehr als 2 Spiele von ihm gesehen haben. Lassen wir uns überraschen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2017 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

überrascht mich! So ist das für Hertha ja wirklich ein Luxus-Geschäft. Wenn er nicht einschlägt, dann war's eben nur eine Leihe. Salzburg hat solche Risk-Geschäfts doch gar nicht nötig. Kompliment an Preetz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2017 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Laut Kicker sind sich Berlin und Salzburg einig.

"Folgeschäden erwartet indes niemand, Hertha rechnet Anfang September mit der Rückkehr Lazaros ins Training. Wenn er fit ist, wird das Leih- in ein Kaufgeschäft umgewandelt, die Ablöse soll bei knapp fünf Millionen Euro liegen. Double-Sieger Lazaro hatte sich mit Hertha bereits im Juni auf einen Vertrag bis 2021 verständigt und trotz Anfragen aus England und Russland aus seinem Willen zu einem Wechsel nach Berlin nie einen Hehl gemacht."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2017 11:42   Titel: Antworten mit Zitat


Seniyad hat folgendes geschrieben:
Laut Kicker sind sich Berlin und Salzburg einig.

"Folgeschäden erwartet indes niemand, Hertha rechnet Anfang September mit der Rückkehr Lazaros ins Training. Wenn er fit ist, wird das Leih- in ein Kaufgeschäft umgewandelt, die Ablöse soll bei knapp fünf Millionen Euro liegen. Double-Sieger Lazaro hatte sich mit Hertha bereits im Juni auf einen Vertrag bis 2021 verständigt und trotz Anfragen aus England und Russland aus seinem Willen zu einem Wechsel nach Berlin nie einen Hehl gemacht."


Glückwunsch dazu
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2017 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Sher schön, dass die Verpflichtung von Lazaro nun feststeht. Ging ja lange hin und her. Allerdings blöd, dass er erstmal verletzt ausfällt. Denoch ist er endlich der lang herbei gesehnte dribbelstarke und kreative Rechtsaußen.

Sieht mir dann auch nach einem 4-4-2 aus. Da wären dann auch alle Positionen doppelt besetzt.

---------------------------------- Jarstein -----------------------------
---------------------------- (Stark, Klinsmann) ----------------------
Weiser -------------- Stark ------------- Rekik -------- Plattenhardt
(Pekarik) -- (Langkamp, Baak) -- (Torunarigha) -- (Mittelstädt)
------------------- Skjelbred ------------- Darida ---------------------
---------- (Lustenberger, Maier)---- (Duda, Stocker, Kade) -----
Lazaro ----------------------------------------------------------- Kalou
(Haraguchi, Dardai) ----------------------------------- (Leckie, Kurt)
-------------------- Ibisevic --------------- Selke ----------------------
------------------- (Schieber) ----------- (Esswein)-------------------

Ist natürlich felxibel, weil viele Offensivspieler mehrere Positionen spielen können. Aber in diese Richtung sollte es gehen. Damit wird man wohl auch, trotz der Mehrbelastung durch die EL-Spiele, nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2017 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Puh, das war mal wieder recht schwer. Zwar völlig ungefährdet, aber doch sehr zäh.
Man sah auch noch viele Abstimmungsprobleme. Kalou scheint nun endgültig überm Zenit zu sein und Esswein ist einfach dünne. Leckie gebe ich noch ein bisschen Zeit, da er neu ist.
Dennoch wurde direkt deutlich, dass wir einen hoffentlich gut aufgelegten schnellen, technisch versierten Außen wie Lazaro dringend in der S11 benötigen. Sollte sich die Offensive weiterhin so schwer tun, sollte auch dringend drüber nachgedacht werden Weiser nach vorne zu ziehen und hinten mit Pekarik zu spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2017 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Genau das war die ganze Zeit über mein Gedanke. Es fehlen gute Außen.
Leckie ist schlecht, Kalou zu langsam.

Würde Pekarik als RV, Weiser als RM und Haraguchi als LM spielen lassen. Kalou für Esswein in den Sturm.
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2017 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Läuft
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2017 18:26   Titel: Antworten mit Zitat


gazman hat folgendes geschrieben:

Leckie ist schlecht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2017 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Pflichtsieg im Auftaktspiel gegen Stuttgart.
Besonders erfreulich, dass Leckie getroffen hat - und dann gleich doppelt.

Nächste Woche gegen Dortmund wird es ernst. Mit einem Punkt wäre ich schon zufrieden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2017 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Eurer Fragenthread ist leider tot...daher kommts hier rein.

Kann mir jemand was zur IV-Situation sagen?
Ist abzusehen, wer wird da mittelfristig stamm spielt?

Meinem Empfinden nach sind das Rekik & Stark und Langkamp fliegt raus. Ist dem so?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2017 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe Rekik & Langkamp und Stark eher auf der 6. Falls er häufiger in der IV zum Einsatz kommen sollte ohne das Rekik oder Langkamp verletzt/gesperrt sind, sehe ich Langkamp vor Rekik.
In manchen Spielen wäre aber auch eine 3er (eigtl 5erkette denkbar) also alle 3 + Platte u Weiser
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2017 07:48   Titel: Antworten mit Zitat


BLOOOD hat folgendes geschrieben:

gazman hat folgendes geschrieben:

Leckie ist schlecht


Sinn?
Hat ein schönes Tor gemacht gegen einen Spieler der Null Bundesligaerfahrung hatte und einen Abstauber.
Dadurch wurde sein Spiel noch lange nicht gut

Aber klar, einfach nur Stats anschauen und "pöbeln" oder was auch immer das sein sollte

IV ist tatsächlich sehr interessant. Alle 3 haben das Zeug Stammspieler zu sein. Rekik gefällt mir richtig gut, Langkamp aber auch. Skjelbred ist im DM recht wichtig.

Keine Ahnung wie Stark da aktuell rein passt. Durch die EL wird aber sicherlich rotiert sodass jeder seine Einsätze bekommen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2017 08:47   Titel: Duda Antworten mit Zitat

Was ist mit Duda? Hatte von einer ordentlichen Vorbereitung gehört. Klar er war lange verletzt, aber nicht mal eingewechselt gegen Stuttgart. Stimmt es, dass Dardai unzufrieden mit ihm ist? Würde ihn gerne verkaufen, wenn kurzfristig (nächste 2-5 Spiele) keine Besserung in Sicht ist... Was meinen die Hertha-Experten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2017 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Dardai ist mit Duda unzufrieden. Weshalb weiß ich nicht. Ist mir in den Testspielen eher positiv als negativ aufgefallen.
Ob und wann sich etwas ändert, ist absolut nicht abzusehen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 39, 40, 41  Weiter
Seite 40 von 41



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group