preload
basicPlayer

Saisonprognose: Punktbester Spieler auf jeweiligen Position

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2015 13:03   Titel: Saisonprognose: Punktbester Spieler auf jeweiligen Position Antworten mit Zitat

Hallo erstmal in die Runde:

Mit diesem Thread möchte ich jedem die Gelegenheit geben, einen Tip für den besten Punktesammler für die jeweiligen Positionen zu nennen.

Sicherlich ist dies schwer vorauszusagen, trotzdem finde ich es interessant zu sehen was andere User für Meinungen haben.

Es wäre schön wenn man zu dem Spieler eine Punkteprognose und evtl auch noch eine Text dazu schreibt warum er diesen als besten Punktesammler sieht.

Ich mache dann mal den Anfang und hoffe auf eine rege Beteiligung


TOR: ZIELER (125 Punkte)


Ich gehe davon aus, dass Zieler in der kommenden BL-Saison (zu) viele Möglichkeiten bekommt sich auszuzeichnen. Und da ich ihn immer noch für einen der besten Keeper Deutschlands halte, denke ich er wird diesen Jahr fleissig Punkte sammeln.

VERTEIDUNG: R. RODRIGUEZ (138)

Als gut punktender VT muss man auch offensiv viel Einfluss nehmen können (siehe Naldo letztes Jahr) und da Rodriguez wohl wieder ein Kandidat für Freistösse und evtl auch wieder Strafstösse ist, nehme ich ihn. Ausserdem spielt er in einer Mannschaft die sicherlich nicht allzu oft den Kasten voll bekommt.

MITTELFELD: D. COSTA (205)

Ich muss gestehen, dieser Tipp ist ziemlich risikobehaftet, da man bei den Bayern und gerade bei Neuzugängen nur schwer einschätzen kann wieviele Spiele die Spieler bestreiten werden. Doch Costa sehe ich mehr als verkappten Stürmer und als einen Spieler der ähnlich eines Robben oder Ribery den Unterschied ausmachen wird und an sehr vielen Toren direkt oder auch indirekt beteiligt sein wird. Sein Antritt ist echt phänomenal und er kann sich im 1 gg 1 fast problemlos durchsetzen. Und genau das ist es, was die Bayern sehr oft brauchen um einen gegnerischen Abwehrriegel zu knacken.

STÜRMER: AUBAMEYANG (218)

Habe lange überlegt wenn ich hier nehmen soll (Lewandowski, Kruse) doch ich glaube Aubameyang ist (fast) konkurrenzlos beim BVB und ich traue ihm zu das er diesen Jahr die Torjägerkanone sichern kann. Ich gehe auch mal stark davon aus, dass der BVB dieses Jahr eine konstantere Leistung über die Saison bringen wird und Aubameyang davon profitieren wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2015 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

dann geb ich mal meinen Senf dazu

Tor : Bürki ( ~ 130 Punkte )

Vor kurzem hätte ich mich wahrscheinlich noch für Trapp entschieden, da dieser aber sein Glück in Scheichhausen gefunden hat fällt meine Wahl auf Bürki.
Bin mir ziemlich sicher das meine Dortmunder dieses Jahr die letzte Saison vergessen machen werden mit viel Offensivspektakel , was aber für mich automatisch heißt das es hinten zu der ein oder anderen Möglichkeit kommen wird für Bürki sich auszuzeichen. Und das er was drauf hat sollte jeder gemerkt haben der auch nur ansatzweise die Bundesliga verfolgt hat.


Verteidigung : Alaba/Hector ( ~ 160 Punkte )

Ich gehe stark davon aus das Alaba wenn er verletzungsfrei bleibt und weiterhin den ein oder anderen Standard wie in der vergangenen Saison schießt er mindestens die 150 Punktemarke erreicht. Selbst wenn sich Bernat hinten drin festbeißen sollte denke ich das Alaba einfach ins Mittelfeld geschoben wird, aus der Stammelf wird der nie fliegen, dafür ist er zu wichtig.
bei Hector gehe ich einfach von einer mindestens gleichwertig guten Saison aus , wird sich als NM Linksverteidiger etablieren.


Mittelfeld : De Bruyne (~ 250 Punkte )

Ich glaub hier muss man nicht allzuviel erklären und es wär auch keine Überraschung wenn er es wieder wird. Der Rotschopf ist einfach zu stark, wird denke ich auch nach dieser Saison für ne unglaubliche Summe wechseln.


Sturm : Ginzcek/Drmic ( ~ 170 Punkte )

Jetzt wird es bestimmt einige lachende Gesichter vor den Bildschirmen geben da die Prognose doch sehr gewagt ist, aber ich bin der festen Überzeugung das Drmic Torschützenkönig wird und Ginzcek mit dem VFB auf den Europa League rängen landet ! Drmic wird einfach mit dem nötigen Vertrauen und den richtigen Aussenspielern Explodieren.
& zu was Ginzcek fähig sein kann wenns mal läuft sollte jeder wissen , Endspurt letzte Saison.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2015 15:17   Titel: Antworten mit Zitat


Lucky2130 hat folgendes geschrieben:


Sturm : Ginzcek/Drmic ( ~ 170 Punkte )

Jetzt wird es bestimmt einige lachende Gesichter vor den Bildschirmen geben da die Prognose doch sehr gewagt ist, aber ich bin der festen Überzeugung das Drmic Torschützenkönig wird und Ginzcek mit dem VFB auf den Europa League rängen landet ! Drmic wird einfach mit dem nötigen Vertrauen und den richtigen Aussenspielern Explodieren.
& zu was Ginzcek fähig sein kann wenns mal läuft sollte jeder wissen , Endspurt letzte Saison.


Damit wärest du ja in deiner Com ziemlich sicher Sieger
Nach oben
FVMH
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 14.05.2011
Beiträge: 144
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2015 21:43   Titel: Re: Saisonprognose: Punktbester Spieler auf jeweiligen Posit Antworten mit Zitat


DonPanse hat folgendes geschrieben:
Hallo erstmal in die Runde:

Mit diesem Thread möchte ich jedem die Gelegenheit geben, einen Tip für den besten Punktesammler für die jeweiligen Positionen zu nennen.

Sicherlich ist dies schwer vorauszusagen, trotzdem finde ich es interessant zu sehen was andere User für Meinungen haben.

Es wäre schön wenn man zu dem Spieler eine Punkteprognose und evtl auch noch eine Text dazu schreibt warum er diesen als besten Punktesammler sieht.

Ich mache dann mal den Anfang und hoffe auf eine rege Beteiligung


TOR: ZIELER (125 Punkte)


Ich gehe davon aus, dass Zieler in der kommenden BL-Saison (zu) viele Möglichkeiten bekommt sich auszuzeichnen. Und da ich ihn immer noch für einen der besten Keeper Deutschlands halte, denke ich er wird diesen Jahr fleissig Punkte sammeln.

VERTEIDUNG: R. RODRIGUEZ (138)

Als gut punktender VT muss man auch offensiv viel Einfluss nehmen können (siehe Naldo letztes Jahr) und da Rodriguez wohl wieder ein Kandidat für Freistösse und evtl auch wieder Strafstösse ist, nehme ich ihn. Ausserdem spielt er in einer Mannschaft die sicherlich nicht allzu oft den Kasten voll bekommt.

MITTELFELD: D. COSTA (205)

Ich muss gestehen, dieser Tipp ist ziemlich risikobehaftet, da man bei den Bayern und gerade bei Neuzugängen nur schwer einschätzen kann wieviele Spiele die Spieler bestreiten werden. Doch Costa sehe ich mehr als verkappten Stürmer und als einen Spieler der ähnlich eines Robben oder Ribery den Unterschied ausmachen wird und an sehr vielen Toren direkt oder auch indirekt beteiligt sein wird. Sein Antritt ist echt phänomenal und er kann sich im 1 gg 1 fast problemlos durchsetzen. Und genau das ist es, was die Bayern sehr oft brauchen um einen gegnerischen Abwehrriegel zu knacken.

STÜRMER: AUBAMEYANG (218)

Habe lange überlegt wenn ich hier nehmen soll (Lewandowski, Kruse) doch ich glaube Aubameyang ist (fast) konkurrenzlos beim BVB und ich traue ihm zu das er diesen Jahr die Torjägerkanone sichern kann. Ich gehe auch mal stark davon aus, dass der BVB dieses Jahr eine konstantere Leistung über die Saison bringen wird und Aubameyang davon profitieren wird.


Bei Zieler wäre es jetzt nur noch interessant zu wissen, an welchem Spieltag er eine gelb/rote Karte bekommt, damit man ihn da nicht aufstellt. Ansonsten ist es nämlich nicht möglich, als Torwart eine ungerade Punkteausbeute zu haben
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2015 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Er könnte einen 11m schießen
Nach oben
FVMH
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 14.05.2011
Beiträge: 144
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2015 22:36   Titel: Antworten mit Zitat


imaoimo37 hat folgendes geschrieben:
Er könnte einen 11m schießen


Stimmt. Das hab ich nicht bedacht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Benny1608
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 17.08.2013
Beiträge: 130
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 07:19   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Fährmann (140 Punkte)

Hier ist eine Vorhersage natürlich am schwersten. Zu gering sind am Ende der Saison die Unterschiede auf den vordersten Plätzen. vom Bauchgefühl her erwarte ich mir von Fährmann in dieser Saison die meisten Punkte. Als Alternativen sehe ich am ehesten Horn und Wiedwald.

Abwehr: Naldo (160 Punkte)

Das kann für mich eigentlich nur erneut Naldo werden. Er hat auch den Vorteil, dass er der vielleicht Offensivgefährlichste Verteidiger der Bundesliga ist. Zwar erwarten einige Probleme für den VfL Wolfsburg aufgrund der Zusatzbelastung CL, aber ich denke, dass es so dramatisch nicht werden wird und wenn Naldo frei von größeren Verletzungen bleibt, wird er sicherlich 140-180 Punkte holen. Das haben in den vergangenen Jahren nur ein paar Abwehrspieler geschafft und von denen traue ich es in dieser Saison niemandem zu. (Hummels, Piszczek, Badstuber und das war es dann glaube ich auch schon)

Als ernsthafte Konkurrenz würde mir noch Alaba einfallen, aber mehr als 140-150 Punkte traue ich ihm eigentlich auch nicht zu. Ansonsten traue ich noch Javi Martinez eine starke Saison zu, wenn er mal auf mindestens 25 bewertete Einsätze kommen sollte.

Mittelfeld: De Bruyne (240 Punkte)

Auch hier bleibt es langweilig und Kevin de Bruyne wird erneut alles in Grund und Boden spielen. Der wird sicher 200-260 Punkte holen und wer kann im Mittelfeld schon überhaupt die 200´er-Marke knacken? Reus traue ich es im Prinzip zu, Ribéry müsste auf ca. 25 bewertete Einsätze kommen und Thiago könnte es vielleicht auch mal schaffen. Allen anderen fehlt entweder die Klasse oder die nötige Anzahl an bewerteten Einsätzen.

Sturm: Robben (220 Punkte)

Das ist für mich eine sehr enge Geschichte. Von Robben, Lewandowski und Bellarabi erwarte ich ähnliche Leistungen. Von Kruse erhoffe ich mir evtl. sogar noch mehr Punkte und Schürrle könnte in dieser Saison durchaus überraschen. Falls er von größeren Verletzungen verschont bleibt wäre hier Robben mein Favorit. Jedoch erwarte ich einen stärkeren BVB und einen noch stärkeren Aubameyang, der im Seuchenjahr des BVB immerhin schon auf stolze 144 Punkte kam. Ihm traue ich durchaus 170-220 Punkte zu, wenn es gut läuft. Insgesamt bleibt es aber trotzdem bei Robben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Ponte79
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 620
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Dieser Thread ist ihmo ziemlich sinnlos... Jeder Spieler kann sich verletzten, siehe Robben letzte Saison. Er hätte es auf wahnsinnige 300 Punkte schaffen können!

Wenn man sagen würde "Punkte pro Spiel" mit mehr als 10 bewerteten Einsätzen, ok... dann findet masn die besten Spieler wobei die potentiellen Kandidaten dann auch wieder einfach zu finden sein werden:

Tor: Fährmann, Wiedwald
Abwehr: Naldo, Hummels, Rodriguez
Mittelfeld: de Bruyne, Reus, Costa
Sturm: Robben, Lewandowski, Bellarabi, Aubameyang
_________________
                        Burchert
   A. Hack - J. Nilsson - Lampropoulos
        Kimmich - Hrustic - Reinier
  Reus - Weghorst - Hazard - M. Kruse
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

@ Stefan: Diese Namen waren auch mein 1. Gedanke

@ Ponte: Sicherlich ist dies alles hyphotetisch und man kann nie wissen, ob Verletzungen oder sonstige Umstände einen Strich durch die Rechnung machen. Doch finde ich es interessant zu erfahren, welche Spieler andere Manager ganz vorne sehen, eine gewisse Anzahl an Spielen vorausgesetzt....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Neuer
Abwehr: Alaba
Mittelfeld: Thiago
Sturm: Kießling

Ich glaube Neuer wird wieder viele Spiele als Liebero spielen und damit wie immer viele Pluspunkte sammeln. Alternativ wäre noch Leno oder Bürki, beide sind super Torhüter!
Alaba wird Stammspieler bei den Bayern und ist einfach ein so geiler Spieler, dass er immer viele Punkte holt. Naldo und Rodriduez bin ich mir noch nicht so sicher ob die ihre Starke Leistung nochmal wiederholen können. Wären aber die Alternativen!
Mittelfeld: Hatte lange überlegt, aber Thiago wird in der besten Mannschaft der Liga die Fäden ziehen, zudem im Gegensatz zu Vidal nicht so Rot gefährdet. Wird auch hin und wieder mal ein Tor schießen, rechne mit einem Punkteschnitt von 6-8.
Sturm: Ich glaube kein Bayernstürmer wird der beste Punkter, da dort zuviel rotiert wird. Kießling oder Kruse haben eine starke offensive hinter sich und sind sehr treffsicher. Die beiden werden die Torjägerkanone unter sich ausmachen und auch die meisten Stürmerpunkte sammeln. Da ich Leverkusen etwas stärker als WOB sehe habe ich hier Kießling vor Kruse gewählt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 10:30   Titel: Antworten mit Zitat


Ponte79 hat folgendes geschrieben:
Dieser Thread ist ihmo ziemlich sinnlos... Jeder Spieler kann sich verletzten, siehe Robben letzte Saison. Er hätte es auf wahnsinnige 300 Punkte schaffen können!

Wenn man sagen würde "Punkte pro Spiel" mit mehr als 10 bewerteten Einsätzen, ok... dann findet masn die besten Spieler wobei die potentiellen Kandidaten dann auch wieder einfach zu finden sein werden:

Tor: Fährmann, Wiedwald
Abwehr: Naldo, Hummels, Rodriguez
Mittelfeld: de Bruyne, Reus, Costa
Sturm: Robben, Lewandowski, Bellarabi, Aubameyang

Die "Punkte pro Spiel"-Schätzung sollte deutlich schwieriger sein: Natürlich kann man leicht sagen: “Same procedure as last year?” und jegliche Diskussion ist hinfällig und man hat seine besten Punkter. Und ansonsten mittelt man ja gerade die Gesamtpunkte über die Spieltage. Die Gesamtpunkte zu schätzen, macht auch deutlich mehr Sinn, schließlich sind es die Gesamtpunkte, die ein Spieler einbringt, das Ergebnis, was sich in der comunio-Tabelle wiederspiegelt.
Nichts desto trotz will ich nun meine Einschätzung abgeben:

Tor: Langerak (130 Punkte): Verpasst die ersten Spieltage, setzt sich aber durch, weil der VfB Buden ohne Ende kassiert. Die Abwehr wackelt gehörig, Langerak kann sich auszeichnen und Stuttgart legt eine Siegesserie hin.

Abwehr: Alaba/ Rodriguez (~150 Punkte): Alaba bleibt nahezu verletzungsfrei. Seine Leistungen sind unumstritten. Rodriguez hat nahezu keine Konkurrenz und wird Dauerbrenner der kommenden Saison. Naldo kann seine Leistung der vergangenden Saison in der BL nicht bestätigen, da er hauptsächlich in der CL eingesetzt wird. In der BL wird er wie Knoche ca. 17 Spiele spielen (auch aufgrund des hohen Alters von Naldo).

Mittelfeld: Die wohl schwierigste Frage: Reus (~ 220 Punkte) / KdB (~ 200 Punkte):
Reus bleibt von größeren Verletzungen verschont und kann an alte Zeiten anknüpfen. Der BVB findet sein Form wieder. Reus wird dicht verfolgt von KdB der aufgrund der zusätzlichen CL nicht mehr ganz so viel Elan in der Buli versprüht. Mit der Verpflichtung von Max Kruse schießt er einige Tore weniger, was sich auch in den Punkten bemerkbar macht. Costa punktet sehr gut, wird aber entweder in der Winterpause auf Sturm umgestellt und/oder muss mit der Bank vorlieb nehmen, weil der König wieder fit wird.

Sturm: Hier führt kein Weg an Lewandowski (240 Punkte) vorbei. Legt seine traditionell stärkere zweite Saison hin und schnappt sich die Torjägerkanone. Mit einigem Abstand dahinter folgen naheu gleichauf: Robben/ Max Kruse / Auba und Bellarabi (150-170 Punkte)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Alle, die hier getippt haben haben sind bestens für die Comunio Competition geeignet! Macht mit, Leute!

http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503000
Nach oben
Bordon7878
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2015
Beiträge: 75
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

bin auch bei Stefans Prognose dabei (sofern Robben sich nicht längerfristig verletzt).
_________________
Lieblingsbuch: "222 Gründe unsere Nationalelf zu unterstützten"
Lieblingsstadt: Stuttgart
Lieblingsspieler: Bordon
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Koerg
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 23.07.2005
Beiträge: 360
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 07:09   Titel: Antworten mit Zitat

Leno - Süle - Draxler - Waldschmidt Ich hätte nichts dagegen...

Ist das nicht pures Namedropping hier?

Wenn sich die üblichen Verdächtigen nicht verletzen, werden es die wohl werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 07:42   Titel: Antworten mit Zitat


Koerg hat folgendes geschrieben:
Leno - Süle - Draxler - Waldschmidt Ich hätte nichts dagegen...

Ist das nicht pures Namedropping hier?

Wenn sich die üblichen Verdächtigen nicht verletzen, werden es die wohl werden.
Jop, DAS ist pures Name Dropping. Es gibt aber auch Leute mit Fantasie, die denken dann vlt mal etwas anders, was passieren könnte wenn, und Begründen auch ihre Wahl, auch wenn's mal nicht die üblichen Verdächtigen sind.

Ansonsten ist das genauso sinnlos- oder sinnvoll wie die Saisonprognose der Tabelle in nem anderen Thread hier
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

An alle, die den Inhalt dieses Threads schon wieder kritisieren: leute, gönnt euch mal etwas Spaß! Niemand hat behauptet, dass irgendjemandem durch diesen Thread geholfen ist oder sonstwas. Ein bisschen orakeln kann aber doch Spaß machen!

Tor: Timo Horn
Meiner Meinung nach streiten sich Horn und Fährmann hier um den goldenen Comuniohandschuh. Da Fährmann aber auch in dieser Saison nicht verletzungsfrei bleibt und Horn bei Köln durch Stögers offensiveres System ( ) mehr auf die Bude kriegt, macht Horn das Rennen. Prognose: ca 160 Punkte

Abwehr:
Selbst wenn er nur 25 benotete Einsätze kriegt, führt hier kein Weg an David Alaba vorbei. Egal, wo er aufgestellt wird, als LIV, LA oder ZM, es hagelt Punkte. Durch seine noch weiter steigende Torgefährlichkeit schafft er es auf einen Punkteschnitt von über 7 PPS. Prognose: ca. 175 Punkte

Mittelfeld:
Hier hat man nun wirklich die Quahl der Wahl. De Bryune wird nicht noch einmal so stark punkten, da die Gegener anfangen sich besser auf die Wolfsburger einzustellen und sein Spiel zumindest teilweise zerstören. Deswegen wird hier Henrikh Mkhitaryan (ja wirklich!) das Rennen machen. Der Knoten ist unter Tuchel geplatzt, Heno hat neues Selbstvertrauen gewonnen und der Kerl kann tatsächlich das Tor treffen! Dadurch, dass der BVB die Saison auf Platz 2 hinter den Bayern beendet, geht es auch den Comuniospielern mit vielen Dortmundern im Kader wieder besser. Außerdem wird beim BVB etwas weniger bzw. in nem kleineren Spielerkreis rotiert. Prognose: ca. 200 Punkte

Sturm:
Hier führt kein Weg an Aubameyang vorbei. Argumente sind ähnlich wie bei Heno, Auba holt sich mit 25 Buden die Torjägerkanone. Er wird zudem punktbester Spieler der Saison. Prognose: ca. 210 Punkte

Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, dass meine schätzungen etwas gelbgefärbt sind
Nach oben
Vietore
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 87
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2015 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

Tor
Fährmann
Wird bei der Nationalmannschaftsdebatte zum 2nd und 3rd Goalie leider immer sträflich vernachlässigt. Guter Torhüter, mit leichten Schwächen in der Ballbehandlung (mit dem Fuß^^) - wird von seinen Mitspielern aber auch gerne mal blöd angespielt.
Abwehr
Rodriguez
Von den Punkten her, als sicherer Elfmeterschütze und steter Vorlagengeber, sicher vorne mit dabei. Wobei die Entscheidung doch relativ hart ist. Alaba, Hummels und BoaZENG sind da sicherlich auch Kandidaten.
Mittelfeld
MikiTikiTarian
Spielt die Saison seines Lebens. Heimlich in den Tuchel verliebt; das Herz (und die Eier^^) spielen endlich mit. Didavi würd ich es auch gönnen. Didavi, nur verletzt...Falsche leer.
Sturm
Müller
Wahnsinns Kicker. Guter Typ. Wenn es den nicht gäbe und die einzigen Töne aus der Ecke nur von Seehofer und Söder (heisst er so) kämen, dann wüsste ich endgültig nicht mehr, warum Bayern noch zu Deutschland gehören sollte.[/b]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2016 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Auflösung:

Torwart: Zieler + Karius 136 Punkte
Abwehr: J. Matip 149 Punkte
Mittelfeld: Mkhitaryan 234 Punkte
Sturm: Lewandowski 246 Punkte

Vor allem Matip war schwierig zu tippen. Auf Lewandowski und Zieler hätte man kommen können. Mkhitaryan dagegen hatte eine deutlich Leistungssteigerung und hat wahrscheinlich die comunio Saison seines Lebens gespielt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group