preload
basicPlayer

Martin Fraisl

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2022 12:54   Titel: Martin Fraisl Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler Martin Fraisl.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2022 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ S04 verabschiedet fünf Spieler

Verabschiedet wurden außerdem Martin Fraisl, Marc Rzatkowski und Salif Sané, deren Verträge auslaufen und nicht verlängert werden, sowie Yaroslav Mikhailov und Andreas Vindheim.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2022 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ex-Schalker im Bayern-Training

Bild zufolge sehen sich die Roten deshalb nach einem neuen Torwart um. Fraisl soll zunächst getestet werden. Ob er einen Vertrag bei den Bayern bekommt, ist noch offen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2022 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

ARMINIA VERPFLICHTET MARTIN FRAISL

Der DSC Arminia hat am Mittwochmorgen Martin Fraisl verpflichtet. Der österreichische Torwart schaffte in der vergangenen Saison mit dem FC Schalke 04 den Bundesliga-Aufstieg. Der 29-jährige Fraisl kam in der Aufstiegssaison 26 Mal zum Einsatz und spielte vom 8. bis zum 33. Spieltag jeweils über die vollen 90 Minuten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group