preload
basicPlayer

Niklas Dorsch

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2015 15:55   Titel: Niklas Dorsch Antworten mit Zitat

FC Bayern München bindet Talente Benko und Dorsch

Der FC Bayern München hat zwei seiner Talente längerfristig an den Verein gebunden: Fabian Benko (17) und Niklas Dorsch (17) aus der U23-Mannschaft unterzeichneten in diesen Tagen einen einjährigen Vertragsspielerkontrakt bis 30.6.2016, dem bei beiden ein Lizenzspielervertrag vom 1.7.2016 bis 30.6.2018 folgt.

„Wir sind froh, diese beiden großen Talente an den FC Bayern gebunden zu haben“, erklärt Sportvorstand Matthias Sammer, „sie haben im Nachwuchsbereich des FC Bayern bislang tolle Leistungen gezeigt und wir trauen ihnen weiterhin eine gute Entwicklung in unserem Klub zu. Fabian Benko ist ein sehr kreativer, offensiver Spieler, technisch versiert und mit einem starken linken Fuß. Der eher defensive Mittelfeldspieler Niklas Dorsch hat in seinen Mannschaften beim FC Bayern und in der deutschen Jugendnationalmannschaft bereits seine Führungsqualitäten unter Beweis gestellt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2016 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

FCB-Talent Niklas Dorsch: Den Schlüssel in der Hand

Als einziger Deutscher hat es Niklas Dorsch in Goals Rangliste der weltweit 50 größten U18-Talente geschafft. "Ihm stehen alle Türen offen", sagt FCB-Nachwuchsleiter Heiko Vogel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2016 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2016 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2016 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Dorsch fällt aus

Bittere Nachricht für die Amateure des FC Bayern: Mittelfeldspieler Niklas Dorsch fällt vorerst aus. Der 18-jährige Mittelfeldspieler wird dem Team von Trainer Heiko Vogel krankheitsbedingt einige Zeit fehlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2016 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 März 2017 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Freiburg und Gladbach buhlen um Bayern-Youngster Niklas Dorsch

Wie 90min exklusiv aus dem Umfeld des zweifachen U19-Nationalspielers erfuhr, strebt er deshalb im Sommer einen Tapetenwechsel an. Wohin es Dorsch letzten Endes verschlagen wird, ist noch nicht zur Gänze geklärt. Sowohl der SC Freiburg als auch Borussia Mönchengladbach bemühen sich um die Dienste des 1,75 Meter großen Mittelfeldspielers. Die Tendenz geht wohl aber dahin, dass er sich dem Team von Trainer Christian Streich anschließen wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2018 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

Dorsch lehnt Bayern-Angebot ab – Erst- und Zweitliga-Klubs mit Interesse

Das Angebot hat Dorsch nach TM-Informationen nun jedoch abgelehnt. Der Grund: Die fehlende Perspektive für regelmäßige Spielzeit auf höchstem Niveau. Mit dem Zugang von Leon Goretzka (23) im Sommer werden die Chancen nicht größer. Deshalb sieht sich der frühere U19-Nationalspieler nach einer neuen Herausforderung um.

Eine klare Tendenz gibt es noch nicht, mit Bundesliga-Vereinen sowie Aufstiegsaspiranten aus der 2.Liga fanden aber bereits erste Gespräche statt. Der SC Freiburg signalisierte schon häufiger Interesse an einer Verpflichtung und zählt auch für einen möglichen ablösefreien Transfer im Sommer zum Kandidatenkreis.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2018 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2018 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

So geht's mit Bayerns Juwelen weiter

"Ich bin nicht Lukas Mai. Ich weiß nicht, wie das der Lukas gemacht hat, aber bei mir war das vorher schon klar kommuniziert und daran wird sich von mir persönlich aus nichts ändern", erklärte der Kapitän von Bayern II: "Was sich jetzt durch heute für Möglichkeiten ergeben, kann ich noch nicht sagen. Aber ich war mit ein paar Vereinen natürlich in Gesprächen."

Salihamidzic erklärte, dass man mit Dorsch Gespräche geführt habe, aber: "Wir schauen, was passiert. Er ist ein richtig guter Junge, aber man muss auch sehen, was sinnvoll ist."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2018 01:30   Titel: Antworten mit Zitat

Niklas Dorsch verlässt den FC Bayern

Nach sechs Jahren nimmt Niklas Dorsch Abschied vom FC Bayern. Der Mittelfeldspieler, dessen Vertrag zum Saisonende ausläuft, sucht eine neue Herausforderung im Profifußball. Im Sommer 2012 war Dorsch als 14-Jähriger vom 1. FC Nürnberg zum Rekordmeister gewechselt und durchlief seither die Nachwuchsmannschaften des FCB. 2015 unterschrieb er einen Profivertrag an der Säbener Straße und spielte fortan für die Amateure.

In der Regionalliga Bayern kommt Dorsch auf insgesamt 61 Einsätze und sieben Tore. In dieser Saison war der 20-Jährige Kapitän der Reserve des FC Bayern, spielte 31-mal in der Regionalliga und erzielte dabei vier Treffer. Am 28. April feierte Dorsch beim Bundesliga-Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt sein Profidebüt und traf beim 4:1-Erfolg der Münchner zur 1:0-Führung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2018 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

Der FCH verpflichtet Mittelfeldspieler Niklas Dorsch vom FC Bayern München

Nächster Neuzugang: Der 1. FC Heidenheim 1846 hat sich die Dienste von Niklas Dorsch gesichert. Der defensive Mittelfeldspieler und bisherige Kapitän der zweiten Mannschaft des deutschen Rekordmeisters kommt mit sofortiger Wirkung ablösefrei an die Brenz. Dorsch erhält beim FCH einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2019 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Dorsch im Visier der Bundesliga

Nach BILD-Info soll unter anderem der FC Augsburg bereits Interesse bekundet haben. Hintergrund: Dorsch kommt aus der Jugend des FC Bayern München, für die bislang auch Timon Pauls (26) als Chefscout der Junioren tätig war. Ab Sommer wechselt der nun als neuer Kaderplaner nach Augsburg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2020 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Belgien statt Bundesliga: Dorsch verlässt Heidenheim

An Interessenten hatte es nicht gemangelt. Nun hat sich Niklas Dorsch entschieden - und beim KAA Gent unterschrieben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2021 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ablöse verdoppelt: Dorsch im Wolfsburg-Fokus

Der VfL jedenfalls, das berichtet die ‚Bild‘ am heutigen Montag, zeigt Interesse an der Verpflichtung des deutschen U21-Nationalspielers. Konkrete Verhandlungen soll es noch nicht gegeben haben. Die KAA Gent sei aber bereit, Dorsch wegen finanzieller Probleme für eine Ablösesumme zwischen sechs und acht Millionen Euro abzugeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2021 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Dorsch im Hertha-Fokus

Hertha BSC will sich bei den Sommer-Neuzugängen nach den Erfahrungen der missglückten Saison 2020/21 auf deutschsprachige Profis konzentrieren: So wird nach kicker-Informationen intern beispielsweise über Niklas Dorsch (23) diskutiert. Der defensive Mittelfeldspieler von KAA Gent ist Leistungsträger der deutschen U 21. Der gebürtige Lichtenfelser war im vergangenen Sommer von Heidenheim nach Belgien gewechselt, wo er noch bis 2024 unter Vertrag steht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2021 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

„Schweinsteiger 2.0“: Bahnt sich da ein Bayern-Transfer an?
Deutschlands EM-Held könnte FCB-Problem lösen


„Ist das Bastian Schweinsteiger?“, haben die Fans nach dem U21-EM-Finale geschwärmt. Hat sich Niklas Dorsch wieder in den Fokus des FC Bayern gespielt?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2021 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Sechser-Suche: Augsburg hat Dorsch im Blick

Auf der Suche nach einem Neuzugang für das zentrale Mittelfeld hat der FC Augsburg Niklas Dorsch im Blick. Der U-21-Europameister, der noch bis 2024 bei KAA Gent unter Vertrag steht, passt ins Profil des FCA. Ob sich ein Transfer realisieren lässt, ist aber ungewiss.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2021 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Einigung erzielt: Dorsch vor Wechsel nach Augsburg

U-21-Europameister Niklas Dorsch steht kurz vor einem Wechsel nach Augsburg. Der FCA hat sich im Transferpoker um den begehrten Mittelfeldspieler durchgesetzt. Vor der Unterschrift sind nur noch Formalitäten zu klären.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2021 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ FCA angelt sich Niklas Dorsch

Es ist fix! Der FC Augsburg hat sich trotz zahlreicher Konkurrenten die Dienste von U21-Europameister Niklas Dorsch gesichert. Der 23-Jährige wechselt mit sofortiger Wirkung vom belgischen Erstligisten KAA Gent nach Augsburg.

Nach den erfolgreichen medizinischen Untersuchungen hat der 23-Jährige am Donnerstag einen Fünf-Jahresvertrag bis zum 30. Juni 2026 unterschrieben. Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2021 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Dorsch: Darum habe ich den FCB verlassen

2018 kehrt Niklas Dorsch dem FC Bayern den Rücken. Bei SPORT1 erklärt der 23-Jährige, wieso er diesen Schritt ging und welche Ziele er nun mit dem FC Augsburg verfolgt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2021 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Niklas Dorsch vom FC Augsburg im Interview: "Ich bin in der Brauerei groß geworden"

Niklas Dorsch führte die deutsche U21 im Sommer zum EM-Titel, ehe er zum FC Augsburg wechselte. Im Interview mit SPOX und Goal lässt der 23-jährige Mittelfeldspieler seine Zeit beim FC Bayern Revue passieren, erinnert sich an die Arbeit mit Guardiola und Ancelotti - und gibt seiner Oma ein Versprechen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2021 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2021 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2021 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑🤕 Dorsch und Jensen fehlen weiterhin

Nicht zur Verfügung stehen am Freitag weiterhin Niklas Dorsch und Fredrik Jensen, die nach wie vor krank fehlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group