preload
basicPlayer

FC Bayern München - Diskussion

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 140, 141, 142 ... 204, 205, 206  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2017 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Zwei Teams, die schlecht drauf sind, ergeben ein gutes Spiel, oder wie war das noch? Minus mal minus ist doch plus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2017 21:55   Titel: Antworten mit Zitat


Muc-1900- hat folgendes geschrieben:


@desuff: Was genau können Innenverteidiger dafür, wenn Außenstürmer wie Mane oder Salah in vollem Tempo auf sie zulaufen können? Glaubst du ernsthaft da würde sich ein Ramos, Boateng oder sonst wer besser anstellen? Das Problem ist doch eindeutig gruppentaktischer Natur. Javi und Hummels waren gestern unsere zwei Besten.


Huhn oder Ei?

Das die Geschwindigkeit der beiden nur eins der zahlreichen Probleme ist, sollte auch allen klar sein...dennoch darf sich hier niemand wundern, wenn man bei so einem IV-Duo gegen offensiv flinke Mannschaften vollkommen überfordert ist. Und das mache ich hier nicht an ein, zwei Beispielen fest.

Insgesamt kann man sich schon fragen, was der gute Carlo aus der letzten Saison gelernt hat. Vom sicheren Passspiel unter Guardiola ist überhaupt nichts mehr zu sehen und auch in allen anderen Bereichen hat man sich eher verschlechtert (und das soll bei aller Liebe kein Plädoyer für den Hinrunden-Pep sein...)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2017 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Wie seht ihr denn die Installlation von Brazzo und Willy an Carlos Seite? Kann man das schon als mangelndes Vertrauen in die Kompetenzen von Carlo werten? Beide Personen natürlich mit unglaublicher Loyalität zur Vereinsführung auch ausgestattet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2017 12:12   Titel: Antworten mit Zitat


MysterylK hat folgendes geschrieben:
Wie seht ihr denn die Installlation von Brazzo und Willy an Carlos Seite? Kann man das schon als mangelndes Vertrauen in die Kompetenzen von Carlo werten? Beide Personen natürlich mit unglaublicher Loyalität zur Vereinsführung auch ausgestattet.


Der Sportdirektor hat doch nicht viel mit den Aufgaben eines Trainers zu tun. Im Gegenteil, wenn man da einen hat, der dem Trainer ein wenig den Rücken frei hält und sich vor die Kamera stellt, kann das nur positiv für den Trainer sein.
Mit Brazzo hat man einen sympathischen Kerl installiert, der für eine gewisse kämpferische Einstellung steht und dem man derartiges auch abnimmt. Wie entscheidend jetzt diese Position ist, sei mal dahin gestellt, aber im Zweifel hilft es dem Trainer mMn doch eher, als dass es ihm schadet.

Abgesehen davon: Wenn man als FC Bayern tatsächlich Probleme mit dem Trainer hat, hätte man wohl in der Sommerpause reagiert. Selbst wenn das dann etwas Geld gekostet hätte...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2017 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Es sei denn man ist bereit, einem Trainer noch ein Jahr zu geben, mit dem man Probleme hat, weil er eine bessere Übergangslösung zum bereits im Wort stehenden Kandidaten für den nächsten Sommer darstellen könnte als eine neu zu holende externe Übergangslösung.

Wer weiß. Tuchel, Nagelsmann... beides Kandidaten, die ich mir nächstes Jahr gut vorstellen könnte auf der Bayern-Bank. An eurer Stelle würde ich auf JN hoffen, was man unter der Hand über Tuchel hört...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2017 13:56   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Es sei denn man ist bereit, einem Trainer noch ein Jahr zu geben, mit dem man Probleme hat, weil er eine bessere Übergangslösung zum bereits im Wort stehenden Kandidaten für den nächsten Sommer darstellen könnte als eine neu zu holende externe Übergangslösung.


Genau so wirkt es.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2017 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Wie sollte man mit dem Trainer auch kein Problem haben? Die klare Linie ist hinüber, das Anforderungsprofil unklar und die Entwicklung rückläufig.

Das allerdings an Willy oder Brazzo fest zu machen ist Käse. Beide sind sicher, aufgrund ihrer Vergangenheit, näher Vorstand als Trainer, aber das wären, im Bezug auf den Sportdirektoren, alle anderen Kandidaten auch gewesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2017 21:13   Titel: Antworten mit Zitat


MysterylK hat folgendes geschrieben:
Wie seht ihr denn die Installlation von Brazzo und Willy an Carlos Seite? Kann man das schon als mangelndes Vertrauen in die Kompetenzen von Carlo werten?


Wenn dem so wäre, hätten Hoeneß und Co wohl eher zwei Typen geholt, die auch wirklich sportliche Kompetenz haben.

Sagnol und vor allem Brazzo sind dafür (noch) nicht wirklich bekannt. Sind wohl zum jetzigen Zeitpunkt eher Maskottchen.
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2017 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Würde da dann doch noch ein wenig differenzieren. Während Brazzo noch keine Erfahrung aufweisen kann im Sportbereich, war Sagnol schon auf verschiedenen Posten beim franz. Verband tätig und zwei Jahre lang Trainer in Bordeaux. Er dürfte fachlich was drauf haben und wäre wahrscheinlich auch für Brazzos Posten qualifizierter.

Trotz allem sind sie natürlich, wie F schon sagte, dicke mit Vorstand und Präsidium.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2017 00:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde da erheblich simplifizieren. Letztlich sind beide durch den FC Bayern verfilzt. Der eine davon sogar ein Franzos!

Bestenfalls Maskottchen. Schoßhündchen für Hoeneß und Co.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2017 11:57   Titel: Antworten mit Zitat


marciI995 hat folgendes geschrieben:
Ich würde da erheblich simplifizieren. Letztlich sind beide durch den FC Bayern verfilzt. Der eine davon sogar ein Franzos!

Bestenfalls Maskottchen. Schoßhündchen für Hoeneß und Co.


Exel, Dein Schreibstil ist unverkennbar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2017 12:42   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

marciI995 hat folgendes geschrieben:
Ich würde da erheblich simplifizieren. Letztlich sind beide durch den FC Bayern verfilzt. Der eine davon sogar ein Franzos!

Bestenfalls Maskottchen. Schoßhündchen für Hoeneß und Co.


Exel, Dein Schreibstil ist unverkennbar


Ach, du hast doch geIPcheated. Wenigstens hat mein Versuch ähnlich lange gelebt wie Hahnys.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2017 12:44   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

marciI995 hat folgendes geschrieben:
Ich würde da erheblich simplifizieren. Letztlich sind beide durch den FC Bayern verfilzt. Der eine davon sogar ein Franzos!

Bestenfalls Maskottchen. Schoßhündchen für Hoeneß und Co.


Exel, Dein Schreibstil ist unverkennbar


Vong Schraibstil her erkenst du 1 Exel, i bims nice beeindrückt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2017 12:47   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:

marciI995 hat folgendes geschrieben:
Ich würde da erheblich simplifizieren. Letztlich sind beide durch den FC Bayern verfilzt. Der eine davon sogar ein Franzos!

Bestenfalls Maskottchen. Schoßhündchen für Hoeneß und Co.


Exel, Dein Schreibstil ist unverkennbar


Vong Schraibstil her erkenst du 1 Exel, i bims nice beeindrückt!


Dabai wollt i schreibsen wie 1 Üzgür vong Vormulierunk her lol!
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2017 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt geht Reschke als Ersatz für Schindelmeiser nach Stuttgart. Da wollen wohl gewisse Herren ewig an ihrem Stuhl festkleben bzw. mit Brazzo ihren Einfluss so lang wie möglich sichern... Reschke war auf der Position perfekt!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2017 17:09   Titel: Antworten mit Zitat


marci 1995 hat folgendes geschrieben:
Jetzt geht Reschke als Ersatz für Schindelmeiser nach Stuttgart. Da wollen wohl gewisse Herren ewig an ihrem Stuhl festkleben bzw. mit Brazzo ihren Einfluss so lang wie möglich sichern... Reschke war auf der Position perfekt!


Jetzt müssen wir nur noch unser neues NLZ an die Löwen vermieten um wieder in die gute alte Zeit zurück zu fallen in der es egal war wer wo sitzt, klappt schon irgendwie. Da kann man fast nur hoffen das wir 2 Jahre wieder übel vermöbelt werden damit die Herren mal wieder wach werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2017 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2017 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit Reschke gefällt mir auch nicht.
Das mit Brazzo ist halt eher unglücklich. Das würde mich auf alle Fälle stören. Aber man weiß nicht was geredet wurde, wie das mit ihm abgesprochen wurde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2017 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

Sponsorentermin gewonnen, der Reporter will eine positive Reaktion auf die vorige Vorbereitung gesehen haben. Wenn man die Instabilität, die Katastrophenpässe und die anderen individuellen Dummheiten betrachtet dürfen wir viel eher froh sein das er BVB in ähnlich desolater Verfassung ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2017 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Naja von Minute 15-45 Minuten fand ich die Leistung gut, da muss man dann aber auch mal die Bude machen. Zweite Halbzeit konnte man das Spiel allerdings gar nicht an sich reißen und ist ein wenig eingebrochen. Wobei man da auch gesehen hat wie nah Sieg & Niederlage zusammenliegen, Lewandowski trifft frei vor dem Tor eine schlechte Entscheidung und 13 Sekunden später klingelts bei uns. Rudy hat mir extrem gut gefallen, sehr ruhig abgeklärt und auch nach vorne -wie vor dem 1:1- mit Akzenten. Dazu gute Standards wie vor dem 2:2.

"Für die Moral ein wichtiger Sieg" wie es so schön heißt. Vielleicht der Wendepunkt dieser verkorksten Vorbereitung. Aber dass die sportlich kaum gut werden kann, steht ja bei diesem Programm eigentlich fest. Die vielen Verletzungen sind sicher auch kein Zufall. Hier sollten die Verantwortlichen für die nächsten Jahre mal die Strategie überdenken. Marketingreise schön und gut, aber in dem Maße war das sehr ungünstig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2017 11:50   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Sponsorentermin gewonnen, der Reporter will eine positive Reaktion auf die vorige Vorbereitung gesehen haben. Wenn man die Instabilität, die Katastrophenpässe und die anderen individuellen Dummheiten betrachtet dürfen wir viel eher froh sein das er BVB in ähnlich desolater Verfassung ist.


Word. Mal sehen wie die Buli dieses Jahr international abschneidet...ich vermute noch schlechter als letzte Saison.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2017 16:45   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:
Sponsorentermin gewonnen, der Reporter will eine positive Reaktion auf die vorige Vorbereitung gesehen haben. Wenn man die Instabilität, die Katastrophenpässe und die anderen individuellen Dummheiten betrachtet dürfen wir viel eher froh sein das er BVB in ähnlich desolater Verfassung ist.


Word. Mal sehen wie die Buli dieses Jahr international abschneidet...ich vermute noch schlechter als letzte Saison.


Jop, und soviel hats dann mit Geld gar nicht zu tun, sondern einfach viele fragwürdige und vermutlich falsche Entscheidungen. Sehr unverständlich.

Mir ist Rudy zumindest positiv aufgefallen. Er zeigt warum ich insgeheim gehofft habe, dass er mehr ist als nur ein Lückenbüßer. Hat in den letzten JAhren eine gute Entwicklung gemacht und kann das Spiel lenken und bringt uns vor allem gute Standards. Guter Mann, auch im Bayerntrikot

Persönlich bin ich froh, dass Müller wieder, zumindest in Ansätzen zeigt was er kann. Warum er ausgewechselt wird ist mir allerdings weiter schleierhaft. Aber das wird bei Carlo vermutlich auch nicht mehr besser. Aus meiner Sicht hat sich die Entwicklung des letzten Jahres fortgesetzt. Keine Spielidee und die Spieler werden nicht besser sondern schlechter. Für "einfach nur machen lassen" brauchts keinen "großen" Trainer. Das kann jeder von uns auch.

Naja, vielleicht ists ja wirklich so, dass nächstes Jahr Nagelsmann schon fix ist und deswegen Carlo noch bleiben darf. Hoffentlich würde ich fast sagen.
Nach oben
Verandai
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 1076
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2017 19:48   Titel: Videobeweis Antworten mit Zitat

Auch als Bayern-Fan muss ich zugeben, dass das vor dem 1:1 Abseits war. Ich wundere mich, dass der DFB immernoch behauptet, dass die Entscheidung des Videorichters korrekt war. Ist schon klar, dass das ungünstig wäre, gleich beim ersten Einsatz einen Fehler zuzugeben - aber wenn das so einfach nachvollziehbar ist, sollte man schon dazu stehen. Ich hatte es schon im Gefühl, und habe es einfach per screenshot in einem Youtube-Video nachgestellt. Seltsam, dass die Berichterstattung das nicht probiert hat.

Mir solls recht sein, der Sieg kommt zu einem guten Zeitpunkt. Trotzdem muss man zugeben, dass es knapp Abseits war:



Ich hoffe, meine Bildgröße entspricht noch den Richtlinien - wenn man es kleiner macht, erkennt man leider zuwenig.

Ciao, Alex
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2017 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Sind die Linien manuell ins Standbild gezogen?

Hier die offizielle Aufnahme samt Statement: https://m.facebook.com/1856108134605719/photos/a.1897105287172670.1073741829.1856108134605719/1925546854328513/?type=3
Nach oben
Verandai
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 1076
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2017 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab sie mit einem Grafikprogramm manuell gezeichnet. Ich hab mich aber an den Linien im Rasen orientiert (unterschiedliche Grüntöne von der Mährichtung). Die linke Linie hab ich genau auf einer Rasenlinie gezogen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 140, 141, 142 ... 204, 205, 206  Weiter
Seite 141 von 206



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group