preload
basicPlayer

FC Bayern München - Diskussion

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 174, 175, 176 ... 204, 205, 206  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2018 19:12   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano hat folgendes geschrieben:
Sie hat das Ganze durch ihren dummen Kommentar erst verursacht und so richtig befeuert.

Da wurde von ihr nicht nur dazu aufgefordert, den Sabattier zu ersetzen oder gar zu feuern (?), sondern sie schreibt auch noch ernsthaft, dass sie morgen nicht in der Bild stehen will und daher auch nicht über Spieler oder Schiedsrichter sprechen will, um dann kurze Zeit später zu posten, dass der Schiedsrichter widerlich und inkompetent ist.

Die Spielerfrauen des FCB sollten wirklich mal besser ihren Mund halten, bzw. im Netz ihre Fingerchen besser unter Kontrolle halten.

Und das ist ja nicht nur meine Meinung, sondern auch die FCB-Fans haben das sehr kritisch aufgefasst.


Merkt ihr selber nicht, das genau das geplant ist.. Sry das mit Müller war doch auch kein One Hit Wonder.. Nur wird das ganze jetzt viel zu sehr befeuert, weil es ja bei uns nicht läuft.

Aber wenn man halt nix anders zu reden hat, dann holt man halt solche Geschichten ans Tagesslicht.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2018 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Da hast du Recht, Balle. Würde es laufen, hätte man zu Lisa Müller einfach geschwiegen, fertig aus. Der offizielle Kommentar auf der Homepage zeigte aber nur, wie unsouverän und dünnheutig man aktuell ist.

Mir persönlich ist vollkommen egal ob Frau Müller, Frau Ribery oder eine andere Spielerfrau irgendetwas irgendwo postet. Ich finde das einfach nur belanglos.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2018 19:14   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:


Aber wenn man halt nix anders zu reden hat, dann holt man halt solche Geschichten ans Tagesslicht.


Heute könnte man z.B. wunderbar über die EV ( ) vom einflussreichsten SD ever beim FCB sprechen. Wie ja viele schon selbst zugeben: Der FC Hollywood hat schon längst sein Comeback gefeiert!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2018 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Aaron Ramsey kommenden Sommer angeblich zum FCB? Puh, wenn man sich dessen Verletzungshistorie mal genauer anschaut! Man sollte eigentlich meinen, dass bei den Verantwortlichen mal ein Lernprozess einsetzt.
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2018 21:25   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano hat folgendes geschrieben:
Aaron Ramsey kommenden Sommer angeblich zum FCB? Puh, wenn man sich dessen Verletzungshistorie mal genauer anschaut! Man sollte eigentlich meinen, dass bei den Verantwortlichen mal ein Lernprozess einsetzt.

Na dann passt er doch perfekt zu Robben und Ribery
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2018 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Könnte Thiago gegen Düsseldorf wieder spielen oder kommt das Spiel zu früh?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2018 20:28   Titel: Antworten mit Zitat


asaruch hat folgendes geschrieben:
Könnte Thiago gegen Düsseldorf wieder spielen oder kommt das Spiel zu früh?


Viel zu früh...
Nach oben
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1953
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2018 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

Lässt es sich denn abschätzen, wann Thiago und Coman wieder auf dem Platz stehen könnten?
Bei Coman habe ich gelesen, dass er übernächsten Spieltag im Kader sein könnte - aber inwiefern das stimmt, kann ich nicht beurteilen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1953
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2018 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

Lässt es sich denn abschätzen, wann Thiago und Coman wieder auf dem Platz stehen könnten?
Bei Coman habe ich gelesen, dass er übernächsten Spieltag im Kader sein könnte - aber inwiefern das stimmt, kann ich nicht beurteilen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2018 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn die sich aktuell stetig mehrenden Gerüchte tatsächlich stimmen sollten, dass der FCB nicht nur nicht mit James über diese Saison hinaus plant, sondern auch seine AK nicht wenigstens deshalb ziehen will, um ihn dann mit sicherem Gewinn von 20+ Millionen Euro sofort wieder zu verkaufen, dann müsste das doch selbst den größten Ulianern im Verein mal die Augen öffnen. Lustig ist es ja auch, dass James von so vielen Top-Vereinen heiß umworben ist, aber Supi-Dupi-Trainer Kovac, wo man ja laut Hoeneß froh sein kann, dass man ihn bekommen hat und keinen Tuchel oder Co., so gar nichts mit ihm anzufangen weiß.
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2018 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Wie lange müssen wir uns diesen Dilettantismus auf nahezu allen Ebenen eig noch geben?! Bin schon sehr gespannt auf die JHV am Freitag, hab nur Sorge, dass dort wieder viele Uli-Jünger zugegen sind..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2018 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Kovac tut mir echt Leid, er war einfach zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt da. Hat dann auch nicht immer glücklich agiert, aber für mich gibt es keine Alternative als da frischen Wind reinzubringen. Eine Zukunft mit Kovac sehe ich da nicht, so Leid es mir tut.
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2018 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Also mein Mitleid hält sich stark in Grenzen. Er hat sich den Job zugetraut, offensichtlich keine Forderungen hinsichtlich Transfers gestellt und agiert seit Wochen völlig planlos, um gleichzeitig bei den PKs eine völlig arrogante Art an den Tag zu legen.
Der Typ ist gnadenlos überfordert, merkt es aber nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2018 18:10   Titel: Antworten mit Zitat


marci 1995 hat folgendes geschrieben:
Also mein Mitleid hält sich stark in Grenzen. Er hat sich den Job zugetraut, offensichtlich keine Forderungen hinsichtlich Transfers gestellt und agiert seit Wochen völlig planlos, um gleichzeitig bei den PKs eine völlig arrogante Art an den Tag zu legen.
Der Typ ist gnadenlos überfordert, merkt es aber nicht.


Ja, stimmt natürlich. Wobei natürlich die Frage ist, inwiefern er die Kaderplanung bestimmen konnte. Die Wechsel fand ich fast durchweg komisch (heute auch wieder), aber insgesamt habe ich schon das Gefühl, dass ein bisschen auch die Scheiße am Schuh klebt. Vor dem 3:3 wird eine Art Befreiungsschlag zur perfekten Vorlage, Neuer hält im Moment nur die Dinger, die er halten muss, Lewandowski trifft das leere Tor nicht. Das berühmte Momentum, während in Mainz Pisczek das Ding in den Winkel nagelt, geben wir so ein Spiel noch aus der Hand. Ich bin mal gespannt, wer jetzt kommt (Kovac-Rauswurf wird früher oder später kommen denke ich). Zidane unwahrscheinlich, vielleicht tatsächlich Arsen Wenger. Ich bin gespannt.
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2018 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Er hatte wenig bis gar nichts zu sagen denke ich. Das wusste er jedoch bei seiner Verpflichtung und hat in vollem Bewusstsein den Job angenommen. Klar, das war die Chance seines Lebens, die er unbedingt nutzen wollte. Aber wer so blauäugig vorgeht, verdient mMn recht wenig Mitleid.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2018 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Kovac ist doch fein raus...die mediale Kritik geht in Richtung Kaderplanung und er erhält bis 2021 ein fürstliches Gehalt. Da gibt es Schlimmeres...

Zur möglichen Nachfolge: Wer sollte sich das aktuell antun?! Der nötige Umbruch kann erst wieder im Sommer passieren, warum sollten Wenger & Co. bis dahin ihren Ruf aufs Spiel setzen?
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2018 20:50   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Zur möglichen Nachfolge: Wer sollte sich das aktuell antun?! Der nötige Umbruch kann erst wieder im Sommer passieren, warum sollten Wenger & Co. bis dahin ihren Ruf aufs Spiel setzen?


Klar, kann sein. Aber auch da würde ich erstmal abwarten. Ich denke der Job ist immer noch attraktiv genug. Der Kader ist nicht optimal, aber so stark, dass er auf Platz 2 geführt werden kann und auch die ein oder andere Runde noch in der CL drin ist. Natürlich werden die Spieler älter, aber letztes Jahr wurde man ohne Goretzka und Gnabry mit weitem Abstand Meister. Zudem wäre theoretisch auch im Winter transfertechnisch deutlich mehr möglich, da die CL-Nachmelderegelung aufgeweicht wurde. So kann es auf jeden Fall nicht weitergehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2018 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Dem van Gaal (Ja, den wird Uli nicht haben wollen) würde ich es z.B. durchaus zutrauen, dass er sich dieser Aufgabe stellt. Aber ich glaube schon, dass es Wenger oder Zidane machen wird. Macht ja auch Sinn, wenn man mal schaut, an wie vielen Franzosen der FCB Interesse hat. Inklusive der bereits vorhandenen Spieler könnten da nächste Saison 4-5 in der Stammelf" stehen.

Kovac hat sich jedenfalls mit seiner Aussage heute quasi selbst gekündigt. Zudem war Hoeneß doch sehr ruhig. Dann muss man sich als Trainer des FCB in dieser Situation wirklich Sorgen machen.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass doch schon morgen Schluss für Kovac ist.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2018 01:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fühle mich irgendwie 10 Jahre zurück versetzt...

Vor der Saison 2008/09 kam mit Klinsmann ebenfalls ein Ex-Spieler mit ähnlich wenig Trainererfahrung wie Kovac. In beiden Transfersommern hat man dem alten Kader vertraut und kein Geld für neue Spieler in die Hand genommen (damals kam Borowski ablösefrei, jetzt Goretzka). Nur war Klinsmann bis ins Frühjahr hinein immerhin in Kontakt zu Wolfsburg.


Zu den möglichen Nachfolgern: ich denke, dass die Kandidaten sich die Finger lecken werden. Im Pokal ist man noch dabei. In der CL so gut wie weiter. Und in der Liga ist die Meisterschaft eh weg, aber die CL Quali noch ohne große Probleme möglich. Da kann man in aller Ruhe arbeiten, sich ein Bild vom vorhandenen Material machen und darf dann im kommenden Sommer nach List und Laune schoppen, wie es den eigenen Vorstellungen entspricht. Was besseres kann einem doch eigentlich nicht passieren.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
callsaul
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 654
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2018 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Leonardo Jardim ist ein Trainer, der einen schnörkellosen Fußball spielen lässt und ein Fachmann bei der Entwiclklung von jungen Spielern ist. Würde mir persönlich viel besser gefallen als Wenger, der aufgrund des Alters auch eher im Herbst seiner Trainerkarriere ist.
Einzig die Deutschkenntnisse, sofern das noch als Kritierium gilt, hat er nicht.
_________________
Fußball ist einfach: Rein das Ding – und ab nach Hause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2018 11:54   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Da kann man in aller Ruhe arbeiten, sich ein Bild vom vorhandenen Material machen und darf dann im kommenden Sommer nach List und Laune schoppen, wie es den eigenen Vorstellungen entspricht. Was besseres kann einem doch eigentlich nicht passieren.


Überredet! Magath macht es!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2018 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Da ist man Ehrenspielführer auf Lebenszeit beim FCB und wird auf Hoeneß seinen ausdrücklichen Wunsch hin fortan von der Ehrengasttribüne verbannt, weil man (definitiv nicht unberechtigte) Kritik an den Oberen geäußert hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2018 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist so absurd, so ein Verhalten kennt man sonst nur von turkmenischen oder türkischen Diktaktoren. Hoeneß arbeitet stark daran, die glorreichen Zeiten des FC Hollywood zurück zu holen. Oder sind sie es schon?

Das Spiel gestern hat sicherlich Selbstvertrauen gegeben. Jetzt muss man es nur schaffen, sich nicht wieder selbst durch dumme Fehler zu bestrafen und das zarte Pflänzchen daduch zu zertrümmern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2018 23:14   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr interessante JHV!

Hoeneß meiner Meinung nach ziemlich peinlich, vor allem als er, der selbsternannte Stammtischplauderer, Antworten auf berechtigte Kritik mit der Begründung ablehnt, dass er auf solch einem Niveau nicht diskutieren wolle.

Insgesamt merklich mehr Gegenwind für Hoeneß als in den Jahren zuvor, obwohl es sichtlich immer noch größtenteils einer Veranstaltung der Ulianer-Sekte gleicht. Aber auch deren Applaus war schon mal deutlich größer und enthusiastischer.

Highlights unter anderem der Applaus für "Scheißdreck-Bernat", der Umgang mit Breitner und der Applaus wegen der fehlenden Eier von Hoeneß, dies seinem ehemals besten Freund selbst mitzuteilen und natürlich die frohe Kunde (zumindest die Hoffnungsmache) mit Kahn. Das wäre wirklich klug, dass man endlich mal davon abgeht, nur Marionetten wie Brazzo & Co. zu installieren, weil Uli zu nahezu 100% das Sagen haben will. Unfassbar, was der seit seiner Rückkehr alles an kompetenten Leuten verhindert oder verjagt hat.

Super auch, wie man denen das Grundgesetz vor den Latz knallt und wie hart Hoeneß in Sachen Vetternwirtschaft angegangen wird.

Das macht heute schon ziemlich Spaß!
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2018 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

1:2 Sieg in Bremen und Coman hat Spass gemacht... Noch paar Spiele, die am besten alle gewinnen und Pause kann kommen.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 174, 175, 176 ... 204, 205, 206  Weiter
Seite 175 von 206



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group