preload
basicPlayer

FC Bayern München - Diskussion

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 178, 179, 180 ... 204, 205, 206  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2019 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne jetzt hier einen großen Roman schreiben zu wollen, ich bin weiterhin alles andere als zufrieden mit der Situation.

Kovac hat sich die Rotation nicht einreden lassen, sondern von Anfang an steif und fest behauptet, es ginge nicht ohne Rotation in einem recht oberlehrerhaften Ton, um dann nach dem Düsseldorf-Spiel die Rotation nahezu komplett einzustellen, um immer die größtmögliche individuelle Klasse auf dem Feld zu haben. Seitdem stimmen die Ergebnisse (mit Ausnahme von Ajax und Leverkusen), das war es dann aber auch schon. Wenn man sich die individuelle Qualität der einzelnen Spieler anschaut und das dann mit Spielen in Augsburg, Berlin, Leverkusen oder auch weite Strecken daheim gegen Stuttgart (um mal die aktuellen Beispiele zu nennen) vergleicht, kann man mMn nicht im Ansatz zufrieden sein.

Die Erklärung von Kovac lautet dann entweder individuelle Fehler oder Pech, häufig stimmt aber einfach die Staffelung hinten und vorne nicht, wofür eindeutig Kovac verantwortlich ist (Bsp. Gegentor von Schalke, das erste Hertha-Tor, das erste Augsburg-Tor und die Tore in Leverkusen). Solche Sachen können mal vorkommen, aber nicht in so bestechender Regelmäßigkeit. Laut Kovac sind die Spieler ja einfach nicht in der Lage seine Vorstellungen umzusetzen, klasse Selbstreflexion...

Ich lasse mich gerne heute Abend eines Besseren belehren, befürchte aber Schlimmes. Mein Tipp: ein verdientes 4-1 für Liverpool.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2019 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Augsburg:
Beim 1-0 für Augsburg pennt Kimmich! Das hat rein gar nix mit einer Staffelung zu tun!
Beim 2-1 für Augsburg pennt ebenfalls Kimmich, wobei ich da gerne zusätzlich gelten lasse das die Staffelung am 16ener nicht 100% passte

Leverkusen:
1-1 Bailey -> TW Fehler
1-2 Alaba nimmt nicht das Tempo auf + Hummels rückt raus was er in der Situation nicht machen darf
1-3 Alaba verliert den Zweikampf und Hummels hat an der Außenlinie rein gar nix zu suchen

Schalke:
da rennen beim Gegentor halt übermotiviert 3-4 Spieler auf Bentaleb (glaub der war es) und kommen nicht an den Ball - aber deshalb die Staffelung grundsätzlich in Frage zu stellen...ich weiß nicht!

Hertha:
Trotz Gegentor haben die für mich persönlich da ein sehr gutes Spiel gemacht!

Ich will bzgl. Kovac mit Sicherheit nicht alles schön reden (da gibt es genügend Angriffspunkte)...aber aktuell schiebt man ihm da einfach zuviel in die Schuhe bzw. macht ihn für Dinge verantwortlich für die er nichts kann. Ansonsten würde man aus der Mannschaft auch ganz sicher viel mehr zu hören bekommen
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2019 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Das 1:0 von Augsburg nehm ich gerne zurück, hatte ich anders im Kopf. Die anderen genannten Fehler stimmen, führen aber aufgrund der fehlerhaften Positionierung deutlich eher zu Gegentoren als in den letzten Jahren.
Selbst wenn dieses Jahr ein paar Fehler mehr passieren (als ob wir früher fehlerlos gespielt hätten), ist das nur ein kleiner Faktor.

Naja, wann hat man während der Trainer noch im Amt war, klare öffentliche Kritik aus der Mannschaft gehört? Das verhältnismäßig geringe Lob aus der Mannschaft (im Vergleich zu Jupp oder Pep) lässt mich darauf schließen, dass er bei weitem nicht so geschätzt wird - sei es fachlich oder menschlich. Bei den Reservisten gibt es ja angeblich sowieso schon ordentlich Frust.

Sorry, wenn ich nochmal darauf rumreiten muss, aber wenn ich dran denke, wie er Mitte Oktober noch erklärt hat, dass jeder der die Rotation kritisiert, keine Ahnung von Fußball habe (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/734241/artikel_das-geht-nicht-kovacs-plaedoyer-fuer-die-rotation.html), um dann die Rotation nahezu komplett einzustellen, das ist für mich weder souverän noch glaubwürdig. Das hat mit Belastungssteuerung bei 3 Wettbewerben nicht mehr viel zu tun, zumal viele unserer Spieler verletzungsanfällig sind, was durch Überbelastung nicht besser wird.


EDIT: Eine Sache noch: Ein sehr gutes Spiel, wenn man es in Berlin in Halbzeit 2 und der Verlängerung kaum schafft Chancen rauszuspielen? Das ist von mir aus in Ordnung und hat ja auch gereicht zum Weiterkommen nach Verlängerung, aber mehr als ein "Mund abputzen, wir sind weiter" war das mMn nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2019 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

Herrlich wie sich jetzt auf Twitter und Co. alle drüber aufregen das auswärts kein Tor erzielt wurde damit haben sie vielleicht Recht aber es waren auch gleichzeitig die Leute, die vor dem Spiel gesagt haben, das man in Liverpool sang und klanglos verliert

Ich bin jedenfalls zufrieden und im Rückspiel ist noch alles drin (auch wenn es schwierig wird)

Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2019 23:28   Titel: Antworten mit Zitat

0:0 ist sicherlich immer das Ergebnis, welches beiden Mannschaften hilft.

Liverpool braucht nur ein Unentschieden, aber Bayern braucht nur einen Sieg zum Weiterkommen.

Spiel gefiel mir, aber mit manchem Pech aus der Bundesliga gehen die Schüsse nicht immer neben das Tor sondern auch mal darauf und ob Neuer dann alle halten kann, habe ich in diseer Saison noch nicht gesehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2019 23:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin tatsächlich sehr zufrieden. hätte nicht damit gerechnet, dass wir ohne Gegentor davon kommen nach den bisherigen Defensivleistungen.

Läuft im Moment in unsere Richtung, grade in der Phase in allen Wettbewerben... basst.
Alles offen, freu mich auf das Rückspiel im Stadion - das packen wir!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
JesusD33
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 25.05.2018
Beiträge: 50
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2019 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach den Vorzeichen muss man erstmal zufrieden sein.

Bitter ist die gelbe Karte von Kimmich, die schmerzt schon sehr.

Hummels hat endlich wieder gezeigt was er drauf hat, auch wenn er ein paar mal auch Glück hatte als er rausgerückt ist. Grundsätzlich ist das aber gegen solche Spieler notwendig. Man muss sie halt dann am Drehen hindern.

Martinez war eine Waffe und kann der Schlüssel in der Championsleague sein. Sein Spielaufbau ist limitiert, dafür hätten wir aber eigentlich andere.

Was mich gestern geärgert hat war das Nachrücken. Wie oft spielt Thiago einen Pass nach Vorne und bleibt dann stehen bzw. trabt nur. Wir hatten gute Möglichkeiten, waren aber immer in Unterzahl. Am ehesten ist noch Martinez mitgegangen, das sollte aber sich er nicht seine Aufgabe sein. Da fehlt mir mit Thiago und James jemand der eine Anspielstation in der Mitte gibt wenn Coman oder Gnabry mal durch sind. Die waren eigentlich immer in doppelter Unterzahl.
Da brauchts im Rückspiel mehr Mut. Erstmal aber ein Erfolg, dass wir defensiv deutlich besser stehen konnten. ist ja nicht so, dass das in letzter Zeit funktioniert hätte. Drum erstmal der richtige Ansatz das zu stabilisieren.
Wer daheim nicht gewinnt hat es eh nicht verdient weiter zu kommen. Also passt das 0:0 ganz gut. Verhindert auch sicher, dass man mit der falschen Einstellung in das Spiel geht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2019 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach solchen Abenden liebe ich es, wenn ich falsche Prognosen eingestehen darf.
Ich hätte nie gedacht, dass wir das so verteidigt bekommen! Während in der ersten Halbzeit öfter mal Kimmich noch allein gegen Mane und den nachrückenden Robertson stand, hat Gnabry in der zweiten Hälfte auch super mitgemacht. Das restliche Team hat sowieso nach hinten klasse umgeschalten, offensiv leider nicht optimal wie JesusD schon angesprochen hat.
Der entscheidende Punkt war, dass wir sehr häufig die Dynamik aus dem Spiel bekommen haben (was Spielern wie Hummels und Martinez enorm hilft), das hat auch den Fans etwas den Stecker gezogen. Überrascht hat mich aber wirklich, dass Liverpool nicht annähernd so extrem gepresst hat wie man es schon von ihnen gesehen hat. In vielen Szenen stand die Angriffsreihe sehr hoch, dafür die weiteren Reihen nicht so extrem.

Wichtig ist, dass wir diese Rückwärtsbewegung jetzt auch in der Bundesliga hinbekommen ohne die Offensive außer Acht zu lassen, wenn wir (zwangsläufig) mehr Ballbesitz haben. Wenn das klappt, sieht es deutlich besser aus.

Für das Rückspiel müssen wir jedoch die Balance besser hinbekommen, es muss mehr nach vorne gehen, ohne zu viele Räume hinten zuzulassen, was ein Balanceakt wird. Also alles andere als leicht, aber das war uns ja vor den Spielen bereits klar. Aber fürs Erste bin ich mit dem Hinspiel absolut zufrieden. Aus Anfield rauszukommen mit dem Ergebnis, dass jeder Sieg im Heimspiel reicht, ist wirklich gut.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2019 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ist eine entscheidende Saisonphase... Jetzt gilt es, das Momentum und den BVBremsstreifen zu nutzen.


rajonr15 hat folgendes geschrieben:

Stand jetzt sind wir am Anfang der Rückrunde aus dem Pokal raus, aus der CL raus und haben aus einem 7 Punkte einen 3 Punkte Vorsprung gemacht. Nach dem nächsten Spieltag sind wir wahrscheinlich punktgleich mit München. Viel positives bleibt da nicht über und die Realität hat uns eingeholt.


Man sollte natürlich nicht vergessen, dass es bei uns alles andere als rosig läuft, die Ligadefensive anfällig ist wie nie und auch die Offensivabteilung oft keine Lösungen findet. Wenn der Augsburger Keeper nicht so schön mitgearbeitet hätte...

Aber: der BVB lässt Federn, wir sind noch überall dabei, haben gegen Liverpool eine sehr gute Mannschafts- und Defensivleistung gezeigt... nun gilt es dran zu bleiben. Selbstvertrauen und Mannschaftsgeist bewegt oft vieles.

Ich tippe mal ein 3:1 für uns.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2019 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man den Hoeneß so im DoPa hört, dann darf man sich wohl noch auf eine längere Zeit mit dem besten Gespann ever freuen. Mit Kovac und Brazzo wird sicherlich die nächste Goldene Generation eingeläutet. Schade eigentlich, dass man nicht Breitner und Bachmayer da sitzen hat. Aber da wäre der Uli ja sicherlich gleich wieder rückwärts raus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2019 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich diesen wiederholten Dummfug höre von wegen "Wir verzichten gerne auch mal auf eine Meisterschaft, damit Ribéry, Robben und Rafinha (guter Witz nach dessen aktueller Aussage) spielen können, wir diese verdienten Spieler nicht verprellen und ihnen einen würdigen Abschied ermöglichen", dann könnte ich

Absoluter Spitzenfussball gegen Liverpool. Eines der besten Spiele, die er je gesehen hat. Taktisch hervorragend! Ich falle echt vom Glauben ab. Den Bus vor dem eigenen Tor parken würde ich jetzt nicht Taktik nennen. Selbst ich habe schon so viele bessere Spiele des FCB gesehen. Schlimm, dass der das wohl echt selbst glaubt. Es gibt momentan nur wenige Fans des FCB, die den Kovac-Fussball gut oder sogar sehr gut finden. Grausamer war der Fussball des FCB selten anzusehen als in dieser Saison.

Aber das nebenbei Mitlesen im FCB-Forum macht mal wieder riesig Spaß. Die wünschen sich auch (fast) alle nur noch, dass sie endlich aufwachen und feststellen, dass es bloß ein Albtraum war.

Das Lesen einer Tabelle darf dem Hoeneß auch mal jemand beibringen. Kann er komischerweise immer dann nicht, wenn eine Borussia beteiligt ist, Egal, ob Mönchengladbach oder Dortmund.

Hoeneß muss weg!
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2019 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Dann beteilige dich doch beim FCB Forum Die Taktik gegen Liverpool entspricht vermutlich ähnlich der von 2001. Eine schöne offensive Spielweise von Bayern kenne ich ehrlich gesagt erst seit van Gaal und perfektioniert durch Guardiola.

Daher kann man sich an alles wieder anpassen und als Fan die Ansprüche zurücksteken, wenn man dies auch nicht unbedingt möchte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2019 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich kann man die Ansprüche runterschrauben. Gut finden muss man das aber nicht, wenn dies primär aufgrund von zweifelhaften Personalentscheidungen auf nahezu allen Ebenen geschieht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2019 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Leipzig Fanboy
Kümmere dich um dein scheiss Verein wie oft noch
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2019 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Roooobbbbääännn! Ich weiß, Armutszeugnis und für manch einen Grund zum Spott, aber ich glaube es konnte uns angesichts der Probleme die wir vornehmlich im Offensivbereich haben, nichts besseres passieren, als dass der alte Mann pünktlich für die Zielgeraden seiner bayuvarischen Karriere wieder fit wird. Irgendwie habe ich es im Urin, dass der Typ uns nochmals glücklich macht. Es ist doch wie gemalt. Alle Offensivspieler fallen aus, befinden sich im Leistungsloch oder vermögen zumindest gegenwärtig nicht zu überzeugen und dann kommt er... Okay, jetzt spinne ich ein bisschen viele
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2019 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre Wahnsinn. So ne direkt abgenommene Ecke vom Franck vielleicht....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 3 März 2019 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Wort zu gestern Abend
So wird man Deutscher Fussballmeister
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2019 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Gratulation zur Deutschen Fußballmeisterschaft 2018/19!
Nach oben
JesusD33
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 25.05.2018
Beiträge: 50
BeitragVerfasst am: 4 März 2019 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, so wie vorher nicht alles so schlecht war wie es teils gemacht wurde, so ist jetzt nicht alles so gut.

Grundsätzlich bleibt, dass zu viele Spieler bei uns ein katastrophales Defensivverhalten haben. Auch gegen Gladbach hatten wir wieder Phasen mit totalem Chaos. Hier fehlt mir Abstimmung, Vorgabe, bzw. das halten an selbige und Bereitschaft. Teils braucht es neben Spielwitz aber auch etwas mehr Ernsthaftigkeit.

Zum Trainer, Kovac wird in seinem Auftreten besser. Bobic hat das in Sky90 recht gut formuliert. Er ist klarer, konsequenter und stärker. Aber bei den obigen Problemen muss man seine Rolle ebenfalls hinterfragen. Zwei zentrale Glücksgriffe der letzten Spiele waren aber der Not geschuldet und die wollte er so nicht machen. Zuerst Martinez. Der hätte eigentlich weiter keine Rolle spielen sollen. Bei allen spielerischen Problemen die er in der Spitze hat ist er aber einfach der Beste und Einzige was die konsequente Defensivarbeit betrifft. Unsere Lücken wären ohne ihm noch viel viel größer. Wenn wir etwas gewinnen wollen kommen wir um Martinez nicht mehr rum. Goretzka könnte das lernen. Das braucht aber Zeit und einen Trainer der es ihm beibringt. Das taktische Verhalten von James und Thiago ist teilweise unteriridisch. Martinez kann das kompensieren, Goretzka noch nicht. Kimmich ebenfalls nicht.
Beispielhaft hier das Offensivverhalten gegen Liverpool. Wenn bei den beiden mehr Fokus auf die Defensive bedeutet, dass sie bei Angriffen nicht mehr mitgehen, dann können wir uns maximal einen davon leisten. Der ist dann von Defensivaufgaben befreit und bleibt halt vorne. So hats aber keinen Wert weil wir dann in den harten Spielen ohne Offensive dastehen. Martinez war da ja noch der der am ehesten mitgegangen ist. Das bringt uns zur zweiten Personalie. Mich würde eine Statistik interessieren wie die Torchancen von Lewandwoski mit und ohne Müller stehen. Ich wage zu behaupten, dass er mit Müller deutlich mehr Chancen hat. Ohne Müller ist unser Spiel extrem statisch. Wir haben eigentlich nur sehr positionstreue Spieler. James und Thiago sind beides Passspieler und keine Passempfänger. Wenn wir dann vorne zwei Winger haben die nur außen kleben hat Lewandowski und damit Bayern ein Problem. Es gibt keine Räume und wir sind leicht zu verteidigen. Es braucht also einen Spielertypen wie Müller der Bewegung, Unordnung und Tempo bringt. Ob er dann von Außen oder aus der 10 kommt ist egal, aber mit James und Thiago muss er dann halt außen kommen. Oder wenn Coman wieder fit ist für Thiago oder James. Alles andere ist zu statisch. Durch unsere gravierenden Mängel im Defensivverhalten ist es dann gerade auch gegen schwächere Mannschaften eine Frage der Zeit bis Konterchancen entstehen. Selbst sind wir aber zu leicht zu verteidigen. Müllers Einsatz war aber vermutlich auch nur der Krankheit von Ribery geschuldet. Also ebenfalls nicht Kovacs Schachzug. Es wird interessant wenn Coman, Ribery und Goretzka wieder fit sind.

Für die Transferoffensive wünsche ich mir, dass wir endlich mal wieder mit einem Plan arbeiten und nach passenden Spielern suchen. Für mich als ewigen Bayernspieler gehört da auch dazu, dass wir eine Mannschaft und Taktik aufbauen in welcher Müller eine Rolle spielen kann. Ist einfach unsere einzige echte Identifikationsfigur. Ribery, Alaba, Kimmich und Co, alles Ok, aber Müller ist noch ein anderes Level. Frei nach Brdaric, lieber eine 1:4 Niederlage mit Müller als ein 1:0 ohne Müller. Vielleicht nicht so extrem, aber mich freut eine Meisterschaft oder gar ein Championsleaguetitel nicht wirklich wenn ein Müller keine Rolle spielen kann. Das heißt nicht, dass er eine Stammplatzgarantie braucht, aber wenn er fit ist muss er die Chance haben ein Teil des Teams zu sein. Die hatte er gegen Gladbach und er hat gezeigt was wir an ihm haben. Und ganz ehrlich, jeder "Müller raus" schreier kann mir als Fan gestohlen bleiben. Müller verkörpert zu 110% was ich an meinem Verein liebe. Davon ist eh schon viel verloren gegangen.

Im Endeffekt waren also zwei wichtige Personalien nicht die Entscheidung von Kovac. Keiner weiß wie es anders gelaufen wäre, aber mit den beiden ist es gut gelaufen. (Die Alternativen sind nicht schlecht, nur wie oben beschrieben muss das Gefüge stimmen).

So haben wir auch eine kleine Chance gegen Liverpool, aber nur wenn wir gleich konzentriert verteidigen, dazu aber eben auch offensiv stattfinden.

Meisterschaft muss durch sein. Wir hatten unsere Schwächephase. Sind da einigermaßen durchgewackelt und jetzt, in der entscheidenen Phase schwächelt Dortmund. Das ist für die gel/schwarzen kaum zu kompensieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2019 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Mit der heutigen Entscheidung hat Herr Löw wohl auch die Frage beantwortet, ob er jemals Trainer beim FCB werden könnte.
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 5 März 2019 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist auf jeden Fall ein komischer Zeitpunkt. Seit November haben sie sich sicherlich nicht verschlechtert.

Der Sinn hinter diesem heutigen Treffen erschließt sich mir auf keinen Fall. Sind sie zumindest noch nach Dortmund geflogen zum CL Rückspiel geflogen?

Für Bayern sehe ich aber keinen Nachteil. Nicht wegen der fehlenden Belastung, sondern sie werden wohl nun noch motivierter sein. Zumindest hoffe ich auf diese Reaktion.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2019 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Einen größeren Gefallen hätte Jogi uns nicht machen können.
Nach oben
JesusD33
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 25.05.2018
Beiträge: 50
BeitragVerfasst am: 9 März 2019 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ordentliches Spiel. Das Offensivverhalten erlaubt auf jeden Fall auf ein erfolgreiches Spiel gegen Liverpool zu hoffen. Deutlich mehr Zug und Tempo im Spiel. James und Thiago haben einfach mehr Impact wenn vor Ihnen mehrere Anspielstationen sind. Gutes Spiel von James.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2019 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Und der BVB ist immer noch Tabellenführer. Wen interessiert schon das Torverhältnis?
Nach oben
JesusD33
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 25.05.2018
Beiträge: 50
BeitragVerfasst am: 9 März 2019 21:53   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Und der BVB ist immer noch Tabellenführer. Wen interessiert schon das Torverhältnis?


Lass uns bitte selbst entscheiden wann wir welche Kriterien anlegen

Aber, könnte dieses Jahr endlich mal wieder so laufen, dass wir unsere maximale Leistungsfähigkeit zum richtigen Zeitpunkt erreichen. Meisterschaft bin ich mir eigentlich schon recht sicher. Dortmund wird sich noch n paar Mal selber schlagen. Wir rollen wieder, da habe ich n gutes Gefühl.
Championsleague ist so ne Sache, wenn wir Liverpool schlagen ist mit der Formkurve vieles möglich. Geile Saison irgendwie. Auch wenn ich noch nicht weiß wie Kovac das gelungen ist. Bzw. immer noch glaube, dass er einfach "Glück" mit Verletzungen und KRankheiten hatte.

Schaumer mal ob wir Kimmich kompensieren können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 178, 179, 180 ... 204, 205, 206  Weiter
Seite 179 von 206



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group