preload
basicPlayer

FC Bayern München - Diskussion

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 179, 180, 181 ... 204, 205, 206  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2019 13:20   Titel: Antworten mit Zitat


JesusD33 hat folgendes geschrieben:

Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Und der BVB ist immer noch Tabellenführer. Wen interessiert schon das Torverhältnis?


Lass uns bitte selbst entscheiden wann wir welche Kriterien anlegen

Sei euch gegönnt.

JesusD33 hat folgendes geschrieben:

Aber, könnte dieses Jahr endlich mal wieder so laufen, dass wir unsere maximale Leistungsfähigkeit zum richtigen Zeitpunkt erreichen. Meisterschaft bin ich mir eigentlich schon recht sicher. Dortmund wird sich noch n paar Mal selber schlagen. Wir rollen wieder, da habe ich n gutes Gefühl.

Das Gefühl hatte ich schon seit Mitte Dezember (mit einer kleinen Auszeit ca
Anfang Februar. "Gut" ist in der Hinsicht etwas anderes, aber das ist wieder sehr subjektiv.
Ich hatte mir länger anhaltende größere Spannung erhofft. Für die Liga ist es aber vielleicht besser, wenn eure "Granden" etwas appeased in den Sommer gehen und das berühmte Festgeld nicht komplett umsetzen... sonst droht wieder eine elende nächste Saison.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2019 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ob Neuer wohl irgendwann auch mal seine eigene "Scheißdreck"-PK bekommt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2019 00:05   Titel: Antworten mit Zitat

Kannste nicht deinen Monolog im 96'er Bereich fortführen ?
Für anhaltende Provokationen wurde man hier früher mal sanktioniert....
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 14 März 2019 00:28   Titel: Antworten mit Zitat

Kannst doch vergessen, die Admins hier sind Kinder geworden.. Der darf machen was er will hier im Forum..

Scheiß Tag.. Erste mal ohne Schiri Karte bei der Arena ausgegangen, dann Spiel im Pub verfolgt wo fast nur Pool Fans da waren..

Als Bayern Fan verkleidet und dann doch feiern, als die Tore fielen.. Ohne Worte sowas.. Verdient ausgeschieden, wer sein Heimspiel nicht gewinnt, hat in der nächsten Runde nichts zu suchen. Gute Nacht
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2019 09:12   Titel: Antworten mit Zitat


Brinkinho hat folgendes geschrieben:
Kannste nicht deinen Monolog im 96'er Bereich fortführen ?
Für anhaltende Provokationen wurde man hier früher mal sanktioniert....


Wenn das gestern meine Intention gewesen wäre, hätte ich nach dem 1:2 oder 1:3 hier regelrechte Jubelarien zelebriert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2019 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Und eins möchte ich auch gerne mal anmerken: Mich schmerzt es wirklich sehr, dass gewisse Verantwortliche, Spieler und Ereignisse mich dazu gebracht haben, dass es heute ist, wie es ist.

Ich habe diesen Verein lange Zeit nahezu abgöttisch geliebt, war seit der Saison 1991/92 Fan. Das einzige Trikot, dass ich mir je gekauft habe, war eins von Mehmet Scholl aus seiner Zeit beim FCB. Selbst in einem Freundschaftsspiel im tiefsten Winter, zwischen meinen 96ern, wo ich bereits als Schüler eine Dauerkarte im Fanblock hatte und selbst durch die beiden Jahre in der Regionalliga Nord auch auswärts getingelt bin, und dem FCB, konnte ich es nicht übers Herz bringen, mich zwischen den beiden Vereinen zu entscheiden und bin daher in einen neutraleren Block gegangen, womit ich meinen besten Freund, mit dem ich die Spiele stets besucht habe, sehr verärgert hatte.

Ja, es tut sehr weh, dass man mir mein Fandasein derart vermiest hat, dass es mich heutzutage wirklich ankotzt, wenn der FCB gewinnt und ich mich riesig darüber freue, wenn sie wie gestern kläglich scheitern. Wären sie mir egal, wäre es ja noch einigermaßen o.k., aber heute ist da einfach nur noch Negativität vorhanden. Was aber eben auch einfach zeigt, wie sehr ich diesen Verein mal geliebt habe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2019 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für diese interessante Anekdote aus deinem Leben

Dies ist der Bereich "Hier können die Fans über ihre Vereine diskutieren und Neuigkeiten mitteilen."

Außer ständigen Provokationen kommt hier nix von Dir. Also bitte, führe deinen Monolog als einziger 96'er fort. Dort kannst du über deinen Verein "diskutieren" und Neuigkeiten mitteilen.
Martin Kind ist sicher stolz auf Dich.
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 14 März 2019 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Wie oft hast du diese Anekdote jetzt schon hier erzählt in den letzten Jahren Maranzano?

Auch nach einer Nacht Schlaf fühlt sich es immer noch genauso beschissen an. Gegen Liverpool kann man rausfliegen (auch wenn sie gestern nicht überragend waren und allgemein in einer kleinen Formdelle stecken, sind sie immer noch ein sehr starkes Team), aber wie man rausflog, ist absolut erschreckend. Wir haben es in beiden Spielen nicht hinbekommen die richtige Balance zu finden. Im Hinspiel haben wir nur auf Defensive gesetzt, dafür die komplette Offensive geopfert. Kann man machen, mit nem 0:0 in Liverpool rauszugehen, ist aller Ehren wert. Nur hat man daran im Rückspiel nicht wirklich was geändert. Wieviele gefährliche Aktionen hatten wir gestern? Das Eigentor und die Situation als Lewy knapp am Ball vorbeirutscht. Wir haben es nie geschafft Druck aufzubauen und Chancen zu kreieren. Das ist unseres Vereins und der Mannschaft absolut unwürdig, ein absoluter offensiver Offenbarungseid. Als wir dann in der zweiten Hälfte ein bisschen offensiver wurden (ohne gefährlich zu werden), hatte Liverpool deutlich mehr Platz zum Kontern und auch noch die ein oder andere gute Chance.

Ich bin sehr gespannt, wie es jetzt weitergeht. Hummels hat Kovac leicht in Schutz genommen, aber explizit Klopps Taktik gelobt. Lewy hat sehr deutliche Kritik gegenüber Kovac geäußert, die ich so auch teile.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2019 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Liverpool hat man tatsächlich schon stärker gesehen in dieser Saison. Eventuell war es aber auch der (für Bayern-Verhältnisse) laufstarken, defensiven Taktik zu verdanken, dass die Rennpferde sich nicht komplett entfalten konnten.
Ausgecoacht wurde Kovac in meinen Augen nicht. Allerdings fehlte der komplette Plan B.
Entschieden hat es einfach die ungleich höhere individuelle Klasse des Liverpooler Kaders. Würde man die Aufstellungen und Leistungen gestern in einem Head-to-Head Vergleich übereinander legen....ja, dann geht das leider so in Ordnung.
Ribery kann auf diesem Niveau einfach keine Akzente mehr setzen, Rafinha konnte es noch nie. Selbsternannte Weltklasse bei Lewandowski und James suchte man vergebens, Neuer mit dem Irrlauf zum 0:1, Thiago wechselhaft, der Rest war wirklich okay bis gut.
Mit der zur Verfügung stehenden Mannschaft gewinnst man gegen Liverpool in zehn Spielen einmal, eventuell auch zweimal. Aber nicht mehr. In 180 Minuten haben wir offensiv nicht stattgefunden, gerade sechs Torschüsse gehabt und der einzige Treffer war dann ein Eigentor. Da fehlt einfach auch ein ganzes Stück individuelle Qualität.
Der Kader braucht dringend neues Blut und neue Reizpunkte. Ob Kovac dann liefern kann, tja...das bleibt abzuwarten. Aber aus der aktuellen Mannschaft ist international einfach nicht mehr raus zu pressen. Gegen Man City, Barcelona, Juve wäre ebenfalls Endstation gewesen.
Bin jetzt wirklich gespannt, ob man in der Liga oben bleiben kann.
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 15 März 2019 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Dem kann ich nur sehr bedingt zustimmen. Natürlich ist der Kader nicht mehr auf allerhöchstem Niveau und hat Schwachstellen, aber exakt 0 Schüsse aufs Tor in der zweiten Halbzeit und keinerlei offensive Durchschlagskraft ist mit Sicherheit nicht das Maximale, was dieser Kader im Stande zu leisten ist. Wenn man anscheinend anweist, dass 6 Leute hinten bleiben sollen, darf man sich nicht wundern, wenn man vorne in massiver Unterzahl keine Chancen rausspielt. Zumal ein Team wie Liverpool eben auch nicht nur über die individuelle Qualität kommt, sonst hätten im Mittelfeld nicht Milner, Henderson und Wijnaldum begonnen.

Die Süddeutsche und der Miasanrot-Blog haben das eig treffend zusammengefasst:

https://www.sueddeutsche.de/sport/fc-bayern-champions-league-fc-liverpool-1.4368436

https://miasanrot.de/kovac-und-die-suche-nach-balance/

Dass sich Kovac dann heute in der PK wieder hinstellt und sinngemäß sagt, dass Kampf wichtiger sei als Systeme und Taktiken ("Letztlich ist das System aber nicht entscheidend, sondern wie du es mit Leben füllst.") und man sich scheinbar für Liverpool keinen besonderen Plan ausgedacht hat ("Ich muss etwas klar stellen: die Herangehensweise am Mittwoch war genau die gleiche wie gegen Gladbach und Wolfsburg"), dann ist das mehr als bezeichnend.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern/1903/Artikel/bayern-pk-mit-niko-kovac-vor-dem-spiel-gegen-den-fcv-mainz-05.html

Es geht nicht darum, dass Endstation war, sondern wie es dazu kam!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2019 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Man gurkt und zittert sich in dieser Pokalsaison gegen SV Drochtersen/Assel und SV Rödinghausen in das Achtelfinale, hätte in einer der beiden ersten Runden tatsächlich nicht unverdientermaßen bereits ausscheiden können, gurkt und zittert sich dann gegen die Hertha mit Hilfe der Verlängerung in das Halbfinale.

Hat dann mal wieder das typisch unverschämte Bayern-Losglück und bekommt den schwächsten Gegner zugelost und das auch noch in einem Heimspiel.

Man spielt sich auch da teilweise einen, wie der feine Herr Hoeneß es wohl sagen würde, "Scheißdreck" zusammen, liegt in Halbzeit 1 vor eigenem Publikum gegen den Underdog bereits mit 1:2 zurück. Was trotz Unterzahl so einfach nicht passieren darf und in der Vergangenheit im Normalfall niemals den FCB vor solch ein Problem gestellt hätte. Nicht gegen solch einen Gegner. Nicht in einem Heimspiel. Dann dreht man das Spiel, führt plötzlich mit 4:2. Und nur 11 Minuten später gleicht Heidenheim wieder aus.

Das ist der FC Bayern München 2019! Danke Herr Kovac! Danke Super-Brazzo! Danke Uli Hoeneß!

Und ja, mittlerweile führt der FCB wieder. Aber wie dick muss denn bitte die Fanbrille sein, wenn man das auch nur im Ansatz verteidigen möchte? Und wie stark müssen die Ansprüche in den letzten Monaten gesunken sein?

Aber man hatte ja schon vor dem Spiel beim Interview mit Taktikgenie Kovac fast schon den Eindruck, dass hier nicht der FC Bayern München gegen Heidenheim antritt, sondern dass Bayern irgendein Amateurverein ist und eigentlich nur auf eine Pokalsensation hoffen kann. Das färbt wohl auch auf einige Fans ab, dieses den eigenen Verein bewusst kleinreden vom Kovac.
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2019 20:54   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano hat folgendes geschrieben:
Das ist der FC Bayern München 2019! Danke Herr Kovac! Danke Super-Brazzo! Danke Uli Hoeneß!

Wenn dich dieser Verein doch so sehr desinteressiert, wie du immer behauptest, dann schaue doch einfach keine Spiele mehr oder kommentiere diese nicht immer so umschweifend in diesem Thread.

Ja, es ist dein gutes Recht, aber ich sehe den Sinn darin nicht. Dieser Post lies sich nämlich nicht, dass du Freude am "Niedergang" hast, wie vorher behauptet, sondern dass du dich lieber in vereinspolitischen hannoveranischen Angelegenheiten verrennst.
Hannover kann in Liga 4 absteigen, aber Bayern soll immer schön gewinnen aus deiner Sicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2019 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

Herrlich auch die vielen Reaktionen im FCB-Forum auf diese Aussage von Kovac nach dem Spiel: "Das darf uns nach dem 4:2 nicht passieren, da müssen wir Beton anrühren.". Beim Stand von 4:2. Im eigenen Stadion. Gegen Heidenheim. #KovacOut
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2019 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

herrlich auch, dass hier keiner mit dir diskutieren möchte und wenn dann doch einer mal deine meinung aufgreift ignorierst du ihn
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2019 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

Meisterleistung gezeigt und Dortmund wieder mal in München gedemütigt

Maranzano du bist und bleibst lächerlich.. Pokal zählt nur weiter kommen scheiss egal wie.. Wenn du das nicht kapieren willst, dann hast du keine Ahnung von Fussball und geh Golf spielen.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2019 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach den Aussagen von Kalle heute bei Wontorra kann man wohl davon ausgehen, dass man sich am Ende dieser Saison wieder vom weltbesten Trainer und ausgewiesenem Taktikgenie Kovac trennen wird. Unabhängig davon, ob dieser noch das Double schafft oder nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2019 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

@ Maranzano und Balle: Bitte beide mal nen Gang runter schalten. Ständig mit irgendwelchen offensichtlichen Provokationen um die Ecke zu kommen ist wohl genau so unnötig wie darauf folgende, plumpe Beleidigungen.

Danke.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2019 21:05   Titel: Antworten mit Zitat


M. Eláno hat folgendes geschrieben:
@ Maranzano und Balle: Bitte beide mal nen Gang runter schalten. Ständig mit irgendwelchen offensichtlichen Provokationen um die Ecke zu kommen ist wohl genau so unnötig wie darauf folgende, plumpe Beleidigungen.

Danke.


Wie bitte? Er schreibt doch seit Monaten hier nur noch Mist und dann sollen wir uns halt Fans das hier anhören oder was.. Na soweit kommt es noch, das ich mich von ne Dose was sagen lass.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2019 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Na, ob man wohl mit dem Werner als Winger plant? Zuzutrauen wäre es dem FCB ja.
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2019 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt wäre eine beruhigende 2te Hälfte so wie in München recht. Coman hatte schon einige echt gute Aktionen, der macht noch einen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2019 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Was für eine Pokalsaison! Die einen sagen, das Pferd springt nur so hoch, wie es muss. Die anderen sagen, dass man den alten Gaul spätestens jetzt von seinen Leiden erlösen und ihm den Gnadenschuss geben sollte.

Das Mitlesen im FCB-Forum um die beiden Gegentore herum war jedenfalls köstlich.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2019 00:53   Titel: Antworten mit Zitat

Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin.
Und schießen die Dosen ab
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2019 19:12   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin.
Und schießen die Dosen ab


Double wäre für eine Übergangssaison ned so verkehrt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
grafzahl23
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 06.07.2010
Beiträge: 1390
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2019 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

...und dann kam 2x das Schreckgespenst Leipzig
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2019 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Genauso wie des Schreckgespenst Werder?

Erstmal heute sehen, ob die Schalker nicht doch nochmal was zustande bringen. Mir fehlt zwar der Glaube, aber so ein 4:4 hätte was
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 179, 180, 181 ... 204, 205, 206  Weiter
Seite 180 von 206



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group