preload
basicPlayer

FC Bayern München - Diskussion

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 180, 181, 182 ... 204, 205, 206  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2019 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hihi, oder so
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2019 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Der BVB legt uns die Schale aufs Silbertablett. Komplett unnötige und selbstverschuldete Heimniederlage.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2019 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Mangelhafte Einstellung zum Gegner und zum Spiel.

Was hat man erwartet? Das man mit körperlosem Alibifussball in Nürnberg drei Punkte holt? Da passt es das der Club mit der ersten Chance in Führung geht. Nach dem Rückstand erst angefangen ein wenig Fussball zu spielen. Der Ausgleich war dann verdient. Riesenglück beim Elfmeter, Pech bei Coman in der letzten Minute. James wohl mit dem letzten Auftritt in unseren Farben. Der Auftritt war unter aller Sau. Man liegt hinten und er schiebt da völlig lustlos die Bälle ins Aus.
Unterm Strich geht das Unentschieden in Ordnung. Die schöne Vorlage aus Dortmund leider nicht genutzt.
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2019 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

Des war gar nix...ich hoffe mal, wir treten die restlichen Spiele anders auf. In der Liga würden nun zwei Heimsiege und ein Unentschieden bei den Dosen reichen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2019 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

Naja wäre auch zu schön das Wochenende gewesen.. James angeschlagen ins Spiel, scheisse nur gespielt und dann angeschlagen wieder raus.. Das hat man doch gesehen, das der nicht spielen kann.
Bringt er Davies und wird auch wieder gemeckert...

Der einzige Fehler war, Müller auf rechts.... DAS GEHT EINFACH NICHT MEHR.. Bitte Kovac merk es dir für die nächsten Spiele, das wir die Schale holen bin ich mir weiterhin sicher.

Gleich mal für 34. Spieltag Hostel und Bahntickets gebucht, man hat ja nicht umsonst vorher Urlaub angegeben gehabt
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2019 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

James als Sündenbock, nachdem er innerhalb von 15 min ne super Vorlage für Goretzka gibt und nen Freistoß an die Latte schießt, ist auch sehr kreativ. Natürlich hatte er auch schlechte Szenen, aber er hat mehr auf die Kette bekommen als die gesamte Mannschaft zuvor in 60 min...

Man hat auch die Mehrzahl der Zweikämpfe gewonnen, es lag mal wieder nicht am Einsatz, sondern an absoluter spielerischer Armut. Außer Einzelaktionen und Standards kommt ja nicht viel zusammen. Aber da kann ich eig auch einfach nur meine Kommentare des letzten halben Jahres zitieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2019 09:32   Titel: Antworten mit Zitat


marci 1995 hat folgendes geschrieben:
James als Sündenbock, nachdem er innerhalb von 15 min ne super Vorlage für Goretzka gibt und nen Freistoß an die Latte schießt, ist auch sehr kreativ. Natürlich hatte er auch schlechte Szenen, aber er hat mehr auf die Kette bekommen als die gesamte Mannschaft zuvor in 60 min...


Finde ich auch. Das war endlich mal kreativ und spielerisch nach vorne. Dieser Pass auf Goretzka... ich würde so gerne mehr davon sehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2019 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach der ersten Halbzeit hätte ich gedacht, er traut sich deutlich offensiver zu stellen, mit Gnabry für Martínez und dann Goretzka oder Thiago oder James neben Müller zentral vorne. Bis dahin hatten wir einen echten 6er nicht wirklich benötigt. Tja, wärewäreFahrradkette. Mund abputzen, besser machen.

Müller auf rechts, das muss man jetzt wirklich einfach ein für allemal erkannt haben, darf nurmehr eine Notlösung sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2019 19:22   Titel: Antworten mit Zitat


Mattz hat folgendes geschrieben:
Nach der ersten Halbzeit hätte ich gedacht, er traut sich deutlich offensiver zu stellen, mit Gnabry für Martínez und dann Goretzka oder Thiago oder James neben Müller zentral vorne. Bis dahin hatten wir einen echten 6er nicht wirklich benötigt. Tja, wärewäreFahrradkette. Mund abputzen, besser machen.

Müller auf rechts, das muss man jetzt wirklich einfach ein für allemal erkannt haben, darf nurmehr eine Notlösung sein.


War es ja auch.

Gnabry vorher bei Kovac gewesen, ganzes Spiel schaffe ich nicht.

Was blieb übrig? Davies von Beginn und Coman dann rechts. Alles andere war doch nicht möglich. Robben gleich von Anfang an, wäre es ja auch nicht gewesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2019 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Pizarro steht also immer noch auf eurer Gehaltsliste?
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2019 19:36   Titel: Antworten mit Zitat


ten@cious hat folgendes geschrieben:
Pizarro steht also immer noch auf eurer Gehaltsliste?



_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2019 07:41   Titel: Antworten mit Zitat

Was für ein geiles Wochenende. Leipzig verabschiedet sich am Freitag vom Titel und Dortmund hat in Bremen alles im Griff und Pizza macht uns somit zum Meister.. Das kann nicht mehr schief gehen.

Bitte am besten in Leipzig alles klar machen, das man Rafi, Ribéry, Robben gegen Frankfurt einsetzen kann denn die haben es sich verdient. Bin gespannt was mit Kovac passiert.. Aussagen von Kalle riechen nach Abschied

Magath und Co haben Freitag das richtige gesagt.
Pep, Heycknes, Carlo waren alles Glamourtrainer, aber Kovac ist ein Arbeitstrainer. Bayern muss sich entscheiden, was für Art Typ Trainer sie haben wollen.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2019 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann nächste Woche Allianz Arena den Titel hoffentlich klar machen.
Wenigstens nicht verloren heute, Sieg wäre sowas von verdient gewesen.. Leipzig nur auf Konter und mit viel Glück beim VAR.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2019 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Das wird sich der FCB mit Sicherheit nicht mehr nehmen lassen. Auch wenn Frankfurt eine gute Truppe hat, aber das Spiel darf man einfach nicht verlieren, vor allem nicht in einem Heimspiel.

Würde es bei der Tordifferenz anders aussehen und nicht schon bereits ein Remis ausreichen, dann würde ich dem BVB zumindest noch eine Minimalchance ausrechnen. Aber selbst dann würde das wohl nichts werden. Die Wahrscheinlichkeit, dass Frankfurt da etwas mitnimmt, tendiert für mich so oder so nahezu gegen Null.

Immerhin mal wieder eine Saison, wo die Meisterschaft erst am letzten Spieltag entschieden wird. Man muss sich ja auch mal über die kleinen Dinge im Leben freuen können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2019 21:40   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Na dann nächste Woche Allianz Arena den Titel hoffentlich klar machen.
Wenigstens nicht verloren heute, Sieg wäre sowas von verdient gewesen.. Leipzig nur auf Konter und mit viel Glück beim VAR.


Der VAR hat komplett richtig entschieden, UH kennt nur die Regularien nicht wirklich. Man muss schon dumm sein um das Glück zu nennen.
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2019 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich persönlich hat der VAR immer wieder einen faden Beigeschmack. Hier wird wegen 2cm (korrekterweise - auch wenn ich es kaum erkenne) eingegriffen, bei Berlin-Stuttgart letzte Woche bei der Handabwehr von Rekik im Strafraum aber nicht. Mal 11m bei Handspiel (Boateng letzte Woche!), mal nicht.
Mal so, mal so... so wie es die Herren in Köln (oder der Schiri auf dem Platz) eben gerade auf dem Schirm (oder eben nicht) haben.
So kommt es durch den VAR hier eben zu keiner einheitlichen und für alle korrekten Anwendung, was selbstredend nicht zu einem Ausgleich der Ungerechtigkeit führt...
Hier fehlt noch viel Einheitlichkeit und Kompetenzarbeit!
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2019 09:28   Titel: Antworten mit Zitat


Rastabooze hat folgendes geschrieben:

So kommt es durch den VAR hier eben zu keiner einheitlichen und für alle korrekten Anwendung, was selbstredend nicht zu einem Ausgleich der Ungerechtigkeit führt...
Hier fehlt noch viel Einheitlichkeit und Kompetenzarbeit!


Sign.
Der negative Höhepunkt war gestern die Aussage vom Kommentator unseres Spiels zum Foul-Elfmeter bei dem Hitz von Lukebakio umgeräumt wird und nicht andersrum :

"Die Entscheidung ist falsch - aber nicht falsch genug"

Dieser VAR soll den Fussball gerechter machen und falsche Entscheidungen korrigieren und nicht beurteilen bzw. bewerten wie falsch eine Entscheidung ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2019 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Das Abseitstor war laut Hoeneß "Der Witz des Jahres"

Da hat wohl jemand schon wieder vergessen, wie er ins DFB Pokalfinale gekommen ist.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2019 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre diese Situation gestern so nicht passiert und wir würden kommenden Samstag durch so ein Tor gegen die Bayern gewinnen... ich würde zu gerne Herrn Hoeneß objektive Meinung dazu hören.
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2019 11:13   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
Wäre diese Situation gestern so nicht passiert und wir würden kommenden Samstag durch so ein Tor gegen die Bayern gewinnen... ich würde zu gerne Herrn Hoeneß objektive Meinung dazu hören.

Das wäre jetzt noch lustiger
Aber natürlich wäre es mir am liebsten, wenn es ein faires Spiel wird. Sowohl bei uns als auch bei Dortmund. Und möge dann der bessere gewinne.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2019 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz einfach der VAR hat da nicht einzugreifen, das ist seine Aussage und meine auch. Lewa kannst du nie und nimmer sehen, das der ne Fussspitze im Abseits ist. Es hat auch am Anfang keiner reklamiert, erst als das Tor geprüft wurde kamen Zweifel.

Diese VAR Sache mit einfach keine gute Arbeit. Lieber hab ich paar Fehlentscheidungen, als wenn ich mit dem VAR dann doch öfter mal falsch liege.. Wie oft haben die eingegriffen, wo es gar kein Anlass gab.

Aber sollen keine Ausreden sein.. Beste Aussrede hab ich von Rangnick gehört. Das Spiel lässt keine Schlüsse aufs Pokalspiel zu.. Ja ist mir auch klar, aber Leipzig war recht dünne gestern und das zu Hause..
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2019 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich weiß, wird jedes Tor vom VAR überprüft, egal ob knappe Kiste oder nicht. Das „im Zweifel für den Angeklagten Stürmer bei gleicher Höhe“ kann man dann aus dem Regelwerk aber auch rausnehmen.

Es war einfach nicht ganz genug von uns. Egal, jetzt zu Hause das Ding klarmachen zu können, hat doch auch was. Pack mas
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2019 14:25   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Ganz einfach der VAR hat da nicht einzugreifen, das ist seine Aussage und meine auch. Lewa kannst du nie und nimmer sehen, das der ne Fussspitze im Abseits ist. Es hat auch am Anfang keiner reklamiert, erst als das Tor geprüft wurde kamen Zweifel.


Es ist schlichtweg ein irregulär erzieltes Tor, wie knapp irregulär es war, ist doch absolut egal dabei.
Der VAR hat (unter anderem) die Aufgabe, diese irregulär erzielten Tore zu korrigieren, dafür wird JEDES Tor IMMER geprüft, bevor das Spiel fortgesetzt wird.

Es gibt also weder logisch noch regeltechnisch eine Grundlage für deine Aussage, verstehe sie also ehrlich gesagt nicht.
Wieso hat der VAR nicht einzugreifen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2019 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, es hieß ja mal, der VAR solle nur bei klaren Fehlentscheidungen eingreifen, davon ging Balle mal aus. Ist halt beim Tor doch anders geregelt.

Ich sag mal so: zumindest haben wir den Elfer gegen Werder bekommen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2019 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Weil er nur eingreift weil es Tor ist oder?
Coman vs Bremen war halt wie damals in Berlin.. Er geht vorbei und die Verteidiger sind zu blöd und gehen auf Foul obwohl nix passiert wäre.

Ich mag einfach diesen VAR nicht.
So Eintracht verloren zu Hause, um nun CL bzw EL zu spielen müssen se liefern nächste Woche. Na das kann ja was werden
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 180, 181, 182 ... 204, 205, 206  Weiter
Seite 181 von 206



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group