preload
basicPlayer

FC Bayern München - Diskussion

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 181, 182, 183 ... 204, 205, 206  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2019 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

Siehe Signatur....

Wie wir nun hoffen müssen, dass Frankfurt auf unentschieden Spielt, damit sie nicht aus den Internationalen Rängen raus fallen...
Wird Zeit, dass wir wieder Leute holen, die was drauf haben.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2019 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Wer schwebt dir denn da so vor?
Trainer die woanders gescheitert sind brauchen wir auch nicht.
Außerdem wer hat gesagt, das wir hoffen das Eintracht unentschieden spielt

Müller und Kovac haben deutlich gesagt, das wir gewinnen wollen.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2019 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Jeder Trainer scheitert irgendwo mal.
Das gehört dazu.
Es muss sich halt der richtige finden.
Wer das ist? k.A. aber ich muss den ja nicht suchen!

Ich hätte Tuchel gerne gehabt, ich hätte Nagelsmann gerne gehabt.
Natürlich ist Tuchel anscheinend schwer, und Nagelsmann ist noch sehr jung, aber schlechter als Kovac wäre die Saison auch nicht verlaufen.
Wenn ich da nur an die Zeit von Pep denke, so muss der FCB auftreten! Der Gegner muss Angst haben gegen uns! Kein Kovac geseiere wie stark er den Düsseldorf (etc.) einschätzt und er sich eine Taktik überlegen muss.

Als Sportdirektor hätte ich gerne jemanden mit Profil, der in einem Interview mal ordentlich Präsenz zeigt, über dem man keine Witze macht. Jemanden, der zwischen Kalle und Uli sitzt und man nicht den Verdacht hat, dass er da nur sitzt, weil da ein Stuhl frei war!
Ich glaube Lahm hätte das großartig gemacht, aber am liebsten wäre mir ein Sammer. Schade, dass er aufgehört hat. Evtl. wäre auch Eberl was gewesen, schlechter als Brazzo wäre er sicher nicht.

Natürlich ist es leicht über den Trainer, Sportvorstand, Manager und Präsident zu schimpfen. Ich weiß es eben auch nicht wirklich besser, aber die aktuelle Besetzung ist einfach nur Mittelmaß. Wenn ich das haben will, denk ich einfach an die Anfang 90er zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2019 16:58   Titel: Antworten mit Zitat


Bad Al hat folgendes geschrieben:
Jeder Trainer scheitert irgendwo mal.
Das gehört dazu.
Es muss sich halt der richtige finden.
Wer das ist? k.A. aber ich muss den ja nicht suchen!

Ich hätte Tuchel gerne gehabt, ich hätte Nagelsmann gerne gehabt.
Natürlich ist Tuchel anscheinend schwer, und Nagelsmann ist noch sehr jung, aber schlechter als Kovac wäre die Saison auch nicht verlaufen.
Wenn ich da nur an die Zeit von Pep denke, so muss der FCB auftreten! Der Gegner muss Angst haben gegen uns! Kein Kovac geseiere wie stark er den Düsseldorf (etc.) einschätzt und er sich eine Taktik überlegen muss.


Kovac war aber doch genau so ein Trainer, als er noch für Frankfurt auf der Bank saß.
Ein junger und verhältnismäßig unerfahrener Trainer wird in München immer etwas demütiger auftreten, sonst wird er doch sofort von Bild & Co. zerfetzt.
Wenn das der Weg sein soll, braucht man einen alten Haudegen.


Bad Al hat folgendes geschrieben:

Als Sportdirektor hätte ich gerne jemanden mit Profil, der in einem Interview mal ordentlich Präsenz zeigt, über dem man keine Witze macht. Jemanden, der zwischen Kalle und Uli sitzt und man nicht den Verdacht hat, dass er da nur sitzt, weil da ein Stuhl frei war!


Ist das nicht ein Widerspruch in sich? Die beiden Babos sind doch der Grund dafür, dass einem Brazzo wie ein verirrtes Kleinkind vorkommt. So lange die Beiden am Runder sind, wird es wohl eher keinen Trainer/Sportdirektor "mit Profil" mehr in München geben.
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2019 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Naja Kovac ist zwar noch relativ unerfahren, aber jetzt nicht übermäßig jung, wenn man sich beispielsweise die Trainer der diesjährigen CL-Halbfinalisten anschaut. Zudem galt er eig nie als taktisches Mastermind wie Nagelsmann oder Tuchel (unabhängig davon, dass manche bei ihnen andere Schwächen sehen). Er kam eig immer über Mentalität und Kampf. Wichtige Faktoren, aber auf diesem Niveau bei weitem nicht ausreichend. Zudem hat er in Kroatien einen ordentlichen Scherbenhaufen hinterlassen. Fragt mal bei Modric oder Srna nach.

Demut sehe ich nur, wenn er über andere Gegner spricht. Wenn es um seine eigene Mannschaft geht, verhält er sich ziemlich arrogant. Immer sind die Spieler schuld, die seinen ausgeklügelten Plan nicht umsetzen konnten, gerne werden sie auch mit kleinen Kindern verglichen. Wenn dann das Verständnis der Spieler an Grenzen stößt, kann ich das durchaus nachvollziehen.

Interessante Trainer gibt es mMn durchaus, nahezu alle sind momentan aber unter Vertrag. Einen ten Hag könnte man aber mMn z.B. im Sommer bekommen. Passt perfekt zu einem dominanten Fußball und ist uns immer noch gut verbunden wie aus dem Interview in der Süddeutschen hervorging. Van der Saar sprach davon, dass es schwierig sei, ihn zu halten und ten Hag heute erst, dass er aktuell nicht an einen Wechsel denkt. Ich würde mal sagen Stand jetzt.
Diese Chance ist eben weg, wenn einem dann mal wieder plötzlich im September auffallen sollte, dass es eig hinten und vorne nicht passt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2019 05:52   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Bad Al hat folgendes geschrieben:
Jeder Trainer scheitert irgendwo mal.
Das gehört dazu.
Es muss sich halt der richtige finden.
Wer das ist? k.A. aber ich muss den ja nicht suchen!

Ich hätte Tuchel gerne gehabt, ich hätte Nagelsmann gerne gehabt.
Natürlich ist Tuchel anscheinend schwer, und Nagelsmann ist noch sehr jung, aber schlechter als Kovac wäre die Saison auch nicht verlaufen.
Wenn ich da nur an die Zeit von Pep denke, so muss der FCB auftreten! Der Gegner muss Angst haben gegen uns! Kein Kovac geseiere wie stark er den Düsseldorf (etc.) einschätzt und er sich eine Taktik überlegen muss.


Kovac war aber doch genau so ein Trainer, als er noch für Frankfurt auf der Bank saß.
Ein junger und verhältnismäßig unerfahrener Trainer wird in München immer etwas demütiger auftreten, sonst wird er doch sofort von Bild & Co. zerfetzt.
Wenn das der Weg sein soll, braucht man einen alten Haudegen.


Bad Al hat folgendes geschrieben:

Als Sportdirektor hätte ich gerne jemanden mit Profil, der in einem Interview mal ordentlich Präsenz zeigt, über dem man keine Witze macht. Jemanden, der zwischen Kalle und Uli sitzt und man nicht den Verdacht hat, dass er da nur sitzt, weil da ein Stuhl frei war!


Ist das nicht ein Widerspruch in sich? Die beiden Babos sind doch der Grund dafür, dass einem Brazzo wie ein verirrtes Kleinkind vorkommt. So lange die Beiden am Runder sind, wird es wohl eher keinen Trainer/Sportdirektor "mit Profil" mehr in München geben.


Wir brauchen keinen Demut vor Vereinen die klar unter uns sind.
Respekt vorm Gegner, aber bitte keine lobhudelei von Mannschaften die im Abstiegsgefahr sind. Für sowas steht Bayern einfach nicht, wir stehen für Mia sand Mia und nach uns der Rest

Ten Haag wäre auch Klasse, was der mit Ajax heuer angestellt hat war Klasse... Vor allem wie die Gespielt haben.

Zwischen den Babos sitzen und nicht als Witz aussehen verlangt halt Profil. Was Brazzo zZt nicht hat. So gern wie ich ihn damals als Spieler mochte, so wenig kann ich ihn als Sportdirektor leiden.

Ich hoffe, dass Bayern, wenn sie mit Kovac nicht weiter machen, sie sich wenigstens im Sommer trennen. Auf Ancelotti 2.0 hab ich keinen Bock. Jupp wird nicht mehr kommen Pep leider auch nicht.
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2019 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Mal ehrlich, morgen sollen Ribéry und Robben starten! Die werden brennen ohne Ende... es wäre phantastisch, wenn die das Ding dann auch machen würden. Sie haben es verdient.

JH gefällt das.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2019 19:03   Titel: Antworten mit Zitat


Adlerherz hat folgendes geschrieben:
Es ist schlichtweg ein irregulär erzieltes Tor, wie knapp irregulär es war, ist doch absolut egal dabei.
Der VAR hat (unter anderem) die Aufgabe, diese irregulär erzielten Tore zu korrigieren, dafür wird JEDES Tor IMMER geprüft, bevor das Spiel fortgesetzt wird.

Nach dem jetzigen Spieltag stelle ich mir aber mal die Frage, warum es nur beim Abseits anscheinend diese klare Linie gibt?

Gefühlt wird bei allen anderen Entscheidungen - zumindest wenn sie negativ ausfallen - immer der Schiedsrichter zum Monitor gerufen. Zumindest bei der Szene von Reus müsste es doch auch möglich sein.

Zum Glück ist alles egal :bier : Robbery

Meistefeier vom Nockherberg wird anscheinend nirgends übeertragen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2019 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch zur (aufgund der Rückrunde) verdienten Meisterschaft.
Wir haben einfach zu viele Punkte gegen die "Kleinen" gelassen.

PS:
Man muss sie nicht mögen, aber am Ende dürfen doch alle mit dem letzten Spiel von Robery zufrieden sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2019 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch! August greifen wir wieder an, gebt euer Geld besser richtig aus
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2019 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

kitschig oder nicht.. Perfektes Geschenk für alle.
Geiles Spiel, geile Stimmung und ich live dabei
Deutscher Meister
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2019 00:21   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr geil
So hab ich mir das gewünscht.

Nächste Woche nochmal!

Und an die bvb Anhänger hier: Danke und gerne nächstes Jahr wieder ein enges Rennen mir nem guten Gegner, natürlich auch wieder mit dem besseren Ende für uns
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2019 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch.
Dein Einäugige ist halt dann doch der König unter den Blinden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2019 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wüsste echt mal zu gerne, wie intern die Pläne sind. Dürfte Kovac bleiben, wenn die Bayern auch noch den Pokal gewinnen und zudem überzeugend auftreten? Falls ja, dann wäre ich durchaus geneigt, heute dem FCB noch einmal die Daumen zu drücken, obwohl es ja gegen RB geht. Das wäre mir ein weiteres Jahr Kovac-FCB durchaus wert. Gut, eine ganze Saison würde es dann wohl vermutlich nicht werden, aber wer weiß. Uli ist in seiner Sturheit und Arroganz ja leider alles zuzutrauen.

So oder so glaube ich aber nicht an einen Pokalsieg von RB. Falls doch, dann bitte mit Siegtorschützen Werner, der dann zum FCB wechselt und dort offiziell vor allem als Winger eingeplant wird. Kann man sich gar nicht ausmalen, so verrückt ist das.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2019 18:57   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano hat folgendes geschrieben:
Ich wüsste echt mal zu gerne, wie intern die Pläne sind. Dürfte Kovac bleiben, wenn die Bayern auch noch den Pokal gewinnen und zudem überzeugend auftreten? Falls ja, dann wäre ich durchaus geneigt, heute dem FCB noch einmal die Daumen zu drücken, obwohl es ja gegen RB geht. Das wäre mir ein weiteres Jahr Kovac-FCB durchaus wert. Gut, eine ganze Saison würde es dann wohl vermutlich nicht werden, aber wer weiß. Uli ist in seiner Sturheit und Arroganz ja leider alles zuzutrauen.

So oder so glaube ich aber nicht an einen Pokalsieg von RB. Falls doch, dann bitte mit Siegtorschützen Werner, der dann zum FCB wechselt und dort offiziell vor allem als Winger eingeplant wird. Kann man sich gar nicht ausmalen, so verrückt ist das.


Niemanden interessieren deine Äußerungen hier. Ich frage mich nach 3 Jahren der Abstinenz immer noch, was genau falsch mit dir läuft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2019 07:19   Titel: Antworten mit Zitat

Es war einfach so schön anzuschauen, wie Boateng sich über den Pokalsieg gefreut und mit seinen (noch) Teamkollegen gefeiert hat. Ein richtig würdiger Abgang nach all der Zeit und den Erfolgen.

Steht eigentlich schon fest, ob Kovac beim FCB bleibt oder will er jetzt doch lieber mit dem dritten Verein in Folge Pokalsieger werden? Wie wäre es denn z.B. mit dem Hamburger SV? Für einen Trainer seines Formats doch eigentlich genau die richtige Herausforderung. Mission Impossible eigentlich, aber wenn es ihm nicht gelingen sollte, wem denn sonst?

Man MUSS ihn einfach zum Verbleib überzeugen. Man hat doch bei beiden Titelgewinnen eindrucksvoll gesehen, wie krass die Mannschaft hinter ihm steht. Da passt einfach nichts dazwischen. Jeder andere Trainer wäre kontraproduktiv. Kovac muss bleiben ist völlig alternativlos!

Sollte er jedoch beim FCB bleiben, freue ich mich bereits wahnsinnig auf die beste Mannschaft aller Zeiten, die es je auf diesem Planeten gegeben hat, Sportartübergreifend versteht sich, mit dem schönsten Fussball aller Zeiten. Und zwar nicht nur gegen Dortmund, Leipzig & Co., sondern auch gegen all die anderen mehr oder weniger unwürdigen Gegner. Kovac wird magischen Fussball zelebrieren lassen, dessen bin ich mir vollumfänglich sicher. Rennen und kämpfen ist halt das, was die meisten anderen nur können, aber nicht doch der FCB. Vor allem nicht unter Nico Kovac.
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2019 13:56   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano hat folgendes geschrieben:
Es war einfach so schön anzuschauen...

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2019 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Haben wir es den Blechdosen mal wieder gezeigt wer sich besser in Berlin auskennt.

Jerome war zu erwarten, hatte man letzte Woche deutlich schon gesehen. Er ist leider selbst Schuld, weil er vor den Zweikampf mit Hummels fliehen wollte, was aber nicht gelang.

Ja laut Uli bleibt Kovac Trainer.
Die Amas steigen in Liga 3 auf, das sollte man auch mal erwähnen. 1:3 in Wolfsburg zwar verloren, aber heute dann 4:1 Sieg daheim gegen Wolfsburg.
Auch wenn ich immer noch denke, II Mannschaften gehören nicht in Liga 3.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2019 07:32   Titel: Antworten mit Zitat

Wo sind eigentlich all die von Hoeneß vor Monaten gewohnt großkotzig angekündigten damals bereits sichere neue Spieler? Pavard war da ja bereits klar und außer Hernandez, der da eigentlich auch schon so gut wie sicher war, gab es ja nur noch den Spieler, der selbst beim HSV auf nur sehr wenig Einsatzzeiten kam. Ist der Hoeneß etwa ein Lügner? Eigentlich unvorstellbar...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2019 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

Gerade das Boateng-Interview im Kicker gelesen. Da dürften Hoeneß, Kovac und Rummenigge aber gerade kurz vor dem Siedepunkt stehen. Aber schön, dass mal einer die Wahrheit ausspricht. Boateng wurden falsche Versprechungen gegeben, ihm wurden falsche Hoffnungen gemacht, er wurde komplett verarscht und es gab mehrere Vorfälle, die einfach nicht normal waren, vor allem nicht für solch einen verdienten Spieler. Zudem sehr interessant, dass Kovac echt eine ziemliche Niete im Umgang mit Spielern auf diesem Niveau zu sein scheint. Das kann ja lustig werden, wenn der Kader zur neuen Saison hin wirklich deutlich upgegradet wird. Die Mannschaft bekommt er dann doch erst recht nicht richtig in den Griff.
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2019 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Dass James offensichtlich auch nicht bleiben wollte, verstehe ich. Ich persönlich hätte ihn gerne länger bei uns gesehen.... aber so wie es gelaufen ist, war es absehbar.

Wenn ich nur schön wüsste, was lt Uli „jetzt“ schon alles fix ist, wäre ich echt beruhigt. Oder auch nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2019 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2019 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hoeneß hatte sich wohl versprochen, sollte wohl heißen „wenn ihr wüsstet, was alles für Abgänge schon fest stehen“...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2019 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Da bin ich mal gespannt, ob Boateng jetzt doch bleiben muss, nachdem man ihn eig schon völlig stillos zum Abschuss freigegeben hat.
Zudem kann der Spielaufbau dann nächstes Jahr interessant werden, vor allem wenn Thiago mal ausfallen sollte. Langsam versteh ich echt gar nichts mehr bei uns...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2019 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke nicht dass Boateng und Hummels in irgendnem Zusammenhang stehen... Kabak soll doch kommen, da hätte man den vierten IV. Süle als Abwehrchef, Hernandez daneben, Pavard und Kabak auf der Bank, im Zweifel hilft Martinez hinten aus.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 181, 182, 183 ... 204, 205, 206  Weiter
Seite 182 von 206



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group