preload
basicPlayer

FC Bayern München - Diskussion

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 187, 188, 189 ... 204, 205, 206  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2019 13:57   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:

Maranzano hat folgendes geschrieben:
Wenn selbst nach einem 3:0-Auswärtssieg der Großteil der Kommentare im FCB-Forum nur negativer Art ist, dann spricht das ja schon für sich. Und wenn man sich dann auch noch die Aufzeichnung von Liverpool - Arsenal anschaut und diese beiden Spiele miteinander vergleicht, dann wird das ganze Elend nur noch offensichtlicher. #KovacOut ist und bleibt alternativlos. Ohne die Lebensversicherung Lewandowski wäre es jetzt schon deutlich ungemütlich.


1. AUSWÄRTSSIEG auf Schalke das zu 0!
2. Lewagoalski in Galaform derzeit !
3. Was interessiert mich scheiss Liverpool vs Arsenal ?
4. ELEND? DU HAST EINFACH KEINE AHNUNG.

Deine Signatur sagt alles über dich aus.
Du bist jemand der nur auf Medien hört, aber sich selbst ein Bild machen ( Spiele im Stadion schauen ) machst du sicher nicht mehr.
C Lösungen beim FCB gibt es nicht, das sind alles Transfers gewesen um den Kader zu füllen und das hat man sehr gut hinbekommen. Was am Ende dabei rumspringt weiß man doch jetzt noch nicht.


Natürlich. Red es Dir nur schön.

Dann gehen 90% Eurer Fans im FCB-Forum also auch nie ins Stadion und bilden sich alle ihre Meinung nur aus den Medien.

Danke für die Aufklärung!
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2019 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Junge das sind Leute die immer was zu meckern haben, merkst du es nicht langsam mal.. Das werden dann wieder die ersten sein, die im Stadion pfeifen wenn es mal nicht so läuft.. Was interessiert mich ein scheiss Forum?

Ich bilde mir selbst ein Teil und kann dann sagen, das ich entweder enttäuscht oder glücklich ins Bett gehe nach ein Bundesligasspieltag.

CL Auslosung.. Wenn ich diese scheiss Medien schon wieder lese.. Losglück ein SCHEISS mit denen.. Ist doch schon lange egal, wen man in der Gruppenphase bekommt, die großen kommen eh wieder durch.
Mit dieser Gruppe kann nur Ziel sein Platz 1, aber was nützt es wenn dann wieder Liverpool und Co wartet
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2019 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, da macht Hoeneß in der ersten halben Stunde eig einen sehr vernünftigen und gelösten Eindruck, von dem ich wirklich positiv überrascht war (trotz aller inhaltlichen Differenzen), um dann z. B. in der Causa "Kritik an der letzten JHV" wieder zu zeigen, dass er absolut nichts gelernt hat. Ich bin ihm unendlich dankbar für die vielen Jahre harter Arbeit, aber es ist allerhöchste Zeit, dass er abtritt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2019 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt mal ohne Häme: Pavard sollte man vielleicht am Besten umschulen. Defensiv ist der bisher eine Vollkatastrophe und hat so in der Abwehr definitiv keinen Startelfeinsatz verdient. Offensiv hat er ja offensichtlich was drauf, aber ob das defensiv noch mal irgendwann etwas wird? Letzte Saison hatte man ja noch gedacht, dass das dem Unvermögen der Stuttgarter geschuldet war, aber selbst in einer deutlich besseren Mannschaft und nicht im Abstiegskampf befindend wird das ja bisher noch nicht besser.
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2019 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Gutes Spiel gestern nach schwachem Start.

Die Nummer mit Boateng ist echt dubios. Zuerst letztes Jahr den Wechsel verweigert, um ihn dann doch verhältnismäßig wenig einzusetzen. Dann eig schon fast weggeekelt, dann ne Aussprache gehabt, um ihn dann doch komplett links liegen zu lassen. Jetzt geht er also wahrscheinlich zu Juve.. nach der starken Vorbereitung unverständlich und wehe jmd beschwert sich über Verletzungspech in der Abwehr.

Pavard offensiv? Das war gestern bis auf das Tor nach vorne ein Offenbarungseid von ihm. Für eine offensive Mannschaft ist das kein RV. Als IV- und zur Not RV-Backup ist er wohl am besten aufgehoben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2019 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Der Wechsel wohl doch geplatzt laut Kicker. Bin froh, dass er bleibt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2019 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich muss Kimmich rechts hinten weiterhin gesetzt werden. Dafür Goretzka ins ZM. Für Müller wird es eng werden, was die allererste Elf betrifft. Ich würde Boateng auch in der IV als Nr 3 ansehen.

Zum Glück bleibt sich der bvb treu...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2019 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Meint ihr Davies bekommt schon diese Saison viel Einsatzzeit!?
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2019 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die Frage auf Comunio abzielt: nicht genug mMn. Eher im Pokal und wie zuletzt bei bereits entschiedenen Partien.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2019 07:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nico Kovac: "Während des Spiels umstellen ist schwierig."

Ich wüsste ja nur zu gerne, wie viele Trainer da gestern vor lauter Lachen vom Sofa gefallen sind.

Aber das ist ja ein Zeugnis für einen meiner größten Kritikpunkte an Kovac. Der Beginn ist oft gut, aber wenn der gegnerische Trainer erst einmal umgestellt hat, dann ist Kovac meist taktisch komplett überfordert und das Spiel wird ein komplett anderes.

Kovac ist zum Glück gleich doppelt sportlich versichert: Lewandowski und vermutlich auch Flick hat er wohl sehr viel zu verdanken. Mal schauen, was passiert, wenn KHR das Sagen hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2019 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern hat Kovac, Ajax hat ten Hag. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Mich würde wirklich mal interessieren, was ten Hag bei einem richtig großen Verein erreichen könnte.

Edit: Bayern gewinnt 3:0 in der CL und fast das gesamte FCB-Forum ist trotzdem am Kotzen. Das muss man auch erst einmal schaffen, Herr Kovac!
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2019 23:32   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano hat folgendes geschrieben:
Bayern hat Kovac, Ajax hat ten Hag. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Mich würde wirklich mal interessieren, was ten Hag bei einem richtig großen Verein erreichen könnte.

Edit: Bayern gewinnt 3:0 in der CL und fast das gesamte FCB-Forum ist trotzdem am Kotzen. Das muss man auch erst einmal schaffen, Herr Kovac!


Früher hätte man dir schon längst ne Forum Sperre gegeben, du bist einfach nur noch peinlich und dein scheiss Dosenverein da auch.

1. Ajax was willst du mit Ajax? Die Niederländiche Liga ist wie unsere Liga 3 !!
2. Er war Amateuretrainer bei uns, das kannst du mit Kovac gar nicht vergleichen.. Also halt einfach deine Klappe
Gruppenphase zählen nur Siege mehr nicht, das solltest du wohl am besten wissen.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2019 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß hier jemand, warum Thiago gestern nicht gespielt hat? Prophylaktisches Schonen/Rotieren oder wackelt der Stammplatz?

(Da das Fragenforum klinisch tot ist, versuche ich es mit dem Mut der Verzweiflung hier)
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2019 07:50   Titel: Antworten mit Zitat

Sicher ne Schonung und Einstellung auf den Gegner.
Thiago ist 99.9% gesetzt.. Jedoch hat man bei ihnen letzten Spielen immer mal wieder gesehen, daß er es zu locker nimmt und somit viele Fehlpässe gegeben hat, die meistens zu Gegentore führten.

4:0 weiter in der Spur läuft
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2019 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Dass der Hoeneß aber auch nie seinen Mund halten kann und es immer nur noch schlimmer macht. Herrlich seine neuen Aussagen. Danach gleich mal das FCB-Forum besucht und die schämen sich bisher alle in Grund und Boden für ihn.
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2019 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Aus welchem Grund bist du denn in diesem Forum überhaupt unterwegs? Suchst dir gerne nach Meinungen, die die dich bestätigen? Im Internet??? Puh.
Und nein, die generelle Bayernfanseele wird dort nicht repräsentiert. Der gehts gut. Die Aussagen unserer Oberen werden doch schon lange nicht mehr wirklich ernst, bzw unter „Abteilung Attacke“ für die Schlagzeilen und gewollte Medienpräsenz wahrgenommen. Uli wird sich nicht mehr ändern, der Erfolg gab ihm aber ja auch Recht...vom hohen Ross ist er bekanntermaßen aber eben auch gefallen. Die Diskussion ist ausgelutscht...in der Sache ist er eben wieder mal über das Ziel hinaus geschossen, völlig unnötig. Klar. Ende.
Der Generationswechsel steht sowieso an, so eine Sau wird bis dahin noch ein paar mal durch die Medienlandschaft getrieben werden. Denn so war es und so ist es und so wird es (bis dahin) immer sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2019 13:45   Titel: Antworten mit Zitat


Mattz hat folgendes geschrieben:
Und nein, die generelle Bayernfanseele wird dort nicht repräsentiert. Der gehts gut. Die Aussagen unserer Oberen werden doch schon lange nicht mehr wirklich ernst, bzw unter „Abteilung Attacke“ für die Schlagzeilen und gewollte Medienpräsenz wahrgenommen. Uli wird sich nicht mehr ändern, der Erfolg gab ihm aber ja auch Recht...vom hohen Ross ist er bekanntermaßen aber eben auch gefallen. Die Diskussion ist ausgelutscht...in der Sache ist er eben wieder mal über das Ziel hinaus geschossen, völlig unnötig.


Interessant. Lese ich deinen Beitrag (runtergebrochen) richtig?
Hoeneß nehmt ihr (Bayernfans) eh nicht mehr ernst und deswegen sind euch seine Aussagen egal? Für KHR gilt ähnliches?

Die Nummer mit dem "wir stellen keine Spieler mehr ab, wenn MATS die Nummer eins wird" finde ich auch total daneben. Nicht nur, weil das mit den FIFA-Regularien kollidiert, sondern vor allem, weil Hoeneß sich anmaßt, die Leistungen von Spielern besser als Löw und sein Team beurteilen zu können. Das ist schon weit hergeholt, auch wenn man Löw in dem Bereich sicher einiges vorhalten kann (Philipp Max und Max Kruse als Beispiele).

Inzwischen ist er ja aber ein wenig zurückgerudert.

Naja, Thema ist wohl endlich durch.
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2019 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Was mich betrifft: ja, klar. Vor allem bei Uli.

Die Frage ist und bleibt, inwiefern das seine Masche ist, die Medienpräsenz auf sich und von anderen abzulenken. Zb die unsägliche Artikel1Grundgesetz-PK oder seine wennihrwüsstetwenwirallesschonhaben Aussage... ich glaube ja, wenn er nach so Aktionen mit hochrotem Kopf vom Interview abdreht, ist das nicht nur einem Blutdruck von 230/120 geschuldet, sondern auch der Tatsache, dass er sich endlich hinter der nächsten verschlossenen Tür ausschütteln kann vor Lachen, was er da nun wieder rausgehauen hat.
Ihm ist es in jedem Fall völlig egal, wie er außerhalb der Bayernfamilie gesehen wird und wenn er meint, etwas für diese tun zu können, macht er das eben... meist einfach drauf los.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2019 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Wobei ich nicht wüsste, was uns diese ganzen hochgradig peinlichen Beiträge von Uli in dieser Causa bringen sollten... Ich persönlich sehe einen gewissen Imageschaden und auf der Vorteilsseite exakt nichts.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2019 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Deswegen nimmt ihn doch auch keiner mehr ernst. (Ich schließe hier mal von mir auf andere)
Er meint, es zum Vorteil seiner Schützlinge zu tun. Schießt aber immer weit über/neben das Ziel hinaus.
Der vermutete Vorsatz, so etwas wenigstens zum Wohle seines Vereins rauszuhauen, hinterließe aber zumindest etwas Positives... ich will es mal lieber so glauben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2019 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ach... ich hätte auch nichts dagegen, wenn Bayern tatsächlich keinen Spieler mehr abstellt und dafür die Kohle zahlt. Reduziert die Verletzungsgefahr, unnötigen Knatsch und wäre zB auch mal ein Zeichnen in punkto WM in Katar u.ä. Aber das war wohl eher nicht Ulis Intention.
Ansonsten ist es schon bewundernswert mit welcher Penetranz das Leipziger Fähnchen hier immer noch seine monologischen Tiraden verbreitet obwohl so gut wie niemand mehr darauf anspringt und wenn er, typisch Webtroll auf Nachfragen etc. einfach nicht reagiert, bis zum nächsten Thema. So viel Durchhaltevermögen muss man auch erstmal aufbringen. Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man glauben, er hätte sich dereinst an der Säbener Straße als Greenkeeper beworben und wurde nicht genommen....
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2019 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Würde passen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2019 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Glaube ja auch, dass Uli meint, das sei alles im Sinne des FC Bayern, aber allein diese Absicht reicht mir nicht als positive Wirkung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2019 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

WoW endlich mal wieder alte Gesichter hier

Causa Uli ist ja alles geasagt, der macht sich nur noch zum Klops. Für mich unverständlich, was er da jetzt noch nachtreten muss. Selbst im Sportstudio war es Kimmich schon peinlich auf die Spitzen von Uli zu antworten.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2019 08:17   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:
Ach... ich hätte auch nichts dagegen, wenn Bayern tatsächlich keinen Spieler mehr abstellt und dafür die Kohle zahlt. Reduziert die Verletzungsgefahr, unnötigen Knatsch und wäre zB auch mal ein Zeichnen in punkto WM in Katar u.ä. Aber das war wohl eher nicht Ulis Intention.


Mich wundert es eh, dass das Konstrukt Nationalmannschaft noch nicht gekippt ist. Es kann eigentlich nicht im Interesse irgendeinen Vereins sein. Verletzungsgefahr, Spielrythmus usw. Und was hat man für Vorteile? Bei den MWs spielt das heute doch eh keine Rolle mehr...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 187, 188, 189 ... 204, 205, 206  Weiter
Seite 188 von 206



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group