preload
basicPlayer

FC Bayern München - Diskussion

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 196, 197, 198 ... 204, 205, 206  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1953
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2020 13:51   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:

wodkamaste hat folgendes geschrieben:

Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Flicks geile Idee, Boa gegen Haaland zu bringen und ihn so den Spass am Spiel zu nehmen und Kimmichs Lupfer sorgen für die Vorentscheidung.

War kein gutes Spiel in Halbzeit 2, dafür haben wir Halbzeit 1 die Muskeln spielen lassen.. Sancho sieht 6 Jahre älter aus, so hat er auch gespielt. Große Klappe hatte Can immer, gebracht hat es ihn nicht.

Schale 30 und die 8!! In Folge ist nur noch Formsache.
Nicht nachlassen und weiter geht's.


War ein großer Schritt... aber wir sollten dennoch die Füße ruhig halten.
Mit Bayer und Gladbach kommen noch 2 Gegner, die den ein oder anderen Punkt gegen uns schon gewonnen haben.
Wolfsburg sehe ich nicht als Problem an - aber gestern gegen Bayer war das schon sehr erstaunlich.
Und gegen Freiburg ist es auch immer ein Kampf...

Wir sollten uns über die 7-Punkte-Führung freuen, aber dennoch nicht in übermäßige Euphorie verfallen.


Naja, Dortmund und Leipzig spielen auch noch gegen einander, sodass ihr im "Idealfall Unentschieden" sogar 9 Punkte plus die deutlich bessere Tordifferenz auf eurer Seite habt. Und selbst wenn es in dem Duell einen Sieger gibt und ihr tatsächlich sowohl gegen Leverkusen, als auch gegen Mönchengladbach verlieren solltet, so habt ihr immer noch einen Punkt Vorsprung auf den jeweiligen Sieger.
Klar, Punkte kann man immer mal liegen lassen, aber bei den anderen 2 Gegnern der nächsten 4 Spieltage, also Düsseldorf und Bremen, werdet ihr wohl kaum straucheln bei der aktuellen Form. Und auch bei Freiburg und Wolfsburg dürfte es schon mit dem Teufel zugehen, wenn ihr nicht die nötigen 4 Punkte erreicht!

Sollte es also keinen Corona-Abbruch mehr geben, dann seid ihr eigentlich durch


Eigentlich ist so ein unbestimmtes Wort, dass es eigentlich verboten gehört, da eigentlich alles möglich ist, was man rechnerisch eigentlich noch erreichen kann... oder auch halt nicht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2020 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Meine** ist hier wenig los..
Wir stehen vor dem 8 Titel in Folge ( Könnte Samstag soweit sein ) und stehen im Finale im Pokal..

Klar ohne Fans ist es nicht das gleiche, aber es geht immer noch um den FC Bayern und da hab ich mir eig mal mehr erhofft hier.. Es könnte vielleicht sogar wenn alles perfekt läuft richtig weit noch gehen, wieso hört man hier überhaupt nichts mehr
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Sancho09
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 272
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2020 17:13   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Meine** ist hier wenig los..
Wir stehen vor dem 8 Titel in Folge ( Könnte Samstag soweit sein ) und stehen im Finale im Pokal..

Klar ohne Fans ist es nicht das gleiche, aber es geht immer noch um den FC Bayern und da hab ich mir eig mal mehr erhofft hier.. Es könnte vielleicht sogar wenn alles perfekt läuft richtig weit noch gehen, wieso hört man hier überhaupt nichts mehr


Naja, ist halt einfach nichts besonderes mehr.

Weitere Punkte sind schnell aufgezählt:

1. Die Corona - Einschränkung killt für viele die Stimmung
2. Im Vergleich zu den angesprochenen Titel in den Vorjahren hatte man nach dem 30. Spieltag auch noch nie weniger Punkte, so dass es den meisten Leuten hier wahrscheinlich fern liegt, vom ganz großen Sprung zu träumen.
3. Die aktuellen Planungen bezüglich CL wären nicht nur besch* für diese Saison, sie hätte auch negative Auswirkung auf die nächste Saison
4. Die Identifikationsfiguren signalisieren diese Saison eher Unzufriedenheit und Wechselgedanken als Aufbruchstimmung und maximaler Motivation - das steckt natürlich auch die Fans an.

Die Liste könnte man wahrscheinlich noch endlos weiterführen. Anderen Vereinen gehts da aber auch nicht anders....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2020 21:58   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Wir stehen vor dem 8 Titel in Folge ( Könnte Samstag soweit sein ) und stehen im Finale im Pokal..


Ganz ehrlich, interessiert dich das? Die Bundesliga ist dank der Bayern-Dominanz genau so interessant wie die Liga in Italien, Frankreich, Österreich oder Schottland - also überhaupt nicht!
Ich kenne in meinem Umfeld keinen Bayern-Fan mehr, der sich für die nationalen Titel interessiert. Und beim ganzen Rest werden Wetten abgeschlossen wie lange überhaupt sowas wie "Spannung" in der Liga bleibt oder wann die Bayern Meister werden.


Zum Rest hat Sancho eigentlich alles gesagt
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2020 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

Balle spricht aber in erster Linie von der Resonanz hier. Bisher waren ja noch zumindest 3,4 Leute unregelmäßig am Start. Das war aber auch schon vor Corona deutlich weniger und ist keine einzelnes Problem der Bayern ob etwaiger Langeweile oder ähnlichem. Die Zeiten in denen in solchen Foren viel geschrieben wurde ist nunmmal vorbei, das verlagert sich alles auf schnellere Formate. Zudem sind viele der Jungs hier einfach nicht mehr aktiv, aus unterschiedlichen Gründen (Lebenskonzepte ändern sich nunmal). Im Chat hier bspw. ist aber jeden Tag was los und da tummeln sich und ob ihr beiden es glaubt oder nicht, auch zahlreichen Bayernfans, die es nicht langweilig finden wieder Meister zu werden. Aber wir können natürlich nun gerne diese populistische einseitige Nonsens-Diskussion weiterführen, ich kann dir ja gerne noch ein paar Brocken hinwerfen: TV-Gelder, Geld im allgemeinen, Schere, Liga kaputt kaufen, GG, Goldschnitzel, Doppemoral, Doha, Rolexuhren... Komm, such Dir was aus...

Ach übrigens, Bayern lag mal im November sieben Punkte hinter dem Ersten, dass alle davor Platzierten, dann einfach zu blöd sind, ihre Spiele gg kleinere zu gewinnen, ist nun wahrlich nicht das Problem der Münchner...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2020 16:28   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:

Ach übrigens, Bayern lag mal im November sieben Punkte hinter dem Ersten, dass alle davor Platzierten, dann einfach zu blöd sind, ihre Spiele gg kleinere zu gewinnen, ist nun wahrlich nicht das Problem der Münchner...


Jede Saison ist besonders. Vor Flick war die Lage eine ganz andere.
Der BVB hatte ja auch mit seinen Transfers angekündigt, in unserer Umbruchphase angreifen zu wollen...
Wird wieder nix (auch wenn Haarland gerade eben die Düsseldorfer in ne tiefere Krise in letzter Minute geschossen hat)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2020 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Die Meisterschaft scheint nurmehr Formsache (Puh, an nem Dienstag feiern... ), Pokalfinale erreicht, genaue Pläne für die Fortsetzung der CL gibt es noch nicht.

Müller hat die Diskussion um seine Gehälter/geplante Transfers-Aussage etwas zurechtgerückt...bei uns stehen in jedem Fall doch einige Veränderungen an.

Coutinho wird nur dann eine Bleibeoption sein, wenn eine erneute Leihe oder ein deutlich geringerer Betrag verhandelt werden, wohl eher Abgang. Hängt auch an Havertz bzw. einer noch nicht bekannten anderen Alternative für die Müllerposition.
Bei Perisic sieht es ähnlich aus, da man aber auf den Außen nachlegen will und sollte, wird es bei der Leihe bleiben.
Cuisance + Arp haben nicht das nötige Niveau für die erste Mannschaft hinterlegt. Ebenso Odriozola.

Boateng und Martínez haben nurmehr Vertrag bis 2021, bringen ihre Leistung, wenn sie gefordert ist. Bei einem Abgangswunsch / entsprechendem Angebot würde man aber wohl keine Steine in den Weg legen.
Tolisso hat sich mehr erwartet, die Konkurrenz groß, Verletzungen taten ihr Übriges. Ich denke, er wird eine Veränderung anstreben... überzeugt hat er mich aber. Hier werden natürlich auch andere Transfers eine Entscheidungsrolle spielen.

Bei Thiago steht eine Verlängerung an, ebenso bei Alaba... ich hoffe sehr, beides klappt.

Havertz und Sane... man darf gespannt sein.
Ein Rechtsverteidiger, ein Ersatz für Lewa (auch wenn die Quote bei Zirkzee stimmt), ein DM/IV als Ersatz für mögliche Abgänge...

Könnte also einiges passieren im Sommer, zumal im letzen die angekündigte Transferoffensive zumindest teilweise ausgeblieben ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2020 05:45   Titel: Antworten mit Zitat

Da ist das Ding
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2020 09:18   Titel: Antworten mit Zitat


_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2020 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Da ging einigen gestern gen Ende merklich die Düse. Soviel zum Thema „alles Routine“. Jetzt das Level hochhalten, aber rotieren, egal wieviel Punkte jetzt noch kommen (wobei 100 Tore wären schon geil) und gucken, dass man irgendwie in den August kommt ohne kollaterale Schäden. Zum kotzen, dass die CL dann erst weitergeht, ansonsten hätte man eine reelle Chance gehabt. Jetzt ist es ein bisschen wie bspw. bei russischen Vereinen im regulären Betrieb... ich sehe es schon kommen, man fliegt gg Chelsea raus, 2 Tore Werner...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2020 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Angeblich haben wir uns aus dem Havertz-Poker zurückgezogen. Kann ich echt nicht verstehen, wie man an dem Typ zweifeln kann. Aber für andere ähnlich temporär unnötige Transfers sitzt das Geld locker, indes beim größten und reifste Talent hierzulande, zögert man? Ist Müllers Lobby doch so groß? Oder baut man tatsächlich darauf, Musiala in naher Zukunft hochzuziehen und damit einen eigenen "Havertz" zu kreiieren? Ich check das nicht, sollte das wirklich stimmen...
Immerhin konnte man PSG das größte und international eines der begehrtesten IV-Talent abzuluchsen. Rechtsfuß... Süle und Boa also direkte Konkurrenz, könnte schnell gehen mit einem Stammplatz...
Man kann ja von Brazzo halten was man will und er hat schon viel Unsinn in der Vergangenheit gefaselt, aber mittlerweile macht er einen echt passablen Job, das muss man auch mal konstatieren. Gleichwohl ist es natürlich schöner, einen Prügelknaben zu haben...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2020 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt bei Havertz auf den Preis und die Alternative an. Es wäre auch die Müllerposition, Müller wird aber spielen. Evtl gibts ja doch eine Kaufundsofortwiederanbayerverleihoption?

Ich hoffe nur, PSG angelt sich nicht im Gegenzug Alaba.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2020 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

Deutscher Fußball Meister 2020 FC Bayern München

Junge war das ein Dusel am Dienstag, aber eine Weltklasse Parade von Manu hat uns den Sieg und den Titel gesichert. Schon blöd alles ohne uns Fans .

Davies hätte fliegen müssen, also ist ja noch geflogen aber klare rote für mich.. Das darf ihn nicht passieren.
Lewa und Müller ein Traumduo das endlich Früchte trägt.

Aber hätten heute auch auf der Couch Meister werden können, Dortmund kann es einfach nicht. Wieder mal ein Aufbaugegner für ein Abstiegskandidaten gewesen. Wir sollten unsere Fühler aufjedenfall nach Hakimi ausstrecken, denn Madrid kann ich mir nicht vorstellen, das er da weiter machen will.

Havertz sehe ich gerne, aber bitte noch nicht bei uns. Lieber dann noch ein Jahr Leverkusen und vielleicht die zum Titel egal welchen schießen, bei uns wäre er einer von vielen.

Achso was macht Sebastian Hoeness bitte mit der 2. PLATZ 1 in der 3 Liga wie geil ist das bitte. Können ja leider nicht aufsteigen.

Rückrunde bis jetzt einmal 0:0 gegen die Blechdosen aus Leipzig, sonst alles gewonnen. Bin gespannt, ob wir das jetzt durchziehen. Und dann kommt Pokal und dann irgendwann halt CL Rückspiel, wo Werner nicht spielen darf und somit mit 1, 5 Beinen im Viertelfinale der FCB steht. Ich bin gespannt auf die nächsten Wochen / Monate.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2020 11:00   Titel: Glückwunsch zur Meisterschaft Antworten mit Zitat

Als BVB Fan muss ich neidlos anerkennen, dass kein Verein besser arbeitet als der FCB. Sie haben sich ihre Spitzenposition hart erarbeitet und stehen zurecht seit Jahren an der Spitze.

Hoffentlich gelingt es dem BVB in Zukunft wie unter Kloppo dies Serie der Bayern zu unterbinden.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2020 23:33   Titel: Antworten mit Zitat

Sooo wir haben heute bzw gestern nochmal Ulle gesehen, das macht Hansi gleich noch mehr sympathischer. Am Ende souverän gewonnen und gezeigt, das sich der Meister keine Blöse nach dem Titel gibt.

Wolfsburg nächste Woche, wenn das nicht verloren wird, endet eine Top Top Rückrunde ohne Niederlage und ein oder halt am Ende 2 Unentschieden.
96 Tore derzeit und das ohne Robbery.. Wahnsinn
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2020 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Die Sportbild meldet, Thiago will das Bayernangebot nicht annehmen sondern strebt einen Wechsel an.

Ich würde mir ja eine Verlängerung wünschen, seine Qualitäten sind unbestritten.... Auf der anderen Seite: in den „großen“ Spielen hat er diese meist nicht ausreichend zeigen können. Seine manchmal unnötigen Ballverluste machen ihn für die 6 nicht brauchbar, da war er falsch eingesetzt. Aber offensiver als 8er war er immer klasse, stets gutes Niveau, Passmaschine, Chips, Dribblings, Tore...

Wir haben defensiv stärkere...Kimmich Goretzka Tolisso liessen im Zentrum kein gigantisches Loch entstehen, trotzdem bräuchte man Ersatz...ob das aber für die noch offensiveren Havertz oder Coutinho als „Kaderplatzersatz“ für Thiago spräche...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2020 20:41   Titel: Antworten mit Zitat


Mattz hat folgendes geschrieben:
Die Sportbild meldet, Thiago will das Bayernangebot nicht annehmen sondern strebt einen Wechsel an.

Ich würde mir ja eine Verlängerung wünschen, seine Qualitäten sind unbestritten.... Auf der anderen Seite: in den „großen“ Spielen hat er diese meist nicht ausreichend zeigen können. Seine manchmal unnötigen Ballverluste machen ihn für die 6 nicht brauchbar, da war er falsch eingesetzt. Aber offensiver als 8er war er immer klasse, stets gutes Niveau, Passmaschine, Chips, Dribblings, Tore...

Wir haben defensiv stärkere...Kimmich Goretzka Tolisso liessen im Zentrum kein gigantisches Loch entstehen, trotzdem bräuchte man Ersatz...ob das aber für die noch offensiveren Havertz oder Coutinho als „Kaderplatzersatz“ für Thiago spräche...


Dass sich hier echt dieses unbelegbare Ammenmärchen hält, dass Thiago in großen Spielen nicht genug geliefert habe... An ihm lag es sicherlich nicht, dass man gg Liverpool letztes Jahr oder davor gg die spanischen Truppen glücklos oder verdient rausflog. im Gegenteil er war in all diesen Spielen einer der besten. Nur seiner spielerischen Klasse und Variabilität haben es überdies Kovac und doch auch Ancelotti zu verdanken, dass sie so lange Trainer bleiben durften. Ich weiß nicht woher diese überzogene Erwartungshaltung kommt, dass Thiago alle großen Spiele quasi im Alleingang entscheiden muss. Weil? Er aus dem Weltmeisterland stammt? Wegen Peps Ausruf? Weil er der wohl technisch bester Spieler ist, der jemals in der Buli gespielt hat? Weil die deutsche Journallie ihn gerne als den Sündenbock darstellte, den arroganten spanischen Schönwetterspieler? Thiago macht in der Saison drei Fehlpässe, die bleiben manch einem länger in Erinnerung als dass ein kimmich pro Spiel seine Mitspieler gefühlt zehn mal in Verlegenheit bringt und die den Mist ausbügeln dürfen. Aber das ist egal, weil kimmich ja der Inbegriff des neuen Gesichts der Bayern und des DFBs ist. Lasst uns den, ich wiederhole mich gerne, besten Fußballer endlich vom Hof jagen, wir gewinnen doch seit Wochen auch ohne ihn...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2020 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Vom Hof jagen? Wo genau steht das oben?
Klar ist Thiagos Qualität über jeden Zweifel erhaben und er soll bleiben. Aber an ein extraklasse Spiel gg ein europäisches Schwergewicht (mal Arsenal, ok) kann ich mich nicht erinnern. Bei seinen Qualitäten ist die Erwartung eben noch höher. Kann er aber gerne dieses Jahr oder in einer der nächsten Saisons gerne nachholen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2020 19:51   Titel: Antworten mit Zitat


Mattz hat folgendes geschrieben:
Vom Hof jagen? Wo genau steht das oben?
Klar ist Thiagos Qualität über jeden Zweifel erhaben und er soll bleiben. Aber an ein extraklasse Spiel gg ein europäisches Schwergewicht (mal Arsenal, ok) kann ich mich nicht erinnern. Bei seinen Qualitäten ist die Erwartung eben noch höher. Kann er aber gerne dieses Jahr oder in einer der nächsten Saisons gerne nachholen.


Wer hatte denn nach diesen Maßstäben zuletzt ein extraklasse Spiel?
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2020 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Da gibts doch viele.
Robben, Ribery in diversesten Spielen, ersterer zB auch beim unverdienten Ausscheiden bei Real. Einige Spieler vor allem ja 2012 und natürlich 2013. Martinez und Hummels in Liverpool zb um auch defensive aus dem letzten Jahr zu nennen.
Es war freilich rarer seit dem Triumph 2013... daher ja wohl die größere Sehnsucht, dass dies auch bei Thiago mal durchschlagend gelingt.
Egal - ich wünsche mir ja einen Verbleib von Thiago .. gegen Tottenham und Chelsea war er ja zb richtig gut.

Btw: was hast gegen Kimmich?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2020 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Die Leute die hier Thiago die Klase absprechen, haben leider auch vergessen, das ein Lewandowski auch in entscheidenen Spielen nicht getroffen hat. Sonst hätte man doch Real oder Co schlagen müssen, als er mitgespielt hatte.

Sorry aber WIR Sind eine Mannschaft und so sollte man sich auch verhalten. Einzelespieler wie Ronaldo brauch kein Team!. Thiago ist mit Kimmi diese Saison richtig stark gewesen, ein Leon hat sich auch Top weiterentwickelt.. ABER nur weil man International bei den wichtigen Spielen verloren hat, sprechen wir den Spielern die Klasse doch nicht ab.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2020 07:19   Titel: Antworten mit Zitat

Sane ist in München und wenn alles gut geht, wird es vor dem Pokalspiel perfekt gemacht.

Ich bin mal gespannt, soll ja ein 5 Jahres Vertrag bekommen. Ob er nach seine Verletzung der alte sein wird?
Ein Arjen hat es immer wieder zurückgeschlagen, am Ende wissen wir aber was wir von ihm hatten.

Achso Arjen schnürt seine Schuhe nochmal für sein Jugendverein Groningen
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2020 07:52   Titel: Antworten mit Zitat

Guuuude vom Pokalsieger 2018!

Wo sind denn die Erfolgsfans und Pep-Jünger der vergangenen Jahre?

Verspürt Ihr nach diesem Einstieg eine gewisse Mordlust? Dann habe ich vielleicht etwas...

Die alte Comunio-Gang benötigt mafiösen Zuwachs! Wer uns noch kennt und schon immer mal den Drang verspürt hat, Hahny in der Nacht zu killen, oder thojacko an den Galgen zu quatschen... schaut vorbei und meldet Euch an.

http://www.comafia.de

Schaut doch mal vorbei!
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2020 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

Robert Lewandowski wird dieses Jahr nicht seinen Ballon D`Or erhalten...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2020 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

Souverän gewonnen und mit 8 Siegen aus 8 CL Spielen ein Rekord für die Ewigkeit wohl aufgestellt.

Lewa Doppelt getroffen, darf er gern gegen die Löcher Abwehr von Barca auch machen.

Ein Spiel, ich bin optimistisch das dieses Spiel noch nicht das letzte war.
So ab nach Lissabon und Barca erstmal aus dem Weg räumen.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 196, 197, 198 ... 204, 205, 206  Weiter
Seite 197 von 206



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group