preload
basicPlayer

FC Bayern München - Diskussion

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 197, 198, 199 ... 204, 205, 206  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2020 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Schwache Vorstellung von euch, hat echt keinen Spaß gemacht zuzuschauen...


Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2020 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ekelhaft, Barca (sogar Messi!) tat mir richtig leid. Haben mich ein wenig an Charles Barkley, Patrick Ewing, Muggsy Bogues, Larry Johnson und Shawn Bradley in Space Jam erinnert
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2020 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hä? Haben die Bayern gespielt?
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2020 23:58   Titel: Antworten mit Zitat

Um es mit Leons Worten zu sagen.
Hat einfach Spass gemacht

Konnte man niemals erwarten, aber dieses Team hat ein Ziel.
Triple 2020 und die geben alles dafür.
Phonzie der linke Verteidiger legt den rechten Verteidiger ein Tor auf und wie er das gemacht hat

Aber ok gewonnen ist noch nichts.
2 Spiele stehen noch an.. Leider nicht gegen Pep, denn die habe gegen Lyon sang und klanglos verloren. Somit trifft man am Mittwoch auf Lyon und alle Mann sind fit.. Wir werden sehen, ob man nach dem Spiel wieder sagen kann

Hat einfach Spass gemacht
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
bresserker
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.07.2005
Beiträge: 561
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2020 23:42   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch zum Triple, fantastische Saison. Hut ab
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5861
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2020 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Mega!! Was für eine Saison!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
bresserker
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.07.2005
Beiträge: 561
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2020 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Zum Glück hattet ihr nur eine Woche Mannschaftstraining. Hatte schon befürchtet ihr überrollt Schalke zweistellig
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5861
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2020 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

Javi Martinez mit wunderbarem Abschied. Glückwunsch zum verdienten Super-Cup-Sieg!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2020 05:39   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schöne Geschichte! Sevilla hat das echt gut gemacht, trotzdem verdienter Sieg

Man darf gespannt sein, was sich bis Anfang Oktober noch tut. Ist nicht mehr allzu viel Zeit.

Quadruple
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2020 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben heute verdient mal wieder ein Spiel verloren. Das war von Anfang bis Ende nichts, was man aber hätte auch erwarten können.

Hatte eig mit 6-7 Änderungen gerechnet, aber war ja doch fast die komplette Elf auf dem Platz. Dieser Niederlage finde ich aber einfach mal befreiend.. Nach 32 Spielen endlich mal wieder ein Match verloren.. KRANKE Sache..

Mal schauen ob wir noch Verstärkung bekommen, denn der Kader ist einfach zu klein. Wieso man Perisic abgegeben hat, bleibt mir immer noch ein Rätsel. Thiago finde ich gut, das man sich geeinigt hatte. Er hat alles mit den FC Bayern erreicht, das war sein Ziel.

Mittwoch jetzt Supercup gegen Dortmund. Die auch mal wieder in Augsburg verloren haben
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2020 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Heftige Niederlage. Noch so eine und der Stuhl von Flick wackelt gewaltig...
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2020 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

Mit dem Kader wird das auch nichts... Nicht in der am engsten getakteten Saison aller Zeiten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
JesusD33
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 25.05.2018
Beiträge: 50
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2020 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Also den Teufel muss man jetzt nicht gleich an die Wand malen.
Die Jungs sind aktuell einfach durch, mental und auch körperlich. Sie sind zwar fit, aber trotzdem ausgelaugt. Gegen eine taktisch sehr gut eingestellte Mannschaft wirds dann aktuell zäh. Gegen Sevilla konnte man das noch mit Willen wett machen, in der Liga gehts im einzelnen Spiel dann doch nicht um alles und der Wille schafft es dann doch nicht immer.

Grundsätzlich muss man aber klar sagen, dass der Kader insgesamt zu dünn ist. Gerade wenn jetzt auch noch Martinez gehen soll. Die Jungs brauchen eine Pause, können sie aber so aktuell nicht bekommen.
Ich persönlich hätte mir gegen Hoffenheim mehr Wechsel gewünscht. Das ist der einzige Punkt den ich Flick etwas ankreide.

Perspektivisch hat das Spiel aber gezeigt wo es im Fußball weiter hingeht. Geschwindigkeit ist alles, sei es im Umschaltspiel und aber auch einfach zu Fuß. Hoffenheim war da insgesamt einfach deutlich schneller. Dazu noch eine ordentliche Physis und ein gutes Kopfballspiel. Schon kann man uns auch bei fittem Kader unter Druck setzen. Dortmund musste hier ähnliches, mit anderen Voraussetzungen erleben.

Ich hoffe, dass hier, gerade im ZM noch etwas passiert. Auch Kimmich muss mal Pause machen dürfen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2020 05:50   Titel: Antworten mit Zitat

Und schon wieder kann Dortmund in München nix holen auch dank Favre.. Wie man nach dem 2:2 seine komplette Offensive austauschen kann bleibt sein Geheimnis.

Wir haben Spieler, die einfach alles gewinnen wollen.. Kimmichs Tor vom 3:2 war ein Genuss

Titel 5/6 ist eingefahren... Wer hätte das nach dem Spiel gegen Frankfurt damals gedacht.

Nun muss aber noch was auf dem Markt passieren.. Der Kader ist zu dünn.
2-3 Verstärkungen müssen her, außer man lässt Alibaba und Martinez nicht gehen.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2020 08:00   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Sau interessiert der Supercup. Beide Aufstellungen und Auswechslungen haben das gezeigt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2020 11:22   Titel: Antworten mit Zitat


Adlerherz hat folgendes geschrieben:
Keine Sau interessiert der Supercup. Beide Aufstellungen und Auswechslungen haben das gezeigt.


Gewinnt Dortmund, ist der Marco Reus Cup ein Riesending, verlieren sie, ist es lediglich der Bittburger Cup den keiner braucht...

Im Ernst, Haaland beim Stand von 2:2 rauszunehmen und Schulz zu bringen, in einem Finale um einen zugegeben zweitrangigen Titel (wieso eigentlich? In England hat der einen deutlich höheren Stellenwert, in Spanien auch, nur hierzulande wird er abgewertet), kann auch nur Favre einfallen. Aber stimmt, die Übermannschaft Freiburg wartet, da gilt es Belastungen zu steuern... Lachhaft. Wenn man dann sieht, wie sich Kimmich und Müller nach dem Spiel über diesen weiteren Titel gefreut haben, ist das schon bezeichnend.
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2020 11:56   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:

Adlerherz hat folgendes geschrieben:
Keine Sau interessiert der Supercup. Beide Aufstellungen und Auswechslungen haben das gezeigt.


Gewinnt Dortmund, ist der Marco Reus Cup ein Riesending, verlieren sie, ist es lediglich der Bittburger Cup den keiner braucht...

Im Ernst, Haaland beim Stand von 2:2 rauszunehmen und Schulz zu bringen, in einem Finale um einen zugegeben zweitrangigen Titel (wieso eigentlich? In England hat der einen deutlich höheren Stellenwert, in Spanien auch, nur hierzulande wird er abgewertet), kann auch nur Favre einfallen. Aber stimmt, die Übermannschaft Freiburg wartet, da gilt es Belastungen zu steuern... Lachhaft. Wenn man dann sieht, wie sich Kimmich und Müller nach dem Spiel über diesen weiteren Titel gefreut haben, ist das schon bezeichnend.


Ich hätte Haaland und co. Überhaupt nicht spielen lassen. Es ist auch eigenartig, dass du dich über die Auswechslungen des Gegners auslässt. Favre hat für Freiburg und danach rotiert, finde ich sinnvoll und klar verständlich. Wenn sich nun eure Spieler über den Titel freuen, so what? Freu dich doch einfach mit.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2020 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß ja nicht was du an der Aufstellung von Bayern auszusetzen hattest, das Favre alles richtig gemacht hat, finde ich auch eher schwach. Es ist immer noch ein Finale! Als wenn Dortmund die Schonung für die Liga brauch.. Würde sagen wenn es letzten Zügen der Saison ist, aber die hat grade mal angefangen.

Glaub einfach, man sollte den Cup einfach mal langsam Wertschätzung zeigen.. Denn das ist schließlich die Belohnung für eine starke Saison.

So weitere Titel für den FC Bayern München

Torhüter des Jahres in Europa - Manuel Neuer
Bester Verteidiger Europas - Joshua Kimmich
Bester Stürmer Europas - Robert Lewandowski
Bester Trainer Europas - Hansi Flick
Bester Fußballer Europas - Robert Lewandowski

CL Gruppe A
Bayern München
Atletico Madrid
FC Salzburg
LOK Moskau

Also mit Atletico ein richtig guten Gegner bekommen. Aber alle Spiele müssen erstmal gespielt werden.

So Sonntag wartet Hertha.. Weiter komplett ohne Fans
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2020 20:16   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Weiß ja nicht was du an der Aufstellung von Bayern auszusetzen hattest, das Favre alles richtig gemacht hat, finde ich auch eher schwach


Ich habe hier ernsthaft nichts verstanden. Was bitte?


Zitat:
. Es ist immer noch ein Finale! Als wenn Dortmund die Schonung für die Liga brauch.. Würde sagen wenn es letzten Zügen der Saison ist, aber die hat grade mal angefangen.


Belastungssteuerung beginnt auch nicht wenn das Ende in Sicht ist, sondern von Beginn an um der Müdigkeit vorzubeugen. Alles andere ist Quatsch.


Zitat:
Glaub einfach, man sollte den Cup einfach mal langsam Wertschätzung zeigen.. Denn das ist schließlich die Belohnung für eine starke Saison.


Die CL ist die Belohnung, nicht dieser völlig überflüssige Cup, der dem Verein 2 Millionen Euro einbringt und ihn 2 Millionen Euro an Prämien dann zahlen lässt.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2020 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

Sag ich ja, checkst nicht was der Cup bedeutet und kommst hier nur mit Geld Thema für mich damit beendet
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2020 09:01   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Sag ich ja, checkst nicht was der Cup bedeutet und kommst hier nur mit Geld Thema für mich damit beendet


Dann erkläre es mir doch gerne
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2020 09:40   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Sag ich ja, checkst nicht was der Cup bedeutet und kommst hier nur mit Geld Thema für mich damit beendet


Lass es, bringt nichts. Der Frust sitzt bereits schon wieder tief, neuerlich mutmaßlich eine Saison erleben zu dürfen, die Balsam für die geschundene BVB-Seele sein wird... Ist ja soooooo laaaangweilig...

Nichts für ungut und viel Glück gg das Überteam aus Freiburg, könnt ihr echt gebrauchen, Eure Truppe dürfte ziemlich auf dem Zahnfleisch gehen...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2020 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Diese Saison wird die am engsten getaktete Saison überhaupt. Da würde ich als Trainer auch auf so einen, auch meiner Meinung nach komplett unwichtigen Titel, scheißen. Und der war mir auch dann komplett unwichtig, als ich noch mit dem FCB mitgefiebert habe.

Und wenn ich mir den Kader des FCB so anschaue, dann wären für mich angesichts der bevorstehenden Belastungen mindestens 3-4 Spieler zwingend notwendig und zwar selbst dann, wenn Alaba, Martinez und jetzt wohl auch Cuisance, noch bleiben sollten.

Sollte von denen noch wer gehen, dann entsprechend noch mehr als nur diese 3-4 Neuzugänge. Und zwar welche, die man bedenkenlos auch spielen lassen kann, ohne dass da einen großen Qualitätsverlust hat.

Man hat schon viel zu viele Spieler gehen lassen und vor allem dass mit Thiago wird man noch schmerzlich bereuen müssen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2020 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Und da sind sie wieder! Balle und W.Zevon, ihr seid die Art von Fans, denen unser Verein dieses beschissene Image zu verdanken haben.

Den meisten Leuten war, ist und wird der Supercup immer völlig egal sein. Wer sich über den glücklichen Sieg freuen will, kann das natürlich gerne tun, aber wer seid ihr bitte um anderen vorschreiben zu wollen, für wie wichtig man irgend etwas halten muß? Wir sind hier nicht in Nordkorea!

Als besonders armselig empfinde ich es, wenn man nach diesem Auftritt auch noch hochnäsig wird. Der BVB war über weite Strecken spielbestimmend und das trotz Ersatzleute wie Dahoud, Delaney, Passlack, Brandt und Hitz! Dass wir dennoch gewonnen haben, ist alleine Kimmichs Einsatz incl. Glückstreffer und Neuers Reaktionsschnelligkeit zu verdanken. Das sollte uns zu denken geben!

Ob der BVB gegen Freiburg "auf dem Zahnfleisch" daher kommt oder nicht, ist mir persönlich schnurz egal, wir müssen selbst zusehen, dass wir gegen Berlin am Sonntag eine schlagkräftige Truppe aufs Feld bringen. Unser Kader ist alles andere als breit aufgestellt und die wirklich harte Zeit kommt ja erst noch. Mit Blick darauf bin ich ja fast froh darum, dass der Cuisance Transfer nach Leeds gescheitert ist, wobei mich schon interessieren würde, was genau da erkannt wurde, was unsere Mediziner offensichtlich nicht mitbekommen haben.

Wir brauchen aber auf jeden Fall noch Verstärkung, und nachdem es mittlerweile nur noch drei Tage sind, macht mir das schon sorgen!

Sämtliche Erfolge der letzten Wochen sind natürlich ein schöner und vorallem auch verdienter Lohn, aber man sollte tunlichst vermeiden, sich jetzt darauf auszuruhen oder noch schlimmer, arrogant auf die Konkurrenten herab zu blicken. Wir müssen unsere eigenen Hausaufgaben erledigen und da sind wir noch ein gutes Stück vom Optimalzustand entfernt!
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2020 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Basinga, kennen wir uns? Ich denke nicht, aber danke für die Analyse...

Oh, der H96,Leipzig,Liverpool,BVB und was weiß ich nicht noch alles Fan ist wieder da. Freut mich... War doof für Dich die letzten Wochen, gell? Kaum zu ertragen? Oder hast Du letzten Sonntag ein inneres Kirschblütenfest gefeiert? Bist ja so umtriebig, was sagt denn das "komplette Bayernforum" dazu?
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 197, 198, 199 ... 204, 205, 206  Weiter
Seite 198 von 206



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group