preload
basicPlayer

FC Bayern München - Diskussion

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 152, 153, 154 ... 204, 205, 206  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2017 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm Rafinha für den torgefährlichen Tolisso? Gegen 10 Mann muss man das in der Verlängerung jetzt klar machen.
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2017 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Egal jetzt wie
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2017 00:02   Titel: Antworten mit Zitat

Jaaaaaaaaa Jaaaaaaaaa Jaaaaaaaaa... Die in der Bar dachten wir sind bekloppt.. Ulle du geile Sau

Das entschädigt wenigstens etwas für das, was sich dieser Verein geleistet hat.. Als Heimannschaft so wenig Karten zu vergeben.. Einfach nur Dreck
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2017 07:06   Titel: Antworten mit Zitat

Man muss Leipzig Respekt zollen, die haben gestern gegen 14 Mann gespielt und wir haben es nicht geschafft das zu nutzen, bärenstarke Leistung. Genauso muss man unsere Abwehr kritisieren, da sieht der Zwayer, mit Abstand der beste Bayer, gemütlich 2 Strafstöße nicht und die Jungs glauben jetzt dürfen sie alles. Das der Dritte letztlich eher keiner war, geschenkt. Die beiden davor waren dagegen ziemlich eindeutig.

Vidal und Tolisso haben gezeigt warum sie nicht zusammen aufs Feld gehören - Vidal hat sogar gezeigt warum er eigentlich grundsätzlich auf die Bank gehört, keine Ahnung was in dem seinem Kopf falsch läuft - aber es ist eklatant.
Solange wir die Spieler zur Verfügung haben, und Müller verletzt ist, müssen wir mit Javi und Rudy, davor Thiago, spielen. Alles andere macht keinen Sinn.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2017 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Elfer 1 = Vidal zieht vorher und ich hab gelernt das halten ist halt auch foul, aber alle sagen die Grätsche zählt
Elfer 2 = Jérôme spielt klar den Ball, was danach ist scheiss egal
Elfer 3 = Auch Leipzig hat ein Arjen Robben Flieger, klar kein Elfer

Tolisso hätte gelb rot bekommen müssen und Keita für mich zu hart.
Aber am Ende zählt bei sowas nur das weiterkommen, das hat man nach dem letzten Elfer klar gemerkt.. Was ich gerne sehen würde.. Hummels als Kapitän, das war gestern klasse gemacht, was er da mit Ragnick gemacht hat.. Sowas muss ein Kapitän machen, Arjen trägt die Binde nur spazieren und Müller ist Müller
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2017 11:03   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
[...] da sieht der Zwayer, mit Abstand der beste Bayer, gemütlich 2 Strafstöße nicht und die Jungs glauben jetzt dürfen sie alles. Das der Dritte letztlich eher keiner war, geschenkt. Die beiden davor waren dagegen ziemlich eindeutig.


Wohl eine der schlechtesten Schirileistungen die ich diese Saison gesehen habe. Wie Tolisso ohne Gelb auskommt ist abenteuerlich. Boateng hätte mMn sogar runter gemusst, entweder bei der 2. Elferfehlentscheidung (erst der Mann dann der Ball) oder zumindest in der 118. beim taktischen Foul gegen Werner.

Zwayer war der Partie nicht gewachsen und hatte sie nie wirklich unter Kontrolle und hat seine Linie zu häufig verlassen. Die Spieler haben das dann - durchaus auf beiden Seiten - ausgenutzt.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Okt 2017 11:09, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1962
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2017 11:08   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Elfer 1 = Vidal zieht vorher und ich hab gelernt das halten ist halt auch foul, aber alle sagen die Grätsche zählt
Elfer 2 = Jérôme spielt klar den Ball, was danach ist scheiss egal
Elfer 3 = Auch Leipzig hat ein Arjen Robben Flieger, klar kein Elfer

Tolisso hätte gelb rot bekommen müssen und Keita für mich zu hart.
Aber am Ende zählt bei sowas nur das weiterkommen, das hat man nach dem letzten Elfer klar gemerkt.. Was ich gerne sehen würde.. Hummels als Kapitän, das war gestern klasse gemacht, was er da mit Ragnick gemacht hat.. Sowas muss ein Kapitän machen, Arjen trägt die Binde nur spazieren und Müller ist Müller


Nun ja... beim Foul zählt halt, wo es aufhört - und es hört bei der Grätsche auf.

So sehe ich es:
Elfer 1 = bei Sky in der Halbzeit haben sie das in einer schönen Slow-motion gezeigt. Ich finde man sieht eindeutig, dass das Bein bzw die Füße von Forsberg gut 5-10cm vor der Straufraumlinie sind, wenn er fällt. Also doch kein 11er (aber vlt übersehe ich etwas - lasse mich eines Besseren belehren)
Elfer 2 = war mehr mit meinem Weizen beschäftigt und wunderte mich nur über diesen "Balletsprung"
Elfer 3 = fädelt ein - kein 11er. Oder wie Hummels sagte "die Königing der Konzessionsentscheidungen"

Dass Tolisso ohne gelb davon kommt ist nicht nachzuvollziehen - im Gegensatz dazu die erste Gelbe von Keita ungerecht. Die zweite Gelbe ist dann (leider) regelkonform.

Finde, dass Robben die Seitenwahl ganz gut macht - hat uns beim 11er-Schießen nicht geschadet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2017 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Zwayer war grottenschlecht, keine Frage, absolut keine klare Linie. Die Ansetzung war auch schon komisch.

Interessant finde ich aber, dass die Trainer sich nach dem Spiel hinstellen (gestern wie auch Samstag) und sagen der Schiedsrichter macht das bis dahin so tolle Spiel kaputt, weil er eine (regelkonforme) Rote gibt. Für mich waren beide Gelbe für Keita absolut berechtigt, natürlich hätte nach einer klaren Linie auch Tolisso und Robben verwarnt gehört, aber die Gelb-Rote ging völlig in Ordnung.

Der erste Elfmeter ist wohl eine knappe Sache/ Auslegungssache, aber allein die Dummheit Vidals gehört bestraft. Vidal war abseits von der einen Situation einer unserer Besten in meinen Augen, hat die Bälle schön verteilt und wichtige Zweikämpfe gewonnen. Eigentlich bin ich der Meinung, dass man einen Vidal nie auswechseln sollte in so einem Spiel, allein schon wegen des Nervenkitzel bei jedem Zweikampf, wenn er schon Gelb hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2017 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Achte mal darauf wie er die Bälle verteilt, höchstens jeder fünfte kann vom Mitspieler schnell verarbeitet werden, der Rest braucht mindestens einen Kontakt mehr als nötig. Wie gesagt, seine Spielintelligenz beschränkt sich auf das was der Frauentausch auf RTL 2 hergibt, taktisch ist der eine Katastrophe. Mal gabs davon ab das der regelmäßig nach 60 Minuten pumpt wie ein Maikäfer. Wenn im Sommer wieder Engländer 50 Mio bieten sollte man ihn lachend abgeben.

Aber mal sehen was noch kommt, angeblich hat er sich mal wieder daneben benommen und war in eine Schlägerei verwickelt.
Nach oben
FabianOe
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 12.07.2016
Beiträge: 96
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2017 12:04   Titel: Antworten mit Zitat


mexx2811 hat folgendes geschrieben:
Zwayer war grottenschlecht, keine Frage, absolut keine klare Linie. Die Ansetzung war auch schon komisch.

Interessant finde ich aber, dass die Trainer sich nach dem Spiel hinstellen (gestern wie auch Samstag) und sagen der Schiedsrichter macht das bis dahin so tolle Spiel kaputt, weil er eine (regelkonforme) Rote gibt. Für mich waren beide Gelbe für Keita absolut berechtigt, natürlich hätte nach einer klaren Linie auch Tolisso und Robben verwarnt gehört, aber die Gelb-Rote ging völlig in Ordnung.


Ein Schiri kann eben auch durch seine unklare Linie ein Spiel kaputt machen, das schließt sich ja nicht aus. Was heißt denn regelkonform bzw. berechtigt. Kann man die Gelben da geben? Sicher. Soweit regelkonform. Kann man da auch mit einer ersten/letzten Ermahnung auskommen? Ja, auch regelkonform, den Spielraum hat ein Schiri. Wenn er diesen vorher bereits mehrfach ausnutzt und signalisiert heute eher mehr laufen zu lassen, und dann plötzlich nicht mehr, ist das halt kacke. Erst recht wenn es dann zu einem Platzverweis führt.

Ich denke wir werden Zwayer so schnell nicht mehr in hochbrisanten Begegnungen sehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2017 12:17   Titel: Antworten mit Zitat


FabianOe hat folgendes geschrieben:

Ich denke wir werden Zwayer so schnell nicht mehr in hochbrisanten Begegnungen sehen.


Abwarten. Der gilt doch als Spätzle vom den Oberen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2017 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Unverschämtes Glück!

Da spielt ihr zweimal in Folge gegen die beste Mannschaft der Liga und beide Male muss RBL lange in Unterzahl spielen. Im Pokal wäre das vermutlich mit 11 vs 11 anders ausgegangen.

Hätte man Ancelotti nicht noch ein paar Spiele geben können?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2017 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Heute war das weniger Glück als viel mehr episch doof vom Orban
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2017 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Auch heute klar Rot aus meiner Sicht. Wieso Glück?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2017 18:46   Titel: Antworten mit Zitat


Mattz hat folgendes geschrieben:
Auch heute klar Rot aus meiner Sicht. Wieso Glück?


Ich sage ja nicht, dass es unberechtigt war. Aber wenn man im Top-Spiel innerhalb von wenigen Tagen jeweils lange Zeit nur noch gegen 10 Mann spielen muss, dann ist das schon ein ziemlicher Glücksfall.
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2017 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde es nicht als Glück für Bayern bezeichnen, da berechtigt. Das müssen sich ja wohl die Leipziger ankreiden.. und bessere Lösungen finden.

Tabellenführer
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2017 20:17   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano hat folgendes geschrieben:

Mattz hat folgendes geschrieben:
Auch heute klar Rot aus meiner Sicht. Wieso Glück?


Ich sage ja nicht, dass es unberechtigt war. Aber wenn man im Top-Spiel innerhalb von wenigen Tagen jeweils lange Zeit nur noch gegen 10 Mann spielen muss, dann ist das schon ein ziemlicher Glücksfall.



Nee das spricht für die Dämlichkeit des Gegners. So blöd zu foulen. Heute Leipzig ohne jegliche Chance. Aber keine Angst, nächstes Jahr öffnet der Matteschitz dann wieder die Schatulle, die UEFA guckt wieder weg und die Mannschaft wird nochmal stärker.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2017 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

Leipzig kann noch so gut sein, gegen uns ziehen sie jetzt in 5 Spielen 5 Niederlagen.. Ob nun mit 10 Mann oder 11 Mann, Niederlage bleibt Niederlage.

Hoffentlich hat Lewa nichts schlimmes, ohne ihn sind wir vorne nichts.
Was war das eig in der Arena heute immer mit den Lichteffekten?
Achso...

Spitzenreiter also und damit gehts jetzt nach Dortmund und ich live dabei
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2017 11:49   Titel: Antworten mit Zitat


whisky2382 hat folgendes geschrieben:

Maranzano hat folgendes geschrieben:

Mattz hat folgendes geschrieben:
Auch heute klar Rot aus meiner Sicht. Wieso Glück?


Ich sage ja nicht, dass es unberechtigt war. Aber wenn man im Top-Spiel innerhalb von wenigen Tagen jeweils lange Zeit nur noch gegen 10 Mann spielen muss, dann ist das schon ein ziemlicher Glücksfall.



Nee das spricht für die Dämlichkeit des Gegners. So blöd zu foulen. Heute Leipzig ohne jegliche Chance. Aber keine Angst, nächstes Jahr öffnet der Matteschitz dann wieder die Schatulle, die UEFA guckt wieder weg und die Mannschaft wird nochmal stärker.


Warum Angst? Ich persönlich wäre schon mit der EL zufrieden. CL darf man aber als das Saisonziel ausrufen. Der Meistertitel wäre trotz der finanziellen Bedingungen für mich eine Sensation. Das Geld alleine keine Tore schießt und Titel gewinnt, haben ja schon unzählige Mannschaften eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Zum Fussball gehört eben zum Glück noch viel mehr dazu. Trotzdem hoffe ich, auch im Sinne einer interessanten Bundesliga, dass diese und/oder nächste Saison der Meister nicht FCB heißen wird. RBL und dem BVB würde ich es am ehesten gönnen und ein paar anderen Mannschaften, auch wenn das dann eher unrealistisch wäre, auch. So lange der Meister nicht Hamburg oder Leverkusen heißt, wäre ich wohl mit jedem Verein einigermaßen zufrieden.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2017 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Pokal.... BAYERN vs Dortmund... NE nicht im Finale, sondern im Achtelfinale
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2017 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Für den Wettbeweb die falsche Spannungskurve... für uns aber doch von Vorteil, v.a. da wir zu Hause spielen. Wir haben da was gut zu machen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2017 20:13   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Pokal.... BAYERN vs Dortmund... NE nicht im Finale, sondern im Achtelfinale


Aber in München, also heul nich rum.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2017 20:24   Titel: Antworten mit Zitat


Mattz hat folgendes geschrieben:
Für den Wettbeweb die falsche Spannungskurve... für uns aber doch von Vorteil, v.a. da wir zu Hause spielen. Wir haben da was gut zu machen.


Der Pokal ist damit am 20.12 quasi beendet. Selbst im Finale kann nichts interessantes mehr können.
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2017 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso wurde Wriedt eigentlich nicht für die CL gemeldet? Weil wir soviele gute Lewandoskiersatzmänner haben? Hm...
hätte dem Jungen eine Chance bieten können, klar nicht in der ersten Elf, aber Einstazzeit auf jeden Fall. Er ist immerhin schon 23 und hat sich gegen Leipzig gut gezeigt wie ich finde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2017 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Zu Vidal,

n Freund von mir war bei Sky und ist aktuell bei Eurosport. War wohl ne 3 Liter Vodkaflasche. Diese Mal war Vidal wohl wirklich nicht der Auslöser. Grundproblem ist aber wohl, dass Vidal ein größeres Problem mit bzw. ohne Alkohol hat. Wäre wohl schon öfter angetrunken zum Training erschienen.....
Wäre aber ja im Profifußball nichts neues. Passt aber irgendwie zu seiner dann doch schwankenden Formkurve und seinen Undiszipliniertheiten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 152, 153, 154 ... 204, 205, 206  Weiter
Seite 153 von 206



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group