preload
basicPlayer

Bayer 04 Leverkusen

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 350, 351, 352  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 13:05   Titel: Bayer 04 Leverkusen Antworten mit Zitat

FAQ zum Kader von Bayer 04 Leverkusen Saison 2013/2014




Wichtige Homepages:

- Offizielle Bayer 04-Homepage
- Fan-Seite mit allen aktuellen Nachrichten zu Bayer 04
- Spielerthreads bei werkself.de


____________________________________________________________
Bayer 04 Leverkusen

Kader:
Tor
1 Bernd Leno
22 David Yelldell
25 Andres Palop
36 Niklas Lomb

Abwehr
2 Konstantinos Stafylidis
4 Philipp Wollscheid
5 Emir Spahic
17 Sebastian Boenisch
21 Ömer Toprak
26 Giulio Donati
34 Nico Perrey

Mittelfeld
3 Stefan Reinartz
6 Simon Rolfes
8 Lars Bender
13 Jens Hegeler
15 Levin Öztunali
27 Gonzalo Castro
28 Erik Zenga
29 Luca Dürholtz
31 Dominik Kohr
32 Jonas Meffert

Sturm
7 Heung-Min Son
11 Stefan Kießling
16 Arkadiusz Milik
19 Okan Aydin
18 Sidney Sam
23 Robbie Kruse
38 Karim Bellarabi


Bevorzugtes System des Trainers: Wie in der letzten Saison wir Hyypiä auch in diesem Jahr vermutlich wieder im 4-3-3-System spielen

Chancen der Spieler - Tor:

Bernd Leno - Als Nummer 1 im Tor gesetzt

Andres Palop - Wurde als erfahrene Nr. 2 verpflichtet

David Yelldell - Sollte sich ein Abnehmer finden, dann wird er den Verein verlassen können

Niklas Lomb - Wird in der U23 spielen


Chancen der Spieler - AV:

Giulio Donati - Sollte kein weiterer RV mehr kommen ist er die 1. Option auf der rechten Seite

Sebastian Boenisch - War in der Rückrunde als LV gesetzt und dürfte auch jetzt die Nase vorne haben

Konstantinos Stafylidis - Talentierter LV mit internationaler Erfahrung. Hat zu Beginn einen Rückstand auf Boenisch, doch vllt kann er die Lücke schnell schließen

Gonzalo Castro - Das Multitalent wird eigentlich in der Offensive eingeplant, doch sollte Donati als RV nicht zünden, dann könnte er zurück beordert werde

Dominik Kohr - genau wie Castro kann auch Kohr sehr viele Positionen spielen. Auch als RV hat er schon gespielt, ist aber aktuell dort nur ein Notnagel


Chancen der Spieler - IV:

Emir Spahic - Der erfahrene Neuzugnag hat das Potential der neue Abwehrchef zu werden. Man muss aber abwarten wie er mit Wollscheid oder Toprak harmoniert

Philipp Wollscheid - Wird vermutlich mit Toprak um den Platz neben Spahic kämpfen. Es könnte aber auch wieder auf das Duo Wollscheid-Toprak hinaus laufen

Ömer Toprak - Wird vermutlich mit Wollscheid um den Platz neben Spahic kämpfen. Es könnte aber auch wieder auf das Duo Wollscheid-Toprak hinaus laufen

Nico Perrey - Kommt aus der Jugend und bestreitet die Vorbereitung mit den Profis. Bestenfalls IV Nr. 4


Chancen der Spieler - DM/ZM:

Stefan Reinartz - Als Abräumer vor der Abwehr gesetzt.

Lars Bender - Leader und Fixpunkt im Mittelfeld der Werkself.

Simon Rolfes - Der Kapitän dürfte auch in der neuen Saison wieder gesetzt sein

Gonzalo Castro - Ist auf dem Flügel stärker, könnte aber auch an Stelle von Rolfes im ZM spielen

Jens Hegeler - Auch Hegeler hat zuletzt eher auf dem Flügel gespielt. Im Zm liegt er hinter Rolfes und Castro

Dominik Kohr - Hatte im letzten Jahr ein paar Kurzeinsätze bei den Profis. Wenn er den nächsten Schritt macht, dann könnte er eine dauerhafte Option werden.

Erik Zenga - Wird in der U23 spielen und bei den Profis trainieren.

Luca Dürholtz - Wird in der U23 spielen und bei den Profis trainieren.

Jonas Meffert - Wird in der U23 spielen und bei den Profis trainieren.

Levin Öztunali - Der Enkel von Uwe Seeler ist noch A-Jugend Spieler, hat aber schon einen festen Kaderplatz bei den Profis. Dort soll er trainieren, soll aber zunächst in der U23 seine Spielzeit bekommen


Chancen der Spieler - HS (RA/LA):

Heung-Min Son - Wurde als Schürrlenachfolger verpflichtet und wird auch dessen Platz auf dem Feld übernehmen

Gonzalo Castro - Ist eigentlich der stärkste Spieler auf dem rechten Flügel. Sollte er nicht im Zentrum benötigt werden, dann ist er als RA gesetzt

Karim Bellarabi - Steigt nach langer Verletzung wieder ins Training ein. Wenn er an die letzte Sommervorbereitung anknüpfen kann, dann könnte er sich zu einer Alternative im Sturm entwickeln

Sidney Sam - Beim Publikum ist er schon länger unten durch und auch beim Trainer ist er zum Glück nicht gesetzt. Hat Außenseiterchancen auf einen Platz in der Startelf

Robbie Kruse - Wurde als Back Up verpflichtet und könnte sich zu einer Alternative für Castro und Son entwickeln

Jens Hegeler - Hat sich letzte Saison zu einer Alternative auf dem Flügel entwickelt und hat Außenseiterchancen auf einen Stammplatz

Okan Aydin - Bei ihm wartet man noch auf den nächsten Schritt. Wird vermutlich auch nächste Saison bei der U23 spielen


Chancen der Spieler - MS:

Stefan Kießling - Ist uneingeschränkt gesetzt.

Arkadiusz Milik - der junge Pole hat sich in der Rückrunde langsam eingelebt. Jetzt muss er zeigen, dass er eine Alternative zu Kießling sein kann

Robbie Kruse - Kann auch als MS spielen und wäre eine Option wenn Kießling ausfallen sollte und Milik den Durchbruch nicht schafft

Heung-Min Son - Kann auch als MS spielen und wäre eine Option wenn Kießling ausfallen sollte und Milik den Durchbruch nicht schafft


Die voraussichtliche Startelf:


Kießling
Son ----------------- Castro

Rolfes --- Bender
Reinartz

Boenisch - Wollscheid/Toprak - Spahic - Donati

Leno


- Milik ist der 1. Ersatz für Kießling
- Son und Castro gehen gesetzt in die Saison. Chancen auf ihre Plätze haben Hegeler, Kruse, Bellarabi und Sam
- Castro könnte Rolfes aus der 1. Elf verdrängen, wenn einer der anderen Flügelspieler überzeugt. Hegeler, Kohr oder Öztunali haben nur Außenseiterchancen
- sollte Reinartz ausfallen, dann rückt Rolfes auf die 6 und Castro ins ZM
- in der IV gibt es aktuell einen offenen Dreikampf
- Donati und Boenisch sind aktuell als AVs gesetzt

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 März 2009 20:02, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nanu, gar nix los hier vor dem ersten Pflichtspiel!

So werden wir spielen:

Adler - Castro, Friedrich, Callsen-Bracker, Gresko - Schwegler, Rolfes - Kießling, Schneider, Barnetta - Gekas

Vidal und Ramme haben Trainingsrückstand; Sinke,Freier und Barba sind noch verletzt!

Ach ja..Vidal is angekommen!
Sein erster Satz bei der Ankunft gegenüber dem "Exzess" war "Ich will Meister werden!"! Ich liebe diesen Jungen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Noch 44h38m bis zum Anpfiff

Ich bin mal gespannt, wie das Spiel laufen wird, St. Pauli ist eine harte Nuss im Pokal.

Aber in Normalform sollten wir die locker schlagen können, zumal auch Pauli einige Spieler ersetzen muss (u.a. Filip Trojan).

Die Vorfreude wächst

P.S.: Ich habe deinen Startpost minimal editiert, da fehlte eindeutig das "04" im Titel

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Aug 2007 18:10, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 18:03   Titel: Antworten mit Zitat


turtle 04 hat folgendes geschrieben:
Nanu, gar nix los hier vor dem ersten Pflichtspiel!


Meinen und Richies Post haben sie schon gelöscht

Zum Spiel: ich hab ja schon nach der Auslosung geschrieben, dass es schwerer kaum geht. Ein vergleichbares Spiel gibt es in der ersten Runde nicht. Und wir wissen ja alle: im DFB-Pokal gelten andere Gesetze. Da kann leider alles passieren.

Deswegen würde ich auch nicht sagen, dass sie locker zu schlagen sind, Ebi
Attraktiv ist das Los zwar, aber ich hätte lieber Wilhelmshaven oder so bekommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 18:12   Titel: Antworten mit Zitat


Llanes hat folgendes geschrieben:

turtle 04 hat folgendes geschrieben:
Nanu, gar nix los hier vor dem ersten Pflichtspiel!


Meinen und Richies Post haben sie schon gelöscht

Zum Spiel: ich hab ja schon nach der Auslosung geschrieben, dass es schwerer kaum geht. Ein vergleichbares Spiel gibt es in der ersten Runde nicht. Und wir wissen ja alle: im DFB-Pokal gelten andere Gesetze. Da kann leider alles passieren.

Deswegen würde ich auch nicht sagen, dass sie locker zu schlagen sind, Ebi
Attraktiv ist das Los zwar, aber ich hätte lieber Wilhelmshaven oder so bekommen


Nichts anderes habe ich geschrieben, Llanes

Attraktiv ist das Duell auf jeden Fall. Und die erste Bewährungsprobe für Callsen-Bracker und Pirmin Schwegler. Beide können sich da ganz nah an die Startelf heranspielen - wenn sie es können
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 18:23   Titel: Antworten mit Zitat


Ebi B04 hat folgendes geschrieben:
Noch 44h38m bis zum Anpfiff

Ich bin mal gespannt, wie das Spiel laufen wird, St. Pauli ist eine harte Nuss im Pokal.

Aber in Normalform sollten wir die locker schlagen können, zumal auch Pauli einige Spieler ersetzen muss (u.a. Filip Trojan).

Die Vorfreude wächst

P.S.: Ich habe deinen Startpost minimal editiert, da fehlte eindeutig das "04" im Titel


Ah ja...nich mal ne Woche lang Mod und schon groß Beiträge editieren!
sowas haben wir ja gern!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hab da mal ne Frage...
Es meinte mal jemand, dass Dum der große Gewinner der Vorbereitung bei euch sei und er sich Chancen auf einen Stammplatz für Barnetta machen darf. Ist da was dran? So wie er im oberen Post beschrieben wurde, scheint er sich mit Skibbe nicht zu verstehen!?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

dum wird nur dann seine chance im linekn mittelfeld bekommen, wenn barnetta entweder durch verletzungen oder sperren aufällt, oder aber barnetta schafft es wieder nicht sein potential abzurufen, auch dann könnte dum sein chance bekommen, allerdings muss ers ich dort auch dann gegen gresko behaupten, obwohl dieser wohl nur als vertretung für vidal eingeplant ist


ich hoffe ich konnte meinen standtpunkt einigermasen klar machen^^




zum spiel: ganz gefährliches los, irgentwie neigt man dazu pauli gleichzeitig zu unter- und überschätzen^^
sicherlich sind sie ein starkes team und haben vor allem zuhause schon richtig gute spiele gezeigt und anderen großen vereinen das leben schwer gemacht.
allerdings muss man auch sehen, das wir es hier mit einem zweitlageaufsteiger zu tun haben! mit einem Etar (wie schreibt man dsa eigentlich ) der vielleicht ein zehntel von dem ist, was uns zur verfügung steht

anders gesagt: das wird ein ganz ganz schwerer pflichtsieg^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 21:14   Titel: Antworten mit Zitat


PhatBene hat folgendes geschrieben:
Hab da mal ne Frage...
Es meinte mal jemand, dass Dum der große Gewinner der Vorbereitung bei euch sei und er sich Chancen auf einen Stammplatz für Barnetta machen darf. Ist da was dran? So wie er im oberen Post beschrieben wurde, scheint er sich mit Skibbe nicht zu verstehen!?


ALSO, ja, Dum ist ein großer Gewinner der Vorbereitung auch wenns im ersten Post nich so gut rauskommt!
Allerdings wird es kaum für nen stammi reichen, er macht lediglich Druck auf Barnetta steht aber trotzdem klar hinter ihm!

Dass er sich nicht mit Skibbe versteht stimmt so sicherlich auch nicht!
Diese komplizierte Syntax verwirrt vllt, aber der Satz soll einfach nur sagen, dass er noch Defizite in der Defensivarbeit hat!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 06:08   Titel: Antworten mit Zitat

lest euch mal das durch! Ist heute auf der titelseite von Sportal erschienen(die fuehren gerade diese TeamCheks durch). Schoene Zusammenfassung ueber unsere jetztige Lage, mit positiven und Negativen Aspekten. Stimme groesstenteils zusammen, nur das wir auf Platz 6 landen, find ich schon was weit hergeholt!
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2007/08/02/7036800000.html
Gruss jia
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

Was denkt ihr denn über Kießling? Wird er eine gute Saison spielen, hat er überhaupt einen Stammplatz sicher? Ich habe nicht viel aus der vorbereitung mitbekommen, aber man sagte mir er hätte paar mal "gebucht"....

Tausend dank für eure Hilfe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

Im Moment spielt Kießling Stamm. Skibbe setzt ihn aber nicht auf der gewohnten Stürmer Position ein, sondern eher RA/RM. Wo er aber in den Testspielen zu überzeugen wusste.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 10:04   Titel: Antworten mit Zitat


jia810 hat folgendes geschrieben:
lest euch mal das durch! Ist heute auf der titelseite von Sportal erschienen(die fuehren gerade diese TeamCheks durch). Schoene Zusammenfassung ueber unsere jetztige Lage, mit positiven und Negativen Aspekten. Stimme groesstenteils zusammen, nur das wir auf Platz 6 landen, find ich schon was weit hergeholt!
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2007/08/02/7036800000.html
Gruss jia


Das haben wir schon genug diskutiert!
In Sachen Kieß stimme ich Richard zu! Er spielt Stamm, hat eine starke Vorbereitung gespielt und wird über rechts kommen!


Haha...wie sie ihre Threads alle nach meinem Vorbild hochziehen, die Berliner, BVBler und wie sie alle heißen!
Wir sind halt die besten!

Die Mods haben mich auch schon gelobt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 10:44   Titel: vidal sinke und friedrich Antworten mit Zitat

also...
ich habe alle drei aba wie ich hier lese könnte callsen-bracker einem den stammplatz klauen
also wen soll ich denn verkaufen????
bin natürlich auch leverkusenfan^^
meine aufstellung
---------------------adler---------------------------
castro-------sinke------------friedrich---------vidal
-----------------------ramme--------------------------
kieß---------schnixx--------barbarez-----------barnetta
-----------------------gekas-------------------------------
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

die diskussion hatten wir jetzt auch schon oft genug, babsi wird zum saisonstart auf jeden fall keinen stammplatzt haben!
rolfes ist in der zentrale absolut gesetzt!

die ersten kandidaten die aus der ersten elf rutschen könnten sind sinke und ,auch wenn mir inner seele wehtut, unsre ramme
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Spielst du immer mit 12 Spielern Jonas?

Ne, also dass Babsi zu Beginn draußen ist hängt ja auch schon mit seiner Verletzung zusammen! Und auch danach ist kein Platz mehr im System!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 11:08   Titel: Antworten mit Zitat


jonas1234 hat folgendes geschrieben:
alsoe sollte ich lieber sinke verkaufen als friedrich??


gehört hier nicht hin! bitte stelle solche fragen im transfermarkt forum! danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.fanclub-kunterbunt.de/include.php?path=article&contentid=277&PHPKITSID=CD3kVRmA5itR9IOL5lSQS4ssB2v6Vd0a

Mei, guckt euch das an, der Mario Basler versucht, den Experten zu spielen

@HaloN: Bist du sicher, dass Ramelow zu Saisonbeginn überhaupt nen Stammplatz hat

Ich hoffe wirklich, dass sich Schwegler gegen St. Pauli hervortun kann, damit er sich einen guten Vorsprung gegenüber Ramelow erarbeitet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 13:03   Titel: Antworten mit Zitat


Llanes hat folgendes geschrieben:
http://www.fanclub-kunterbunt.de/include.php?path=article&contentid=277&PHPKITSID=CD3kVRmA5itR9IOL5lSQS4ssB2v6Vd0a

Mei, guckt euch das an, der Mario Basler versucht, den Experten zu spielen

@HaloN: Bist du sicher, dass Ramelow zu Saisonbeginn überhaupt nen Stammplatz hat

Ich hoffe wirklich, dass sich Schwegler gegen St. Pauli hervortun kann, damit er sich einen guten Vorsprung gegenüber Ramelow erarbeitet.


erstmal zum herrn basler: sicherlich war der kerl ein begnadeter fußballer, allerdings kann und sollte man nicht alles ernstnehmen von dem was er jetzt verzapft, überhaupt geb ich nich viel auf diese "experten"
langsam nervt mich diese wort wie die pest, man kann den fernsehr nich einschalten ohne das einem irgentein experte begegnet, ob nun fußball, kanu, aquajogging oder promi-hochzeitsexperte...
sind doch alles nur irgentwelche exsportler oder gescheiterte redakteure, die noch nen bisschen kohle machen wollen


dann zum ramme: skibbe hätte ramme nich die binde gelassen, wenn er ihn nich als stammspieler einplanen würde, wenn er fit ist, würd er am saisonstart auflaufen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wenn ramme fit ist wird er spielen!

Joa...über den Hernn Basler haben sich Ebi und ich gestern schon genug aufgeregt! Dieser unglaublich flapsige Text zeugt einfach wieder mal von seiner immensen Unfähigkeit!

Joa...schon wieder mal was Neues in Sachen Sponsoring!
Völler sagte gegenüber DIE WELT heute , angesprochen auf die blanke Bayer-Brust:


Rudi Völler hat folgendes geschrieben:
"Wir wissen, was wir uns wert sind. Deshalb dauert es etwas länger. Aber es sieht so aus, als würde bis Ende nächster Woche etwas passieren."


Hoffentlich sind as nicht wieder leere Versprechungen...die Jungs da oben halten uns ja jetzt doch schon ne ganze Weile hin!


EDIT: Oh, ich hab gerade gesehn, dass die neue Kollektion da ist!
Wieder mal ganz schicke T-shirts dabei!

Und wir bekennen uns diesmal nicht nur zu unserer Herkunft, (neben WERKSELF und PILLENDREHER nun auch mit dem schönen Gesang "wir schlafen nicht auf Betten...") sondern auch zu unserer Titelosigkeit mit dem Spruch "Ausnahmen bestätigen die Regel!"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Bor das neue stadion sieht echt geil aus ^^
gestern habe ich mir die presentation runtergeladen xD
sieht echt gut gelungen aus !!!

naja wo verfolgt ihr heute das spiel ?
weiß nicht wo ichs am besten gucken/hören soll ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

hey ich verfolg das heute beim livestream auf der hp von der wrkself
wird nen harter brocken gegen st. pauli aba wir werden es glaub ich gewinnen oder???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

wie beim livestream auf werkself ?
hä ?
erklär mal !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

@Olli: Liveticker und ab 18:10 Uhr Sportschau gucken

Das Stadion ist natürlich ein Schmuckstück(ist es meiner Meinung nach jetzt auch), gerade mit dem Bayer-Kreuz werden wieder mal neue Maßstäbe gesetzt, wie seiner Zeit mit der leuchtenden AllianzArena.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

ja geh einfach auf die homepage von bayer und da gibts dann nen liveticker
ic hhoffe die packens
boah das stadion is ja mal so endgeil oder???
das bayerkreuz soll 4 mal so groß sein wie das normale in leverkusen voll heftig
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 350, 351, 352  Weiter
Seite 1 von 352



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group