preload
basicPlayer

Eintracht Frankfurt - Hahnys' Feierlounge (Stand jetzt!)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 74, 75, 76 ... 80, 81, 82  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2019 17:58   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
was kann Löw jetzt dazu, dass ihr nur mit Serben, Kroaten und Franzosen spielt?

Trapp hat saß immerhin auf der Bank, da Costa hat zwar ne ordentliche Runde gespielt, aber ob das jetzt für Nationalelf reicht lass ich mal dahingestellt.

Frankfurt hatten - trotz starken Leistungen und Dringlichkeit auf der Position - bei Löw noch nie eine Chance. Trapp ist auch nur "noch" in der Natio, bei Frankfurt hatte er es (trotz besseren Leistungen als Leno & Co) nicht geschafft. Der Torschützenkönig der Bundesliga ist Deutscher und die Nationalmannschaft hat dringenden Stürmer-Need - Alex Meier darf trotzdem nichtmal in einem Testspiel ran
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2019 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

Dominik Kohr und Erik Durm haben die Medizinchecks bestanden und werden heute vorgestellt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2019 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

wie schätzt ihr denn das Interesse an Rode ein? Mit Sow und Kohr kommen ja bereits zwei neue für seine Position. Oder war die Eintracht da so unterbesetzt?
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2019 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Angeblich hat die Eintracht 9mio für Kohr bezahlt... WAS ZUR HÖLLE?
Das wäre hart.

Also wenn Rode kommt, geht Fernandes - das ist für mich klar. Eigentlich ist für Gelson jetzt schon kein Platz mehr. Keine Ahnung, welches System man spielen will mit 100 ZMs aufm Platz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2019 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

naja, noch zwei Jahre Laufzeit in Leverkusen, erst 25 und Leverkusen vollkommen ohne Druck ihn abzugeben. Leider mittlerweile marktübliche Preise. Genauso wenig werdet ihr Hinteregger für unter 10 Mio bekommen, dort sitzt ebenfalls der abgebende Verein am längeren Hebel.

Bei Rode natürlich nicht vergessen, dass er noch eine Zeit lang ausfällt. Denke der BVB wird der Eintracht da deutlich entgegenkommen, aber ein kleinerer einstelliger Mio Wert wird das auch werden. schätze irgendwas zwischen 1,5 und 4, find es auf Grund der Verletzung echt schwierig. An und für sich hat er ja ne solide Rückrunde und sich damit bei der Eintracht festgespielt.
edit. bei einem Jahr Restlaufzeit und der Verletzung wird sich das dann wohl eher bei 1-2 Mio einpendeln.
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2019 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

56.
Das ist die Anzahl Minuten, die Kohr in der Rückrunde gespielt hat.
Er hatte 10 Startelfeinsätze in der letzten Saison - und alle zum Saisonbeginn.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was da auch nur annähernd einen Betrag von 10mio rechtfertigen sollte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2019 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Für Kohr werden eine Sockelablöse von 6 Mio sofort fällig und durch Bonivereinbarungen in den kommenden 2 Vertragslaufzeiten kann das bis auf 8 Mio. ansteigen. Empfinde ich als ok für diesen Spieler. Unter Bosz hat seine Art des Spiels einfach nicht mehr gepasst, weswegen er nicht zum Zug kam. Unter Herrlich war das noch anders...

Rode kann in ca. 3 Wochen wieder ins Teamtraining einsteigen... also nicht mit "noch lange verletzt"... dennoch werden wir für ihn keine 5 Mio zahlen.
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2019 21:43   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
Für Kohr werden eine Sockelablöse von 6 Mio sofort fällig und durch Bonivereinbarungen in den kommenden 2 Vertragslaufzeiten kann das bis auf 8 Mio. ansteigen.

Hast du da eine Quelle zu? Kicker sagte 9mio, Bild sagte 8,5 + Boni.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2019 21:53   Titel: Antworten mit Zitat


Adlerherz hat folgendes geschrieben:

Hahny hat folgendes geschrieben:
Für Kohr werden eine Sockelablöse von 6 Mio sofort fällig und durch Bonivereinbarungen in den kommenden 2 Vertragslaufzeiten kann das bis auf 8 Mio. ansteigen.

Hast du da eine Quelle zu? Kicker sagte 9mio, Bild sagte 8,5 + Boni.


Quelle ist Bezugsperson in Leverkusen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2019 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Der Startpost ist aktualisiert...
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2019 07:41   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
Der Startpost ist aktualisiert...


Müsste man bei den Einnahmen nicht den Anteil von Jovic abziehen, der an seinen alten Club geht?

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2019 08:07   Titel: Antworten mit Zitat

wenn man eine realistische transfer bilanz haben möchte, sollte man das machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2019 11:32   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:

Hahny hat folgendes geschrieben:
Der Startpost ist aktualisiert...


Müsste man bei den Einnahmen nicht den Anteil von Jovic abziehen, der an seinen alten Club geht?

Grüße,

TvT


Müsste man... ich hab mich aber dazu entschieden nur die Ablöse zu berücksichtigen... sonst müsste ich ja auch ein etwaiges Handgeld oder Beraterhonorare schätzen und mit einfließen lassen. Im Endeffekt weiß Freddy, welche Bilanz wir haben und was bei Comunio steht ist eh nicht sonderlich entscheidend.
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2019 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Aufstellung im heutigen Testspiel gegen Homburg:
HZ1
Zimmermann
Abraham - Hasebe - Willems
Chandler - Sow - Torro - de Guzman - Durm
Haller - Kamada


Sow und de Guzman haben regelmäßíg die Seiten gewechselt, teilweise lies sich Sow mittig etwas fallen und Torro arbeitete über die rechte Seite etwas aktiver, de Guzman aber immer offensiver als der jeweilige 6er..
HZ2
Wiedwald
Toure - Russ - Tuta
da Costa - Kohr - Fernandes - Stendera - Cavar
Müller - Paciencia


Kohr und Stendera wie auch in HZ1 als 8er in der Rotation, Gelson aber relativ stur auf der 6

Tore:
1. Kamada
3. Haller
13. Kamada
27. Haller
38. Chandler
47. Müller
53. Paciencia
58. Müller
59. da Costa
61. Stendera
68. Paciencia (Elfmeter)
75. Paciencia
84. Paciencia
88 Kohr

Für die Kaderliste:
Cavar mit der #17
Kamada mit der #26
Müller mit der #27
Wiedwald mit der #29
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2019 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Die Nummern sind teilweise noch nicht vergeben... deswegen stehen auf den Trikota keine Namen drauf. Laut Eintracht-Seite hat Kamada als Beispiel die 40 und Cavar die 42... mal abwarten.

Rodrigo Zalazar hat schon einen Leihclub... er wechselt für 1 Jahr nach Polen zu Korona Kielce.

Viel Erfolg dort, Rodrigo.
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2019 13:22   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
Die Nummern sind teilweise noch nicht vergeben... deswegen stehen auf den Trikota keine Namen drauf. Laut Eintracht-Seite hat Kamada als Beispiel die 40 und Cavar die 42... mal abwarten.

Müller und Wiedwald haben ihre Nummern von vor den Leihen, die sollte man safe übernehmen können, denke ich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2019 14:41   Titel: Antworten mit Zitat


Adlerherz hat folgendes geschrieben:

Hahny hat folgendes geschrieben:
Die Nummern sind teilweise noch nicht vergeben... deswegen stehen auf den Trikota keine Namen drauf. Laut Eintracht-Seite hat Kamada als Beispiel die 40 und Cavar die 42... mal abwarten.

Müller und Wiedwald haben ihre Nummern von vor den Leihen, die sollte man safe übernehmen können, denke ich.


Wenn es Dir so am Herzen liegt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2019 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Kann man von einem Trapp Verbleib ausgehen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2019 19:33   Titel: Antworten mit Zitat


nickte2018 hat folgendes geschrieben:
Kann man von einem Trapp Verbleib ausgehen?


Ich gehen davon aus... sobald PSG einen neuen Keeper vorstellt, dürfte einem Trapp-Transfer nichts mehr im Weg stehen. Für mich aktuell sogar der wahrscheinlichste Transfer der drei Leihspieler namens Trapp, Hinti und Rode.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2019 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Deji Beyreuther verlässt uns in Richtung der zweiten Mannschaft von Hoffenheim.

Viel Erfolg.
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5863
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2019 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Alex, wie siehst du denn die Einsatzchancen von Torro?
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2019 10:27   Titel: Antworten mit Zitat


Rastabooze hat folgendes geschrieben:
Alex, wie siehst du denn die Einsatzchancen von Torro?


Torro wird sicherlich seine Spiele machen... vor seiner Verletzung hat er sich gut gemacht und war für mich gesetzt. Er ist sehr kopfballstark und spielerisch ganz gut... sehr passicher. Ich sehe ihn bei optimaler Vorbereitung in der Stammelf, wenn nicht aber definitiv für mindestens 25 Spiele in der Liga gut.
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5863
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2019 11:41   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:

Rastabooze hat folgendes geschrieben:
Alex, wie siehst du denn die Einsatzchancen von Torro?


Torro wird sicherlich seine Spiele machen... vor seiner Verletzung hat er sich gut gemacht und war für mich gesetzt. Er ist sehr kopfballstark und spielerisch ganz gut... sehr passicher. Ich sehe ihn bei optimaler Vorbereitung in der Stammelf, wenn nicht aber definitiv für mindestens 25 Spiele in der Liga gut.

Danke dir!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2019 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hinti wechselt wohl nach Rom... Lazio macht wohl das Rennen um unseren #FreeHinti.

Rode für 4 Mio. finde ich aus kaufmännischer Sicht bedenklich... Zorc und Co. sind da echt Drecksäcke geworden.

Kleiner Tipp... Dario Maresic von Sturm Graz könnte ne günstige Alternative mit viel Potenzial für die IV werden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2019 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

Dreckssäcke? Natürlich vertritt Zorc die geschäftlichen Interessen des BVB. Ihr habt Rode bereits das letzte halbe Jahr geliehen, das hat super geklappt. Finde 4 Mio für Rode ist ein vernünftiger Preis, wenn er so weiter spielt wie zuletzt. Klar ist das nur noch ein Jahr Restlaufzeit, ihr könntet aber auch ein Jahr warten

Irgendwie ticken die Uhren bei euch noch etwas anders... auch mit Hinteregger werde ich wohl nicht verstehen. Ein Preis zwischen 10 und 15 Mio entspricht seiner Leistung. Wenn er jetzt für die Summe nach Rom geht, ist das schon etwas bedenklich.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 74, 75, 76 ... 80, 81, 82  Weiter
Seite 75 von 82



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group