preload
basicPlayer

Eintracht Frankfurt - Hahnys' Feierlounge (Stand jetzt!)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 75, 76, 77 ... 80, 81, 82  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2019 08:43   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
Dreckssäcke? Natürlich vertritt Zorc die geschäftlichen Interessen des BVB. Ihr habt Rode bereits das letzte halbe Jahr geliehen, das hat super geklappt. Finde 4 Mio für Rode ist ein vernünftiger Preis, wenn er so weiter spielt wie zuletzt. Klar ist das nur noch ein Jahr Restlaufzeit, ihr könntet aber auch ein Jahr warten

Irgendwie ticken die Uhren bei euch noch etwas anders... auch mit Hinteregger werde ich wohl nicht verstehen. Ein Preis zwischen 10 und 15 Mio entspricht seiner Leistung. Wenn er jetzt für die Summe nach Rom geht, ist das schon etwas bedenklich.


Rom zahlt eine höhere Ablöse als 15 Mio. Die IV ist bei genauerer Betrachtung nicht unser großes Sorgenkind, wo wir einen Transfer 15 Mio.+ tätigen müssen, auch wenn es mir um Hinti echt leid tut. Wir haben eben einen klaren Plan und der sieht nunmal nicht vor, 18 Mio. für einen IV zu zahlen und 5 Mio. für einen zwar starken Spieler, der aber durch die Verletzungshistorie schon eher nicht planbar ist. Und ich bin sehr froh, dass Bobic und Co. sich auf sowas nicht einlassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2019 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

bin gespannt was da am Ende an Ablöse anfällt. aber Recht haste wohl, mit N'Dicka, Falette, Abraham und Hasebe seid ihr da noch immer ordentlich aufgestellt.

wie gesagt find ich 4 Mio für Rode schon marktgerecht, ohne seine Verletzungshistorie würdest den auch nicht für 4 Mio kriegen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2019 09:20   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
Hinti wechselt wohl nach Rom... Lazio macht wohl das Rennen um unseren #FreeHinti.

Rode für 4 Mio. finde ich aus kaufmännischer Sicht bedenklich... Zorc und Co. sind da echt Drecksäcke geworden.

Kleiner Tipp... Dario Maresic von Sturm Graz könnte ne günstige Alternative mit viel Potenzial für die IV werden...


Hinti ist mit dem System vertraut, in nem guten Alter und hat bereits überzeugt. Warum sollte Augsburg den verschenken?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2019 07:56   Titel: Antworten mit Zitat


nickte2018 hat folgendes geschrieben:

Hahny hat folgendes geschrieben:
Hinti wechselt wohl nach Rom... Lazio macht wohl das Rennen um unseren #FreeHinti.

Rode für 4 Mio. finde ich aus kaufmännischer Sicht bedenklich... Zorc und Co. sind da echt Drecksäcke geworden.

Kleiner Tipp... Dario Maresic von Sturm Graz könnte ne günstige Alternative mit viel Potenzial für die IV werden...


Hinti ist mit dem System vertraut, in nem guten Alter und hat bereits überzeugt. Warum sollte Augsburg den verschenken?


Geht da um Internas... da die nicht öffentlich sind, kann nicht jeder verstehen, warum Reuters' Verhalten definitiv grenzwertig ist. Man kann das alles mit "Top-Manager" usw. überschreiben... ist es aber nur, damit er am Ende gut dasteht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2019 07:59   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
bin gespannt was da am Ende an Ablöse anfällt. aber Recht haste wohl, mit N'Dicka, Falette, Abraham und Hasebe seid ihr da noch immer ordentlich aufgestellt.

wie gesagt find ich 4 Mio für Rode schon marktgerecht, ohne seine Verletzungshistorie würdest den auch nicht für 4 Mio kriegen.


Eine Argumentation mit "Hätte... wäre... wenn" ist aber nicht werthaltig. Er war mal wieder verletzt... er ist wieder im Aufbautaining... er hat nur noch ein Jahr Restvertrag... es gibt keine weiteren Interessenten, da er zur Eintracht möchte. Rein kaufmännisch... warum sollte Bobic da "soviel" Geld zahlen? Wir haben sowohl im ZM als auch in der IV genug Quantität und noch knapp 2 Monate Transferphase... es herrscht also keine Eile solche Forderungen zu erfüllen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2019 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

dann lasst es halt... dann sitzt er vll ein halbes Jahr auf Tribüne und im Winter könnt ihr ihn fürn Appel und n Ei haben

Dass Reuter alles andere als professionell ist, ist aber auch kein Geheimnis
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2019 18:12   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
dann lasst es halt... dann sitzt er vll ein halbes Jahr auf Tribüne und im Winter könnt ihr ihn fürn Appel und n Ei haben

Dass Reuter alles andere als professionell ist, ist aber auch kein Geheimnis


Reuter tut was nötig ist um die Ablöse zu bekommen die man will. Ich weiß gar nicht was es da zu diskutieren gibt? Ihr habt Jovic auch nicht verschenkt.

Weshalb spielt Willems eigentlich so viel? Ich dachte der soll definitiv gehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2019 23:26   Titel: Antworten mit Zitat


nickte2018 hat folgendes geschrieben:

Kehl05 hat folgendes geschrieben:
dann lasst es halt... dann sitzt er vll ein halbes Jahr auf Tribüne und im Winter könnt ihr ihn fürn Appel und n Ei haben

Dass Reuter alles andere als professionell ist, ist aber auch kein Geheimnis


Reuter tut was nötig ist um die Ablöse zu bekommen die man will. Ich weiß gar nicht was es da zu diskutieren gibt? Ihr habt Jovic auch nicht verschenkt.

Weshalb spielt Willems eigentlich so viel? Ich dachte der soll definitiv gehen.


Macht der Fredi umgekehrt auch... nur ist der ab nem gewissen Punkt... anders. Aber da kann man dann von mir aus "vereinsschädigend" sagen.

Stur in allen Ehren, aber wenn man nen Spieler erpresst, geht das zu weit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2019 23:27   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
dann lasst es halt... dann sitzt er vll ein halbes Jahr auf Tribüne und im Winter könnt ihr ihn fürn Appel und n Ei haben

Dass Reuter alles andere als professionell ist, ist aber auch kein Geheimnis


Ich dachte eher an 2020 ablösefrei... 1 Jahr fürstliches Gehalt beim BVB... dann zeigen wir unsere Wertschätzung durch ein sehr zufriedenstellendes Handgeld.
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2019 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt auch noch Haller...offensiv bricht ja einiges weg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
duncan10r
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 08.08.2013
Beiträge: 365
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2019 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn mit Rode? Da ist Medial gar keine Rede mehr von. Bei SSNHD ging es heute auch nur über Haller, dann über Hinti und Trapp. Auch ansonsten finde ich keine Artikel mehr über einen aktuellen Stand.
Da geht es um so wenig Ablöse, da wird es doch wohl nicht mehr scheitern?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2019 20:12   Titel: Antworten mit Zitat


duncan10r hat folgendes geschrieben:
Was ist denn mit Rode? Da ist Medial gar keine Rede mehr von. Bei SSNHD ging es heute auch nur über Haller, dann über Hinti und Trapp. Auch ansonsten finde ich keine Artikel mehr über einen aktuellen Stand.
Da geht es um so wenig Ablöse, da wird es doch wohl nicht mehr scheitern?

Gibt grade Gerüchte über einen 20mio-ZM, dann wäre Rode dazu auch noch vllt ein bisschen Overkill

Man wollte sich diese Saison zu Transfergesprächen bzgl Rode treffen, weiteres ist nicht bekannt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2019 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Haller ist echt ne Hiobsbotschaft. Bin gespannt wie es jetzt mit Rebic weitergeht. Zum Glück hat Schürrles Berater bereits dementiert, das wünsch ich euch echt nicht...
Nach oben
duncan10r
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 08.08.2013
Beiträge: 365
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2019 06:12   Titel: Antworten mit Zitat


Adlerherz hat folgendes geschrieben:

duncan10r hat folgendes geschrieben:
Was ist denn mit Rode? Da ist Medial gar keine Rede mehr von. Bei SSNHD ging es heute auch nur über Haller, dann über Hinti und Trapp. Auch ansonsten finde ich keine Artikel mehr über einen aktuellen Stand.
Da geht es um so wenig Ablöse, da wird es doch wohl nicht mehr scheitern?

Gibt grade Gerüchte über einen 20mio-ZM, dann wäre Rode dazu auch noch vllt ein bisschen Overkill

Man wollte sich diese Saison zu Transfergesprächen bzgl Rode treffen, weiteres ist nicht bekannt


Wobei ich mir echt nicht vorstellen kann, dass Bobic 20 Mio für einen Spieler ausgibt. Das wäre doch schon ein extremer Unterschied zu den Transfers, die vorher so abgelaufen sind.
Die primäre Aufgabe ist ja ohnehin, denke ich, Haller und Jovic zu ersetzen. Wenn es dumm läuft, dann vielleicht auch noch Rebic.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2019 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Dann mal alles Gute und viel Erfolg bei West Ham, Sebastien!

Danke für 2 Jahre Einsatz für unsere Farben.

Nach oben
rumo1
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.07.2019
Beiträge: 18
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2019 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Wie seht ihr denn gerade gacinovic und torro? Beide ein bisschen waklig, oder? Wen würdet ihr vorziehen? Ich habe beide und muss noch einen verkaufen. Gerade neige ich zu gacinovic (verkauf). hat es einen Grund dass torro so günstig ist? Ich lese eigentlich Hauptsächlich gute Sachen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2019 06:33   Titel: Antworten mit Zitat


rumo1 hat folgendes geschrieben:
Wie seht ihr denn gerade gacinovic und torro? Beide ein bisschen waklig, oder? Wen würdet ihr vorziehen? Ich habe beide und muss noch einen verkaufen. Gerade neige ich zu gacinovic (verkauf). hat es einen Grund dass torro so günstig ist? Ich lese eigentlich Hauptsächlich gute Sachen...


Da nun Prince Boateng im Anmarsch sein soll, wäre ich generell etwas vorsichtig 😂 Außer er ist für die vorderen Positionen eingeplant.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2019 07:21   Titel: Antworten mit Zitat


rumo1 hat folgendes geschrieben:
Wie seht ihr denn gerade gacinovic und torro? Beide ein bisschen waklig, oder? Wen würdet ihr vorziehen? Ich habe beide und muss noch einen verkaufen. Gerade neige ich zu gacinovic (verkauf). hat es einen Grund dass torro so günstig ist? Ich lese eigentlich Hauptsächlich gute Sachen...


Wie nickte schon geschrieben hat bleibt abzuwarten, was sich die kommenden Tage noch so tut. Torro sehe ich dabei aber im Vergleich vorne, da er viel mitbringt, was uns gut zu Gesicht steht. Er wird nach meiner jetzigen Einschätzung ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft sein und auf ordentlich Spielzeit kommen. Dazu bei Standards immer mal für ein Tor gut durch seine enorme Kopfballstärke. Bei Gacinovic wartet man immer wieder darauf, dass er seine Fähigkeiten konstant auf den Platz bringt... die Hoffnung gebe ich langsam auf. Es würde mich sogar pberhaupt nicht wundern, sollte er in dieser Transferperiode noch wechseln...

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2019 07:19   Titel: Antworten mit Zitat

Unser Chefscout Ben Manga hat seinen Vertrag bis 2023 verlängert.

Wichtigste Personalie in diesem Sommer.

Nach oben
duncan10r
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 08.08.2013
Beiträge: 365
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2019 07:43   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist mit Kamada? Laut Hütter in der Tat eine der positivsten Überraschungen der bisherigen Vorbereitung. Aber hat er wirklich eine reelle Chance für Comunio relevant zu werden?

Wie seht ihr Fernandes? Wird er von der Verletzung von Sow profitieren?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2019 06:37   Titel: Antworten mit Zitat


duncan10r hat folgendes geschrieben:
Was ist mit Kamada? Laut Hütter in der Tat eine der positivsten Überraschungen der bisherigen Vorbereitung. Aber hat er wirklich eine reelle Chance für Comunio relevant zu werden?

Wie seht ihr Fernandes? Wird er von der Verletzung von Sow profitieren?


Alles gerade sehr schwierig zu beantworten... um Kamada ranken sich Wechselgerüchte nach Genua. Angeblich soll er Morgen den Medizincheck dort absolvieren. Wahrheitsgehalt? Wenn der Prince zurückkehrt wohl recht hoch...

Fernandes ist so ne Sache. Unheimlich wichtig fürs Team... wird auch auf Spielzeit kommen, comuniotechnisch darfst Du aber keine Glanzleistung erwarten. Wenn er am Ende auf 50 Punkte in der Saison kommt, wäre das Wahnsinn.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2019 06:38   Titel: Antworten mit Zitat

Sebbl Rode ist wieder da! Vertrag bis 2024!

Willkommen zurück!

Nach oben
duncan10r
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 08.08.2013
Beiträge: 365
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2019 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke mal, dass das erste richtige Pflichtspiel in der EL-Quali in der Hinsicht schon recht erhellend war. Denn klar, da ging es um was und letztendlich ist es dann schon ein Zeichen, wenn Hütter einen fitten Kamada, der offensichtlich ob der guten Vorbereitung sehr gut in Form ist, trotzdem auf der Bank lässt.
Hatte irgendwo gelesen, dass es in Hütters System für einen 10er für Kamada im Prinzip keinen Platz gibt. Als 8er hat er es schwer, weil andere auf der Position defensivstärker sind.

Denke, mit Fernandes wird es ähnlich schwierig. Sehr viel hochkarätige Konkurrenz auf der Position

Wenigstens aber hat Torro gut performed, so dass ich von meinen Frankfurter Spekus wenigstens eine behalten kann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2019 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Tag. Rode ist momentan auf dem Transfermarkt für 4,7Mio.
Zuschlagen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2019 10:42   Titel: Antworten mit Zitat


Lippertz hat folgendes geschrieben:
Tag. Rode ist momentan auf dem Transfermarkt für 4,7Mio.
Zuschlagen?


4,7 Mio? Puh... ähm... auch wenn er schon im Teamtraining ist, wird er wohl noch ein wenig brauchen. Da ich kein Comunio mehr spiele finde ich solche Sachen recht schwer einzuschätzen. Ich würde es wohl nicht machen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 75, 76, 77 ... 80, 81, 82  Weiter
Seite 76 von 82



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group