preload
basicPlayer

Eintracht Frankfurt - Hahnys' Feierlounge (Stand jetzt!)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 80, 81, 82  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2015 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

:hahny:

:hahny:

Man kann jetzt analysieren ohne Ende... aber das geile daran ist: interessiert keine Sau! Fußball ist ein Ergebnissport.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2015 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

Spiel gg Stuttgart nicht gesehen, da mit Freundin im Harz. Spiel gg Bayern nicht gesehen, da Freundin Geburtstag.

Ich sollte mir das Gucken von SGE-Spielen abgewöhnen und die WE zum verlängerten Pärchentag erklären. :Hahny: ()
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2015 00:14   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
:hahny:

:hahny:

Man kann jetzt analysieren ohne Ende... aber das geile daran ist: interessiert keine Sau! Fußball ist ein Ergebnissport.


GW zum Punktgewinn -- warum aber euer TW nicht mindestens im 2-er Bereich liegen soll ist unklar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2015 00:17   Titel: Antworten mit Zitat


MMDM91 hat folgendes geschrieben:
Spiel gg Stuttgart nicht gesehen, da mit Freundin im Harz. Spiel gg Bayern nicht gesehen, da Freundin Geburtstag.

Ich sollte mir das Gucken von SGE-Spielen abgewöhnen und die WE zum verlängerten Pärchentag erklären. :Hahny: ()


So lange Du Dich nicht zu oft ins Bad verdrückst...

Und die erwartete Leier... "Destruktive Spielweise"... "Der Schiedsrichter war an Lächerlichkeit nicht zu überbieten!"...

Vielleicht ist das jetzt meine Vereinsbrille, aber... so extrem defensiv war das doch nicht... ich meine, immerhin hatten wir auch die eine oder andere gefährliche Situation... gerade in Halbzeit 2 gab es sogar eine kurze "Druckphase"... übrigens werden wir da um einen Eckball betrogen, da der Ball von Boatengs´ Knie ins Aus springt, aber geschenkt... ist ja kein Elfmeter...

Und wie hat es Armin so schön gesagt... "Spielst Du hier mit, verlierst Du 0:5... in unserer aktuellen Verfassung war diese Taktik genau die richtige... und was der Gegner davon hält ist mir wurscht!"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2015 00:19   Titel: Antworten mit Zitat


wh694 hat folgendes geschrieben:

Hahny hat folgendes geschrieben:
:hahny:

:hahny:

Man kann jetzt analysieren ohne Ende... aber das geile daran ist: interessiert keine Sau! Fußball ist ein Ergebnissport.


GW zum Punktgewinn -- warum aber euer TW nicht mindestens im 2-er Bereich liegen soll ist unklar.


Danke, Schalke...

Ist nur so ein Gefühl, da man sich mit Sportal/Spox ja mittlerweile auskennt... nüchtern betrachtet war er extrem souverän... hat viel abgefangen... abgelaufen... ganz im Neuer-Style... allerdings fehlen Spox wohl evtl die "überragenden Paraden"... von daher würde mich heute die 3 nicht sonderlich überraschen... aber ja, Du hast Recht... ne 2,5 wäre Minimum verdient.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2015 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hradecky hat doch tatsächlich ne glatte 2 bekommen. Frankfurt hat eine verdammt gute Leistung abgeliefert und ist dafür mit einem Punkt aber Ich denke vor allen Dingen mit einem Achtungserfolg belohnt werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2015 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Körsch... sehe ich ähnlich... jetzt mit ein wenig Abstand auch etwas ruhiger als gestern Abend. Gut, dass ich mich aus der Spielanalyse so gut es ging rausgehalten habe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2015 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Trapp erstmals in die DFB-Elf berufen

Freut mich sehr für unsere ehemalige Nummer 1.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2015 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hat er sich definitiv verdient... über Jahre mittlerweile konstant gute Leistungen... Glückwunsch Trappo!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2015 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Find ich auch gut, gerade im Vergleich mit Zieler halte ich Trapp für den wesentlich besseren Torwart.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2015 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Warum wir noch nicht führen versteht glaube ich niemand... na gut... die Bayern können es evtl ein wenig nachvollziehen.

Klarer Elfer gegen Hasebe... der Glück hat, dass er noch weiterspielen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2015 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ignjovski

e:

Ich glaub' das alles nicht

Punkt gegen Bayern hin oder her, im Ergebnis sind 2 Punkte aus diesen 2 Spielen insg einer zu wenig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2015 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Habe die zweite Halbzeit nicht mehr schauen können. 0:0 in Hoffenheim... destruktive Spielweise der Heimmannschaft und eine lächerliche Schiedsrichterleistung. Aber... wir beschweren uns ja nicht. Wir hatten genügend Chancen um das Spiel zu entscheiden... trotz destruktiver Spielweise des Gegners.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2015 18:46   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
Habe die zweite Halbzeit nicht mehr schauen können.


Sei froh, dass Du das Ding von Ignjovski nicht gesehen hast. Hätte fast in die Tischplatte vor mir gebissen.


Hahny hat folgendes geschrieben:
Wir hatten genügend Chancen um das Spiel zu entscheiden... trotz destruktiver Spielweise des Gegners.


Joa, so ärgerlich der nicht gegebene Elfer und das fehlerhafte zurückpfeiffen Aigners und Meier-Fußballgotts/Seferovic' (kurz vor Ende der 1. HZ, weiß nicht mehr, welcher der beiden) auch waren, nicht gewonnen haben wir letztlich wegen mangelnder Chancenverwertung und Baumann. Wobei der Fokus min durch Ignjovskis Scheitern aus kürzester Distanz vor dem quasi leeren Tor (Ball meets Himmelspforte) hierbei auf ersterem liegen sollte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2015 18:57   Titel: Antworten mit Zitat


MMDM91 hat folgendes geschrieben:
Sei froh, dass Du das Ding von Ignjovski nicht gesehen hast. Hätte fast in die Tischplatte vor mir gebissen.


So schlimm?


MMDM91 hat folgendes geschrieben:
Joa, so ärgerlich der nicht gegebene Elfer und das fehlerhafte zurückpfeiffen Aigners und Meier-Fußballgotts/Seferovic' (kurz vor Ende der 1. HZ, weiß nicht mehr, welcher der beiden) auch waren, nicht gewonnen haben wir letztlich wegen mangelnder Chancenverwertung und Baumann. Wobei der Fokus min durch Ignjovskis Scheitern aus kürzester Distanz vor dem quasi leeren Tor (Ball meets Himmelspforte) hierbei auf ersterem liegen sollte.


War schon recht unglücklich, aber sowas passiert... da mache ich Kircher auch keinen Vorwurf... ich möchte diesen Beruf nicht ausüben! Wie gesagt... wir müssen die Chancen nutzen, dann interessiert es auch nicht ob es da einen Elfmeter hätte geben müssen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2015 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

Möglicher Wintertransfer?

Kommt Sam am Ende doch noch?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2015 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2015 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Matchday...

Die Ansetzung von Comunio wollte es so...

Binnen weniger Tage findet also erneut die Partie Hahny - Dr. Exel statt...

Die mögliche Aufstellung:

Eintracht Frankfurt

Hradecky - Hasebe, Zambrano, Abraham, Oczipka - Stendera, Medojevic - Aigner, Meier, Ignjovski - Castaignos

Seferovic fehlt gelbgesperrt... Russ fehlt wegen einer Muskelverletzung im Oberschenkel... Reinartz wird gegen seine ehemaligen Kollegen ebenfalls ausfallen wegen einer Reizung der Patellasehne.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2015 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

0:1 Hernandez...

Was ein ärgerliches Ding!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2015 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Klasse, Spiel hat bis eben noch Spaß gemacht. Eintracht verteidigte kompakt und schaffte den ein oder anderen offensiven Vorstoß. Dann muss erst Castaignos ausgewechselt werden und jetzt so ein richtig erbärmliches Slapstick-Tor. Was Hradecky und Abraham da gemacht haben, kann eigtl nicht deren Ernst gewesen sein. Dazu nach der Einwechselung der Fußballgott als alleinige Spitze; das hat in der Vergangenheit noch nie funktioniert. Sieht schon jetzt nach einem verkorksten Nachmittag aus. Me gusta nicht so mucho...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2015 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Du schaust das Spiel?

Das erklärt natürlich alles...

Dachte Du wolltest ab jetzt nur noch Pärchenwochenenden einführen wenn die Eintracht spielt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2015 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

0:2 Hernandez...

1:2 Medojevic... wichtiges Ding zur richtigen Zeit...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2015 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Witz: Ich war ab der 42. bis eben eine rauchen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2015 16:23   Titel: Antworten mit Zitat


MMDM91 hat folgendes geschrieben:
Ohne Witz: Ich war ab der 42. bis eben eine rauchen


Weiter so...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2015 16:27   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:

MMDM91 hat folgendes geschrieben:
Ohne Witz: Ich war ab der 42. bis eben eine rauchen


Weiter so...


Aye, ich geh' jetzt erstmal duschen. Sollte die Eintracht nicht mehr hinten liegen, wenn ich wieder komme, gelobe ich, auszuschalten und erst wieder reinzugucken, sobald das Spiel aus ist^^
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 80, 81, 82  Weiter
Seite 3 von 82



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group