preload
basicPlayer

Eintracht Frankfurt - Hahnys' Feierlounge (Stand jetzt!)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 80, 81, 82  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2015 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso Aigner da so unüberlegt draufknallt weiß auch nur er...

Viele Chancen von diesem Kaliber werden wir hier wohl nicht mehr bekommen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2015 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Da merkt man eben, dass Chandler die Spielpraxis fehlt... Calhanoglu darf man da nicht so ungehindert zum Schuss kommen lassen... ärgerlich... ziemlich sicher die Entscheidung in diesem Spiel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2015 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Völlig verdienter Sieg von Leverkusen... wir waren nicht im Ansatz in der Lage diese Mannschaft in der Defensive in Bedrängnis zu bringen... Aigner heute unglücklich... kann (muss) nach Fehler von Wendell das 2:2 machen... aber selbst dann gehe ich davon aus, dass Leverkusen das Spiel noch für sich entschieden hätte.

Bezeichnend dann auch noch die letzte vergebene Gelegenheit von Aigner... ein gebrauchter Tag... zum Glück haben Bremen, Hannover und Stuttgart ebenfalls verloren...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2015 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Die FB-Seite hat schonmal die Aufstellung rausgehauen:


SGE auf FB hat folgendes geschrieben:
Hradecky, Hasebe, Abraham, Zambrano, Oczipka, Medojevic, Ignjovski, Gacinovic, Aigner, Meier, Seferovic

Bank: Lindner, Waldschmidt, Chandler,Kadlec, Djakpa, Flum, Kinsombi


Hasebe und Zambrano also (erstmal) dabei. Ignjovski neben Medojevic auf der 6 stimmt mich erstmal skeptisch - aber, hey - ist ja nun nicht so, als hätte Veh da noch groß die Qual der Wahl

In Mainz lief es zuletzt nicht so wirklich, dazu die ganzen Verletzten, bin erstmal recht desillusioniert und hoffe auf's Bestmgl.

In jedem Fall bin ich gespannt, wie sich Investition-für-die-Zukunft-und-U20-Weltmeister Gacinovic in seinem ersten, wohl aus der Not geborenen Einsatz schlagen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2015 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach 5:24 Minuten die Sprechchöre aus dem Auswärtsblock "Wir wolln Euch kämpfen sehn!!" ist nie was Gutes...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2015 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Stendera mit der 5. gelben Karte... Zambrano mit der 5. gelben Karte... da freut man sich doch richtig auf das Auswärtsspiel beim BVB.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2015 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Spiel zum Schämen und Fremdschämen... unfassbar mit was ich hier meinen restlichen Sonntag verbracht habe.

Unser Team... Schämfaktor Nummer 1... ideenlos...

Unsere Fans... Schämfaktor Nummer 2... sollen solche Aktionen witzig sein??

Das Darmstädter Team... Fremdschämfaktor Nummer 1... obwohl ich es ihnen noch nicht einmal wirklich vorwerfen möchte. Die müssen so durch die Liga fallen... Heller ist ein richtig geiler Fußballspieler... aber was der bei kleinsten Berührungen vor "Schmerzen" brüllt und minutenlang liegen bleibt... Dann der Torhüter... 20 Sekunden den Ball halten war der ungefähre Durchschnitt... aber wie schon gesagt, daraus möchte ich keinen wirklichen Vorwurf machen, da ich mich noch gut daran erinnern kann wie wir früher in solchen Situationen genauso gespielt haben. Ärgerlich ist es hier lediglich, weil es gegen meine Mannschaft ging... darum erwähne ich es kurz!

Dennoch ein verdienter Sieg für Darmstadt! Die angebliche Druckphase der Eintracht in Halbzeit 2 hab ich nur bedingt wahrgenommen... 10 starke Minuten mit 3 Torchancen sind einfach nicht genug und so wird es verdammt eng. Nächste Woche Dortmund... Stendera, Zambrano, Russ werden definitiv fehlen. Was mit Abraham ist mal abwarten... Alex Meier kommt zwar zurück, was bringt der uns in Dortmund?? Und zur absoluten Krönung der Hinrunde, darf ich im letzten Heimspiel am 19.12. im Stadion LIVE dabei sein...

Sprachlos...
Nach oben
PotaPaul
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2013
Beiträge: 201
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2015 20:16   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
Stendera mit der 5. gelben Karte... Zambrano mit der 5. gelben Karte... da freut man sich doch richtig auf das Auswärtsspiel beim BVB.
..ja das war auch sicher mit Armin vor dem Spiel schon abgesprochen, macht er richtig der Armin....aber eng wirds für die Eintracht, da man Huub und die Augsburger sowieso rausrechnen muss.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2015 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Matchday...

Dann geht's mal weiter mit den Hahny-Monolog.

Heute gibt es zum Spiel nicht sonderlich viel zu sagen, außer...

AUSWÄRTSSIEG!

BVB-SGE 1:2

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2015 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Dass es am Ende 0:0 oder 0:1 ausgeht is ja klar, aber jetzt die spannendere Frage:

Wie hoch wird das Torschuss-Verhältnis?

Mein Tipp: 28:2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2015 13:55   Titel: Antworten mit Zitat


keez09 hat folgendes geschrieben:
Dass es am Ende 0:0 oder 0:1 ausgeht is ja klar, aber jetzt die spannendere Frage:

Wie hoch wird das Torschuss-Verhältnis?

Mein Tipp: 28:2


Nee nee... ohne Gegentor bleiben wir garantiert nicht. Auba oder Marco werden schon ne Bude machen.

Aber die Frage finde ich cool... ich sag mal 35:3... eine 100%tige Chancenverwertung sehe ich bei uns noch nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2015 16:23   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:

keez09 hat folgendes geschrieben:
Dass es am Ende 0:0 oder 0:1 ausgeht is ja klar, aber jetzt die spannendere Frage:

Wie hoch wird das Torschuss-Verhältnis?

Mein Tipp: 28:2


Nee nee... ohne Gegentor bleiben wir garantiert nicht. Auba oder Marco werden schon ne Bude machen.

Aber die Frage finde ich cool... ich sag mal 35:3... eine 100%tige Chancenverwertung sehe ich bei uns noch nicht.


Daher tippe ic.k ja auf 28:2 und 50% Verwertung bei euch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2015 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Mal so als Muntermacher die letzten Auswärtsspiele von uns beim BVB...

2015: BVB-SGE 2:0
2014: BVB-SGE 4:0
2013: BVB-SGE 3:0
2011: BVB-SGE 3:1
2010: BVB-SGE 2:3



@keez: 50% Chancenverwertung reicht ja zum 1:2... eine Torchance von uns... und das zweite Tor macht Hummels per Fallrückzieher im eigenen 16er...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2015 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Heute Vorweihnachtsfeier mit der Familie; 13. eingeschaltet

Kann ich die Karten für nächste Woche noch zurückgeben :hahny: ?

e: Was habe ich diesem Verein nur getan ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2015 18:38   Titel: Antworten mit Zitat



Hab gerade erst eingeschaltet... oha...

@MMDM: Du in Frankfurt? Ich brauch leider keine Karte mehr... wir haben selbst eine über.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2015 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ok... jetzt könnte es ein wenig schwierig werden noch zu gewinnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2015 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ein mE sehr gutes Auswärtsspiel. Vermutlich die beste Halbzeit die Armin gegen Dortmund je hatte - und das ohne große Teile der Stammelf. Einzig die Chancenverwertung war mau. Dann haben Dingert und effiziente Gegner für eine kalte Dusche gesorgt.
Kann passieren. Ich denke dass wir aus dieser Niederlage letztlich einen Vorteil ziehen werden. Ein Komfortgefühl wird sich auf absehbare Zeit nicht einstellen. Und Armin wird weiter daran erinnert dass wir - phasenweise! - auf 2. Liga-Niveau defensiv anfällig sind. Sei es gegen Sandhausen, Heidenheim, Karlsruhe oder Barca.

Der Umgang von Fußballdeutschland mit der Niederlage ist dabei mehr als nur entlarvend. Der Kommentator musste nach jedem Tor sein Feinripp-Höschen wechseln und die erste Interview-Frage war, ob der "Veh-Code entschlüsset sei". Nuff said. Zum Glück weiß es Bruno sehr genau diesen Hass und Neid in positive Energie umzuwandeln.
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2015 23:33   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
Ein mE sehr gutes Auswärtsspiel. Vermutlich die beste Halbzeit die Armin gegen Dortmund je hatte - und das ohne große Teile der Stammelf. Einzig die Chancenverwertung war mau. Dann haben Dingert und effiziente Gegner für eine kalte Dusche gesorgt.
Kann passieren. Ich denke dass wir aus dieser Niederlage letztlich einen Vorteil ziehen werden. Ein Komfortgefühl wird sich auf absehbare Zeit nicht einstellen. Und Armin wird weiter daran erinnert dass wir - phasenweise! - auf 2. Liga-Niveau defensiv anfällig sind. Sei es gegen Sandhausen, Heidenheim, Karlsruhe oder Barca.

Der Umgang von Fußballdeutschland mit der Niederlage ist dabei mehr als nur entlarvend. Der Kommentator musste nach jedem Tor sein Feinripp-Höschen wechseln und die erste Interview-Frage war, ob der "Veh-Code entschlüsset sei". Nuff said. Zum Glück weiß es Bruno sehr genau diesen Hass und Neid in positive Energie umzuwandeln. :bier:


Ein Tor aus ~28 Metern bei zwei Schüssen in der ersten Hälfte ist mau?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2015 03:53   Titel: Antworten mit Zitat

dejà vu
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2015 11:01   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
@MMDM: Du in Frankfurt?


Ja, kommt (leider) nicht so oft vor, aber dann und wann finden sich doch mal zeitliche Kapazitäten, um die ca. 400 km pro Strecke in's Waldstadion auf mich nehmen zu können. Darunter sehr freudige Erlebnisse, wie ein 4:0 im Abstiegskampf gg Aachen (so 32. Spieltag) oder das legendäre 3:3 in der letzten Aufstiegssaison gg Dortmund* ; wie auch weniger schöne a la verschenkte Führung gg Nürnberg bei fast-Spielabbruch (wg massiver Pyro-Aktionen der Club-Fans), etc., pp.

Wg der von mir verpassten Spiele in Hamburg und Hannover aber auch ("leider") erst das zweite Spiel diese Saison, bei dem ich im Stadion sein werde (erstes war der Saisonauftakt in Wolfsburg).

Was das Spiel anbelangt, so geht der Kicker von folgender Aufstellung aus:


Kicker hat folgendes geschrieben:
Hradecky - Hasebe, Zambrano, Abraham, Oczipka - Stendera, Russ - Aigner, Meier, Ignjovski - Seferovic


Wobei ich noch irgendwo gelesen habe, dass sich unter der Woche im Training Waldschmidt und Gacinovic auf LA abgewechselt hätten - vllt gibt die PK ja mehr Aufschluss? Reinartz wird wohl in jedem Fall weiter ausfallen; hinter Zambrano steht wohl noch ein kleines Fragezeichen.

Verlieren wir morgen, kann es in der WP tabellarisch richtig bitter aussehen. Zwar haben die Vereine hinter uns alle schwere Aufgaben (96 dabei eine für sie ziemlich sicher unlösbare) am kommenden Spieltag, aber auch Punktgleichheit mit dem Relegationsplatz und ggf 4 Punkte Abstand zum 14. (Szenario: Bremen schlägt uns; Augsburg den HSV) wären schon eine psychologisch unvorteilhafte Situation. Da kann es statt angedachter/m Regeneration und Reset für den ein oder anderen in der Pause auch eher Richtung Lagerkoller gehen.

Bin aber trotz schlechter Vorzeichen (Negativserie und -leistung der SGE in den letzten Spielen [wenn auch leichte Ausreisser nach oben hin waren, wie die erste HZ gg Dortmund], Mentalitätsplus der Bremer durch den wohl unverhofften Pokalerfolg, ich verfolge das Spiel, unsw...) recht hoffnungsvoll mit Blick auf's Spiel. Bremen hat sich in den letzten Jahren zu einem unserer Lieblingsgegner entwickelt, gerade zu Hause. Daran ändert für mich auch die knappe Niederlage der letzten RR nichts, zumal das, glaube ich, die Phase war, in der Skripnik den Laden mal so richtig aufgeräumt und alles aus dem Kader rausgeholt hat, was mgl war.

*:


Hahny hat folgendes geschrieben:
Ein mE sehr gutes Auswärtsspiel. Vermutlich die beste Halbzeit die Armin gegen Dortmund je hatte - und das ohne große Teile der Stammelf.


Die 2. HZ im angesprochenen Heim-3:3 war ebenfalls unter Veh, das war nochmal 'ne ganz andere Nummer und wurde medial nicht zu unrecht mit dem legendären "Fußball 2000" verglichen


e:

¿Huch?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2015 02:02   Titel: Antworten mit Zitat


MMDM91 hat folgendes geschrieben:

Hahny hat folgendes geschrieben:
@MMDM: Du in Frankfurt?


Ja, kommt (leider) nicht so oft vor, aber dann und wann finden sich doch mal zeitliche Kapazitäten, um die ca. 400 km pro Strecke in's Waldstadion auf mich nehmen zu können.


Schade... hab die letzten Tage komplett vergessen hier mal reinzuschauen und nachzufragen... wäre ja die Gelegenheit gewesen mit Mr. Mafia ( Ich weiß... Du hasst es... gerade deswegen macht es Spaß ) mal ein Bierchen zu trinken... oder ne Cola...

Das Spiel an sich... hm... ich war mit Arbeitskollegen dort und eine hatte ihre beiden Kids mit... daher Familienblock. Was im Grunde nicht schlimm ist, aber... ich war schon ewig nicht mehr so gediegen im Stadion. Normal sind das immer richtig extreme Touren mit Kumpels... und ich muss sagen: So ohne die Vorgabe von 4-5 Bierchen ist so ein Spiel doch recht langweilig. Zumindest das heutige... oh man. Wichtig war im Endeffekt nur der Sieg... logisch, aber was Seferovic da getrieben hat ging ja wirklich auf keine Kuhhaut mehr. Mich hätte es nicht gewundert, wenn Bremen noch zum 2:2 gekommen wäre... nochmal gut gegangen!

Ansonsten... typischer Meier... was hab ich geschimpft... da hat die erste halbe Stunde nichts gepasst... Laufleistung nicht gut... immer falsch gestartet... falsche Wege gegangen... wer macht das Tor? Natürlich unser FUßBALLGOTT!

Für Aigner hat es mich extrem gefreut. Hoffentlich gibt ihm das Tor Aufwind in der Rückrunde...

Gute Nacht
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2016 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

@Hahny: Magst mal des Fragenforum defibrillieren?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2016 19:18   Titel: Antworten mit Zitat


Mattz hat folgendes geschrieben:
@Hahny: Magst mal des Fragenforum defibrillieren?


Hi.

MMDM91 hat das ja bereits übernommen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2016 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

FUßBALLGOTT!!!! FUßBALLGOTT!!!!! ALEX-MEIER-FUUUUUUßBAAAAAAALLGOOOOOOOTT!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2016 18:37   Titel: Antworten mit Zitat


MMDM91 hat folgendes geschrieben:
FUßBALLGOTT!!!! FUßBALLGOTT!!!!! ALEX-MEIER-FUUUUUUßBAAAAAAALLGOOOOOOOTT!!!!!!!!!!!!!!!




So besiegt man also Wolfsburg zum Rückrundenauftakt... aha.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 80, 81, 82  Weiter
Seite 4 von 82



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group