preload
basicPlayer

NFL Comunio

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2015 15:52   Titel: NFL Comunio Antworten mit Zitat

irgendwo hab ich mal gelesen dass Comunio von diversen Fantasy Portalen in den USA, die sich mit der NFL beschäftigen inspiriert ist.

Hat jemand eine Ahnung wo ich ein ähnliches Spielsystem finde für die NFL?

Ich ergoogle nichts vernünftiges... alles was ich finde ist ohne Spielerwerte und Geldhandelssystem...nur tauschen untereinander oder mit dem Computer.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2015 06:50   Titel: Antworten mit Zitat

Da hast du was falsch verstanden

Ja, Comunio ist durch die Fantasy-Lagues aus den USA inspiriert, wurde aber natürlich dem deutschen Markt bzw dem Fußball angepasst.
Ein derartiges System wirst du für die NFL nicht finden, wie auch ? Das würde keiner spielen, weil es unrealistisch wäre, da es im Football keine Spielerwerte / Ablösesummen etc gibt. Da läuft alles über Trades, sprich die Spieler werden getauscht oder als Free Agent unter Vertrag genommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2015 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Grundidee stammt auch vom Baseball. Da mein Interesse an dieser Sportart nicht vorhanden ist, kann ich auch kein Pendant nennen.

Zu den NFL Fantasy Managern hat Bärlin ja schon was geschrieben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group