preload
basicPlayer

Gerrit Holtmann

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2015 15:06   Titel: Gerrit Holtmann Antworten mit Zitat

Eintracht muss um Holtmann kämpfen

Gerrit Holtmann (20) steht nach Informationen von BILD.de bei einigen Klubs auf dem Zettel. U.a. Ingolstadt, Darmstadt, Freiburg und angeblich auch der Hamburger SV haben ein Auge auf den U20-Nationalspieler (5 Länderspiele) geworfen. Erstens, weil er über unglaublich viel Talent verfügt. Zweitens, weil der Linksaußen kommenden Sommer ablösefrei zu haben wäre.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2015 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Werder-Manager Eichin wegen Holtmann da?

Interessierter Beobachter der Partie war übrigens Werder Bremens Manager Thomas Eichin. Sein Augenmerk dürfte auch Gerrit Holtmann gegolten haben. Der Shooting Star bei der Eintracht, ein gebürtiger Bremer, ist zum Saisonende ablösefrei zu haben. Auch Ex-Profi Stefan Studer, Chefscout beim FC St. Pauli, war bereits zum wiederholten Mal als Beobachter im Eintracht-Stadion.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2015 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

VERTRAG VORZEITIG VERLÄNGERT

Eintracht Braunschweig hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag von Gerrit Holtmann vorzeitig um drei Jahre bis zum 30. Juni 2019 verlängert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2016 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

HSV hat Interesse an Braunschweigs Holtmann

Gerrit Holtmann, 21-jähriger Linksaußen von Eintracht Braunschweig, ist ins Visier des HSV geraten. Der gebürtige Bremer ist noch bis 2019 unter Vertrag, sein Marktwert liegt bei 600.000 Euro. In 28 Saisonspielen hat der U20-Nationalspieler je drei Tore vorbereitet und erzielt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2016 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Gerrit Holtmann kommt

Der 1. FSV Mainz 05 hat Gerrit Holtmann vom Zweitligisten Eintracht Braunschweig verpflichtet. Der Offensivspieler erhält am Bruchweg einen Vierjahresvertrag bis 2020.

„Mainz 05 hat mir das Gefühl gegeben, dass ich hier meine sportlichen Ziele erreichen und den Schritt in die Bundesliga in einem guten Umfeld gehen kann. Ich habe Mainz 05 schon länger verfolgt, mir gefällt die offensive Spielphilosophie. Jetzt freue ich mich darauf, nach der Sommerpause im Kampf um die Kaderplätze anzugreifen“, erklärt Gerrit Holtmann.



Gerrit Holtmann wechselt zum 1. FSV Mainz 05
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 März 2017 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Flügelmann als Linksverteidiger im Test
Neue Option für Mainzer Holtmann


Ein schneller Flügelspieler - mit diesem Prädikat passt Gerrit Holtmann eigentlich perfekt zur Spielphilosophie von Martin Schmidt. Doch noch hat der 22-Jährige nicht so recht Fuß gefasst in der Bundesliga beim 1. FSV Mainz 05. Das Test-Remis gegen den Karlsruher SC (1:1) vom Freitag könnte für Holtmann jedoch nachträglich zum Glücksfall werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2017 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Von der Welle tragen lassen

Verzichten muss Schmidt in diesem gegen Mönchengladbach auf die verletzten Florian Müller, Gaetan Bussmann (verlängerte seinen Vertrag am Donnerstag bis 2019), Jairo, Gerrit Holtmann sowie Emil Berggreen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2017 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

05er wollen Hauptrolle im Krimi beim HSV

Aus dem Vollen schöpfen kann 05-Trainer Martin Schmidt bei der Wahl seines 18er-Kaders im ersten von drei Endspielen im Kampf um den Klassenerhalt beim Hamburger SV am Sonntagnachmittag (Anpfiff: 15:30 Uhr). Bis auf Florian Müller (Reha nach Hüft-OP) und Emil Berggreen (Trainingsrückstand) stehen dem Schweizer im hohen Norden alle Spieler zur Verfügung. "Die Personalsituation ist ein gutes Zeichen nach außen", so Schmidt auf der Pressekonferenz zwei Tage vor der Partie. Einer richtungsweisenden Begegnung, die sein Team mit "einer klaren Strategie und einem klaren Plan" angehen werde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2017 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz 05: Holtmann zurück zum BTSV?

Gerrit Holtmann könnte seine Zelte bald wieder an der Hamburger Straße aufschlagen. Wie der ‚kicker‘ berichtet, beschäftigt sich Eintracht Braunschweig erneut mit einer Rückholaktion des vor einem Jahr von dannen gezogenen Gerrit Holtmann. Bereits kurz nach dessen Wechsel zum FSV Mainz 05 hakte der BTSV wegen einer möglichen Leihe nach, heißt es.

Holtmann wechselte für die stattliche Ablöse von drei Millionen Euro von der Oker an den Rhein. Durchsetzen konnte sich der Flügelspieler aber nicht. Nach der Debütsaison stehen lediglich fünf Spiele und 124 Einsatzminuten zu Buche. Sechsmal musste der 22-Jährige in der Zweiten Mannschaft aushelfen. Im Jahr zuvor kam der gebürtige Bremer für die Löwen zu 34 Pflichtspieleinsätzen, in denen er an 13 Treffern direkt beteiligt war.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2017 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz 05: Keine Holtmann-Leihe

Gerrit Holtmann wird auch in der kommenden Saison für den FSV Mainz 05 auflaufen. „Sandro Schwarz und ich sind uns einig: Wir sehen ihn definitiv im Bundesliga-Kader“, erklärt Sportvorstand Rouven Schröder im ‚kicker‘. Demnach steht ein Verkauf oder eine Leihe des Linksaußen nicht zur Debatte.

„Wir wissen, dass es eine Nachfrage in der zweite Liga für ihn gibt. Aber er hat sich stetig entwickelt, da ist ein Prozess im Gang in einem für ihn nicht einfachen Jahr“, sagt Schröder. Holtmann war 2016 von Eintracht Braunschweig zu den Rheinhessen gewechselt. Der 22-Jährige lief allerdings nur in fünf Bundesligapartien auf. Der Vertrag des gebürtigen Bremers ist noch bis 2020 datiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2017 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2017 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

SCHWARZ: "KLARES SELBSTBILD ENTWICKELT"

Lediglich Yoshinori Muto und Robin Quaison absolvierten am Dienstag aus Gründen der Belastungssteuerung nicht das volle Pensum, während Niko Bungert sowie Gerrit Holtmann weiter individuell trainieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2017 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2017 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

05ER WOLLEN RÜCKENWIND AUS LEIPZIG MITNEHMEN

Aber auch Gerrit Holtmann, der in Leipzig ausgewechselt werden musste, ist wegen seiner Rückenproblematik ein Wackelkandidat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2018 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2018 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2018 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2018 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2018 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

HOLTMANN MUSS PAUSIEREN

Gerrit Holtmann hat sich einen Einriss der Plantar-Sehne im Bereich der Fußsohle zugezogen. Der Außenbahnspieler der 05er wird konservativ behandelt. Mit seiner Rückkehr ins Mannschaftstraining wird je nach Heilungsverlauf in den nächsten Wochen gerechnet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2018 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2018 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2018 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

MIT HERZERWÄRMENDER LEISTUNG BELOHNEN

Da muss gekämpft werden", sagte der 40-Jährige, der nach wie vor auf die verletzten Florian Müller und Phillipp Mwene verzichten muss, dazu auf Gerrit Holtmann, dem in der vergangenen Woche die Weisheitszähne gezogen wurden. Jannik Huth und Karim Onisiwo stehen nach überstandener Krankheit wieder zur Verfügung. Gute Nachrichten gibt es zudem von Ridle Baku, der nach auskurierter Syndesmoseband-Verletzung erstmals Teile des Mannschaftstrainings absolvieren konnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2019 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 März 2019 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz: Holtmann verletzt sich bei Regionalliga-Spiel

Noch keine Diagnose gibt es derweil von Gerrit Holtmann. Der 23-jährige Linksaußen musste während des Regionalliga-Spiels gegen den FC-Astoria Walldorf (1:1) am Dienstagabend mit einer Muskelverletzung ausgewechselt werden. Am heutigen Mittwoch steht eine MRT-Untersuchung an; die Mainzer müssen einen weiteren Ausfall fürchten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 März 2019 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

ZWANGSPAUSE FÜR HOLTMANN

Der 1. FSV Mainz 05 muss vorerst auf Gerrit Holtmann verzichten: Der offensive Mittelfeldspieler hat sich bei seinem Einsatz im Regionalliga-Spiel der U23 gegen Astoria Walldorf am Dienstagabend eine schwere Muskelverletzung im linken Oberschenkel zugezogen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group