preload
basicPlayer

User des Jahres 2015

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2015 13:30   Titel: User des Jahres 2015 Antworten mit Zitat

Ich kopiere mal aus dem letzten Thread:

Auch in diesem Jahr gibt es wieder die Wahl zum User des Jahres. Diesmal findet keine Nominierungsphase statt; ihr könnt wählen, wen ihr wollt - abgesehen von Moderatoren.


Pro Kategorie dürft ihr bis zu 3 User wählen. Vergebt bitte einem User 3 Punkte, einem 2 Punkte und einem 1 Punkt. Wer am Ende die meisten Punkte in seiner Kategorie hat, gewinnt diese. Wer nur 2 User wählt, kann nur 2 und 1 Punkt vergeben, wer 1 User nur wählt kann nur 1 Punkt vergeben.

Kurze Begründungen wären schön, sind aber nicht zwingend notwendig.
Ihr müsst nicht jede Kategorie wählen.

Die Wahl endet am Mittwoch, 16.12.2015


Folgende Kategorien gibt es in diesem Jahr:

Sympathischster User

Fleißigster User

Humorvollster User

Newcomer des Jahres

Meistvermisster User



So, nun viel Spaß bei der Wahl!

Viele Grüße

AiS
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2015 13:42   Titel: Re: User des Jahres 2015 Antworten mit Zitat

So dann bin ich gerne auch der Erste!

Sympathischster User:

Vorweg, hier gibt es sehr viele sympatische User.

1 Punkt bekommt der User Hahny - er macht mich oft verrückt, aber trotzdem mag ich ihn!

2 Punkte bekommt Muc! Leider lese ich ihn immer seltener, aber wenn, mag ich was er schreibt und wie er es schreibt. Sehr authentisch!

3 Punkte bekommt der User ...... Drizzy! Bester Typ wo gibt!

Fleißigster User:

1 Punkt geht an Exel - tolle Specialrunde beim Mafia Spiel, zudem immer präsent.

2 Punkte gehen an Bärlin für seine tolle Spielleitung beim Mafia Game!

3 Punkte gehen dann logischerweise an den Hauptverantwortlichen Schorffi! Außerdem leitet er ja auch den BCC! Danke!


Humorvollster User:

1 Punkt geht an Exel. Für sein gesamtes Auftreten hier einfach!

2 Punkte bekommt der User F360 - sehr sarkastisch unterwegs, gefällt mir sehr

3 Punkte gehen an Kickers. Unfassbar wie der sich beim Mafiaspiel verhält. Cafu wird ewig eine Legende bleiben. Vor allem aber war sein Einzelgespräch in einer der Mafiarunden dieses Jahr großes Kino

Meistvermisster User:

damaestro bekommt hier einen Punkt, war vor etlichen Jahren mal hier und ein super Tüp!

Zwei Punkte bekommt der User Jomar, auch wenn er im Herthabereicht und etwas aktiv ist, lese ich ihn kaum noch.

Drei Punkte gehen an Wuff. Leider ist auch er viel zu selten da.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2015 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

sympathisch
drei punkte: brille <3<3<3
zwei punkte: schnief
einen punkt: fonzie
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2015 14:27   Titel: Re: User des Jahres 2015 Antworten mit Zitat


Ai$ hat folgendes geschrieben:
2 Punkte gehen an Bärlin für seine tolle Spielleitung beim Mafia Game!

Nett von dir, aber für Mods gibts immer ne eigne Wahl
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2015 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Sympathischster User
3P brilloo
2P AiS
1P Hahny

Alle sehr sympathische Menschen.

Humorvollster User
3P brilloo
2P AiS
1P WilhelmFCB

Alle sehr humorvolle Menschen.

Fleißigster User
3P Schorffi
2P Weylin
1P Balle

Alle sehr fleißige Menschen.

Meistvermisster User
3P Rafi/Uschi
2P t0b!4$
1P Indy

Alle sehr meistvermisste Menschen.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2015 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

So... dann will ich auch mal wieder...

Sympathischster User

1. Dr. Exel = 3 Punkte

Man bekommt ja wenig mit in einem Forum, da es (so wie es nunmal ist) anonym ist. Aber dennoch merkt man wer es begriffen hat, dass man eher mal eine Prise Sarkasmus ins Spiel bringen sollte um die Konversationen erträglich zu halten... außerdem war die 1860-Aktion genial!

2. mistap1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10... = 2 Punkte

Gleiches Spiel wie bei Exel... ein richtig cooler Typ, der mit dem Forum umgeht so wie man es sollte...

3. Schorffi aka Stief = 1 Punkt

Hier musste ich extrem lange überlegen... den Ausschlag hat dann die Spezialrunde von Exel in diesem Jahr zu Gunsten von Schorffi gegeben...

Aber auch alle anderen hier... Üz, gazman, nickte, thojacko (Whattt???), MMDM91, da18... und alle die ich NICHT vergessen habe, aber zu faul bin sie jetzt aufzuschreiben... gefühlt für jeden noch 1 Punkt.

Humorvollster User

Herrje... etwas schwierig... das könnte man in viele Schienen auslegen und je nach Auslegung wäre die Liste komplett anders.

1. Üzgürmann = 3 Punkte

Über seine Art von Humor mögen sich die Geister scheiden... ich finde ihn einfach nur absolut genial! Trocken aber nie so extrem, dass man nicht verstehen kann was er meint... gut... das sehen wohl nur 5% der User hier so, aber ich bin der Meinung zu verstehen was er meint.

2. nickte = 2 Punkte

Als ich ihn nicht wirklich kannte ist mir die Aussage von Bärlin27 mal ins Auge gestochen... latent aggressiv! Wenn man ihn aber genauer kennenlernt, dann merkt man auch dort, dass der Humor nicht von schlechten Eltern ist...

3. Kickers = 1 Punkt

Der Beste der wo gibt... Üz und nickte liegen aber aufgrund der Art des Humors hier doch vor ihm. Ich mag den Kerl einfach! Cafu war legendär... und der eindeutige Sieger von Mafia XXIV!

Fleißigster User

1. Schorffi = 3 Punkte

Hierzu muss man nur wenige Worte verlieren... absoluter Wahnsinn was im Spielethread abläuft.

2. Weylin = 2 Punkte

Auch hier... absolut krass was Weylin investiert!

3. gazman = 1 Punkt

Unfreiwillig komisch? NEIN!

Wie schon erwähnt... die Kategorie "Humorvollster User" könnte auch leicht anders aussehen... "unwissend humorvollster User"... da würden mir auch glatt 2 Namen einfallen, aber die behalte ich für mich!

Meistvermisste User

1. *Libuda* = 20 Punkte

Seit er weg ist, wirkt das Forum in bestimmten Bereichen einfach nicht mehr seriös... Schade um diesen plötzlichen Verlust.

2. J. Gibbs = 2 Punkte

Ja... man mag es mir nicht glauben, aber es ist so! Oftmals war ich erstaunt und absolut fassungslos über seine Posts... aber er fehlt mir.

3. Dr. Exel = 1 Punkt



Ich bringe an der Stelle mal rastabooze ins Spiel... keine Ahnung was man gemacht haben muss um den Status "Ehrencomunist" zu erhalten, aber er ist für mich definitiv ein Kandidat für diesen Status!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2015 15:06   Titel: Antworten mit Zitat


Humorvollste User


1. Mistap in allen kreativen Ausprägungen 3 Punkte

2. Europapoka 2 Punkte

3. Hahny 1 Punkt

Meine persönliche Anti-Depri-Hitlist. Das personifizierte Murphys Law Trio, immer wenn ich denke meine Lachmuskeln sind am Ende ihrer Kapazitäten zitieren die sich gegenseitig und manchmal selbst. Grandioser Humor.
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2015 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Sympathischster User
duncan10r

Fleißigster User
Hahny

Humorvollster User
Europapoka oder jaba (ist wirklich schwer zwischen den Beiden - ach ich enthalte mich hier)

Newcomer des Jahres
gazman

Meistvermisster User
Libuda
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2015 16:22   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:

Ich bringe an der Stelle mal rastabooze ins Spiel... keine Ahnung was man gemacht haben muss um den Status "Ehrencomunist" zu erhalten, aber er ist für mich definitiv ein Kandidat für diesen Status!


Hey Alex - gerade erst gesehen. Danke für die Lorbeeren!
I appreciate
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2015 15:40   Titel: Antworten mit Zitat


Rastabooze hat folgendes geschrieben:
Sympathischster User
duncan10r

Fleißigster User
Hahny

Humorvollster User
Europapoka oder jaba (ist wirklich schwer zwischen den Beiden - ach ich enthalte mich hier)

Newcomer des Jahres
gazman

Meistvermisster User
Libuda


Gazman wurde letztes Jahr schon Newcomer des Jahres. Ich denke das reicht. Der Typ ist gar nicht so neu.

Ansonsten danke Bärlin für den Hinweis
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2015 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Als ich hier angefangen habe, durfte man noch den "Nervigsten User" wählen, hatte auch was
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2015 08:32   Titel: Antworten mit Zitat


Ai$ hat folgendes geschrieben:
Gazman wurde letztes Jahr schon Newcomer des Jahres


Ähm... lass mich kurz überlegen... nein.

Er hatte es sich zwar soooooo extrem erhofft... aber nö.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2016 01:16   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
So... dann will ich auch mal wieder...

Sympathischster User

1. Dr. Exel = 3 Punkte

Man bekommt ja wenig mit in einem Forum, da es (so wie es nunmal ist) anonym ist. Aber dennoch merkt man wer es begriffen hat, dass man eher mal eine Prise Sarkasmus ins Spiel bringen sollte um die Konversationen erträglich zu halten... außerdem war die 1860-Aktion genial!

2. mistap1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10... = 2 Punkte

Gleiches Spiel wie bei Exel... ein richtig cooler Typ, der mit dem Forum umgeht so wie man es sollte...

3. Schorffi aka Stief = 1 Punkt

Hier musste ich extrem lange überlegen... den Ausschlag hat dann die Spezialrunde von Exel in diesem Jahr zu Gunsten von Schorffi gegeben...

Aber auch alle anderen hier... Üz, gazman, nickte, thojacko (Whattt???), MMDM91, da18... und alle die ich NICHT vergessen habe, aber zu faul bin sie jetzt aufzuschreiben... gefühlt für jeden noch 1 Punkt.

Humorvollster User

Herrje... etwas schwierig... das könnte man in viele Schienen auslegen und je nach Auslegung wäre die Liste komplett anders.

1. Üzgürmann = 3 Punkte

Über seine Art von Humor mögen sich die Geister scheiden... ich finde ihn einfach nur absolut genial! Trocken aber nie so extrem, dass man nicht verstehen kann was er meint... gut... das sehen wohl nur 5% der User hier so, aber ich bin der Meinung zu verstehen was er meint.

2. nickte = 2 Punkte

Als ich ihn nicht wirklich kannte ist mir die Aussage von Bärlin27 mal ins Auge gestochen... latent aggressiv! Wenn man ihn aber genauer kennenlernt, dann merkt man auch dort, dass der Humor nicht von schlechten Eltern ist...

3. Kickers = 1 Punkt

Der Beste der wo gibt... Üz und nickte liegen aber aufgrund der Art des Humors hier doch vor ihm. Ich mag den Kerl einfach! Cafu war legendär... und der eindeutige Sieger von Mafia XXIV!

Fleißigster User

1. Schorffi = 3 Punkte

Hierzu muss man nur wenige Worte verlieren... absoluter Wahnsinn was im Spielethread abläuft.

2. Weylin = 2 Punkte

Auch hier... absolut krass was Weylin investiert!

3. gazman = 1 Punkt

Unfreiwillig komisch? NEIN!

Wie schon erwähnt... die Kategorie "Humorvollster User" könnte auch leicht anders aussehen... "unwissend humorvollster User"... da würden mir auch glatt 2 Namen einfallen, aber die behalte ich für mich!

Meistvermisste User

1. *Libuda* = 20 Punkte

Seit er weg ist, wirkt das Forum in bestimmten Bereichen einfach nicht mehr seriös... Schade um diesen plötzlichen Verlust.

2. J. Gibbs = 2 Punkte

Ja... man mag es mir nicht glauben, aber es ist so! Oftmals war ich erstaunt und absolut fassungslos über seine Posts... aber er fehlt mir.

3. Dr. Exel = 1 Punkt



Ich bringe an der Stelle mal rastabooze ins Spiel... keine Ahnung was man gemacht haben muss um den Status "Ehrencomunist" zu erhalten, aber er ist für mich definitiv ein Kandidat für diesen Status!


Vielen Dank, Gockel.

Zu Exel:

Definitiv. Was der Vogel hier an Sympathie, Ironie und Bewegung reinbringt ist der Wahnsinn.
Ich kann Weylin als Ehrencomunist ja nicht für seinen Fleiß auszeichnen und Exel nicht
Nach oben
callsaul
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 654
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2016 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

fürs nächste jahr in der kategorie unterhaltsamste user bitte muppets und exel vormerken. was die beiden in bezug auf zwayer und muppets auch noch bzgl der katarproblematik der bayern ablassen, ist pure unterhaltung.
_________________
Fußball ist einfach: Rein das Ding – und ab nach Hause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group