preload
basicPlayer

Punkte nachtragen, da Geld zu spät überwiesen.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2017 09:43   Titel: Antworten mit Zitat


toki90 hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Rodney86 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

Bei unserer Comunio Gruppe ist das gleiche passiert ( Praemie erst Freitag morgens ueberwiesen)

Spieler ID: DE12420467

Punkte am Spieltag 02

Kann dies noch bearbeitet werden?

Mfg,
Oliver


Da Du selbst ComLeiter bist, auch hier bitte das OK eines Deiner Mitspieler, am Besten von einem Deiner direkten Konkurrenten.


Geht in Ordnung


Gerade geprüft. An den letzten Spieltagen gabs doch immer Punkte für den Spieler Oliver. Um welchen Spieltag geht es denn?
Oder gehts um einen anderen Spieler?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2017 09:58   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

toki90 hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Rodney86 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

Bei unserer Comunio Gruppe ist das gleiche passiert ( Praemie erst Freitag morgens ueberwiesen)

Spieler ID: DE12420467

Punkte am Spieltag 02

Kann dies noch bearbeitet werden?

Mfg,
Oliver


Da Du selbst ComLeiter bist, auch hier bitte das OK eines Deiner Mitspieler, am Besten von einem Deiner direkten Konkurrenten.


Geht in Ordnung


Gerade geprüft. An den letzten Spieltagen gabs doch immer Punkte für den Spieler Oliver. Um welchen Spieltag geht es denn?
Oder gehts um einen anderen Spieler?

Spieltag 2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2017 10:39   Titel: Antworten mit Zitat


Rodney86 hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:

toki90 hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Rodney86 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

Bei unserer Comunio Gruppe ist das gleiche passiert ( Praemie erst Freitag morgens ueberwiesen)

Spieler ID: DE12420467

Punkte am Spieltag 02

Kann dies noch bearbeitet werden?

Mfg,
Oliver


Da Du selbst ComLeiter bist, auch hier bitte das OK eines Deiner Mitspieler, am Besten von einem Deiner direkten Konkurrenten.


Geht in Ordnung


Gerade geprüft. An den letzten Spieltagen gabs doch immer Punkte für den Spieler Oliver. Um welchen Spieltag geht es denn?
Oder gehts um einen anderen Spieler?

Es war der 2. Spieltag bei mir!
ID: DE12420467
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2017 18:49   Titel: Antworten mit Zitat


Rodney86 hat folgendes geschrieben:

Rodney86 hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:

toki90 hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Rodney86 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

Bei unserer Comunio Gruppe ist das gleiche passiert ( Praemie erst Freitag morgens ueberwiesen)

Spieler ID: DE12420467

Punkte am Spieltag 02

Kann dies noch bearbeitet werden?

Mfg,
Oliver


Da Du selbst ComLeiter bist, auch hier bitte das OK eines Deiner Mitspieler, am Besten von einem Deiner direkten Konkurrenten.


Geht in Ordnung


Gerade geprüft. An den letzten Spieltagen gabs doch immer Punkte für den Spieler Oliver. Um welchen Spieltag geht es denn?
Oder gehts um einen anderen Spieler?

Es war der 2. Spieltag bei mir!
ID: DE12420467


Ok, gutgeschrieben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2017 23:14   Titel: Re: Punkte nachtragen, da Geld zu spät überwiesen. Antworten mit Zitat

Wäre es möglich in unserer Community folgenden Usern die Punkte für den letzten Spieltag nachträglich gutzuschreiben?
Die Prämie wurde leider erst Freitag morgen überwiesen.

Es handelt sich um folgende User und folgende Beträge:
Hannsi
15 Punkte

Wäre super, wenn das noch gehen würde.

Gruß Hannsi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2017 02:10   Titel: Re: Punkte nachtragen, da Geld zu spät überwiesen. Antworten mit Zitat


Hannsi hat folgendes geschrieben:
Wäre es möglich in unserer Community folgenden Usern die Punkte für den letzten Spieltag nachträglich gutzuschreiben?
Die Prämie wurde leider erst Freitag morgen überwiesen.

Es handelt sich um folgende User und folgende Beträge:
Hannsi
15 Punkte

Wäre super, wenn das noch gehen würde.

Gruß Hannsi


Bitte vom ComLeiter bestätigen lassen, dann schreib ich die Punkte nachträglich gut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2017 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Könntet ihr bitte auch unserem Spieler "fredson perreira" die Punkte nachträglich gutschreiben? Habe das Geld erst Freitagmorgen überwiesen ☺
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2017 14:03   Titel: Antworten mit Zitat


Peter3110 hat folgendes geschrieben:
Könntet ihr bitte auch unserem Spieler "fredson perreira" die Punkte nachträglich gutschreiben? Habe das Geld erst Freitagmorgen überwiesen ☺


Kein Problem, Punkte gutgeschrieben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2018 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ich habe das Problem das ich die letzten 2 Spieltage (19 und 20)
keine Punkte erhalten habe. Kann das bitte einer prüfen und mir die Punkte nachträglich gutschreiben?
Spieler ID: DE12425215

Danke im Vorraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2018 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, warum sollten wir das machen? Du warst im Minus und hast somit folgerichtig keine Punkte erhalten.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2018 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe schon mehrmals den Fehler gehabt das ich mehrer Spieler auf mittwochs auf den Transfermarkt gestellt habe und nicht alle Angebote die ich vom Computer angenommen habe auch vom Computer auch akzeptiert wurden. So wie zb an Spieltag 20. Da habe ich den Spieler Halstenberg und Haberer mittwochs auf dem Transfermarkt angeboten und Donnerstags die Angebote vom Computer akzeptiert, aber freitags morgen wurde dann nur ein Spieler verkauft und den anderen musste ich dann freitag wieder auf dem Transfermarkt anbieten und war somit am Spieltag im minus. Habe das auch schon unserem Comleiter in der Gruppe gemeldet er hatte das Problem ebenfalls schon. Wäre nett wenn ich die wenigstens die Punkte vom 20. Spieltag bekommen würde.
Danke und Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2018 09:10   Titel: Antworten mit Zitat


masi_86 hat folgendes geschrieben:
Hallo ich habe das Problem das ich die letzten 2 Spieltage (19 und 20)
keine Punkte erhalten habe. Kann das bitte einer prüfen und mir die Punkte nachträglich gutschreiben?
Spieler ID: DE12425215

Danke im Vorraus

Hi, als Spielleiter unserer Gruppe, bestätige ich das der Spieler masi_86 die punkte vom 19 und 20 Spieltag gutgeschrieben wird.
LG DANKE IM VORAUS
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2018 12:19   Titel: Antworten mit Zitat


Rodney86 hat folgendes geschrieben:

masi_86 hat folgendes geschrieben:
Hallo ich habe das Problem das ich die letzten 2 Spieltage (19 und 20)
keine Punkte erhalten habe. Kann das bitte einer prüfen und mir die Punkte nachträglich gutschreiben?
Spieler ID: DE12425215

Danke im Vorraus

Hi, als Spielleiter unserer Gruppe, bestätige ich das der Spieler masi_86 die punkte vom 19 und 20 Spieltag gutgeschrieben wird.
LG DANKE IM VORAUS


gutgeschrieben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2018 22:34   Titel: Punkte nachtragen Antworten mit Zitat

Hallo!
Beim letzten Spieltag (21 Spieltag) hat der Mitspieler Denis keine Punkte erhalten, da ich leider das Geld des 21. Spieltags erst am Freitag vollständig überwiesen habe und er folglich im Minus war. Es handelt sich dabei um 26 Punkte.
Besteht die Möglichkeit, dass die Punkte ihm nachgetragen werden? Bitte wenn möglich bald nachtragen.
Vielen Dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2018 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

Punkte gutgeschrieben.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2018 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo wäre es möglich nachträglich in unserer Community einem Mitspieler die Punkte zu geben.
Er weisst einen positiven Kontostand auf und in der Aufstellung sind alle Positionen besetzt, dennoch hat er 0 Punkte bekommen.
Wäre echt super wenn ihr dies machen könnt.

Der User heisst:
The Klaus nibor 92 - 32 Punkte hat er gemacht.

Danke im voraus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2018 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ich habe heute morgen erst die prämien überwiesen jetzt ist einer meiner mitspieler deswegen im minus . Könnt ihr ihn frwischalten dad er punkte bekommt ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2018 12:41   Titel: Antworten mit Zitat


Naldo0910 hat folgendes geschrieben:
Hallo wäre es möglich nachträglich in unserer Community einem Mitspieler die Punkte zu geben.
Er weisst einen positiven Kontostand auf und in der Aufstellung sind alle Positionen besetzt, dennoch hat er 0 Punkte bekommen.
Wäre echt super wenn ihr dies machen könnt.

Der User heisst:
The Klaus nibor 92 - 32 Punkte hat er gemacht.

Danke im voraus.


Besagter Spieler war nicht im Plus. Der "Kontoausgleich" am Freitag war zu spät. Derartiges bitte immer bereits einen Tag vor dem ersten Spiel durchführen. Entscheidend ist der Kontostand am Morgen des 1. Spiels.

Hab ihm dennoch Punkte gutgeschrieben. Laut gespeicherter Aufstellung waren das allerdings nur 16 Punkte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2018 12:43   Titel: Antworten mit Zitat


lukas167 hat folgendes geschrieben:
Hallo ich habe heute morgen erst die prämien überwiesen jetzt ist einer meiner mitspieler deswegen im minus . Könnt ihr ihn frwischalten dad er punkte bekommt ?


Nein.
Er soll bitte normal aufstellen und so tun, als wäre er im Plus gewesen.

Bitte melde Dich nach der Punkteberechnung nochmal hier, dann kann ich ihm die Punkte entsprechend seiner Aufstellung nachtragen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2018 01:42   Titel: Punkte nachtragen möglich? Antworten mit Zitat

Moin,

unser Com.-Leiter hat erst am Freitag Vormittag ausgezahlt, wodurch ich ~ 250T € im Minus war.
Da ich am vorletzten Spieltag jedoch Erste war, hätten mir 500T € zugestanden. Dadurch wurde ich bei der jetzigen Punktevergabe nicht berücksichtigt.

Könntet ihr das nachholen?

MfG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2018 10:18   Titel: Re: Punkte nachtragen möglich? Antworten mit Zitat


Bomber_Man hat folgendes geschrieben:
Moin,

unser Com.-Leiter hat erst am Freitag Vormittag ausgezahlt, wodurch ich ~ 250T € im Minus war.
Da ich am vorletzten Spieltag jedoch Erste war, hätten mir 500T € zugestanden. Dadurch wurde ich bei der jetzigen Punktevergabe nicht berücksichtigt.

Könntet ihr das nachholen?

MfG


Im Grunde ja, allerdings benötigen wir dazu hier das ok Deines ComLeiters.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2018 14:44   Titel: Zustimmung vom Admin Antworten mit Zitat

Wie soll er das anstellen? Hier drunter sein "Go" geben? Oder wie?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2018 14:51   Titel: Re: Zustimmung vom Admin Antworten mit Zitat


Bomber_Man hat folgendes geschrieben:
Wie soll er das anstellen? Hier drunter sein "Go" geben? Oder wie?


Zum Beispiel.
In der Regel wird das so gehandhabt, dass entweder gleich der ComLeiter hier selbst das Anliegen vorbringt, oder einfach Dein Anliegen zitiert wird und dazu bestätigt wird, dass das in Ordnung geht.
Ist ja auch nichts Förmliches, es geht lediglich darum auszuschließen. dass wir gegen den Willen einer Comunity handeln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2018 16:08   Titel: Re: Punkte nachtragen möglich? Antworten mit Zitat


Bomber_Man hat folgendes geschrieben:
Moin,

unser Com.-Leiter hat erst am Freitag Vormittag ausgezahlt, wodurch ich ~ 250T € im Minus war.
Da ich am vorletzten Spieltag jedoch Erste war, hätten mir 500T € zugestanden. Dadurch wurde ich bei der jetzigen Punktevergabe nicht berücksichtigt.

Könntet ihr das nachholen?

MfG



Moin,

Ich kann das bestätigen. Danke schön für das korrigieren meines Versäumnis.

Mit freundlichen Grüßen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2018 23:34   Titel: Re: Punkte nachtragen möglich? Antworten mit Zitat


Grimgor hat folgendes geschrieben:

Bomber_Man hat folgendes geschrieben:
Moin,

unser Com.-Leiter hat erst am Freitag Vormittag ausgezahlt, wodurch ich ~ 250T € im Minus war.
Da ich am vorletzten Spieltag jedoch Erste war, hätten mir 500T € zugestanden. Dadurch wurde ich bei der jetzigen Punktevergabe nicht berücksichtigt.

Könntet ihr das nachholen?

MfG



Moin,

Ich kann das bestätigen. Danke schön für das korrigieren meines Versäumnis.

Mit freundlichen Grüßen


Punkte gutgeschrieben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group