preload
basicPlayer

Kristian Pedersen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2016 09:25   Titel: Kristian Pedersen Antworten mit Zitat

Gladbach mit Pedersen in die Türkei

Es tut sich personell noch etwas vor der Abreise ins Trainingslager nach Belek am morgigen Donnerstag: Kristian Pedersen vom dänischen Zweitligisten HB Köge wird die Fohlen mit in die Türkei begleiten und den Kader von Trainer Andre Schubert verstärken. Der 21-Jährige wird vorerst zur Probe mittrainieren - sollte sich Gladbach für einen Kauf entscheiden, sind mit Köge die Modalitäten für eine Verpflichtung schon weitestgehend besprochen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2017 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Der HSV nimmt Pedersen ins Visier

Er gehörte zu den Überraschungen der abgelaufenen Zweitliga-Saison. Kristian Pedersen kam aus der zweiten dänischen Liga von HB Köge und avancierte bei Union Berlin sofort zu den besten Linksverteidigern im deutschen Unterhaus. Der 22-Jährige machte in der abgelaufenen Saison 31 Pflichtspiele (fast alle über 90 Minuten) für die Eisernen.

Die MOPO weiß: Die Hamburger haben den Dänen im Visier! HSV-Sportchef Jens Todt beobachtete ihn in der vergangenen Saison mehrfach und war angetan von dessen Fähigkeiten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2017 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Vertrag? Pedersen will in die Bundesliga
Däne kann sich bei Aufstieg eine Verlängerung vorstellen


Der Däne: „Eine gute Frage. Ich muss schauen, wie es läuft. Ich möchte Bundesliga spielen und würde gerne mit Union Bundesliga spielen. Dort kann ich mich weiterentwickeln, das wäre gut für mich.“

Heißt: Steigt Union am Saisonende auf, hat der Linksverteidiger keinen Grund, die Alte Försterei zu verlassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2018 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

ALS NEUER LINKSVERTEIDIGER
Unions Pedersen nach Leipzig?


Die Bullen auf Suche nach einem Linksverteidiger! Ist der Klub jetzt in der zweiten Liga fündig geworden?

Freitag beim Duell Union gegen Nürnberg (0:1) saß RB-Scout Tino Vogel (48) in Berlin auf der Tribüne. Und beobachtete Kristian Pedersen (Vertrag bis 2019)!

Der war Freitag der beste Unioner. Mit 23 Jahren und als ehemaliger U21-Nationalspieler fällt der Däne ins RB-Raster!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2018 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

AUF DIE INSEL: PEDERSEN SCHLIESST SICH BIRMINGHAM CITY AN

Linksverteidiger Kristian Pedersen verlässt den 1. FC Union Berlin und schließt sich Birmingham City aus der englischen Championship an. Der 1,91 Meter große Däne wechselte im Sommer 2016 von HB Köge an die Alte Försterei und bestritt in den letzten beiden Jahren insgesamt 64 Pflichtspiele für die Eisernen. Dabei gelangen ihm sechs Vorlagen und ein eigener Treffer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2022 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Pedersen auf dem Weg nach Köln?

Wie das dänische Portal "bold" berichtet, soll sich Kristian Pedersen auf dem Sprung zum 1. FC Köln befinden. Vorausgesetzt eines überstandenen Medizinchecks soll der 27-jährige Linksverteidiger schon bald am Dom aufschlagen. Pedersens Vertrag in Birmingham läuft aus, sodass er ablösefrei wechseln könnte. Deutschland kennt der Däne bereits, von 2016 bis 2018 bestritt er 61 Spiele für Union Berlin in der 2. Liga.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2022 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ FC VERPFLICHTET KRISTIAN PEDERSEN

Der 1. FC Köln hat Kristian Pedersen von Birmingham City verpflichtet. Der dänische Abwehrspieler kommt ablösefrei und erhält einen Vertrag bis 2024.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2022 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2022 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ Hector und Pedersen fallen aus

Aktuell sieht es so aus, dass Kristian Pedersen und Jonas Hector morgen nicht dabei sein werden. Wir haben zwar noch 24 Stunden Zeit - aber mit dem Stand jetzt gehen wir davon aus, dass wir uns was Neues einfallen lassen müssen. Fragen zur Aufstellung brauchen Sie mir deshalb nicht zu stellen. Darüber werde ich mir heute Abend noch einige Gedanken machen. Ich habe das Problem, dass zwei Linksverteidiger nicht da sind. Jetzt müssen wir mal schauen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2023 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑ℹ️ PAUSE FÜR PEDERSEN UND KILIAN

Der 1. FC Köln muss vorerst auf Kristian Pedersen und Luca Kilian verzichten. Beide Spieler verletzten sich in der ersten Halbzeit des Testspiels gegen Lommel SK (5:0) und mussten ausgewechselt werden. Die MRT-Untersuchungen am Abend bestätigten sowohl bei dem Linksverteidiger als auch bei dem Innenverteidiger den Verdacht auf eine Muskelverletzung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 März 2023 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 März 2023 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 März 2023 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2023 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Quartett mit wenig Aussicht auf regelmäßige Einsätze

Zählt man die Akteure auf, denen man wenig Spielzeit prognostiziert, bleibt man zunächst bei Kristian Pedersen (28) hängen. Der dänische Linksverteidiger konnte sich auch nach dem Abschied von Jonas Hector nicht in den Vordergrund spielen, soll mit seinem Ex-Klub Swansea City flirten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2023 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2023 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ KRISTIAN PEDERSEN WECHSELT ZU SWANSEA CITY

Am letzten Tag des Sommer-Transferfensters steht ein weiterer Abgang beim 1. FC Köln fest. Kristian Pedersen verlässt den FC und wechselt zu Swansea City. Damit kehrt der Außenverteidiger, der im Sommer 2022 von Birmingham City zum FC kam, in die Championship zurück. Dort stand der 29-jährige Däne von 2018 bis 2022 unter Vertrag und zählt 155 Spiele (neun Tore, sieben Assists) in der englischen zweiten Liga.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group