preload
basicPlayer

Sébastien Haller

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88708
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 März 2016 11:19   Titel: Sébastien Haller Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88708
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 März 2016 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

VIERKAMPF UM STÜRMER-TALENT
Gladbach will Knaller Haller


Die französische „Foot Mercato“ glaubt zu wissen, dass Haller seinen Wechsel im Sommer davon abhängig machen wird, welcher Klub international spielt. Ajax wäre als Meister Champions-League-Teilnehmer. Schalke und Gladbach können sich in der Bundesliga noch Hoffnungen auf den Champions-League-Quali-Platz machen. Für Leverkusen sieht es nach Europa League aus.

Der schnelle und technisch starke Rechtsfuß hat in der laufenden Saison 21 Tore in 31 Pflichtspielen gemacht, dazu fünf vorbereitet.

► Haken an der Sache: In den Top-Spielen gegen Ajax und Eindhoven war Haller auf Tauchstation, dazu läuft sein Vertrag bis 2019 – und er soll 8 Mio. Euro kosten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88708
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2017 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Sébastien Haller erster Eintracht-Neuzugang

Mit Sébastien Haller kann die Eintracht Frankfurt Fußball AG ihren ersten Neuzugang für die Saison 2017/2018 verbuchen: Der französische U21-Nationalspieler (20 Spiele / 13 Tore) wechselt vom FC Utrecht an den Main und hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021 unterschrieben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2017 07:04   Titel: Antworten mit Zitat

Drei Spieler gehen nicht an Bord

Der Tross um das Team von Eintracht Frankfurt startet am heutigen Donnerstag um 8:10 Uhr in Richtung Amerika.

[...]

Haller fehlt aufgrund von privaten Gründen, wird aber spätestens zum Spiel gegen Seattle Sounders erwartet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2017 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Kovac: „Es war toll, in Seattle gespielt zu haben“

Nach dem 1:1 gegen den Seattle Sounders FC hat Trainer Niko Kovac ein Fazit gezogen, nach vorne geschaut und zu einigen Spielern Stellung bezogen.

[...]

Wie trainiert Sébastian Haller in Deutschland und wann kommt er nach?

Niko Kovac: Vor Montag passiert in Bezug auf seine Anreise nichts. Er trainiert zweimal täglich in Frankfurt. Er hat noch keine Flüge gemacht, von daher kann er Vollgas geben.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88708
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2017 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

"Uns erwartet ein schwerer Gang" – Niko Kovac im Interview

Wie sieht es ansonsten personell aus?

Niko Kovac: "Slobodan Medojevic hat Probleme mit der Wade und kann deshalb nicht richtig mittrainieren. Marc Stendera ist erkrankt, weshalb es bei ihm fürs Wochenende eng werden kann. Auch Sebastien Haller hat sich erkältet. Bei ihm müssen wir abwarten, wie sich das entwickelt. Aber ich gehe davon aus, dass er in Hannover dabei ist. Falls nicht, werden wir aber einen adäquaten Ersatz finden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88708
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2017 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Topklub erwägt Angebot für Shootingstar Haller

Inter Mailand hat ein Auge auf Sébastien Haller geworfen. ‚FOX Sports‘ und die ‚Tuttosport‘ berichten übereinstimmend vom Interesse der Nerazzurri. Laut der italienischen Sportzeitung denkt der Serie A-Zweite sogar darüber nach, im Winter ein Angebot für den wuchtigen Mittelstürmer abzugeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88708
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2018 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

30 Millionen: Wird Haller zur Goldgrube?

Das ist auch finanzkräftigeren Teams nicht verborgen geblieben. Schon in der Winterpause soll Hallers Name beim FC Bayern, der einen Backup für Robert Lewandowski suchte, gefallen sein. Die ‚Sport Bild‘ berichtet nun, dass Inter Mailand, West Ham United und Newcastle United die Fühler nach dem Angreifer ausgestreckt haben.

Gerade das Interesse aus der Premier League klingt dabei plausibel. Großgewachsene, körperlich starke und dazu noch torgefährliche Stürmer sind in England gerne gesehen. Haller aber schon im Sommer zu verpflichten, dürfte eine kostspielige Angelegenheit werden. Laut ‚Sport Bild‘ geht unter einer Ablöse von 30 Millionen Euro nichts.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88708
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2018 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Interview Sebastien Haller
„Frankfurt ist eine verrückte Fußballstadt“


Eintracht-Stürmer Sebastien Haller spricht über seinen herausragenden Saisonstart, den manchmal ziemlich schmerzhaften Job als Fußballprofi und seine Rolle als Kabinen-DJ.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88708
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Okt 2018 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Newcastle will Haller – schon im Winter!

Die Verteidiger der Bundesliga konnten Eintrachts Top-Scorer Sebastien Haller (24, 6 Tore/5 Vorlagen) bisher nicht stoppen. Doch jetzt will Newcastle United den Frankfurtern dazwischen grätschen. Der Franzose ist laut der britischen Zeitung „The Northern Echo“ Kandidat Nr. 1 für die Wintertransfers beim Premiere-League-Klub.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88708
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2019 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht Frankfurt: Sebastien Haller im Interview - "Spiele nicht, um ein Star zu sein"

Im exklusiven Interview mit SPOX und DAZN spricht der 24-Jährige über seinen eher ungewöhnlichen Aufstieg zum Fußballprofi und erklärt, warum er kein Star sein möchte. Außerdem beschreibt er seine Liebe zu Frankfurt und äußert sich zu seinem Traum von der französischen Nationalmannschaft sowie seiner persönlichen Zukunft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88708
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 März 2019 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88708
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2019 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88708
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2019 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88708
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2019 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht Frankfurt: Fällt Sébastien Haller sechs Wochen aus?

Muss Eintracht Frankfurt länger als gedacht auf Torjäger Sébastien Haller verzichten? Der Franzose, der aktuell unter Bauchmuskelproblemen leidet, sagte den Zeitungen der VRM am Rande des Europa-League-Spiels der hessischen Bundesliga-Fußballer bei Benfica Lissabon (2:4), er könne noch nicht abschätzen, wann er wieder auf den Platz zurückkehrt: „Das kann in einer, aber auch erst in sechs Wochen sein. Für die nächsten Spiele stehe ich aber definitiv nicht zur Verfügung.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2019 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/eintracht-frankfurt-haller-darum-fehlt-er-eintracht-so-sehr-61267606.bild.html


Denn aktuell rechnet bei Eintracht keiner damit, dass Haller für das Rückspiel gegen Benfica am Donnerstag fit wird. Doch vielleicht reicht’s für das Spiel in Wolfsburg.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88708
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2019 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Termin beim Spezialisten: Eintracht-Sorgen um Haller

Sorgen bereitet weiter der Gesundheitszustand von Stürmer Sebastien Haller. Der Franzose wird derzeit in Österreich von einem Spezialisten für Bauchmuskelverletzungen behandelt, wohl die letzte Option vor einer Operation. "Wir suchen einen alternativen Weg. Es gibt Möglichkeiten, auch ohne OP wieder zu 100 Prozent fit zu werden", erklärt Hütter, der den Fachmann sehr gut kenne. Ob es in der laufenden Spielzeit noch zu einem Einsatz reicht, scheint eher fraglich: "Lange ist die Saison nicht mehr. Er ist schon länger raus, jetzt kommt die Therapie dazu. Ob es sich ausgeht, kann ich nicht sagen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88708
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2019 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88708
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2019 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ankunft in London – Überraschungsgast an Bord

Unter der Reisegruppe befand sich überraschend auch Sébastien Haller. Ob der seit knapp einem Monat verletzte französische Mittelstürmer auch eine Option für den Spieltagskader ist, wird sich nach dem Abschlusstraining am Mittwochabend, 19 Uhr Ortszeit, entscheiden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88708
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2019 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88708
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2019 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Haller lehnt Bekenntnis zur Eintracht ab

Ob Sebastien Haller (24, Vertrag bis 2021) in der neuen Saison für Eintracht Frankfurt spielt, bleibt abzuwarten. Nach dem 1:5 in München lehnte der Angreifer ein Bekenntnis ab: "Ich verspreche gar nichts, niemanden. Im Fußball und Leben kann alles passieren."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88708
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2019 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht Frankfurts Sebastien Haller angeblich im Visier von Manchester United

Wie ESPN berichtet, könnte ManUtd-Trainer Ole Gunnar Solskjaer den wechselwilligen Lukaku durch Haller ersetzen. Der Franzose soll in der Europa League bereits von den Red Devils beobachtet worden sein. Welche Transfersumme erforderlich wäre, um Haller loszueisen, ist aktuell noch unbekannt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88708
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2019 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Haller über Gerüchte: "Das gehört dazu"

"Das war wegen euch", sagte er grinsend nach dem Training in einer Medienrunde. "Weil ich viele Dinge über meine Zukunft gehört habe. Aber es ist nichts Neues passiert, ich bin hier und zufrieden." Das kann nichts und alles heißen, bekräftigte der Angreifer aber auf Nachfrage: "Ich habe schonmal gesagt: Im Leben geht es um Gelegenheiten." Er fühle sich gut in Frankfurt, es gäbe aber kein Angebot. "Und selbst wenn es eines gäbe, wüssten das nur der Klub und ich."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88708
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2019 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

West Ham? Haller weckt einmal mehr Begehrlichkeiten

Steht dann noch Sebastien Haller im Kader? Kurz vor der YB-Partie poppte seitens der italienischen Gazzetta dello Sport die Meldung auf, dass der Franzose für 40 Millionen Euro zu West Ham United wechseln würde. Allerdings lief Haller in Durchgang zwei auf, kein Klub dieser Welt würde bei einem Transfer dieser Größenordnung das Risiko einer Verletzung eingehen, wäre der Deal bereits finalisiert oder weit fortgeschritten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88708
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2019 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

West Ham lockt: Wende im Fall Haller?

Entsprechend soll sich der 25-Jährige nun doch mit einem Transfer zum letztjährigen Tabellenzehnten der Premier League anfreunden können, nachdem er ursprünglich nur dann hatte wechseln wollen, wenn ein Angebot eines Champions-League-Klubs hereinflattert. Das französische Blatt ist für gewöhnlich gut informiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group