preload
basicPlayer

Pontus Jansson

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88744
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2012 18:22   Titel: Pontus Jansson Antworten mit Zitat

Nürnberg im Rennen um Verteidiger-Talent

Martin Bader sondiert den Markt nach Alternativen. In Schweden könnte der Manager auf einen Kandidaten gestoßen sein. Der Sportzeitung ‚Fotbolls Expressen‘ zufolge ist der ‚Club‘ einer der Interessenten an Abwehrspieler Pontus Jansson von Malmö FF. Der 21-Jährige zählt zu den größten Talenten des Landes, beim 4:2 gegen England, als Zlatan Ibrahimović sensationell per Fallrückzieher traf, feierte er sein Debüt für die Nationalmannschaft.

„Ich kann keine Namen nennen, aber ich weiß, dass Interesse aus zahlreichen Ländern besteht“, sagt Jansson, dessen Vertrag noch bis Dezember 2014 datiert ist. Der Weg des 1,93 Meter-Hünen wird wohl aus der schwedischen ‚Allsvenskan‘ in eine europäische Top-Liga führen. Ob die Bundesliga das Ziel sein wird, ist offen. Denn mit dem FC Parma und Twente Enschede bemühen sich weitere Klubs um den wechselwilligen Youngster.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88744
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 März 2014 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

1899 Hoffenheim und FC Augsburg an Pontus Jansson dran

Gleich mehrere Teams sind offenbar an Pontus Jansson von Malmö FF interessiert. Neben unter anderem Udinese Calcio und Bröndby Kopenhagen sollen auch die TSG 1899 Hoffenheim sowie der FC Augsburg Interesse an dem Innenverteidiger haben.

Das meldet das dänische Portal "Bold.dk". Demnach seien auch der FC Genua und der FC Kopenhagen an Jansson dran. "Es ist klar, dass es Interesse an einem Spieler dieser Qualität gibt. Aber ich werde nicht über einzelne Klubs sprechen", so Janssons Agent Martin Dahlin gegenüber der Zeitung "Kvällsposten".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88744
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2016 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbach & Stuttgart hinter einem Schweden her?

Innenverteidiger Pontus Jansson steht offenbar nicht nur beim FC Everton und bei West Bromwich Albion hoch im Kurs. Laut der ‚Birmingham Mail‘ verfolgen auch der VfB Stuttgart und Borussia Mönchengladbach die Entwicklung des siebenmaligen schwedischen Nationalspielers ganz genau. Ein Wechsel in die Bundesliga scheint dennoch unwahrscheinlich.

Grund ist die mangelnde Spielpraxis, die der 25-jährige Jansson beim FC Turin erhält. Nach einer langwierigen Knieverletzung zu Saisonbeginn kommt der Abwehrspieler nicht recht in Tritt. In der gesamten bisherigen Spielzeit stand Jansson lediglich dreimal in der Startelf des Serie A-Klubs.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group