preload
basicPlayer

Madrid oder Madrid - Hauptsache Finale in Mailand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2016 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Langweilig fand ich das Spiel nun nicht. Hätte eher gesagt "es hat von der Spannung gelebt" Die ersten 20 Minuten waren sehr schön intensiv (und teilweise übers Ziel hinaus), den Rest dann bis auf die Drangphase Atleticos kurz nach der Hälfte eher so dahinplätschernd. Aber ein CL Finale, das in die Verlängerung geht ist natürlich dann spannend. Bisschen die emotionale Bindung hat mir halt gefehlt, weil ich jetzt vom Sympathiefaktor keinen klaren Favoriten hatte, Atletico hätte ich es natürlich mehr gegönnt nach dem Finale 2014 und dem Weg ins Finale. Champions League Sieger in der KO-Runde über Donezk, Wolfsburg, City und dann mit einem Abseitstor ins Elfmeterschießen retten, man hat schon glanzvollere Siege gesehen. Real kann da natürlich selber nichts für, aber irgendwie vom Gefühl hätte es Atleti mehr verdient wegen der Eliminierung von Bayern und Barca.

Welcher Stachel da wo sitzen soll, und warum das Finale 13 rangezogen wird: keine Ahnung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2016 18:36   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:


Das muss man nicht nachvollziehen können oder gar gutheißen. Denkbar ist es dennoch. Was mich interessieren würde: Welche "Zahlen" können Belegen das Kroos das Spiel beruhigt hätte?! Nicht das ich das in Abrede stellen wollen würde, aber mir fällt kein statistischer Wert ein der das untermauern könnte. Nur Chuck Norris und Jose Mourinho können CR7 auswechseln


Lesen lernen und am besten auch noch verstehen was geschrieben wird


Zitat:
Wie gesagt, Kroos war nicht so schlecht, wie Du ihn hier darstellst, die Zahlen stützen da auch meine Sichtweise.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2016 07:02   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:


Das muss man nicht nachvollziehen können oder gar gutheißen. Denkbar ist es dennoch. Was mich interessieren würde: Welche "Zahlen" können Belegen das Kroos das Spiel beruhigt hätte?! Nicht das ich das in Abrede stellen wollen würde, aber mir fällt kein statistischer Wert ein der das untermauern könnte. Nur Chuck Norris und Jose Mourinho können CR7 auswechseln


Lesen lernen und am besten auch noch verstehen was geschrieben wird


Zitat:
Wie gesagt, Kroos war nicht so schlecht, wie Du ihn hier darstellst, die Zahlen stützen da auch meine Sichtweise.


Du hast die Frage und den Auslöser gefunden, Gratulation. Wie stehts mit einer Antwort? Welche Zahlen stützen die Annahme das Kroos das Spiel beruhigt hätte?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2016 07:07   Titel: Antworten mit Zitat


joopie hat folgendes geschrieben:
Mir war vollkommen egal wer gewinnt, dennoch fand ich das Spiel sehr spannend. Langweilig war mir nicht. Es war halt sehr kampfgeprägt, aber das war zu erwarten.


Das spannendste war für mich die Frage welcher Grashalm als nächstes dafür sorgt das Pepe sich schwerstverletzt - oh wait - nicht.


joopie hat folgendes geschrieben:

Ich glaube jede deutsche Mannschaft hätte im Elferschießen verloren. Gerade bei Real hat man gespürt, dass die alle schießen wollen. Gilt auch für Ronaldo, das muss ich ihm lassen.


Die Elfer waren nicht wirklich gut geschossen. Weder besonders platziert noch besonders hart. Das sich beide Keeper dafür entschieden haben besonders die Mitte abzudecken hat es den Schützen relativ leicht gemacht. Das von den Strafstößen, in der Art und Weise wie sie geschossen wurden, keiner gehalten wurde ist extrem. Flach unten sind eigentlich eine gute Beute für die Keeper.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2016 09:42   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Das sich beide Keeper dafür entschieden haben besonders die Mitte abzudecken hat es den Schützen relativ leicht gemacht.

Beide Keeper, wie kommst du denn darauf? Navas ist doch regelmäßig in die Ecken gesegelt. Nach Abdecken der Mitte sah das nicht gerade aus.

F360 hat folgendes geschrieben:
Die Elfer waren nicht wirklich gut geschossen. Weder besonders platziert noch besonders hart.
[...]
Das von den Strafstößen, in der Art und Weise wie sie geschossen wurden, keiner gehalten wurde ist extrem.

Bei allen Elfern, die flach und nicht sonderlich hart ins Tor gingen, besteht aber die realistische Möglichkeit, dass der Torwart bewusst ausgeguckt / verladen wurde. Das wäre dann nicht schlecht, sondern sehr souverän geschossen.
Die Spieler bringen auf jeden Fall genug Qualität mit, ihnen so etwas zuzutrauen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2016 12:49   Titel: Antworten mit Zitat


shirb hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:
Das sich beide Keeper dafür entschieden haben besonders die Mitte abzudecken hat es den Schützen relativ leicht gemacht.

Beide Keeper, wie kommst du denn darauf? Navas ist doch regelmäßig in die Ecken gesegelt. Nach Abdecken der Mitte sah das nicht gerade aus.

F360 hat folgendes geschrieben:
Die Elfer waren nicht wirklich gut geschossen. Weder besonders platziert noch besonders hart.
[...]
Das von den Strafstößen, in der Art und Weise wie sie geschossen wurden, keiner gehalten wurde ist extrem.

Bei allen Elfern, die flach und nicht sonderlich hart ins Tor gingen, besteht aber die realistische Möglichkeit, dass der Torwart bewusst ausgeguckt / verladen wurde. Das wäre dann nicht schlecht, sondern sehr souverän geschossen.
Die Spieler bringen auf jeden Fall genug Qualität mit, ihnen so etwas zuzutrauen.


Sehe ich exakt genauso.

Den Torwart ausgucken ist doch die bestmögliche Lösung und dann muss man den Ball nicht scharf und genau in die Ecke ballern.

Man muss nur ne Alternativmöglivhkeit haben, dass wenn der Keeper wirklich stehen bleibt .( und das war auch bei Altleticos Fänger nicht so, der hat immer die Bewegung bG in eine Ecke angefangen, wenngleich nicht zu Ende gebracht)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2016 13:58   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

deSuff hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:


Das muss man nicht nachvollziehen können oder gar gutheißen. Denkbar ist es dennoch. Was mich interessieren würde: Welche "Zahlen" können Belegen das Kroos das Spiel beruhigt hätte?! Nicht das ich das in Abrede stellen wollen würde, aber mir fällt kein statistischer Wert ein der das untermauern könnte. Nur Chuck Norris und Jose Mourinho können CR7 auswechseln


Lesen lernen und am besten auch noch verstehen was geschrieben wird


Zitat:
Wie gesagt, Kroos war nicht so schlecht, wie Du ihn hier darstellst, die Zahlen stützen da auch meine Sichtweise.


Du hast die Frage und den Auslöser gefunden, Gratulation. Wie stehts mit einer Antwort? Welche Zahlen stützen die Annahme das Kroos das Spiel beruhigt hätte?


Wozu braucht man denn da Zahlen, man sieht es doch. Wenn er am Ball war konnte man grosstenteils damit rechnen das da nichts passiert, war bei anderen anders die sich vom Druck beeindrucken liessen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2016 18:27   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

deSuff hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:


Das muss man nicht nachvollziehen können oder gar gutheißen. Denkbar ist es dennoch. Was mich interessieren würde: Welche "Zahlen" können Belegen das Kroos das Spiel beruhigt hätte?! Nicht das ich das in Abrede stellen wollen würde, aber mir fällt kein statistischer Wert ein der das untermauern könnte. Nur Chuck Norris und Jose Mourinho können CR7 auswechseln


Lesen lernen und am besten auch noch verstehen was geschrieben wird


Zitat:
Wie gesagt, Kroos war nicht so schlecht, wie Du ihn hier darstellst, die Zahlen stützen da auch meine Sichtweise.


Du hast die Frage und den Auslöser gefunden, Gratulation. Wie stehts mit einer Antwort? Welche Zahlen stützen die Annahme das Kroos das Spiel beruhigt hätte?


Ich habe es verstanden, Du anscheinend mal wieder nicht.

Wo habe ich geschrieben, dass es Zahlen gibt, die belegen, dass Kroos das Spiel beruhigt hat?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group