preload
basicPlayer

Bartlomiej Dragowski

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2016 18:36   Titel: Bartlomiej Dragowski Antworten mit Zitat

Torwart-Youngster in die Bundesliga?

Das polnische Torwarttalent Bartlomiej Dragowski von Jagiellonia Bialystok könnte ab kommenden Sommer in der Bundesliga unter Vertrag stehen. Laut den Aussagen von Berater Mariusz Kulesza gegenüber ‚Przeglad Sportowy‘ liegen dem 18-Jährigen zwei Offerten aus Deutschlands höchster Spielklasse vor. Ebenso gibt es offenbar zwei Angebote aus der englischen Premier League.

Der Hamburger SV soll bereits im vergangenen Winter Interesse angemeldet haben und bereit gewesen sein, 3,5 Millionen Euro für den Juniorennationalspieler auf den Tisch zu legen. Das Sportblatt spekuliert, dass es sich bei einem der englischen Interessenten um den AFC Bournemouth handelt. Dragowski ist bereits seit zwei Jahren Stammtorhüter in Polens erster Liga.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2018 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Florenz-Keeper in die Bundesliga?

Bartlomiej Dragowski weckt Begehrlichkeiten bei anderen Vereinen. Nach Informationen der ‚Marca‘ will Espanyol Barcelona den Ersatzkeeper vom AC Florenz an Bord holen. Aber auch der FSV Mainz 05, der VfL Wolfsburg und der FC Genua sollen ihre Fühler ausstrecken.

Der 20-Jährige wechselte vor zwei Jahren für 2,5 Millionen Euro aus seiner Heimat nach Italien. Über den Status als Nummer zwei kommt er seitdem aber nicht hinaus. Dragowski strebt daher eine Veränderung an. Der polnische U21-Nationaltorhüter ist noch bis 2021 in der Toskana gebunden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2021 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

BVB: Kontakt zu Dragowski

Die Torhüterposition bei Borussia Dortmund wird momentan heiß diskutiert. Nach FT-Informationen ist Bartlomiej Dragowski (23) vom AC Florenz einer der Kandidaten für die Nachfolge von Roman Bürki (30) und Marwin Hitz (33). Zwischen Dragowski und den Dortmundern gab es bereits einen ersten Kontakt. Der Vertrag des Torhüters bei der Fiorentina ist bis 2023 gültig – die Toskaner sind also keinesfalls genötigt, ihn günstig abzugeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group