preload
basicPlayer

Alexis Ronaldo Tibidi

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2021 14:56   Titel: Alexis Ronaldo Tibidi Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2021 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2022 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚫ℹ️ Begnadigung nächste Woche: Warum Matarazzo Tibidi zum VfB II schickte

Die Entwicklung von Talenten haben sich der VfB Stuttgart und Pellegrino Matarazzo auf die Fahne geschrieben. An Alexis Tibidi hatte der Trainer zuletzt ein Exempel statuiert und ihn für eine Disziplinlosigkeit bestraft. Jetzt begnadigt er ihn - aber erst nächste Woche.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2022 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Tibidi im FT-Interview: Traum von England & Ausnahmeerscheinung Dahoud

Im vergangenen Sommer wechselte Alexis Tibidi ablösefrei vom FC Toulouse zum VfB Stuttgart. Der 18-jährige Angreifer kommt bereits auf zwölf Profieinsätze. Im FT-Interview spricht er über seine Anfänge beim VfB, die Entscheidung gegen die Karate-Karriere und welche Spieler in der Bundesliga ihn am meisten beeindrucken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2022 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Tibidi stellt sich ins Abseits und bejubelt den Pokalsieg

Bereits 13 Mal kam der Offensivmann in der Bundesliga zum Einsatz. Ein Traum, den viele seiner Altersgenossen bisher nur träumen dürfen. Doch Tibidi weiß dies wohl nicht richtig zu schätzen. Der Angreifer hat Probleme mit seinem Time-Management. Zu spät kommen ist Programm. Egal ob Training, Treffpunkt oder andere Termine. Die Uhr ist regelmäßig sein Feind und hat bereits im Februar dazu geführt, dass der Franzose eine Denkpause bekam. Zwei Wochen in der U 21 sollten ihm die Augen öffnen.

In mehreren Gesprächen wurde dem Jungprofi mehrfach ins Gewissen geredet. Gebracht hat es allerdings nicht viel, eher nichts. Im Endspurt der Saison hatten die Verantwortlichen die Nase voll, auf der ihnen Tibidi herumtanzte, und schickten ihn zurück zur U 19. "Alexis hat seine Position bei uns ein Stück weit verbockt", erklärt Pellegrino Matarazzo, der von "Aktionen, die einfach nicht gehen" spricht. Deswegen ging es für den Spieler zurück ins Stuttgarter Nachwuchsleistungszentrum, zur U 19. "Er muss beweisen, dass er daraus lernt", sagt der Cheftrainer, der den Flügelspieler schätzt und gerne fördern würde. "Er ist kein böser Kerl, aber er ist extrem verpeilt und hat keine Struktur. Das ist sehr, sehr schade, denn ich sehe viel Potenzial in dem Jungen. Er hat schon gezeigt, was er kann."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2022 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Transfer-Ruck beim VfB

Alexis Tibidi (18) steht dagegen vor dem Abschied. Der Franzose wurde letzte Saison zum Shooting-Star, kam auf 13 Bundesliga-Einsätze. Mit immer wiederkehrenden Disziplinlosigkeiten verbaute sich das große Talent aber eine dauerhafte Zugehörigkeit bei den Profis selbst.

Eine Leihe zum SCR Altach (Österreich) soll Tibidi nun weiterbringen. Trainer ist dort Weltmeister Miroslav Klose (44).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2022 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Alexis Tibidi wechselt auf Leihbasis

In der kommenden Saison wird der 18-jährige Außenstürmer beim österreichischen Bundesligisten SCR Altach spielen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2023 00:16   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ VfB: Tibidi weiter nach Belgien?

Alexis Tibidi könnte es über Österreich nach Belgien ziehen. Wie Gianluca Di Marzio berichtet, hat Rekordmeister RSC Anderlecht Kontakt zum 19-jährigen Offensivspieler aufgenommen. Auch Ligarivale KRC Genk, der niederländische Topklub Feyenoord Rotterdam und Ligue 1-Vertreter ESTAC Troyes seien interessiert.

Seit Saisonbeginn ist Tibidi vom VfB Stuttgart an den SCR Altach verliehen. Für den von Miroslav Klose trainierten Verein aus Österreich hat der französische U20-Nationalspieler fünf Tore in 16 Einsätzen geschossen. In Stuttgart besitzt Tibidi einen Vertrag bis 2025.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2023 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Verhandlungen laufen: Tibidi vor VfB-Abschied?

Wie der ‚kicker‘ berichtet, laufen parallel zu den Verhandlungen um Guilavogui auch Gespräche mit ES Troyes über einen Transfer von Tibidi. Im Gespräch sei eine Ablöse von zwei bis drei Millionen Euro.

Der 19-jährige Angreifer ist aktuell vom VfB an den österreichischen Bundesligisten SCR Altach verliehen. Entsprechend müsste auch der Sportclub Rheindorf einem Transfer zustimmen. Am Neckar steht Tibidi noch bis 2025 unter Vertrag. Nach FT-Infos will der französische U20-Nationalspieler den VfB aber gerne dauerhaft verlassen.

Tibidi läuft seit dem Sommer in Altach auf und ist dort unumstrittener Leistungsträger. Insgesamt sammelte er bereits 18 Pflichtspiele und war an sechs Treffern direkt beteiligt. Neben Troyes sind auch weitere Klubs am Franzosen interessiert, konkrete Verhandlungen werden aber bislang nur mit dem französischen Erstligisten aus der Champagne geführt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2023 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Alexis Tibidi wechselt zu ESTAC Troyes

Alexis Tibidi verlässt den VfB und wechselt mit sofortiger Wirkung in die französische Ligue 1 zu ESTAC Troyes. Der Angreifer war seit Juli 2022 vom VfB an den österreichischen Bundesliga-Verein SCR Altach ausgeliehen, diese Leihe wurde nun vorzeitig beendet, um den Wechsel nach Frankreich zu ermöglichen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group