preload
basicPlayer

Langjährige Comunity FC-Brett-Liga sucht neue Mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
ballfreak
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 16.08.2009
Beiträge: 42
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2019 11:57   Titel: Langjährige Comunity FC-Brett-Liga sucht neue Mitspieler Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

wir sind die FC-Brett-Liga und suchen für die neue Saison noch 2-3 neue Mitspieler, da nicht alle bleiben werden.
Wir sind eine Basic-Com mit ein paar Plus Mitgliedern, beides ist bei uns herzlich willkommen.
Wir bieten eine coole und aktive Comunity, ein externes Pokalspiel (das für alle funktioniert) und ein externes Tippspiel bei kicktipp.de. Gespielt wird ohne Prämien, lediglich für den Tippspielsieger gibt es pro Spieltag eine kleine Prämie.

Saisonübergang ist aufgrund neuer Mitglieder selbstverständlich "neues Team + 20Mio".

Bei Interesse hier melden!

LG Matze


Zuletzt bearbeitet von ballfreak am 20 Mai 2019 12:55, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
H-Town Utd
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 48
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2019 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, ich wäre interessiert, spiele jahrelang comunio und bin sogar Leiter einen eigenen Liga (CBB)

MEINE MAIL ADDY

Dominik.pluta83@gmx.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2019 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Würde gerne bei euch mitspielen. Email power.r66@gmx.de
Nach oben
d.hartz
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2019 07:41   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

da unsere kleine Comunio Runde nach und nach inaktiver wird, suche ich eine neue Herausforderung. Würde mich über eine Einladung freuen.

Name: Daniel H
Alter: 32
Lieblingsverein: Werder
E-Mail: comunio02@daniel-hartz.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group