preload
basicPlayer

Aktive Pro Com sucht zwei neue Mitspieler - Infos Inside

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
_Rusty_
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 15.09.2003
Beiträge: 52
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2019 22:53   Titel: Aktive Pro Com sucht zwei neue Mitspieler - Infos Inside Antworten mit Zitat

Für die kommende Saison sucht unsere langjährige Pro Com zwei neue Mitspieler um auf 12 zu kommen.
Der Übergang wird bei uns aus fairnessgründen wie üblich 40 Mio. ohne Team sein,
so das jeder die gleichen Chancen hat.


Was wir euch bieten:

    - eine sehr nette Com ohne Streitereien oder Gehäßigkeiten in der jeder das gleiche Mitspracherecht hat und alles zusammen beschlossen wird
    - einige interessante und in der Berechnung abwechslungsreiche Wettbewerbe
    - eine Homepage mit Statistiken und Ergebnissen unserer Wettbewerbe
    - eine Draftrunde zu Beginn einer Saison
    - kleine Bonuszahlungen (Tippspiel , Elf des Tages)
    - eine Whatsappgruppe ohne Streitereien in der es lustig zugeht und über Fussball allgemein oder die Com geredet wird
    - einen Gemeinschaftswettbewerb mit einer befreundeten Com



Was du mitbringen solltest:

    - Spaß an Comunio und ein wenig Erfahrung
    - Spaß an diversen Wettbewerben, Statistiken und einer Draftrunde
    - Spaß an einer Whatsappgruppe (wobei man keine Angst vor hunderten Nachrichten haben muß, es gibt auch Zeiten wo tagelang niemand was sagt)
    - Ordentlich mitspielen, also regelmäßig Online sein und am Tippspiel bzw. Umfragen teilnehmen


Wer sich jetzt angesprochen fühlt oder erstmal nur Fragen hat,
schreibt mir bitte eine Mail an Puffell@gmx.net
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
_Rusty_
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 15.09.2003
Beiträge: 52
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2019 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Platz ist noch abzugeben. Bei interesse bitte kurz melden
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2019 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Rusty,

die Beschreibung eurer Com hört sich gut an und entspricht dem, was ich für die nächste Saison und gern längerfristig suchen würde. Ich hätte also großes Interesse bei Euch einzusteigen.

Viele Grüße

Franck
Nach oben
_Rusty_
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 15.09.2003
Beiträge: 52
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2019 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Franck, schreibe mir doch bitte eine Mail, dort können wir dann alles weitere klären
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group